SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magali schön dich zu lesen, alles gut bei dir?

Guten Abend zusammen :hallo:

Ich hab heut einen echte´n Schdaar auf dem Unigelände gesehen, Wolfgang Stumph aht da irgendeinen Film mit einem Bunny auf einem Motorrad gedreht =) Bin ich jetzt auch ein Schdaar? :confused:

Original geschrieben von Hoettelknoettel
Bin ich jetzt auch ein Schdaar? :confused:
ne, leider sind nur niklas und hummel schdaars. da musste jetzt mit fertig werden.

kinners ich komm mit dem wetter nich klar. morgens isses kalt und ich zieh mich warm an. mittags isses viel zu heiss und ich versuche dezent klamotten abzulegen, die ich dann ab dem nachmittag schwer vermisse :argh:

a, jetzt musst du dich anziehen wie eine zwiebel,
eine lage über der anderen damit du die nach und nach ablegen oder anlegen kannst.
aber die sonne ist doch richtig schön, oder?

son richtig toller altweibersommer

Original geschrieben von Catherine
ne, leider sind nur niklas und hummel schdaars. da musste jetzt mit fertig werden.

kinners ich komm mit dem wetter nich klar. morgens isses kalt und ich zieh mich warm an. mittags isses viel zu heiss und ich versuche dezent klamotten abzulegen, die ich dann ab dem nachmittag schwer vermisse :argh:

Das war jezz besonders schlimm als ich auf dem Hof war: Beim Arbeiten im stall wurd mir irr warm mit meinen tausend Klamotten, natü alles mögliche abgelegt und dann - Schnupfen bekommen :heul:

gutn morgn oder mittag ihr alle :D
he heimatlose, es gibt auch noch leute, die müssen arbeiten. :p oder jedenfalls so tun als ob, also ich natürlich nich, muss ich gleich klarstellen, ich bin immer fleissig. =)

fuchur ist beschäftigt. bis dienstag. was soll ich bis dahin nur tun? hab schon alle meine schrauben und nägel sortiert, den pflanzen die blätter geputzt und hinter den regalen nach staub gesucht :sleep: is mir laaaaangweilig.

hmm ich könnt ja mal wieder eine tür streichen oder meinen tausend anderen doofen umzugsverpflichtungen nachgehen

ach ja nighti: du bekommst am anfang so einen dusseligen aufkleber mit deinem namen drauf. kleb den SOFORT in dein studienbuch. das ist nämlich gaaanz wichtig, sonst kann man sich nicht zum examen anmelden. aber das hab ich nur gehört und ähh nein auf keinen fall weiss ich das aus eigener erfahrung :rolleyes: :ohoh:

Original geschrieben von Catherine

ach ja nighti: du bekommst am anfang so einen dusseligen aufkleber mit deinem namen drauf. kleb den SOFORT in dein studienbuch. das ist nämlich gaaanz wichtig, sonst kann man sich nicht zum examen anmelden. aber das hab ich nur gehört und ähh nein auf keinen fall weiss ich das aus eigener erfahrung :rolleyes: :ohoh:

Danke *g* den Papperl habsch aber noch ned ;)

winki1.gif
magali, ich fürchte, deine schleifchen sind schon ganz zerkaut und nass und ohne form?
hmm.gif

du, ich konnte leider gestern abend nich mehr, hab dich im icq gesehen, aber musste noch das essen aufn tisch kriegen, wurde schon ausgeschimpft, dass ich den pc plus icq laufen habe. *g*
vielleicht haste ja heut abend nochmal zeit im icq, meldest dich dann, geh nämlich gleich wieder weg vom compi...
frown_2.gif

aber, das steigert doch die spannung *lol*
grins.gif

nich schimpfen lieber hoettel :hallo:
also ich häng hier auf dem neuen inselspiel rum und nebenbei muss ich ja auch renovieren. magali inselt auch und fuchur ist beschäftigt *grummel*

hallooo :lalala: hoettel, ich war arbeiten, hab jetzt pause. auf der arbeit haben wir gar keinen inet-anschluss und zeit sowieso nich, um noch per tastatur zu plaudern. bei uns plaudert man halt noch mündlich, und das nicht zu wenig. *g*
cath, fleissig am sammeln? 2. fachwerk schon fertig? ;) ab und zu komm ich mal nich auf die seite, geht euch das auch so? :naja:
euch allen einen schönen sonnen-tag, muss man doch geniessen, der kalte, graue herbst kommt noch früh genug. :)

*winkt ma ne Runde*

Huhus all:hallo:

*mit letzter Kraft sich und die Schleifchen hereinschleppt* Stooooooooony, ich bin am Rande der Verzweiflung und einem Nervenzusammenbruch nahe.:heul: Ich WILL sofort wissen, was passiert ist *mit den Schleifchen im Chor schreit*.
Und wir spielen nicht mehr das Inselspiel. Wir sind jetzt ne Allianz und werden die Kings of Islands.:p

@downi, abmelden geht nicht. Du musst erst um Erlaubnis bitten, und die kriegst nicht. *mal nen Klaps und bussi gibt*

@Hoetti, ich werbe dich, ja? Nimm den Link in meiner Sig und dann machste einfach das, was da steht. Ganz einfach, auch fuer dich. Und als Belohnung siehste dann uns Schleifis und Kalles .:D

Ich muss jezz bauen, bis spaeter:ciao:

Original geschrieben von Magali
@Hoetti, ich werbe dich, ja? Nimm den Link in meiner Sig und dann machste einfach das, was da steht. Ganz einfach, auch fuer dich. Und als Belohnung siehste dann uns Schleifis und Kalles .:D

Ich bin doch auch so schon einem Inselspiel verfallen :scream: (was ich so mitbekommen habe ist das eurem extrem ähnlich) :D

Original geschrieben von Hoettelknoettel
Ich bin doch auch so schon einem Inselspiel verfallen :scream: (was ich so mitbekommen habe ist das eurem extrem ähnlich) :D
nein das ist gar nicht ähnlich, sondern nämlich fei ganz anders.

könnt ihr bitte die uhrzeit meines beitrags würdigen? ich bin gerade erst vom arbeiten nach hause gekommen. alles was ich jetzt noch machen werde ist mein dirndl von mir zu werfen und mich in mein bettchen zu schleppen *müde küsschen verteilt*

*vor Uhrzeit demütig auf die Knie fällt und sie eingehend würdigt* Vor dem Dirnedel auch? :rolleyes:

Ich meine nicht das Inselspiel mit den Hütten und dem Stroh, das man nie findet :rolleyes:

Guten Morgen zusammen :hallo:

ich hab genau gesehen, dass sich nighti hier rumgetrieben hat. *schnühüff* und ned plaudern wollte...

ich bin langsam wieder aufgewacht :hallo: aber nur sehr mühsam. tsss ich sag euch, das gestern war ja eine feier mit vielen schdaars, und da haben sich manche so die birne weggeschossen... nenene

hab seit vorgestern ein nagelneues handy und hab nun festgestellt, dass ich seit ca einem jahr die nummern nicht auf der karte, sondern im tel. abgespeichert hab. kann man das glauben? kann jemand so doof sein?

Hallöchen

Huhuhu, ich hab mir gedacht, ich tu jetzt auch mal ein wenig plaudern...

Cath, bist hier ja stark vertretten hä??? ICh komme im übrigen wahrscheinlich am so 03./04./05. Oktober nach München, auf die Wies'n ... was ist den nun mit den 2 Nordlichtern, wann wollen die den kommen???

Sonst alles klar bei euch??

mfg

Bayern - TOM

huhu tommy mein süsser. schön, dich hier zu sehen

am 3. ist mein umzug, aber ich denk wir werden uns sicher sehen oder?
hab ja gestern zum arbeiten mein dirndl mal ausgepackt und ich muss sagen, es sitzt noch prima

die nordlichter wirst du leider nicht zu gesicht bekommen. aber hey :scream: seit wann reich ich dir denn ned?

Schade ...

Du reichst mir immer mein Engel ... aber Hummel und die anderen Nordlichter mal kennengelernt zu haben wäre doch schon auch sehr schön gewessen ... das allles schmällert jedoch nicht meine Freude auf dich ...

Also, das muss ich dann allles mal mit den ganzen Faktoren die an München und der Wies'n beteiligt sind abklären, und dann wohl am 04. dem Samstag...

Heißt, muss mich bei eBay noch nach ner Lederhose umschauen!!!

mfg

Bayern - TOM

*ganz verwirrt bin weil lederhosen und dirndls mir um die ohren fliegen* Huch, TOM, ich bin auch dabei aber sowas Chices hab ich garnicht. Nehmt Ihr mich trotzdem mit? Sonst trag ich noch nicht mal ein Küchenmesser in Caths neue Wohnung hoch. So! Das funktioniert nur mit Zuckerbrot!

ich wollte nicht extra einen thread öffnen, aber ich wollts auch einfach nur sagen:

ich hab heute erfahren, dass ich eine 2. cousine bekomme! *totalhappy ist*

@kawax: dann gratulier ich dir doch hier mal ganz herzlich

@all: juhu wieder zwei türseiten weiter :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten