Frage wegen Building & Probs

Happyblade

Newcomer
Hallo zusammen , ich habe heute das Building und probs programm heruntergeladen und wie beschrieben in den Plugins Ordner getan .
Nur kann ich es nicht öffnen, kann mir jemand einen Link zu einem programm geben welches auch DAT. öffnen kann

Danke im voraus :)

Hast du jetzt nur das Building &Props oder auch den Lot Editor? Den brauchst du nämilich um mit dem B&P was anfangen zu können. Naja, nicht ganz, du kannst ohne den Lot Editor und nur mit dem B&P die Lots von anderen benutzen.

Den Lot Editor gibt es auch bei simcity.com

Hi TerrToon , ja ich habe beides , mein problem ist es erscheinen nicht alle plugins im spiel , die motoren wrke z.B sind nicht da aber die verladestation schon , derverkauf fehlt auch wieder sowie der kleine schützenplatz .

mache ich was falsch ? muss ich den bildprog_vol 1 auch noch extrahieren ?

danke im voraus

In wie fern extrahieren??? :confused:
Also eigentlich musst du die bildprog_1.dat in deinen Plugin Order packen. Aber nicht in den Plugin Order im Sim City 4 Verzeichnis auf deiner Festplatte, sondern Eigene Datein\Sim City4\Plugins!!!

Dann müssen dort auch noch die andern Datein, also die Lots, rein. Erkennst du an der Endung *.SC4Lot.
Die SCMW zum Beispiel sollten dann unter den Sehenswürdigkeiten auftauchen.

Der Lot Editor muss nicht im Plugin Verzeichniss sein.

So sollte es eigentlich klappen :)

Original geschrieben von TerrToon
In wie fern extrahieren??? :confused:
Also eigentlich musst du die bildprog_1.dat in deinen Plugin Order packen. Aber nicht in den Plugin Order im Sim City 4 Verzeichnis auf deiner Festplatte, sondern Eigene Datein\Sim City4\Plugins!!!
Welcher Ordner ist egal, bei mir geht beides.

@ Happyblade: Öffnen musst du die *.dat nicht, einfach in den Ordner und fertig.

Ja habe ich alles so gemacht wie du sagst , habe ca. 15 files von simsZone gezogen und alle sind im ordner eigeneDateine \Simcity\Plugins , auch bildprod_1.dat ist dort drin , nur kann ich nicht alle Plugins im spiel nutzen , den verladebahnhof geht aber die Motrenwerke finde ich auch wiedr nicht ?

Danke für deine hilfe hoffe ich schaff's mal .)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten