Sarah-Sun
Member

Hallihallo !
Also, ich bin neu hier und wollte gleich anfangs mal fragen, ob
ich wirklich richtig liege... Können sims tatsächlich
von einem ALIEN schwanger werden

Und was haltet ihr davon?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herr der Ringe? Legolas? Arwen? Eben ELBEN?Original geschrieben von Namenlos@andi
vieleicht versteh ich euch falsch aber was sind den elben![]()
![]()
![]()
Da komm ich nich ganz mit![]()
Eure andi
Original geschrieben von andreas05033
Mir ist gerade die Idee gekommen das diese Bild nur aus folgendem Grunde da sein könnte: nämlich um zu zeigen wie ähnlich Simskinder ihren Eltern aussehen. Z.b. Kopfform und Hautfarbe und von der Mutter: Die Haare.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Simson
Was ich mich aber frage, wird der Einfluss z.B. eines Aliens auch immer weniger?
Ach dumme Frage, weiss nicht wie ich sie stellen soll...
Ein Beispiel: Eine Schwarze und ein Weisser haben zusammen ein Kind. Das Kind hat ein Kind mit einer Weissen und das Kind dann auch wieder mit einer Weissen, etc. Also werden dann die Kinder von Generation zu Generation heller?
Würde es cool finden wenn man so schöne Mischlinge als Kind haben könnte...
Original geschrieben von Swjosdotschka
ich finde diese Aliens blöd, werde also nicht mit ihnen Spielen und jeden Alien der am Anfang des Spiels in meiner Nachbarschaft ist erstmal rausschmeissen![]()
Es soll ja angeblich auch Elben geben........ also da werd ichs mir nochmal überlegen, ob ich mal mit so jemandem spiele *großer Legolasfan ist*
Original geschrieben von --Grey--Alien--
Naja... Von Elben bin ich nicht so begeistert... Ist das nicht etwas unrealistisch?![]()
Original geschrieben von --Grey--Alien--
Ich persönlich bin in dieser Abteilung nicht tätig... Aber dafür einige von meinen Klonen. Mich würde allerdings interessieren, was du schon für Elben-Erfahrungen gemacht hast.![]()
Alien
Original geschrieben von Kampfkeks
mein freund is einer. mit ganz langen haaren ^^ aber gekreuzt ham wa uns noch nicht*löl*
Original geschrieben von janine922
sorry wenn ich so dämlich frage aber was sind denn eigentlich elben???
byebye![]()
Mir dafür bekante Gründe sind.Original geschrieben von --Grey--Alien--
Warum sind eigentlich so viele Erdlinge so wild auf Elben?