Was werdet ihr bei Sims 2 als erstes machen

Was werdet ihr bei Sims2 als erstes machen?

• Ich mach eine Großfamilie

Stimmen: 84 60,0%
  • Ich check lieber alle objekte durch

Stimmen: 77 55,0%
  • Ich baue lieber häuser ohne familien

Stimmen: 14 10,0%
  • Ich brauche kein Sims 2, hab ja den ersten Teil

Stimmen: 3 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    140
  • Umfrage geschlossen .

Namenlos@andi

Member

Also ich möchte gleich ihrgendwie alle objekte anschauen und ausprobieren:D
Und ein riesiges Haus bauen:)

Und ihr?

hi

ich versuche als erstes eine Generationenfamily zu erstellen um den Verlauf zu sehen, krabbeln, Oma und Opa sterben oder nicht?? Etc
Hoffen wir mal das es cheat gibt denn sonst können wir unsere wünsche wie ein großes Haus, denn eine große Family braucht so was, nicht bauen

Gruß :hallo:

Also ich bau zuerst ein Haus, check dann alle Objekte, in dem Haus wohnt eine grosse Familie, die machen Kinder und leben dort bis ins Sterbealter.

Card Captor

also wenn ich mir das Spiel hole, dann glotz ich mir erst die objekte und features bei der skinerstellung an, dann guck ich mir die fertigen häuschen und nachbarschafte, wenn es welche gibt, an und dann spiel ich mal ein bisschen mit ner fertigen famile und guck mal, was ich machen kann

HUHUHUHU

:hallo:

Erst mal Kaufen und schauen ob es auf win98 funkt.
Da man ja ne ordentliche Grafikkarte braucht , wirst bischen teuer.
Muss mir ja neuen PC zulegen.
3D ist ja auch anders.

Aber wenn es funkt.
Alles ausprobieren und eine Grossfamilie machen.

Mit Singels wird bekonnen,heiraten und dann viele Babys.
Auch werde ich viele Pärchen mit und ohne Kinder machen.

Ich hoffe die Baugründe sind alle dann leer.Ich habe auch herzhäuschen.

:lol:

Eure Schnurli

ich schau mir erstmal die nachbarschaft an dann gründ ich ne großfamilie und check die objekte durch %)

ich mach mir erst mal einen frisch erwachsenen Sim und bezieh dann vielleicht ein vorgebautes Haus (zum Selberbauen hab ich keine Geduld:rolleyes: ). Und dann mach ich mir noch ein weibliches oder männliches Gegenstück in der Nachbarschaft, dann wahrscheinlich noch andere, alles Junggesellen:p
dann lass ich die beiden heiraten, kinder bekommen und schon gehts los ;)

Also ich werde wahscheinlich erstma...vor stolz vom stuhl kippen !
Weil ich mich total auf das Spiel freue !!!
Ich werd mir erstma ne familie erstellen also mama papa mehr erstma nicht,
dann können die ya kinder machen und werden ya auch iiiiimmer älter.
Die objekte interresieren mich auch !!!
Seeeeeeeeeeeeehr und die grafik ,
die stockwerke der Häuser
die funktionen der sims!!!
Also ich kann s kaum erwarten =)

Ich werde genauso wie Slim erstmal vom Stuhl kippen,
nachdem Ich Sims2 in die Hände bekommen hab :D
Naja und anfangs werde Ich ein Haus bauen... Ein schön großes
Familienhaus wo Ich zuerst eine Frau einziehen lass.
Dann vielleicht noch ein kleineres Haus daneben, da kommt'n
Mann rein... Dann verlieben die sich (hoff Ich doch :p ), heiraten
und bekommen kinder..... So in etwa ;)

ich werd wohl erstmal eine familie erstellen, zwei personen, mann und frau und ihnen dann ein nettes häusschen baun und schließlich die objecte checken :read:

Also ich werd erstmal eine Jungesellin machen und die in ein schon gebautes (wenn es schon welche gibt) Haus einziehen lassen.Dann mach ich noch ´nen Jungeselle und der kommt auch irgendwo in die Nachbarschaft.Aber bevor die Heirate will das die Jungesellin erstmal in ihrem Job ganz groß rauskommt. Dann soll die den anderen Typ heiraten, Kinder kriegen, Oma werden und schließlich sterben.:lol:

Also wenn ich Glück habe kommt ja vorher ein Create-a-Sim Dings raus, mit dem man schon vor Erscheinen des Spiels Familien erstellen kann und sie dann ins Spiel importieren kann.

Ansonsten erstelle ich erstmal mich und meinen Traummann und eventuell noch ein Krabbelkind-Sohn.
Dann wird erstmal ein schönes Haus gebaut (dabei lernt man ja alle Bau-Features kennen), dann wird alles schön Tapeziert und Verlegt, und dann gehts endlich in den Kaufmodus um die ganzen Objekte anzusehen und das "upholstern" auszuprobieren.
Es ist nur fraglich, ob da dann schon jemand einziehen kann..... Wie gesagt, ohne Geldcheat haut das nicht hin

also als erstes werd ich es mal installieren müssen, aber dabei nicht still sitzen können...dann wird erstmal viel zeit zum nen eigenen sim nbuaen investiert und losgespielt! wird bestimmt soooo geilo!"

:scream: Ich will die sims 2 haben:scream: :heul: :mad: wiso muss Maxis uns so früh von sims 2 in formieren
Überlegt mal wenn maxis uns erst im januar informieren würde dann würde keiner schreien, heulen oder sauer sein:argh:
:idee: aber wem es so geht wie mir der alle halbe minute nach neuen infos sucht der kan ja einfach versuchen nicht an DS2 zu denken=)
aber ich glaub des is unmöglich:rolleyes: :argh: :heul:

Ich denk mal ich werd als erstes zwei erwachsene Sims erstellen für die dann ein Haus bauen und dann mit den beiden eine Familie gründen. =)
Oder ich spiel erstmal mit der Tutorialfamilie, falls es eine gibt, und schau mir erst mal an wie das da alles funktioniert.
Hach ja hoffentlich kommt das Spiel bald raus. :argh:

Original geschrieben von Namenlos@andi
:scream: Ich will die sims 2 haben:scream: :heul: :mad: wiso muss Maxis uns so früh von sims 2 in formieren
Überlegt mal wenn maxis uns erst im januar informieren würde dann würde keiner schreien, heulen oder sauer sein:argh:
:idee: aber wem es so geht wie mir der alle halbe minute nach neuen infos sucht der kan ja einfach versuchen nicht an DS2 zu denken=)
aber ich glaub des is unmöglich:rolleyes: :argh: :heul:

(ich stimme dir vollkommen zu)

Also ich schätze mal, dass es wieder so ne tutorial-familie geben wird. Also werd ich das zu erst mal machen , damit ich nicht total die übersicht verlier. Dann schau ich mir die skinerstellung an und mach ne Familie (nur Frau und Mann) und die bekommen dann Kinder und nen super Job und werden alt... usw
Ach ich freu mich schon sooo:D :D

ich weiß noch nicht was ich als erstes mach, ich werd mich eh nicht dran halten, wenn ich mir jetzt was vornehm ;). ich wette, ich bin dann so begeistert, dass ich alles gleichzeitig ausprobiern will, und mir dann mehrere familien auf einmal erstellen muss :D

:hallo:

edit: ohh.....bin ja jetzt member =)

1. Haus bauen
2. 2 Sims einziehen lassen
3. Geld verdienen
4. Immer mehr Objekte kaufen
5. Kinder in die Familie "einbauen"

...................

Hallo!
Ich werde als erstes eine Frau und einen Mann erstellen und ihnen ein riesiges Haus bauen!
Freu mich schon voll auf sims2!
Grüße

also ich werde nur eine perse nehmen um alle objects mir anzsehen und zu testen dan die frau löschen und dan mit Mänlein u. Weiblein in eine wohnung/Haus zihen/ BAUEN:
aBER GLAUBT IHR DAS MAN ( nur vileicht ) Die alten cheats wie "ROSEBUD" usw. benutzen kann???

wo steht das muss ich selber sehen:eek: aber juhuuuuuu
ohne cheats wäre es am anfang echt blöde wenn man neue ture objecte testen will

Weiß nich mehr so genau,aber irgendwo in der simzone. Da gabs mal so ein Inerview mit MAXIS und da hat der Mann das gesagt! Ist aber glaub schon so ca.2Wochen her!

Gruß

also..

naja die dinge die man wählen darf passen nicht ganz aber ich mach ne familie mit ner frau und dann ne familie mit nem mann und dann lass ich die zusammen ziehen und die bekommen ein kin und dann fängt der vati was mit dem hausmädchen an und so weiter. naja und dann lernt sie jemand neues kennen und bekommt wieder kinder und wird alt und stirbt *gg* naja ich finds cool :gg :lalala:

Ich werd versuchen alle Features in einer Familie zu testen : Riesen Stammbaum, große Villa, Nebenjobs, Altern, Angestelltenaffären usw.

............:p

Ich werde als erstes das Tutorial spielen. So was tu ich immer gerne. %)

Also ich hab ne Weile drüber nachgedacht. normalerweise setze ich immer ein paar Nachbarn in die Nachbarschaft, und erstelle dann einen Sim mit dem ich dann spiele. das wird bei Sims2 natürlich schwer, da man ja alle Häuser abwechselnd spielen muss, damit alle Sims mit dem altern hinterherkommen. Also hab ich mir vorgenommen, wirklich mehrere interessante Familien zu erstellen, und sie möglichst abwechselnd zu spielen.

Mir geht es dabei immer so, dass es mir keinen Spaß bringt mit Sims zu spielen, zu denen ich keinen Bezug hab, d.h. es müssen immer Abbilder von realen Personen sein. Also hab ich mir 'ne Liste gemacht, was für Familien ich erstelle. Z.b. meine eigene Familie, die Familie meiner Freundin, die Osbournes, die Charaktere aus meinem Lieblingsbuch, usw. Ich habe aber keine Planung, wer sich mit wem fortpflanzt, und wieviele Kinder bekommt und so, das überlasse ich dann dem Spielverlauf. Und anfangs werde ich auch versuchen, ohne Cheats zu spielen.

Ich hab da auch so meine Bedenken, ob man seine Lieblingssims (die hat ja wohl jeder) nicht zu schnell vermisst, wenn die mal alt werden und sterben, und dann nicht immer wieder von Vorne anfängt. Ich kann mir auch noch überhaupt nicht vorstellen, wieviel Spielzeit so ein Simsleben dauern wird. Ich hoffe doch, das es recht lange sein wird. Auf jeden Fall glaub ich wird es in jedem Fall traurig werden, wenn die alten, gehegten Sims von uns gehen. Oder vielleicht nehm ich es auch nur ein bischen zu ernst? ;)

Ich bin mir sicher, dass du damit nicht alleine stehst. Ich habe auch immer eine Beziehung zu meinen Sims gehabt. Einmal wurde meiner Simmin das Baby weggenommen, weil sie nicht rechtzeitig aus dem Bett gekommen ist. (Obwohl die Wiege im Schlafzimmer stand). Mir ging das jedenfalls ziemlich nahe. Wenn man doch bedenkt, dass es wirklich NUR ein Spiel ist.
Ich bin mir auch noch nicht sicher, wie es wohl wird, wenn ein lang gehüteter Sim, den man vom Babyalter an begleitet hat plötzlich in einer Urne endet. Eigentlich kein schöner Gedanke.
Aber ich denke man hat ja normaler Weise dessen Kinder und Kindeskinder und hat hoffentlich mit ihnen genug zu tun.:(

nana nicht sentimental werden *tröst* er wird schon genug nachkommen zeugen und alle werden wieder so aussehen da es ebschaften gibt und so kann dein sims niemals schwarz werden wenn du ihn weiß gemacht hast *gg* naja ich freu mich schon so das ich mir grad auf die zunge gebissen hab *auasag*

Hmm... vor allem da ich auch reale Personen erstellen werde, wird mir deren Sim Tod wohl sehr nahe gehen. Trotzdem wäre das Spiel ohne diese Tatsachen einfach nicht gut genug, da würde ja fast jeder bei Sims 1 bleiben.. ich finds toll, so wie es ist.

Am gruseligsten wirds wohl aber, wenn ich mich selber sterben sehe..... ich meine, wenn ich bei den Sims das erste mal schwanger bin werde ich mich freuen wie ein Schneekönig, aber wenn ich dann einfach sterbe und nicht mehr bei meinen Kindern sein kann..... Das wird schon merkwürdig....

Bestimmt werden die Simsforen von Trauerthreats überfüllt sein....

Ja, das sollten wir uns dann später für einen Extra Thread vormerken, wo wir uns dann gegenseitig Beileid aussprechen können ;)

Ich werde mich selber auch erstellen ;) zusammen baue ich dann
eine Frau (Mich) und einen mann (mein schwarm) und daraus
soll dann ein großer stammbaum entstehen... Und wenn wir alle
dann selber sterben, trösten wir uns gegenseitig, na?! ;)

ich bin grad in sims 1 gestorben ich armes kind aber naja nicht so schlimm wenigstens hatte ich es warm bevor ich gestorben bin *flenn* *alsgeistherumschweb*

Also:
Als erstes schnapp ich mir mal eine hoffentlich exsistierende Turtorial Familie und schau mir in aller Ruhe alle Objekte an.
Gleichzeitig natürlich alle Funktionen von Spielgeschehen.
Dann werde ich mir die Eltern von meinem Papa und meiner Mama erschaffen! hehehe....und dann wird alles bis ins kleinste Detail nachgespielt! Natürlich alles strikt nach Stammbaum! :rolleyes:
Joah...damit sollte ich schon etwas beschäftigt sein! =)
Küken

So wie bei Sims1 wird es bei Sims 2 bestimmt auch eine Übungsfamilie geben. Zuerst werde ich wahrscheinlich dann mit dieser Familie spielen. Und mir alle Neuheiten ansehne.

Ich mach mir zu erst eine Übungsfamilie mit allem was es dann so gibt bei der Skinerstellung dann kauf ich mir ein Grundschtück und bau einfach mal drauf los . Probiere alles Aus und so mit 3. Etage und Gartengeschtalltung .... !!! Ich mache allles total verrückt und so .Und dann versuch ich aus der Familie ne Generationenfamily zu machen ! Dann erst fange ich richtig an zu bauen .
ciao Scarlett :D :D :D :D :D :rolleyes: =)

Ich weiß noch gar nicht so richtig was ich als erstes machen soll, es sind so viele coole Sachen die man machen kann.
Aber als erstes werde ich wahrscheinlich mich erstellen und ein paar Singels in der Nachbarschaft verteilen und dann sollen zwei davon so schnell wie möglich heiraten und Kinder bekommen.:)

Ich glaube ich fang auch ganz ganz vorne an.
Zuerst werd ich das Erstellungsprogramm austesten (wenn es davor noch nicht erschienen ist) und ich denke ich werd auch keine 'Übungsfamilie' machen sondern gleich richtig anfangen. Aber dann auch mit einem ärmlichen Singel der sich hocharbeitet und wenn ich mit dem dann klar komm, gehen wir zusammen auf Partnerjagd:D und nach und nach wird dann die Großfamilie entstehen. Die Möbel werd ich im laufe des Spiels dann anschauen und ausprobieren.
Ob ich die Tutorialfamilie gleich am anfang spiele weiß ich nicht. Ich hät große Lust das alles allein rauszufinden. :read:

ich werd erst ne familie machen un danne ein haus bauen und dia arbeiten lassen n dein baby bekommen! =)

ciao!

Ich werde mich zuerst mit dem wichtigsten Aspekt auseinandersetzen:
Die Merkfähigkeit der Sims und ihre Reaktionen auf die Umwelt.
Ich denke da kommt eine gigantische Umstellung auf uns alle zu! Wenn in Sims-1 ein Sim einen anderen mal links liegen lässt, weil er einfach keine Zeit hat, dann macht das überhaupt nichts. In Sims-2 wird das anders sein! Wenn es in Sims-1 mal Zoff gibt, gehen zwar die Beziehungspunkte runter, aber man kann das schnell wieder ausbügeln. Ob das in Sims-2 auch noch so einfach sein wird, bezweifle ich.

Als erstes.....

......werd ich mir erstmal einen Opa und eine Oma nebst Tochter und Schwiegersohn erstellen. Die bauen ein Haus für beide Generationen. Die Jungen Leute bekommen dann noch drei bis vier Kinder. So halt wie im richtigen Leben.*grins*
Oder ich fang ganz von vorne an und die jungen Leute müssen sich erst noch kennenlernen. Müsste sie dann in zwei verschiedenen Häuser unterbringen. Hab jetzt schon so viel Ideen. Nur hab ich leider nicht so die Zeit zum spielen. Mal schauen. Auf jedenfall bin ich schon ganz gespannt. Freue mich schon auf nächstes Frühjahr.

Gruss Miri

Also...

ich werd zuerst einen Mann und ne Frau erschaffen, die aber nicht zusammen in einem Haus wohnen. Die müssen sich dann erst kennen lernen. Das finde ich viel spannender, als wenn man die beiden schon zusammen in ein Haus setzt. Außerdem kann man da die Interaktionen der Sims schon ein bisschen ausprobieren. Dann lasse ich die zusammenziehen und Kinder bekommen.
Und wie's weitergeht... mal sehen :D

Erstma lese ich, während ich im Zug auf dem Weg nach Hause sitzen werde, das Handbuch von vorne bis hinten und hinten bis vorne durch und freu mich derweil wie ne Schneekönigin. =)

Das Gleiche während der Installation...dann evtl. das Tutorial oder auch nicht...wahrscheinlich morph ich ewig an den Sims rum, teste alles aus was man verändern kann und werd dann zwei junge Erwachsene erstellen..mich und Traummann und die lernen sich kennen und arbeiten sich hoch und Kinder und Familie und Intrigen und bla. =)

Also ich werd wohl zuerst das Tutorial anschauen, find sowas immer lustig und mir dabei halt schonmal anschauen, was es so alles neues gibt.
Und dann werd ich mir ne Simfrau erstellen und sie in ein kleines, süßes Häuschen einziehen lassen, noch ein paar andere Familien und Junggesellen in die Nachbarhäuser einziehen lassen und dann schauen wie sich das entwickelt mit meiner Simsfrau. Ziel ist natürlich mit ihr eine Großfamilie zu gründen!

Hach, ich freu mich schon so.

Ich check erst alle Objekte durch und dann mach ich immer ein single bei jeden Add on war das jrtzt so:lol:

:hallo: Eure andi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten