Sim+Alien ~ Kreuzung ?!

Sarah-Sun

Member

screenshot63.jpg

Hallihallo !
Also, ich bin neu hier und wollte gleich anfangs mal fragen, ob
ich wirklich richtig liege... Können sims tatsächlich
von einem ALIEN schwanger werden :eek:
Und was haltet ihr davon? :D

:naja: in einem vidieo hab ich auch so was gesehen und es sah garnicht so schlecht aus:D
Ich mein wenn maxis nur sovas macht das man die leutchen in die arbeit schickt die kinder in die schule dei rentner können schan wos bleim dann is des auch langweilig die könten ruhig so ausgefallenen sachen rein bringen es soll aber ach noch einen einigermaßen normalen altag geben.
aber mit alien oder ohne ich kaufs mir trotzdem=) :p

ich finde diese Aliens blöd, werde also nicht mit ihnen Spielen und jeden Alien der am Anfang des Spiels in meiner Nachbarschaft ist erstmal rausschmeissen :cool:

Es soll ja angeblich auch Elben geben........ also da werd ichs mir nochmal überlegen, ob ich mal mit so jemandem spiele *großer Legolasfan ist*

Wenn das Bild nicht dagewesen wäre bzw. das Video, hätte ich es auf gar keinen Fall geglaubt. Das spiel soll ja nun realistischer sein, und da passen keine Aliens rein.
Wenn es welche gibt schmeiße ich sie nicht aus der Nachbarschaft raus, werde aber auch nicht für Nachkommen sorgen. Obwohl eine Alien-Famile, naja, is ja auch egal.
Auch wenn´s schwer fällt, abwachten!!!!%)

Das soll ein richtige Alien sein? :confused:
Und ich habe immer gedacht, dass sich da einfach einer so einen merkwürdig aussehenden Sim geschaffen hat. Man hat ja sehr viele Möglichkeiten einen Sim zu gestalten, und deswegen hät ich nich gedacht, dass das ein echter sein soll.
Aber wenn es wirklich solche "Viecher" in der Nachbarschaft gibt, dann werd ich die in ihr Raumschiff setzen und aus meiner Nachbarschaft verbannen =)

Elben soll es auch geben? Hhm, die werd ich bestimmt dann behalten. :D

Edit: Von welchem Video redet ihr? Ich hab zwar auch drei Sims2 Videos, aber da kommt nirgends ein Alien vor.

Zuletzt bearbeitet:
Auf dieser seite Klick gibt es 2 wirklich tolle Trailer von Sims2.
Scrollt einfach runter zu The Sims2... kann sein das einige die
Trailer schon kennen, aber Ich find die einfach so herrlich ^^

In dem einem Trailer spielt eine art 'Musikvideo' mit einblick in
eine chaotische sim-familie und im anderen ein orginal (?)
Ausschnitt von sims2. Leider taucht auch da kein alien auf, aber
sind trotzdem ein blick für die, die die trailer noch nicht kennen
wert :D

Also ich werde auch nicht mit den Aliens spielen. Ich finds jetzt nicht so schlimm dass die auch im Spiel sind, aber ich finds einfach viel zu unrealistisch... :lol: Aber irgendwie auch lustig! :lalala:

Ich weiss noch nicht genau, ob Ich auch mit ihnen spielen werde.
Vielleicht irgendwann Mal, für ne 'außergewöhnliche' familie :D
Und wenn wirklich elben kommen.... Die behalt ich auf jeden fall !

hmmm...

Hi !! :D

Also ich find die Idee mit den Aliens nicht sooo toll. Ok, es ist mal was andres.. aber wie schon gesagt ziemlich unrealistisch. Ich werd mal gucken wie ich mit den Aliens umgeh. Mal gucken wie sich die Sims mit den Aliens verstehn.. und wenn sie sich ineinander verlieben.. naja dann solls halt so sein *gg*

Eine andere Idee

Mir ist gerade die Idee gekommen das diese Bild nur aus folgendem Grunde da sein könnte: nämlich um zu zeigen wie ähnlich Simskinder ihren Eltern aussehen. Z.b. Kopfform und Hautfarbe und von der Mutter: Die Haare. %) %) %) %) %) %)

Also ich werde glaub ich mal mit allem was es da gibt spielen. Um alles mal auszuprobieren. Aber ich glaub nicht das es viele Aliens in meiner Nachbarschaft geben wird.

Ich hab da auch noch ne frage: Könnte mir mal jemand sagen wo es noch ein paar Trailer gibt von den Sims 2??
Das wäre total lieb.

Hugs and kisses, Diva:lalala:

Da es ja wieder (?) mehrere Nachbarschaften geben soll, mach
Ich eine nachbarschaft sims und ne andere nur aliens *gg*
Dann ensteht bei mir der mars oder von welchem planeten
die auch kommen :p

@ Sarah-Sun: Ich glaube, du hast was falsch verstanden. Soweit ich weiß, wird es im Hauptspiel nur eine Nachbarschaft geben und ob sich das (wie bei Sims 1) mit einem Addon ändert, ist noch nicht bekannt.

Hm ??Ich bin der meinung, ich hätte hier irgendwo was von
50 neuen Nachbarschaften gelesen :confused: Kann Mich Mal
einer aufklären :argh: ? *verwirr...*

Also ich weiß nicht für den Alien kann ich mich auch nicht so recht begeistern. :rolleyes: Ist mir dann doch etwas zu unrealistisch. :naja:

Original geschrieben von Namenlos@andi
vieleicht versteh ich euch falsch aber was sind den elben:confused: :confused: :confused: :confused:
Da komm ich nich ganz mit:heul:

Eure andi
Herr der Ringe? Legolas? Arwen? Eben ELBEN?
sag bloss es gibt nich Leute, die HdR nicht gesehen haben?
Soll kein persönlicher Angriff sein..... aber ich würde dir raten, wenn du den Film nicht gesehen hast, es nachzuholen - ich bin sonst kein Fan von solchen Filmen aber DIE sind klasse

ok ich guck ihn mal aber nur weil er gerade bei premiere kommt:idee:
aber danke der begriff is mir irgendwie bekannt gewesen aber ich hatte keine ahnung:ohoh:

Eure Andi:hallo:

ich frage mich, was ihr bei 50 Grundstücken noch mit mehreren Nachbarschaften wollt..... naja, ich kanns bei den Leuten noch verstehen, die sich das Spiel teilen müssen.

Ich könnte auch mehr als nur eine Nachbarschaft gebrauchen. Ich habe bei Sims 1 in den einzelnen Nachbarschaften verschiedene Themen.
- z. B. eine Weihnachtsnachbarschaft, eine Feennachbarschaft, eine Mittelalternachbarschaft etc.

yep, hab ich auch schon gesehen mit den aliens. bin zwar auh nicht richtig begeistert davon, aber ausprobieren kann man es ja mal.

Also ich finds eigentlich ganz witzig.Dann kommt mal ´n bisschen Abwechslung in die Nachbarschaft, mit nem Alien :lol:
Aber das Kind würde mir Leid tun *lol*

Vielleicht bauen die ja auch mal einen Alien als NPC ein. Wenn man durch das Fernrohr guckt, wird man ja nachts immer von Aliens entführt. Vielleicht kommen die da mit nem Raumschiff und holen dich ab und du kannst auch mit denen reden und so und dann kannst du heiraten und schon hast du ganz viele außerirdische Kinder...
ciao
Jan

Re: Eine andere Idee

Original geschrieben von andreas05033
Mir ist gerade die Idee gekommen das diese Bild nur aus folgendem Grunde da sein könnte: nämlich um zu zeigen wie ähnlich Simskinder ihren Eltern aussehen. Z.b. Kopfform und Hautfarbe und von der Mutter: Die Haare. %) %) %) %) %) %)

Das glaub ich faaaaaaast auch! Diese "Aliens" sind einfach nur Skins, wie man sie aus Die Sims schon kennt! Da ist doch nichts besonderes dran, oder? nur weil sie aussehen wie Aliens, sind es immernoch sims!
Wie Andreas oben gesagthat: Es sollte warscheinlich nur zeigen das die so aussehen, wie die eltern usw.!

ich hab mir mal die trailer angesehn, endgeil, ohne Worte, fantastisch!!!Sogar mein Vater hat gelacht(und der ist Sims-Hasser, weil ich es auf seinem PC spiele und es ihm den Platz nimmt, höhö..) Naja, ich kann die Trailer echt nur JEDEM weiterempfehlen...
@Aliens, ich find die Idee ganz cool, zwar unrealistisch, aber wenn wir es realistisch haben wollen, können wir ja auch einfach nur vor die tür gehen, dann sind wir eben nicht mehr gott und erlassen auch kein Alienasyl mehr... :D
Jedem das seine...:p

*gg*sieht lustig aus, das auf jeden fall mal, aber ich dneke auch das man mit dem alien genauso spielt wie mit dem sims und nur sein äußeres mehr pee in die sache bring t*gg* leider kann ich den triler gar nicht sehn, zu groß zum downloaden....dauert zu lange...kann man den jnicht so irgendwo anshen?

Was ich mich aber frage, wird der Einfluss z.B. eines Aliens auch immer weniger?
Ach dumme Frage, weiss nicht wie ich sie stellen soll...
Ein Beispiel: Eine Schwarze und ein Weisser haben zusammen ein Kind. Das Kind hat ein Kind mit einer Weissen und das Kind dann auch wieder mit einer Weissen, etc. Also werden dann die Kinder von Generation zu Generation heller?
Würde es cool finden wenn man so schöne Mischlinge als Kind haben könnte...

Quasi der Zuchtkasten auf dem PC... %)

Cu

Simson

PS: Soll überhaupt nicht rassistisch sein!

Original geschrieben von Simson
Was ich mich aber frage, wird der Einfluss z.B. eines Aliens auch immer weniger?
Ach dumme Frage, weiss nicht wie ich sie stellen soll...
Ein Beispiel: Eine Schwarze und ein Weisser haben zusammen ein Kind. Das Kind hat ein Kind mit einer Weissen und das Kind dann auch wieder mit einer Weissen, etc. Also werden dann die Kinder von Generation zu Generation heller?
Würde es cool finden wenn man so schöne Mischlinge als Kind haben könnte...

Ja, genau so stelle ich es mir auf jeden Fall auch vor und ich denke, dass wir da gar nicht so falsch liegen!!!

:naja: Hey leute warum kommt keiner auf die idee dass die entwickler mit diesem shot einfach demonstrieren wollten dass

1.man bei der chara erschaffung sehr viele freiheiten haben wird

2.die dieses fortpflanzungs teil es auch bei sehr unterschiedlichen paaren schafft sie sinnvoll zuverknüpfen?

ich werd mir als erstes erstmal nen schönen Spock Verschnitt machen (wie auf nem anderen shot zusehen eben falls möglich)

Diese Aliens sind nicht besonders hübsch, finde ich... Ich weiß nicht, ob ich mit solchen Außerirdischen spielen möchte. Ich finde es natürlich gut, wenn einige von meinen Leuten schon mal da sind, aber dieser hier sieht mir eindeutig zu irdisch aus...
cool.gif
Ich lasse lieber noch einige von meinem Volk einziehen und spiele mit denen.
ha.gif

Alien

Original geschrieben von Swjosdotschka
ich finde diese Aliens blöd, werde also nicht mit ihnen Spielen und jeden Alien der am Anfang des Spiels in meiner Nachbarschaft ist erstmal rausschmeissen :cool:

Es soll ja angeblich auch Elben geben........ also da werd ichs mir nochmal überlegen, ob ich mal mit so jemandem spiele *großer Legolasfan ist*

da schliesse ich mich in allen punkten an ^^

Naja... Von Elben bin ich nicht so begeistert... Ist das nicht etwas unrealistisch?
cool.gif

Also ich weiß nicht, ich finds irgendwie ne lustige Sache mit den Aliens, denn wenn ich mir so vorstelle, da hab ich ne Alien-Mensch Mischlingsfamilie mit nem Alien-Opa und ner Mensch Oma, einen Alien-Sohn, der wiederum ne "Menschfreundin" hat und die bekommen dann wiederum ein kleines Alienbaby(im Strampler *g*) - hört sich doch voll lustig an! *gg*
Also ich freu mich jetzt schon darauf, wenn die ersten kleinen Fotostorys hier ankommen, wo dann Beispielsweise ein Außerirdischer auf die Erde kommt, ne Frau trifft und die beiden sich ineinanderverlieben und glücklich auf der Erde ihr Leben meistern als extrawagantes Pärchen *gg*
Ich werde auf jeden fall mir solche Alien-Mensch-Familien erstellen. :D :hallo: :lalala:

Original geschrieben von --Grey--Alien--
Naja... Von Elben bin ich nicht so begeistert... Ist das nicht etwas unrealistisch?
cool.gif

also aliens und menschen gekreuzt finde ich unrealistischer. weiss nicht was du da für erfahrngen gemacht hast *gg*

Ich persönlich bin in dieser Abteilung nicht tätig... Aber dafür einige von meinen Klonen. Mich würde allerdings interessieren, was du schon für Elben-Erfahrungen gemacht hast.
smilealian.gif

Alien

Ich persönlich bin in dieser Abteilung nicht tätig... Aber dafür einige von meinen Klonen. Mich würde allerdings interessieren, was du schon für Elben-Erfahrungen gemacht hast.
smilealian.gif

Alien

mein freund is einer. mit ganz langen haaren ^^ aber gekreuzt ham wa uns noch nicht*löl*

Also ich find das ganz lustig, so mit Aliens und so... stellt euch mal vor...
Eine süße kleine Simfrau verliebt sich in einen Typen. Sie heiraten. Eines abends erzählt er ihr, das er nicht von diesem Stern kommt.... =) Also ich werd bestimmt mal mit Aliens spielen... und kreuzen =) hehe *lustigfind*

:hallo:

Original geschrieben von janine922
sorry wenn ich so dämlich frage aber was sind denn eigentlich elben???

byebye:ciao:

also 13 sein und kein hdr kennen *buuuuuuuuuuuuuuuuh*

das sind die obersten wesen in mittelerde. gestalten des lichts und krasse bogen-/schwertkämpfer. werden oft von ahnungslosen mit elfen verwechselt.

Warum sind eigentlich so viele Erdlinge so wild auf Elben?
Mir dafür bekante Gründe sind.
-Sie sehen gut aus
-Sie sind intelligent
-Sie werden älter als Menschen
usw.

Wer behauptet denn überhaupt, dass das nun bei Sims 2 Elben sein sollen, nur weil sie spitze Ohren haben? Können genausogut Elfen sein. Oder Halblinge. Oder Vulkanier.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten