CS 1.6 (Steam)

Yaliva

Member

Hallo ihr!!
Einige von euch (die, die sich dafür interessieren *g*) haben ja sicher
gemerkt, dass CS 1.6 rausgekommen ist.
Hat es schon jemand gespielt?
Wenn ja, was haltet ihr davon?
Oder gibt es vielleicht jemand, der sich von vornherein von der neuen
Version fern hält?
Hoffe auf Posts :hallo:

ich habs noch nicht, aber sobald der clanserver umgestellt wird, bleibt mir nix andres übrig, was mich nur stört is das auf cbbl ein bug drin is, das die bombe (wenn richtig platziert ist) nicht entschärft werden kann, und das bei aztec die ganzen camperposis mit lampen ausgeleuchtet sind

Ich kenn einige, die wegen 1.6 komplett mit CS aufgehört haben,
also bin ich ma gespannt, ich lads mir jetzt runter :idee:

Dann müssen wir wohl weiter die 1.5 auf LAN spielen *g*
Außerdem regt mich das Spiel grad auf, hier funzt ja ma gar nix...
jetzt hab ich endlich alles richtig gekonft und gescriptet und jetzt sind
die authentication-server down *grml*

Ich hab steam seit der ersten beta und da fand ich es wirklich (na ihr wisst schon:rolleyes: ).

Jetzt als die finale version rauskam war es erst total überlastet aber als ich dann endlich auf einen server kam war ich ganz schön überrascht. Mein alter Standart Ping war so 40-60 und plötzlich hatte ich Spitzenpings von 15 :eek: . Seit dem liebe ich Steam auch wenn es manchmal mucken macht :argh: dann ist es zum heulen :heul: .

Aber was solls es kann ja nur besser werden =)

Nur leider gibt es auch noch die, allseits, gehassten ******macher. Heute noch z.B. spielte ich ganz normal auf nem server und es herrschte eine stimmungsvolle Atmosphäre, bis dann ********** auf den Server kam.
Plötzlich schrieb der ständig sachen wie "Sieg Heil " und so einen ******:mad: :mad: :mad: .

Solche Leute empfinde ich nur als Geisteskrank :mad: :mad:.
Denen sollte man sowas auf jeden fall verbieten CS zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
wie bitte nich mehr über lan zocken???*grml*toll für eine modembesitzerin der zusammenbruch*lol* muss mir das ja nich drauf machen*g*
ja mata ne

counter strike ist die hoffentlich ein begriff, und 1.6 is die neue version, und steam die neue internet plattform von valve (hersteller von half life ( wenn du das nicht kennst, kennst du einen meilenstein in der spielegeschichte nicht), und cs is ein mod für hl). und da früher immer über die sogenannten WON server kontrolliert wurde ob du einen richtigen half life key hast, sprich, ob du keine raubkopie hast, und das wird jetzt auf steam umgestellt, und das läuft nicht wirklich richtig, und man kann nicht mehr normal über lan zocken, solang kein inet anschluss ist, und die steam server sind großteils überlastet, dh. man kann isch den steam client kaum runterladen, updates usw

und das ist das große problem

Ich find, seit man bei Steam das letzte Update ziehen konnte, läuft
alles vieeeel besser!!
Bei mir läuft jetzt alles super, und ich bin wirklich überrascht, im Moment
bin ich richtig begeistert =)
Mein Ping hat sich ja dadurch auch verbessert.

@ minti: das find ich ja gut, dass ich nich die einzige CS-Zockerin hier bin :)

Also ich finde CS 1.6 richtig klasse. Die neuen Waffen und überarbeiteten Maps finde ich super. Steam ist zwar etwas komisch, aber es läuft und wahrscheinlich wird Steam auch andere Firmen begeistern. An Steam stört mich nur das ich schlechte Pings von 100-120 habe, obwohl ich normalerweiße Pings von 20-30 habe.

Ich glaub das hoffen viel, aber wenn Valve der Meinung ist,
dass Steam super läuft, wenn Valve Updates etc. rausbringt,
dann bezweifel ich, dass es die 1.6 auch für HL gibt :ohoh:

Irgendwie will niemand mehr mit der CS1.6 zocken. Es ist sogar so verbugt, dass man mit einer bestimmten Methode unverwunderbar werden kann. So verblödet muss man erst mal so um sowas Online zu stellen......

Ja...na hoffentlich merkt Valve das mit dem Schild selbst:ohoh:

@ Yaliva
jaaaa du bist nich allein*muharhar* aber das liegt wohl an meiner family^^ meine mum zockt*nachdem wir sie überzeugt ham*hehe*meine schwelle, meine eine cousine...
imma witzig eines von den wenigen mädels auf lans zu sein*griiiien*
aber i zocke ja nich nur cs^^compi is meine welt

ja mata ne

@ minti: Oh gott, ich glaub nicht, dass ich meine Mutter zum Cs-Zocken
überreden könnte :lol:
Ich glaub die weiß noch net ma, was das is *g*

Counter-Strike 1.6 is die grösste Verarschung in der Geschichte der Menschheit...:naja: ..erstens trifft man immer..mit jedem Schuss...zweitens wird man auch mit jedem Schuss getroffen..drittens lagts unerträglich...viertens hab ich immer 15-20 fps....und das schlimmste sind die ganzen Kinder die jez mit dem Schild rumrennen aber sich beschweren das man AWP benutzt..und die neuen Waffen kann man ja wohl ganz vergessen..und das Schild erst Recht..das einzige was jez geil is is die glock..das war aber auch schon alles.....also Cs 1.6 is ein Schuss in den Ofen..und Steam gleich doppelt..ich hab jedenfalls erstma mit CS aufgehört....:rolleyes: ..ich frag mich warum Valve den Shit rausgebracht hat..das Spiel is meiner Meinung nach erst halb fertig...

Naja wems gefällt...solls ja geben...

Zuletzt bearbeitet:
Yaliva
*griiien*erst hat sie ja immer gesagt was spielt ihr fürn schrott und irgendwann konnten wir sie davon überzeugen mal zu spielen. also mit hl hat sie angefangen und dann ist sie mal mit auf ner lan gekommen(mein onkel macht ab und zu welche^^bei sich zu haus meist um die 20leutz..das reicht*gg*) und da wurd eben cs gezockt und so is sie dann auch dazu gekommen. also die beste spielerin is sie nich aber is ok*kanonenfutter*fg*

ja mata ne

@ KillEmAll: Da hast du Recht, das Schild ist total der Reinfall, aber
ich find, seit Valve einige Updates von Steam herausgebracht hat,
ist es schon besser geworden.
Aber die hätten sich wirklich mal vorher überlegen müssen, was die
da eigentlich fabrizieren und dann auch noch unter die Leute bringen.
Ich kenn so viel Leute, die wegen der 1.6 aufgehört haben, zu zocken.

@ minti: Naja Haupsache ihr machts Spaß, auch wenn sie nur Kanonenfutter
is ;)
Hast du ICQ? Wenn ja, kannst du mir ma ne PM schreiben und sie
mir geben? :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten