Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
püh *sich beleidigt umdreht und schmollt*Original geschrieben von Magali
@heimatlose, wieder typischer Fall von Brille nicht auf.![]()
ne, leider sind nur niklas und hummel schdaars. da musste jetzt mit fertig werden.Original geschrieben von Hoettelknoettel
Bin ich jetzt auch ein Schdaar?![]()
Original geschrieben von Catherine
ne, leider sind nur niklas und hummel schdaars. da musste jetzt mit fertig werden.
kinners ich komm mit dem wetter nich klar. morgens isses kalt und ich zieh mich warm an. mittags isses viel zu heiss und ich versuche dezent klamotten abzulegen, die ich dann ab dem nachmittag schwer vermisse![]()
ach ja nighti: du bekommst am anfang so einen dusseligen aufkleber mit deinem namen drauf. kleb den SOFORT in dein studienbuch. das ist nämlich gaaanz wichtig, sonst kann man sich nicht zum examen anmelden. aber das hab ich nur gehört und ähh nein auf keinen fall weiss ich das aus eigener erfahrung![]()
![]()
Original geschrieben von Magali
@Hoetti, ich werbe dich, ja? Nimm den Link in meiner Sig und dann machste einfach das, was da steht. Ganz einfach, auch fuer dich. Und als Belohnung siehste dann uns Schleifis und Kalles .![]()
nein das ist gar nicht ähnlich, sondern nämlich fei ganz anders.Original geschrieben von Hoettelknoettel
Ich bin doch auch so schon einem Inselspiel verfallen(was ich so mitbekommen habe ist das eurem extrem ähnlich)
![]()
ay lääääggaaaOriginal geschrieben von Bayern - TOM
Heißt, muss mich bei eBay noch nach ner Lederhose umschauen!!!
@kawax: dann gratulier ich dir doch hier mal ganz herzlich