Sarah-Sun
Member
Wartet Ihr auch schon so sehnsüchtig auf genauere
daten? Ich will z.B. endlich wissen wann das spiel bei uns
erscheint

daten? Ich will z.B. endlich wissen wann das spiel bei uns
erscheint

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt Amazon.com, ja. offiziell bestätigt, ist das aber noch nicht.Original geschrieben von Masa
also ich hab gelesen auf einer seite dass Sims 2 am 15.2.2004 rauskommen soll ...
KANN NICHT SCHON 2004 SEIN ?!?!?!
MASA
wiiieeeee soll das denn gehen, wenn das Spiel bis dahin noch nichtmal fertig ist? die schicken dir bestimmt kein 3/4 fertiges SpielOriginal geschrieben von tweety66
also ich hab überall gelesen das es am 15.02.04 rauskommt und bei vorbestellungen im winter vor weihnachten abgeschickt wird
achsoooo, das ist natürlich was anderes! wieso bekommste denn nicht vorab ne englische version?Original geschrieben von tweety66
wie oft noch, dass spiel ist fertig ich habs sogar schon gespielt mein onkel ist ea spiele tester und er hats schon nur in englisch muss nur noch in deutsch gemacht werden
soso. der hat einen weiten Arbeitsweg. muss immer von Amerika (da wo das Spiel entwickelt wird) nach England düsen und umgekehrt. Armer Mann.Original geschrieben von tweety66
hast du nen knall das ist echt so aber ich darf eigentlich noch gar nicht spielen und auserdem wohnt er in england
Ganz toll! Lügen und mich dann noch beschimpfen, von wegen "hast du einen Knall?" ERST denken, dann posten, dazu sollte man mit 13 Jahren eigentlich alt genug sein!Original geschrieben von tweety66
wollte ich nur mal wissen aber ich finde auch nirgendwo logout oder so aber egal ich weiß das ich gelogen habe und ich will mich dafür endschuldigen
und weder thesims.de noch gamestar noch amazon.com sind zuverlässige quellen.Original geschrieben von andreas05033
Auf amazon.com, gamestar.de, thesims.de heißt es wie folgt:
Die Sims 2 erscheint am 15.02.0460
Original geschrieben von demon
@ tweety66:
Also in so einem Video von Sims2 hat mal eine von Maxis gesagt, dass, wenn es regnet, man lieber aus dem Whirlpool aussteigen soll.![]()
Und Teenager können bestimmt auch in den Whirlpool. In Sims1 konnten das die Kinder doch auch. Der Whirlpool is ja nich nur da, um in ihm "rumzuspielen"![]()
Also ich kauf mir Sims2, weil mich einfach die Grafik und die ganze Spielweise an sich anspricht.