"Sich ritzen"

Die Finger von einer aus meiner Klasse sehen auch immer ziemlich übel aus ... ich kann mir vorstellen, dass es was mit Stress zu tun hat... Soll ich sie mal darauf ansprechen?

Original geschrieben von Line
@ coco: mach doch mal,warum biste bei icq net on :heul: ?

und wie? :ohoh:

[spam]Bin zu erschöpft um ICQ zu starten ;)
Musste vorher zur Bahn rennen, der Weg war extrem lang :argh: Hab sie aber noch gekriegt :D %) [/spam]

Original geschrieben von ~*coco*~
Die Finger von einer aus meiner Klasse sehen auch immer ziemlich übel aus ... ich kann mir vorstellen, dass es was mit Stress zu tun hat... Soll ich sie mal darauf ansprechen?

kannst du machen, aba ich persönlich würds lassen, weil sie sich bestimmt schämen wird...( ich schäm mich auch wenn mich jemand drauf anspricht )

@ scarlet: ja die haut drum herum ist irgendwie n bisschen ... na wie soll ich sagen... ausgefranst... :confused: Versteht ihr?
Die Nägel sind seeeeehr kurz, da gibts gar nix mehr dran zu kauen.... Sie spielt aber auch Geige, (übt ca.4 Stunden pro Tag) deswegen weiß ich nicht, was das für Hintergründe hat... :ohoh:

ja die haut drum herum ist irgendwie n bisschen ... na wie soll ich sagen... ausgefranst... :confused: Versteht ihr?
Die Nägel sind seeeeehr kurz, da gibts gar nix mehr dran zu kauen....

jetzt kannst du dia vorstellen wie meine finger aussehen...:naja:

hm mir wars eigentlich egal was die leute gefragt habn, mich hat nur dieses ständige eklige angucken genervt wegen meinen nägeln

bei mia sins net die leutz aus meiner klasse sondern die lehrer:naja:

Ich glaub ich werd mich ne zeit lang nicht mehr in diesem Thread melden, denn ich denke es wäre besser wenn ich mich für eine Zeit lang nicht so sehr mit diesem thema beschäftige:argh: Klar werd ich noch ab und zu hier posten halt nur nicht mehr so oft...ihr hab ja sicherlich schon gemerkt das meine posts hier weniger geworden sind...Also bis irgendwann ihr süßen!HAB EUCH LIEEEB:ciao: *knuddel*

hm, vielleicht ists wirklich besser =/ *knuff* ich wünsch dir auf jeden fall viel glück..

bin jezz n paar wenige tage clean.. ka, wie viele.. vll 2 oder 3.. hab damit kein zeitgefühl

@ Powerbienchen : Glückwunsch:)

@jo : Ich finds zwar auch schade aber es ist deine Entscheidung...bin sicher das du es schaffen wirst !!! *knuff*

PS: Wenn du mal ganz down bist kannst du ja wieder ein Gedicht oder eine Geschichte schreiben.:)

ganz gut hab heute weder finger noch lippe angerührt...

ich hab mich bei rasieren am knöchel geschnitten, das kratz ich jetzt ständig auf... ich beiss imma noch meine lippe, meine nägel jetzt auch, und hab mich heut auch wieda geritzt

das hört sich aba gar net gut an...was war denn??

Zuletzt bearbeitet:
kA...

es is einfach... ach... ich komm zur zeit ned wirklich mit meinem leben zurecht...
ich bin imma so total glücklich und verrückt und dann total fertig und am ende...

Original geschrieben von Vilja
kA...

es is einfach... ach... ich komm zur zeit ned wirklich mit meinem leben zurecht...
ich bin imma so total glücklich und verrückt und dann total fertig und am ende...

das kommt mia irgendwie bekannt vor...

Original geschrieben von Jule7
das kommt mia irgendwie bekannt vor...

jap mir auch...in der schule binsch immer das aufgedreht,ausgeflippte,immer für witze sorgende mädchen und zu hause,wo ich mit den meisten sachen konfrontiert werde... bin ich gaaanz anders....
immoment geht mir mein leben wieder aufn keks..is scho schwierig,teenie zu sein ;) :argh:

in der schule bin ich halt auch total gut drauf, mach witze und lache die meiste zeit wenn ich net grad mit meiner freundin streite...die meint das das hier schwachsinn is... aba daheim bin ich still heul oda sitz da un mach gar nüx

Aba wie gesagt ich bleib euch schon noch erhalten*lol*ich brauch nur n bissl abstand zu diesem thema...hat bis jetzt auch gut geklappt...war nun drei tage clean....HAB EUCH LÜÜÜÜB

@ Vilja: Genau so ist es bei mir auch. Ich frag mich auch manchmal, ob s meinen Freunden genau so geht.
Woher kommen eigentlich Depressionen...

@ Jolinaa: *hdl* +daumendrück+

Woher kommen eigentlich Depressionen...

vllt entsteht das wenn man was aufm herzen hat aba mit niemand drüber reden kann/will/darf un alles in sich hineinfrisst

ich hab mir gestern beim babysitten die haut an meinen fingern ziemlich weit "runtergerissen"
ich merk es imma erst zu spät...
es is ned so das ich mir denk "alles sche*sse, ich brauch schmerzen", sowas denk ich nie...
es kommt einfach von selbst, und schmerzen empfind ich dabei eh sogut wie nie.
ich tu das auch wenn ich mal wieda meine "glückliche phase" hab.

bei mir is es ned so das ich in der schule happy bin und zuhause sad... bei mir kommt beides egal wo, ich bin in der schule genauso verrückt und traurig, genauso fertig, nachdenklich, und glücklich, wie zuhause, unterwegs, und bei freunden... es kommt einfach... und dann is es da... ich bin dann eben einfach total aufgedreht, da hops und sing ich auf der straße rum, und dann muss ich mit all meiner kraft es zurückhalten los zu heuln...

ich würde mich auch ned als psychisch krank bezeichnen...
ich füge mir einfach unterbewusst "schmerzen" zu... ständig...
und wenn ich dann meine blutigen finger, meine zerbissenen lippen, meine aufgeritzten arme, seh, dann fühl ich mich einfach ned gut dabei, und würd es gern weghabn...
aba es kommt einfach imma und imma wieda, das ich mir unbewusst schmerzen zufüg, das ritzen kann ich eigentlich noch kontrollieren, aba ich hab lieba aufgeritzte arme als blutige lippen...

das wäre mir zu auffällig, ich will das sowenige wie möglich was davon wissen, hier im forum is es mir egal, ich kenn hier eh nur eine persönlich...
nich mal meine eltern wissen es, wenn sie meine lippen sehn fragn sie natürlich was ich da aufgeführt hab. aba ich sag einfach imma das ich mich unabsichtlich eingebissen hab...

vielleicht brauch ich einfach zeit... ich hab mir üba n jahr keine schmerzen zugefügt, ich bin damals von selbst lossgekommen, ich hab einfach aufgehört, ganz plötzlich und eigentlich ohne grund, genauso unbewusst wie ich angefangen hab, hab ich auch aufgehört. und dafür brauch ich keine hilfe...

hab eine hinter mia aba wegen was anderem

mh, bin heut glaub ich 3 tage clean.. glaube aber nicht wirklich, dass es noch ein 4. tag wird..

therapie würde ich erst machen, wenn ich 18 bin und nicht mehr hier lebe..

Original geschrieben von Powerbienchen
mh, bin heut glaub ich 3 tage clean.. glaube aber nicht wirklich, dass es noch ein 4. tag wird..

therapie würde ich erst machen, wenn ich 18 bin und nicht mehr hier lebe..

Und wenns dir bis du 18 bist noch viel schlimmer geht ? Sowas sollte man ja eigentlich nicht vor sich her schieben.

Hallo Leute! Ich melde nach einigen Tagen PC-Verbot die mir wie eine Ewigkeit vorkamen, wieder.
Ich bin ziemlich stolz auf mich, hab nun seit dnek ich fast 2 Wochen nicht mehr geritzt und komme mir fast wieder wie die Alte vor. Ich bin ziemlich gut drauf, obwohl ich genügend Gründe hätte es nicht zu sein. Naja jedenfalls bin ich sehr froh und drücke euch allen die Daumen, dass ihr es schafft! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@ cookie ich wünsch dir weiterhin glück,dass du es schaffst dich nicht mehr zu ritzen

An alle anderen die sich selbst wehtun :
Ich hoffe,dass ihr davon loskommt,ihr könnt dass schaffen,ihr müsst das nur wolln!:ciao:

mh, zu viel, um das jezz alles hier zu erzählen.. hab mich mit meiner bis eben besten internetfreundin zerstritten, weil ich ihr ne sache von vor 3 monaten nicht verzeihen kann.
dann hab ich streit mit meiner mum und ihrem freund, weil der mich grundlos fertig macht, wie ******* ich doch wäre und meine mum steht daneben und tut einfach nichts. als er dann weg war, kam sie an und ich hab dann gemeint, sie söllte mich in ruhe lassen und hab dann mir anhören müssen, dass sie mir wünscht, dass ich auch mal so beschi$$ene kinder bekomme und dass sie mir eh egal wäre usw.. seitdem ignoieren die mich. naja, seit gestern abend 20uhr waren die eh nur mal ne stunde daheim, ham mir nicht mal was zu essen da gelassen lol

ne, mitgenommen haben die das nicht.. aber die ham mir gestern auch nix mehr geholt, dass ich mir mal nudeln oder so kochen könnte..
zu ner freundin kann ich nicht, die wohnen alle zu weit weg..

Meine Meinung kennst du ja schon... ich finde es echt ******* wie die sich benehmen und würde denen mal so richtig die meinung sagen, und zwar mit allem drum und dran inkluse dem ritzen.

*knuddl* Lass dich nicht unterkriegen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten