Mäuschen
Member
Also ich find einen Damenbart echt hässlich!Wie kann man den eigentlich wegmachen?
Hab mal in einer Zeitschrift gelesen,das man den wegzupfen kann?
Wie bei den Augenbrauen.Stimmt das?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso sollte man den nicht wegzupfen können?Original geschrieben von Mäuschen
Also ich find einen Damenbart echt hässlich!Wie kann man den eigentlich wegmachen?Hab mal in einer Zeitschrift gelesen,das man den wegzupfen kann?
Wie bei den Augenbrauen.Stimmt das?
![]()
Cathleen1971 schrieb:Kann man auch Enthaarungscreme am Mund nehmen ?
DanielR schrieb:Hm, ich finde ein Damenbart kann doch auch richtig sexy sein
![]()
Cathleen1971 schrieb:Also Mädels, wenn ihr kurzfristige gute Tips habt, her damit. Rasieren werde ich nicht, denn dann wird das noch stärker, hab ich gehört.
PurpurOzelot schrieb:Dass Haare schneller wachsen, wenn man sie rasiert ist übrigens totaler Nonsens. Haare wachsen immer gleich schnell. Ich würd sie rasieren.
Is bei mir genau so, obwohl ich nur unrasierte Männer schön findeloraluma schrieb:Ich hab auch nur haare auf dem Kopf, alles andere wird fleißig rasiert und epiliert, auch wenn in meiner Familie etwas stärkerer Haarwuchs erblich ist.
Bei Männern stören mich Brust, Bein und andere Haare nicht wirklich..
Ich könnte dir jetzt eine Antwort geben, aber das werde ich aus Prinzip nicht tun. Da du dir nicht die Mühe machst, deinen Beitrag vor dem Abschicken nochmal durchzulesen, mache ich mir auch keine mit einer Antwort.katinchen schrieb:Ähm ich weiß cniht ob die Frage hier shocn mal war,aber hatt jemand shocn mal läsern gemacht? und taht es sehr weh,und für wie große flächen wie viel euro ca? ich aknn mir das rigendwie cniht vorstellen danke shocn mal.
Cathleen1971 schrieb:So, jetzt kram ich das olle Teil mal aus :
Ich hab seit ein paar Wochen so einen kleinen blonden Bart, voll eklig. Da wir ja in 3 Tagen wegfliegen, wollt ich das Teil loswerden. Also hab ich da gestern todesmutig den Epilierer drangehalten *auaheul* und hab das eine Minute durchgehalten, jetzt isser fast weg, aber meine Oberlippe ist total taub.
Kann man auch Enthaarungscreme am Mund nehmen ?
Nach dem Urlaub geh ich zum Doc und lass mal einen Hormoncheck machen bzw. die Schilddrüse untersuchen, aber vorher wird das nix mehr.
Also Mädels, wenn ihr kurzfristige gute Tips habt, her damit. Rasieren werde ich nicht, denn dann wird das noch stärker, hab ich gehört.
Danke
Badluu schrieb:Wieso Kindisch ich habe nur geantwortet !
Und wieso Männer rasieren ? Männer und frauen sind doch was ganz anderes ! Und jetzt bitte melde sich mal ein Mädel das rasierte Beine bei ihren Freund super findet ?!