Was habt ihr für einen Tick?

Original geschrieben von DK2001
ich gebe zu, ich habe viele (unbewusste) tiks, aber einer is ganz extrem

egal was ich zu haue mache, (auser beim essen) muss ich immer mein kopfkissen im nacken haben oder wenigstens mit mir rumschelppen

Das ja süß=) =) =) ne ma im ernst das fi´nd ich echt knuffig, das is ja der total niedliche Tick... ha´st das auch immer in der schule mit? (da kann man das manchmal echt gut gebrauchen;) )

Zu dem Apotheker kann ich auch was beitragen: Ich hab in einem Krankenhaus mal eine Verarschung dieses Standard-Satzes gelesen: "Bei Risiken und Nebenwirkung fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker".
Jedes Mal wenn der Satz in einer Werbung kommt, versuche ich ihn möglichst synchron mit der Abwandlung zu übertönen...

Mit Klausuren wird's bei mir häufig ganz schlimm. Da werd ich dann so nervös, das ich anfange, mich überall zu kratzen und löse damit bei meinen Mitschülern eine Mschung aus Erheiterung und Verzweiflung über die Ablenkung aus. :ohoh:

Außerdem habe ich manchmal das Bedürfnis, unvermittelt "Blubb" zu sagen, aber nur wenn ich allein oder in der Familie bin %)

Ok ich hab noch ein paar :D
- ich kannes nicht lassen von einem pappier einen streifen abzuschneiden und den zusammenzurollen lol :D
- meine Tastatur putze ich immer und die Maus auch, ich nehm da täglich die Kugel unten drinne raus und putze sie :D
- Nägel feilen, kann ich auch nie lassen
- Am Tag wird 10mal nach Mails gecheckt :ohoh:
- Bei Chatunterhaltungen kann ich es nicht lassen die ganze Zeit den "^^" smilie zu brauchen wenn ich gut drauf bin lol
- Bei Flaschen hats doch unter dem Deckel immer so ein Ding dran lol so aus Plastik, die nehm ich immer an und kaue daran rum wenn mir langweilig ist :D
- Das bei den Milchschnittendinger kenn ich , esse auch immer das brauen zuerst :ohoh:
joa was noch? Bei Nussschokolade knabbere ich immer erst die Schoko weg und esse dann die Nuss :D

da hab ich auch noch ein paar:
- wenn ich mir ein Käsebrot mach, wird alles, was über das Brot hinausschaut gnadenlos weggerissen und wieder oben draufgelegt
- Rocher ess ich auch erst die äußere Schokolade, dann Teil ich die beiden Hälften, lecke die Schokocreme raus, ess dann die Knusperhälften und ganz am Schluss die Nuss...
- ich muss ständig irgendwas rumkritzeln. v.a. in der Schule früher...Sobald ich irgendwo sitze, wo zuhören muss und auch nur ein Stift in der Nähe ist, ist alles was mir zur Verfügung steht, bekritzelt, vor allem mit Gesichtern...
- ich reiß von den Flaschen immer das Etikett weg (kann nicht anders)
- egal wohin ich gehe, ich nehm mir immer ne Flasche Wasser mit (lasse sie aber meist im Auto oder im Rucksack, wenn ich einen dabei hab...)
...
da gibts noch sooo viele....
naja, fürs erste reichts ma

oh ja, meine ticks... wo fang' ich an? ^^

~ ich steh' total auf fertigfraß für die mikrowelle oder den backofen. sobald meine eltern nicht zu hause sind, gibt's nur so was...

~ich kaue fingernägel, wenn ich nervös bin *gna*

~ich muss immer musik im hintergrund laufen haben, sonst fühl' ich mich unausgeglichen... im unterricht werd' ich teilweise bekloppt... daraus resultiert

~ dass ich mitten im unterricht selbst anfange, das eine oder andere liedchen zu trällern

~ ich flippe bei allem aus, was mit disney zu tun hat u. fange an zu kreischen

~ich hebe jeden mist auf, der mir wichtig erscheint - dh ich entwickle mich noch zum messie... O.o

~ich fahre prinzipiell zu schnell auto... ich kann nich anders. ^^

Huh, da fallen mir ja noch so einige Sachen ein...
Also, ich brauche, wenn ich frühstücke oder zu Mittag esse, immer was zu lesen und sei es nur irgendein Blättchen von nem Supermarkt, Sonntagsmorgens muss ich immer Kuchen haben, weil ich sonst meine, dass mir was fehlt, am Klo habe ich ständig etwas zu lesen oder mein Handy zum Daddeln(da vergess ich manchmal wirklich, dass ich noch am Klo sitze...:naja: ), von diesen Giottos ess ich immer erst dieses Nusszeugs aussenrum, dann teile ich des in zwei Hälften, schlecke diese Creme raus und ess die Waffel...Übrigens habe ich seit Jahren die Angewohnheit, bei trockenem Kuchen, also so Marmor- oder Schokokuchen, erst die Unterseite, also wo der Kuchen drauf steht, zu essen, weil des irgendwie nich so dolle schmeckt...meine Eltern haben mich da auch schon drauf angesprochen...naja, mal überlegen, ob mir da jetzt noch was einfällt...ach ja...ich muss ständig und überall Hintergrundmusik haben, seis vom CD-Player oder aussem Fernseh und wenn ich alleine bin und es ist abends, dann muss ich überall(oder zumindest auf der Etage, wo ich mich befinde) Licht anhaben, alle verschließbaren Schränke müssen zu sein und es muss Musik oder TV laufen, weil ich sonst Angst kriege, dass wer im Haus ist...wenn ich nämlich dann in meinem Zimmer sitze und lese oder sonst ne ruhige Tätigkeit, dann höre ich manchmal Geräusche, die ich mir teilweise nur einbilde und dann wird mir ganz mulmig...:naja: Ach ja, und ich kritzel leidenschaftlich gerne...Meine Freundinnen sprechen mich auch schon drauf an, dass ich überall was drauf malen muss, egal zu welchem Zeitpunkt...ganz schlimm isses, wenn ich weißes, unbenutztes Papier sehe...da kann ich mich schon fast nimma beherrschen...:naja: :rolleyes: naja, falls mir noch was einfallen sollte, dann melde ich mich nochema...:naja:

Man, man, man, dass ich so viele Ticks hab?! Donnerwetter...

Original geschrieben von anne
@Hummel
Ihhhhhh...wie kann man sich sowas freiwillig auf die Finger kleben....:naja:

War mir klar, das sowas von dir kommt, als Antipreisschildgegnerin:lol:
Wenn wir uns aber zusammentun, könnten wir vielleicht unseren Tick loswerden;)
Ich finds toll, wenns backt:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Ticks...über das Thema red ich sehr gerne da ich seeehr viele habe und wir Menschen im Allgemeinen sehr viele haben also hier mal ein paar der größten:

-einer der größten ich ekele mich unheimlich vor Aufklebern.Amshclimmstn wenn sie irgednwo an mir klebn oder gar schon etwas kaputt isnd urgs allein beim gedanken daran wird mir shclecht

-ich schiebe iegentlich täglich 5mal den knorpel in meiner nase hin und her und knubbel d ahalt so rum

-ich spiele mit meinen fingern mit meiner lippe

-wenn ich mir ein theaterstück angucke,wenn ich schlafe etc,hab ich immer den mund auf

-ich habe Angst im dunkeln und muss mich dann immer umdrehn weil ich denke da ist jemand

-immr wenn ne gruppe jugendlichr lacht,denke ich sie lachn über mich

-ich kann flaschn nie bis zum ende austrinkn

-auch ich spare mir etwas dass ich total lecker ifnde auf,sodass es dann irgednwann abläuft und ich es nicht mehr essen kann

-ich neige dazu wenn ich mir filme ansehe die Dinge die in filmen vorkommen auch tuen zu wollen also z.B. film über Hacker ich will hacken lernen, herr der ringe ich will elbisch können ,früher pippi langstrumpf ich wollte auch so stark sein etc. ^^

-dann lerne ich gerne neue worte von freunden und benutze diese dann ständig ^^

-auch ich muss in jedn spiegel rein guckn an dem ich vorbei laufe

-ich kann nagellack nie lange drauf habn,da es mich anekelt

so das warn dann erstmal einpaar die häufig vorkommn und an die ich mich jetzt grad mal so erinnern kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
mir fällt noch was ein....
- ich muss immer eine flasche vilsa wasser neben meinem bett stehn haben,sonst kann ich net penn
- ich bekomm in dunklen räumen angst,manchmal auch wenn ich in meinem bett liege,dann muss ich tv anschalten,mich wieder beruhigen un dann kann ich vllt schlafen...
- ich muss immer gedichte schreiben wenns mir mies geht....oder auch wenns mir gut geht,eigentlich immer wenn ich grad ne kreative phase hab (hatte sie heude in der physik std :lol: )
- wenn ich shoppen geh,kann ich nicht nur nach einem bestimmten teil guggen,z.b. letztens waren wir in der stadt um ne winterjakce zu kaufen und ich hab mir dann noch ne jacke un ne neue hose gekauft...:naja: war ja klar :rolleyes:
- ich muss immer wissen wie spät es is,also immer ne uhr haben,sonst bekomm ich n anfall ;)
- meine haare müssen immer perfekt sitzen,sonst geh ich net ausm haus...und schminke darf natürlich auch net fehlen(nur manchmal)
- ich brauch inna schule imma n stift und n block um alles vollzukritzeln und ich kann net ruhig sitzen,entweder wackel ich mitm bein oder dreh mich im drehstuhl oder so.....das nervt meine mitschüler immer *lol*:hallo:

Original geschrieben von E.E.
Lol, mir geht's ähnlich. Ich geh z.b. mit dem festen Vorsatz in die Stadt, eine Hose zu kaufen, und womit komm ich zurück? 3 Oberteile, aber keine Hose :lol: :lol:

:lol: tja so sind wir frauen.....(viele aber nicht alle) ich meine,ich kann nix dafür,dass ist mega die quälerei zu sagen "nur eine hose" un dann sieht man noch das oberteil und diesen pulswärmen,den ring etc :heul: :rolleyes:

Also, meine Ticks sind:
- wenn ich ne arbeit schreibe oder hausaufgaben mache oder am pc sitze muss ich mich an der nase kratzen oderirgendwo in den haaren
- ich kann nie länger als eine halbe minute ganz ruhig und still sitzen ohne mich zu bewegen
-wenn mir langweilig ist oder wenn ichnen test oder so schreibe beiss ich mir immer in die lippe
-ich nehme mir immer sachen vor die ich nie einhalte
-ich will immer die chips-tüten ganz leer essen auch den letzten krümel
-ich hasse es in der schule jemanden etwas zu leihen( ich bin ein egoist)
-ich nachts/abends immer was essen oder trinken
-ich laufe in den ferien immer mit ner decke rum, aber nur zuhause
- wenn ich von der schule kommen zieh ich mir was bequemes an wie ne jogginghose und ein t-shirt
- ich leck immer den deckel von nem milch-reis oder nem joghurt ab
- wenn ich im wohnzimmer fernsehe oder wenn ich am pc sitze und das laden von sism wieder ewig dauert mache ich handstände auf dem teppich
-ich knacke mir immer die finger, oder knubbel immer mückenstiche ab bis sie bluten
- ich muss immer ganz kurze haare haben, ich hasse es wen sie nach 3 wochen nicht geschnitten werden !
- und ich liebe chips!
So das sind meine ticks ich hoffe ich hab nichts vergessen:hallo:

Original geschrieben von Simfreaky'03
- ich leck immer den deckel von nem milch-reis oder nem joghurt ab

Ihhh...ich finde diese Deckel so eklig :naja: Wenn ich nen Joghurt esse (kommt meistens bei denen von Weihenstephan vor) und ein kleines Fitzelchen vom Deckel bleibt am rand hängen und geht nicht mehr weg - will ich diesen Joghurt nicht essen....ich schneide dann meistens mit der Schere den Rand vom Joghurtbecher weg *lol*

Da ist mir auch noch ne Macke eingefallen:
Ich hasse das Geräusch wenn man Fingernägel mit einem Nagelzwicker wegmacht...da laufe ich immer kreischend und ohrenzuhaltend weg :rolleyes:

HI
ja ich hab auch so ticks:
1. immer wenn wir im Baumarkt sind will ich ne Pflanze.%) ich weiß nich wieso, und meine Mum kauft sie mir dann nicht weil ich mich net drum kümmer:argh:
2. ich kann es überhaupt nich leiden wenn man mit einer feile die nägel (füß oder finger) feilt. Das Geräusch ist so...so...so..abartig *g*

Tschüß euer marzel:hallo:

Original geschrieben von Line
- ich muss immer wissen wie spät es is,also immer ne uhr haben,sonst bekomm ich n anfall ;)

Das kenn ich. Wenn ich in der Schule sitze und nicht weiß, wie lange die Stunde noch geht, werd ich bekloppt und frag meine Freundin alle 2min, wie lange es noch dauert und dann dreht sie auch irgendwann durch.

Original geschrieben von Sparkledtear

-immr wenn ne gruppe jugendlichr lacht,denke ich sie lachn über mich

Dito :argh: Me too!

Ich hasse, das Geräusch von Motorrädern!! Ich HASSE SIE!!!!! :scream:

BÄH seid ich das mit "fressen sie die packungsbeilage" gelesen habe muß ich das auch immer machen!:scream: :argh:

bei schokoriegeln und würstchen muss ich das äußere zuerst aufessen dann kommt das innenleben.

Ich hab nen malfimmel. Alles muß ich bekritzeln...:( das hört sich ja ned so schlimm an aber ich male auch auf die rückseite vom Infoblättchen (c.a din a 6) von meinem Etui, in mein Hausaufgabenheft (das vor langeweile in der schule schon ganz zerknickt ist) oder aufs Löschblatt des Mathehefts :rolleyes:

Wenn mir was einfällt melde ich mich nochmal! :hallo:

ich mache ständig und überall musik an, sonst bin ich völlig unausgeglichen

ich mache bei warmer Milch immer die Haut weg, die ist mir zu eklig *g*

oh Geräusche.. hab ich ja vergessen *g*

das Geräusch von Styropor find ich ätzend.. oder wenn jmd mit der Tafelkreide quietscht :argh:

zuallererst mal, Gurke aus Hamburger nehmen!

Wenn ich auf einer Treppe bin durch die man runter auf den Boden schauen kann denk ich jedesmal das ich da durchfallen könnte( schon als kleines Kind)

Wenn ich die Uhr zuhause vergesse auf die ich alle 3-5 Minuten schaue muss ich mir irgendwo eine Kaufen sonst übersteh ich den Tag nicht

Meinen Toast muss ich immer von der selben Seite essen, mach ich auch schon seit ich beißen kann

Nutella aus dem Glas essen und wehe da hat jemand Butterreste dringelassen dann werden die rausgekratzt und weggespült, mich grausts da.

Ausserdem kann ich einige Filme auswendig die ich dann synchron mitspreche was natürlich auch alle wahnsinnig macht

zum schluß noch was alle Leidgeprüften Freunde und Familienmitglieder fertig macht: wenn ich mit jemandem in die Stadt gehe und mir Schuhe oder Hosen kaufen will probiere ich im ersten Laden die erste Hose oder Schuhe an sag "neee schauen wir weiter" latsch dann denn ganzen Tag in jeden Laden rein und nehme am schluß das zuerstanprobierte ( dafür wollten mich schon einige Leute Lynchen)

1.gif

:confused: Öhm, mal überlegen, also:

- in der Zeit vor dem Abitur war ich so nervös, dass ich angefangen habe, mir immer im Gesicht rumzurubbeln und am Mund ( aber nur nach dem Händewaschen:D ), Das ganze ist nun schon 2 Jahre her, aber am Mund konnte ich es mir bis heute net abgewöhnen:argh:
- ich komme fast immer zu spät, weil ich die Zeit vertrödel und immer alles auf den etzten Drücker mach ( oft kommt dann im letzten Moment was dazwischen, so dass ich erst recht zu spät komme!!:argh: Aber man wird ja net schlauer!:naja:
- ich lasse immer das letzte Stück, das Anstandsstückchen, liegen, egal ob ich alleine bin oder nicht! Bin ich alleine glaub ich nicht, dass ich so viel gegessen habe und so habe ich ja fast nur eine Tüte gegessen aber keine ganze,lol; bin ich zu Besuch oder habe ich Besuch will ich net unhöflich sein!!:D
- Ich lege den Toilettensitz immer mit Toilettenpapier aus ( außer zu Hause ), weil ich es eglich finde! Das dauert immer und in der Schule mussten schon immer alle warten und in der Uni kennen die anderen das auch schon!:D
- Ich kann nicht, wenn ich irgendwo auf Toilette bin und welche warten, um auf die Toilette zu können!:naja:
- Ich rede mir im Kino ein, immer zu müssen!
- Ich renne 5 mal rein und raus bevor ich weggehe, ob alle Fenster, Türen zu sind, der Hund Wasser hat, das Bügeleisen aus ist, der Herd aus ist und die Tür abgeschlossen ist!
- Bevor ich gehe, putze ich mir die Zähne!
- Ich flipp total aus, wenn mein Freund baden war und schrumpelige Hände hat, oder wenn ich baden bin und mich dann waschen muss mit diesen Händen!:mad:
- ich hasse angeraute Bettwäsche!
- Der Fernseher muss immer laufen=) !

So, das wären die schlimmsten!
LG Chrisi

ich hab voll den b3 tik. überall wo ich hingehe red ich nur von denen.
dann noch das b3 fanclub forum und essen:rolleyes:

hm, des is jetz nich bös gemeint, aber siehst du das mit b3 als tick an? ich denke eher, dass des ganz normale fanhysterie ist.:naja: ach ja, ich kann es übrigens auch nid leiden, wenn jemand mit der kreide an der tafel quietscht z.b.

Das klingt vielleicht jetzt lustisch, aba immer bevor ich ins Bett geh abends
muss ich unbedingt nochmal aufs Klo, egal ob ich grad war oder auch
wenn ich überhaupt net muss...
Wenn ich net aufs Klo gehen würd, könnt ich net einschlafen..

Original geschrieben von Simson
Naja, ich habe so einige Ticks...

• Ich schaue alle 30 Minuten ob ich eine SMS bekommen habe.
  • Der Verschluss meiner Halskette muss immer genau in der Mitte meines Nackens sein.
  • Ich rauche Zigaretten immer bis an den Filter.
  • Ich kann nicht einschlafen, wenn ich nicht sicher bin, dass alle Schränke im Zimmer abgeschlossen sind (könnte ja jemand drin sein).

:rolleyes:

cu

Simson

diese pkT mach ich auch so ;D

Original geschrieben von WendyDarling
zuallererst mal, Gurke aus Hamburger nehmen!

Wenn ich auf einer Treppe bin durch die man runter auf den Boden schauen kann denk ich jedesmal das ich da durchfallen könnte( schon als kleines Kind)

Wenn ich die Uhr zuhause vergesse auf die ich alle 3-5 Minuten schaue muss ich mir irgendwo eine Kaufen sonst übersteh ich den Tag nicht

Ausserdem kann ich einige Filme auswendig die ich dann synchron mitspreche was natürlich auch alle wahnsinnig macht.

DIto =)

Original geschrieben von Yaliva
Das klingt vielleicht jetzt lustisch, aba immer bevor ich ins Bett geh abends
muss ich unbedingt nochmal aufs Klo, egal ob ich grad war oder auch
wenn ich überhaupt net muss...
Wenn ich net aufs Klo gehen würd, könnt ich net einschlafen..

Das hatte ich als kleines Kind auch manchmal...manchmal hab ich es auf 8 Klogänge gebracht, bis ich dachte "So jetzt kann ich nicht mehr" :rolleyes:
Dann konnte ich erst einschlafen...:naja:

meine ticks:
1. ich guck immer auf die uhr und wenn mich danach jemand fragt wie spät es ist weiß ich es nicht :D

2. wenn ich musik hör fang ich wenn ich gut drauf bin aus reflex an zu tanzen

3. wenn ich abends meine zähne nicht geputzt hab kann ich nich einschlafen auch nicht wenn ich von ner party komm und totaal müde bin

4. ausserdem lass ich in nem glas zutrinken immer n bissl drin nur ganz wenig kA warum...

5. ich kratz mir immer die haut neben dem fingernagel weg *hört sich komisch an is aber so* aus aufregung langweile und so und ich beiß immer innen an meiner lippe rum

naja sonst fällt mir grad nichts ein :)
cya

Original geschrieben von kleene
meine ticks:
1. ich guck immer auf die uhr und wenn mich danach jemand fragt wie spät es ist weiß ich es nicht :D

4. ausserdem lass ich in nem glas zutrinken immer n bissl drin nur ganz wenig kA warum...

5. ich kratz mir immer die haut neben dem fingernagel weg *hört sich komisch an is aber so* aus aufregung langweile und so

Das mach ich auch immer.
- Außerdem schau ich morgends und abend min. 3 mal ob ich alles für die Schule dabei hab,

- überprüf immer ob ich meine wecker gestellt hab und wenn ich weg gehe auf dem Weg zum Bus ständig ob ich meinen Schlüssel und Geldbeutel dabei hab

- ich hab 5 wecker und stell den ersten immer 25 minuten bevor ich aufstehen muss, die anderen dann im abstand von 5 minuten

- auf den Tischen in der Schule muss immer alles ganz sauber sein, ich hasse es wenn noch reste vom radieren oder so rumliegen

- wenn mir langweilig ist muss ich immer in meinen Haaren so mit den fingern durchfahren

- und früher hab ich mal immer an meinen wimpern gezogen bis das augenlid so ein bisschen weg vom auge geht

- Schau jede freie Minute aufs Handy
- Kann nicht einschlafen ohne Handy und Fernbedienung neben mir im Bett
- Stell mir immer 1 Stunde vor der eigentlichen Zeit wo ich aufstehn muss den Wecker - bin aber trotzdem immer zu spät dran (tja..)
- knackse mit den Fingern
- kaue Fingernägel wenn ich aufgeregt bin
- mein Fernseher ersetzt abends das licht in meinem zimmer :D
- kratz mich an der Nase (anscheinend ziemlich oft)
- sag oft passt schon und keine ahnung
- wenn ich gut drauf bin werden an meine sätze immer schimpfwörter angehängt :cool: (die aber nicht ernst gemeint sind)
:naja:
- ich kritzel auch immer alles voll

mehr fällt mir jetz gar nicht ein. Vielleicht später.

Tjaja, ich hab auch ein paar Ticks! :)

- Wenn ich ein Motorradgeräusch höre, muss ich mich sofort genaustens umschauen und die Augen offenhalten. :D

- Wenn dann ein super gutaussehendes Motorrad vorbeidüst, muss ich vor Freude aufkreischen. =)

- Wenn ich Gummibärchen esse, muss das letzte Gummibärchen immer rot sein, und das darf nicht gekaut werden, sondern muss gelutscht werden. :lol:

- Wenn ich gerade gespannt oder konzentriert bin, wackelt urplötzlich mein Bein (?) :lol:

- Bei Milchschnitten müssen immer erst die braunen Dinger abgeknabbert werden und dann die leckere Milchcreme.

Ich glaub, das waren alles meine Ticks.. vielleicht fällt mir ja noch mehr ein ^^ :)

Hab durch Zufall diesen Thread entdeckt und will jetzt auch mal meine Ticks aufzählen (der Thread is zwar schon etwas älter aber naja....):
-bei einer Arbeit hab ich die ganze Zeit meinen Tintenkiller im Mund und wippe den die ganze Zeit vor und zurück bis ich mal was wegkillern muss....%)

-außerdem werden alle Stifte angeknabbert

-ich kann es nicht lassen mir irgendwelche Geschichten über Lehrer auszudenken und diese dann meinen Freunden zu erzählen:lol:

-ich muss immer 2 oder 3-mal aud die Uhr gucken bis ich weiß wie spät es ist

-meistens hör ich nicht richtig zu und sage immer ja,ok,...

-immer wenn ich irgendwo zu Besuch war oder weg war hab ich Angst ,dass ich was vergessen habe

-Werbungen die ich kenne muss ich mitsprechen

-wenn ich auf jemanden warte und die Person auf die ich warte verspätet sich frage ich mich immer ob ich irgendwa falsch verstanden habe

-wenn ich ins Bett gehe muss die Tür angelehnt sein sonst krieg ich Platzangst%)

-morgends kontrolliere ich meistens nochmal ob ich den Wecker auch wirklich ausgemacht habe

naja und dann gibt's noch viel mehr.....

:hallo:

• Auch wenn ichs gar nicht will, sehe ich sofort überall Rechtschreibefehler und muss die dann auch korrigieren... mir selber ist nicht aufgefallen, bis mich alle möglichen Leute drauf aufmerksam gemacht haben... :ohoh:
  • Zum Schlafen brauch ich mindestens zwei Kissen: eins unter meinem Kopf und eins in meinem Arm.
  • Wenn mein Computer nicht an ist, werde ich nervös.
  • Ich kann nichts anderes tun, bevor ich meine Mails gecheckt habe und ich auf meinen "Standard"-Seiten rumgesurft bin.
  • Ich muss alle fünf Minuten nachsehen, ob ich ein Mail erhalten habe oder obs auf "meinen" Seiten schon was neues gibt.
  • Wenn ich etwas vorlese, so muss ich bei jedem Punkt und bei jedem Komma Luft holen. (Das macht meine Umgebung verrückt, insbesondere wenns eine Aufzählung ist in der Art: "Heute kaufe ich ein: Eier, Mehl, Zucker, Milch,...." :read:
  • Sobalds draussen langsam dunkler wird, so dass ich drinnen ohne Licht nichts mehr seh, muss ich erst meine Vorhänge zuziehen, bevor ich das Licht anmache. (Die Leute auf der Strasse haben ja schliesslich nichts besseres zu tun, als in mein Zimmer zu starren) :naja:

Ich hab bestimmt noch mehr, die mir nicht einfallen oder sogar noch gar nicht aufgefallen sind. Aber das reicht ja auch schon. ;)

- ich kontrollier immer etwa dreimal ob der wecker eingeschaltet ist

- zeitschriften werden bei mir immer von hinten nach vorne gelesen

- ich singe oder summe die ganze zeit

- mailbox wird auch ständig geckeckt

- wenn mir langweilig ist mache ich immer an meinen haaren rum

so ich glaub das wärs.....

- ich schneide immer die kleinen waschzettel an oberteilen ab, da ich mir immer einbilde, dass sie mich "kratzen"

- immer wenn ich jemanden aus meiner familie sehe, sei es auch nur, wenn ich kurz ins wohnzimmer gehe, sage ich "hallo, wie gehts".. war eigentlich immer nur zur veräppelung gedacht. jetzt habe ich es mir angewöhnt

- wenn ich hunger habe, gehe ich zuerst zum kühlschrank, dann zum schrank mit den süßigkeiten, wieder zum kühlschrank, wieder zu den schrank mit den süßigkeiten. es könnte ja was neues da sein..:rolleyes:

- ich bin suppensüchtig

- ich schreibe andauernd "blablabla, dass.." -sätze und soho, jaha.. das nervt mich schon selbst

- schaue zig tausend mal auf die uhr und wenn mich jemand nach der uhrzeit fragt, hab ich es schon wieder vergessen

Ich muss immer wenn ich neben jemand laufe auf der linken Seite sein, anders geht das nicht

Ich vergesse ständig irgendwelche Sachen bei meinem Freund oder meiner Freundin (meistens brauch ich die dann auch noch dringend sodas ich immer nochmal hinfahren muss :naja: )

Ich muss tausend mal nachschauen ob ich noch alle meine Sachen hab, wie Geldbeutel, Handy, Schlüssel usw... Das kann wirklich nerven

Bevor ich das Haus verlasse, schaue ich fünf mal ob die Tür auch richtig zu ist.

Da ich Vegetarier bin, kann ich keine Sachen essen die neben Fleisch oder Wurst gestanden haben.

Ich kann nur mit laufendem Fernseher einschlafen oder mit Musik

Wenn ich am PC sitze läuft der Fernseher im Hintergrund ständig (der läuft sogar wenn ich Musik höre)

Oh je, das sind ganz schön viele.

Mir fallen bestimmt noch mehr ein

:hallo:

- ich frag dauernd leute was und hör dann nicht auf die antwort Oô oder ich frag was, obwohl ich die antwort schon weiß

- ich steh dauernd vom stuhl auf, geh ne reunde durch das zimmer bzw in einen anderen raum und setz mich dnan wieder hin .. alle paar minuten

- ich kann das geräusch, wenn jemand immer so mit der nase schnieft, nicht leiden .. dabei werd ich hibbelig und muss dann den raum verlassen wenn möglich

- wenn ich neben jemanden hergehe, dann gehe ich ohne es zu merken immer näher auf die person zu, bis ich denjenigen irgendwann anrempel Oo~

- brauch dauernd kaffee, ansonsten würde ich nur schlafen xD

- muss beim einfschlafen immer radio laufen haben Oo weil wenn alles ruhig ist, dann bilde ich mir ein, sachen zu hören und krieg dann angst .. und ich brauch so n stofffisch zum einschlafen, den schlepp ich dann unbewusst immer mit mir rum O___o

-wenn in real niemand was sagt muss ich immer n lied singen und alle wörter mit fu*ck erstatten XD

-ich spitz immer in meine federtasche an:p

-meine schultasche muss unordentlich sein...das is echt dumm!

-in bio muss ich immer zeichnen XXXD das bringt meinen lehrer zum flippen lol...das was ihn aber am meisten aufregt is wenn ich ned zuhör und trotzdem den ganzen shice richtig hab *fg* so ma am rande XD

-ich kau meine ganzen fineliner kappen durch^^zum glück gibs davon ne menge;)

-ich muss den ganzen tag fu*ck und sch*eiße sagen XXXXD

-dank meinem bruder sag ich andauernd wie öwl XD das hört sich styleish an wa?^^

mfg, sensei

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten