KissThePain
Member
Ich bin grad unheimlich sauer..nein, sauer ist der falsche Ausdruck. Entäuscht! Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie sich momentan enorm viel ritzt, ich habe ihr gut zugeredet, aber viel kann ich ja auch nicht machen. An dem Tag war ich total am Ende, aber auch dankbar, dass sie so viel Vertrauen zu mir hat und mir das erzählt hat. Sie hat mir auch, warum auch immer, ein Bild von ihrem Arm geschickt?! Auf jeden Fall sind dort ziemlich heftige Narben zu sehen.
So, dann habe ich gerade in Internet ein bisschen gesurft zum Thema SVV und bin auf das gleiche Bild gestoßen, das sie mir geschickt hat. Mit einem Artikel, der aber 100000% nicht von ihr ist, das Bild ist außerdem schon 2Jahre alt.
Ich wollte meinen Frust auch nur einmal rauslassen und da es ja mit dem Thema Ritzen zu tun hat, hab ich das mal hier hin geschrieben.
So, dann habe ich gerade in Internet ein bisschen gesurft zum Thema SVV und bin auf das gleiche Bild gestoßen, das sie mir geschickt hat. Mit einem Artikel, der aber 100000% nicht von ihr ist, das Bild ist außerdem schon 2Jahre alt.
Ich wollte meinen Frust auch nur einmal rauslassen und da es ja mit dem Thema Ritzen zu tun hat, hab ich das mal hier hin geschrieben.