Frauenbart?!

Also ich find einen Damenbart echt hässlich!Wie kann man den eigentlich wegmachen?:confused: Hab mal in einer Zeitschrift gelesen,das man den wegzupfen kann?:eek: Wie bei den Augenbrauen.Stimmt das?:confused:

Original geschrieben von Mäuschen
Also ich find einen Damenbart echt hässlich!Wie kann man den eigentlich wegmachen?:confused: Hab mal in einer Zeitschrift gelesen,das man den wegzupfen kann?:eek: Wie bei den Augenbrauen.Stimmt das?:confused:
wieso sollte man den nicht wegzupfen können?:confused:

So, jetzt kram ich das olle Teil mal aus :

Ich hab seit ein paar Wochen so einen kleinen blonden Bart, voll eklig. Da wir ja in 3 Tagen wegfliegen, wollt ich das Teil loswerden. Also hab ich da gestern todesmutig den Epilierer drangehalten *auaheul* und hab das eine Minute durchgehalten, jetzt isser fast weg, aber meine Oberlippe ist total taub.

Kann man auch Enthaarungscreme am Mund nehmen ?

Nach dem Urlaub geh ich zum Doc und lass mal einen Hormoncheck machen bzw. die Schilddrüse untersuchen, aber vorher wird das nix mehr.

Also Mädels, wenn ihr kurzfristige gute Tips habt, her damit. Rasieren werde ich nicht, denn dann wird das noch stärker, hab ich gehört.

Danke

Cathleen1971 schrieb:

Also, wie mein Vorredner bereits erläuterte, rasieren steigert mitnichten den Bartwuchs, es erscheint nur mehr. Im Prinzip kommts ja auf das selbe raus, nech?! ;)

Aber Enthaarungscreme? Ja, und zwar gibt es spezielle Enthaarungscreme für den Gesichtbereich, also auch die Oberlippe. Vielleicht gehst du mal in eine Drogerie und wühlst dich durch :)

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!!

Natascha :hallo:

Hm, ich finde ein Damenbart kann doch auch richtig sexy sein;)

hbodesk-ep106-06-thumb.jpg

Für enthaarungen im Gesicht würde ich als Enthaarungscreme X-Epil empfehlen. Meine Mutter und meine Schwester benutzen es und sind begeistert. Auch gibt es von der Marke ein Haarbleichmittel fürs gesicht, wenn man zum entfernen zu kurze Haare hat, sodass man sie nicht mehr sehen kann.

Was ist denn ein Frauenbart ö.Ö
Ich glaub das haben nur Türkinnen oder überhaupt Dunkelhäutige und alte Frauen oder?! xD
Omg *_* wär ja schrecklich.. >.<''

DanielR schrieb:
Hm, ich finde ein Damenbart kann doch auch richtig sexy sein;)

hbodesk-ep106-06-thumb.jpg

Oa nee... das ist ja echt.....so würd ich nie rumlaufen...

Meine Mutter lässt sich ihren Bart bleichen, mit soner speziellen Creme. Aber nützt nicht wirklich viel, da man die blonden Häärchen halt immer noch sieht.

Cathleen1971 schrieb:
Also Mädels, wenn ihr kurzfristige gute Tips habt, her damit. Rasieren werde ich nicht, denn dann wird das noch stärker, hab ich gehört.

Nimm doch einfach den Rasierer von deinem Mann/Liebhaber/Freund/Sohn. Ich habe auch schon Rasierklingen meiner Schwester, die eigentlich für die Beine gedacht sind,für die Rasur im Gesicht benutzt. Gilette hat zum Beispiel für Männer und Frauen das gleiche Stecksystem. Und ich würde sogar sagen, dass die "Frauenklingen" besser sind, weil sie eine weichere und größere Lauffläche haben.

PurpurOzelot schrieb:
Dass Haare schneller wachsen, wenn man sie rasiert ist übrigens totaler Nonsens. Haare wachsen immer gleich schnell. Ich würd sie rasieren.

das stimmt zwar, aber wenn man sie rasiert, wachsen sie so weiter wie bisher und dadurch sind die haare schon an der spitze dicker und damit dunkler. dadurch hat man das gefühl, sie wachsen schneller nach.

zum thema:
ich bewundere frauen, die den mut haben, zu ihrem frauenbart zu stehen. ich finde das allerdings nicht sehr schön.
ich hab zum glück keinen frauenbart und überhaupt nur ausgesprochen wenig körperbehaarung. die haare an meinen beinen sind so dünn und hell, dass man sie nicht mal sieht, selbst wenn ich mal 'n halbes jahr vergessen hab, zu epilieren...

ich persönlich finde beinbehaarung bei männern ok, aber alles andere empfinde ich nicht als besonders erotisch. aber immer noch besser komplett unrasiert, als schlecht rasiert und pieksig... ;)

mfg

Ich habe zwar noch keine, aber meine weiblichen Verwandten haben häufig mit zunehmendem Alter (40+) einen schwachen... Nicht schlimm, überhaupt nicht, aber einfach ein wenig dünkler...
Weil das erst über 40 ist, habe ich ja vielleicht das Geld zum Lasern^^ (Phoebe träumt) und wenn nicht, muss halt die Rasierklinge her.

Bei Frauen sind Beine + Achseln ein Muss. Beine sind so behaart hässlich (nur wenns dunkle Haare sind) und unter den Achseln schwitze ich immer viel mehr. Ausserdem ists nicht schön.
Und die Bikinizone, aber nur daimt nichts rausguckt^^ So ganz oder "Streifen" finde ich hässlich... aber einfach damit nichts bei der Unterwäsche od. Bikini rausguckt.

Bei Männern finde ich Achseln gut. Kein Muss, aber wenn sie rasiert sind, finde ich es besser.
Sonst mag ich Behaarung, macht männlicher=), bloß nicht zu stark!!! Also kein Fell...igitt

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte vielleicht einen, da ich sehr blass bin und eigentlich dunkelhaarig.
Allerdings ist da nichts zu sehen, und wenn mal eins ist, nehm ich die Pinzette.
Ich hab auch nur haare auf dem Kopf, alles andere wird fleißig rasiert und epiliert, auch wenn in meiner Familie etwas stärkerer Haarwuchs erblich ist.

Bei Männern stören mich Brust, Bein und andere Haare nicht wirklich..

loraluma schrieb:
Ich hab auch nur haare auf dem Kopf, alles andere wird fleißig rasiert und epiliert, auch wenn in meiner Familie etwas stärkerer Haarwuchs erblich ist.

Bei Männern stören mich Brust, Bein und andere Haare nicht wirklich..
Is bei mir genau so, obwohl ich nur unrasierte Männer schön finde ;) ich find Männer ohne Haare einfach unmännlich, mir gefällt das überhaupt nicht. Obwohl, Haare an Brust und Rücken mag ich bei Männern auch nicht.

Ähm ich weiß cniht ob die Frage hier shocn mal war,aber hatt jemand shocn mal läsern gemacht? und taht es sehr weh,und für wie große flächen wie viel euro ca? ich aknn mir das rigendwie cniht vorstellen danke shocn mal.

katinchen schrieb:
Ähm ich weiß cniht ob die Frage hier shocn mal war,aber hatt jemand shocn mal läsern gemacht? und taht es sehr weh,und für wie große flächen wie viel euro ca? ich aknn mir das rigendwie cniht vorstellen danke shocn mal.
Ich könnte dir jetzt eine Antwort geben, aber das werde ich aus Prinzip nicht tun. Da du dir nicht die Mühe machst, deinen Beitrag vor dem Abschicken nochmal durchzulesen, mache ich mir auch keine mit einer Antwort.

Ich hab übrigens keinen Damenbart und hätte ich einen, würde ich garantiert etwas dagegen unternehmen. Finde das total unattraktiv.

ich finde frauenbart einfach nur hässlich und bei mir wächst in dieser region zum glück nix.

Cathleen1971 schrieb:
So, jetzt kram ich das olle Teil mal aus :

Ich hab seit ein paar Wochen so einen kleinen blonden Bart, voll eklig. Da wir ja in 3 Tagen wegfliegen, wollt ich das Teil loswerden. Also hab ich da gestern todesmutig den Epilierer drangehalten *auaheul* und hab das eine Minute durchgehalten, jetzt isser fast weg, aber meine Oberlippe ist total taub.

Nach dem Urlaub geh ich zum Doc und lass mal einen Hormoncheck machen bzw. die Schilddrüse untersuchen, aber vorher wird das nix mehr.

Danke

geh mal zur kosmetik...dort entfernen sie den damenbart mit wachs...autsch-tut zwar weh, aber hält für ein paar wochen vor...durch meine arbeitskollegin weiss ich es..sie kämpft auch damit...

naja, is ja nich so , als hätt ich nen richtigen Damenbart *g*, es ist ein gaaaanz leichter Flaum, aber mich hats halt gestört. Meine Freundin war heute bei mir, die hat einen recht starken Bart gehabt, hat ihn nun lasern lassen und es ist schon viieeel besser. Allerdings ist das sehr sehr sehr teuer. Vor Wachs hab ich super Angst, ich klär erstmal die Ursache ab, bevor ich Wachs an meine Oberlippe lasse *vorAngstzitter*

öh... also sowas hab ich noch nicht einmal im ansatz bei mir gesehn lol... also ich hab dieses problem nicht.. gut so ;)

ich hab glücklicherweise auch keinen ^^ aber wenn ich einen hätte würd ich es mit wachs wegmachen

ich hab zum glück keinen damenbart. und sexy ist das ganz sicher nicht. ich find schnurbart/ rotzbremsen bei männern auch nicht sexy.

wenn ich einen hätte würd ich alles dafür tun ihn loszuwerden und nicht noch damit in der öffentlichkeit rumlaufen. mir wär das extrem peinlich.

Gott sei Dank hab ich nicht mal ansatzweise ein Problem damit.:)
Was ich auch nicht "vergessen" kann:Als wir letzten Sommer im Urlaub auf Gran Canaria waren,habe ich an einem Verkaufsständ eine dunkelhäutigere Frau gesehen,sicher so um die 40 und nicht gerade dünn...die hatte richtig richtig viele schwarze (Bart)Stoppeln im Gesicht und ja sogar auf dem Hals und einen richtig "vollen" Frauenbart.
Sowas habe ich noch nie gesehen...ich war erstmal ein bisschen verdutzt,wie sowas kommt.
Bei Frauen sind Achseln,Beine + Intimbereich ein absolutes MUSS.
Bei Männern mag ich absolut nicht:Rückenbehaarung,Brustbehharung.Ich mag aber diese Linie vom Bauchnabel zum Intimbereich,das find ich sowas von sexy.Außerdem mag ich einen stoppeligen 3-Tage-Bart,das wirkt auch viiiiel männlicher.Ein unbehaarter Mann ist einfach nur "nackt".Unbehaarte Männerbeine(also jetzt auch wieder nicht zuuuuuuu stark) find ich auch richtig uäähhhh.
Aber nicht jedem Manne wurden von der Natur Haare geschenkt.:rolleyes:
In diesem Sinne...

damenbärte ich finde ich nicht gerade schön.
ich hab zum glück keinen, und hätte ich einen, würde ich etwas dagegen unternehmen

jeder hat über den lippen haare, allerdings sind die meist bei dunkelhäutigen bzw.südländlischen typen stärker ausgeprägt: ne freundin von mir ist türkin und bleicht ihren damenbart. ist ne alternative zum wegrasieren, denn es wirkt natürlich und ist unauffälliger!

Ich habe gefragt,ob jemand schon mal Haare mit Laiser entfernen lassen hatt?
Und ob es weh taht,und und für wie viel Fläche an der Haare entfernt wurden es ca. kostet,weil ich mir das nicht richitg vorstellen kann.
Curchgelesen =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten