Ungeduldiges Warten auf Sims2 !!

Wenn du dich einfach mal umschaun würdest könntest du sehen, dass einige Treads wie wild diskutieren, wie wann warum oder auch nicht Die Sims 2 erscheinen wird (viele vermuten zwischen februar und april)

...........:p

Ja, dass hab Ich gesehen - Es ist aber von meinem Teil aus sehr
schwer mitreinzureden, da bei den meisten sims2 Threads schon
über 4 Seiten sind !! :naja: Deshalb mach ich selber auch ein
thread auf, will ja schließlich auch mitreden können....

:argh:

also ich hab gelesen auf einer seite dass Sims 2 am 15.2.2004 rauskommen soll ...

KANN NICHT SCHON 2004 SEIN ?!?!?!

MASA

Original geschrieben von Masa
also ich hab gelesen auf einer seite dass Sims 2 am 15.2.2004 rauskommen soll ...

KANN NICHT SCHON 2004 SEIN ?!?!?!

MASA
Sagt Amazon.com, ja. offiziell bestätigt, ist das aber noch nicht.
Vielmehr heisst es jetzt statt 1. Quartal 2004 sogar nur noch 2004... das kann also zwischen Januar und Dezember liegen

ich wollte eben gerade einen anderen beitrag zitieren, den mit 15. März.... wieso kann man in diesem Forum seine eigenen Beiträge nicht löschen?

hmmm

also ich hab überall gelesen das es am 15.02.04 rauskommt und bei vorbestellungen im winter vor weihnachten abgeschickt wird

Re: hmmm

Original geschrieben von tweety66
also ich hab überall gelesen das es am 15.02.04 rauskommt und bei vorbestellungen im winter vor weihnachten abgeschickt wird
wiiieeeee soll das denn gehen, wenn das Spiel bis dahin noch nichtmal fertig ist? die schicken dir bestimmt kein 3/4 fertiges Spiel

menschmeier

wie oft noch, dass spiel ist fertig ich habs sogar schon gespielt mein onkel ist ea spiele tester und er hats schon nur in englisch muss nur noch in deutsch gemacht werden

Wenn das so ist, versteh ich nur überhaupt nicht, warum Maxis sich bis jetzt nicht über den Release-Termin äußert.:confused:

Re: menschmeier

wie oft noch, dass spiel ist fertig ich habs sogar schon gespielt mein onkel ist ea spiele tester und er hats schon nur in englisch muss nur noch in deutsch gemacht werden
achsoooo, das ist natürlich was anderes! wieso bekommste denn nicht vorab ne englische version?
aber cool, dann kann ich meinem Onkel ja mal sagen, dass er dieses Jahr schon vom Nordpol bei EA vorbei fliegen muss, mein Onkel ist nämlich der Weihnachtsmann!

haha

hast du nen knall das ist echt so aber ich darf eigentlich noch gar nicht spielen und auserdem wohnt er in england

klar wir warten alle .. aber besser später und fehlerfrei, als früher und mit fehlern O.ô

Re: haha

hast du nen knall das ist echt so aber ich darf eigentlich noch gar nicht spielen und auserdem wohnt er in england
soso. der hat einen weiten Arbeitsweg. muss immer von Amerika (da wo das Spiel entwickelt wird) nach England düsen und umgekehrt. Armer Mann.
Aber weisst du was, dein Onkel muss ein toller Mann sein, wenn er sogar alles besser weiss als Will Right, der noch nichtmal weiss wie er die Einteilung des Alters handhaben will...
Wieso spekulierst du eigentlich hier in sämtlichen Threats rum wie was ablaufen könnte, und was auf den Bildern dargetsellt wird? Ich meine, frag doch einfach deinen Onkel.

Ganz ehrlich, ich glaube wir hätten dir fast alle abgekauft, dass dein Onkel bei EA arbeitet, wenn du gesagt hättest "das Spiel ist schon weit fortgeschritten, aber trotzdem noch lange nicht fertig". Aber son quatsch vom fertig sein hier rein zu setzen.... was bringt dir das? kommt eh raus, dass das nicht stimmt, und dann stehste nicht sehr positiv da - so macht man sich keine Forum-Freunde

nein

gibts aber nicht. Ich bin einfach schrecklich ich habe jemanden im forum kennengelernt www.simsforum.de dessen bro ist ea spiele tester und der sagt mir immer die neusten news und deswegen sag ich das halt aber ich mein ich wüsst ger wie man sich hier abmelden kann

Also jetzt..... muss Ich auch mal was sagen.
Erst sagst du, dein ONKEL arbeitet bei ea und jetzt ist
es ein Freund aus dem Forum. Ich habe dir
anfangs geglaubt, aber so wie du hier schreibst kann
(und auchnoch lügst...) Ich das gleich wieder vergessen.
Und was bringt dir abmelden, klar, du wirst in zukunft
nichtmehr schreiben können, aber wenn man lügt, und
dann wegläuft ist man IMMERNOCH ein lügner, finde ich...

wollte ich nur mal wissen aber ich finde auch nirgendwo logout oder so aber egal ich weiß das ich gelogen habe und ich will mich dafür endschuldigen

wollte ich nur mal wissen aber ich finde auch nirgendwo logout oder so aber egal ich weiß das ich gelogen habe und ich will mich dafür endschuldigen
Ganz toll! Lügen und mich dann noch beschimpfen, von wegen "hast du einen Knall?" ERST denken, dann posten, dazu sollte man mit 13 Jahren eigentlich alt genug sein!
Und jetzt willst du also aus dem Forum abhauen, so nach dem Motto "ich komme einfach nicht mehr her, dann werde ich nicht dran erinnert, dass ich hier gelogen habe (was man nunmal nicht tut) und eben sch.. gebaut habe."
Meinst du nicht, dass das ein bisschen feige ist?

Achja, und sollte dieser Freund von dir behauptet haben, dass man das Spiel schon zu Weihnachten bekommt, kannste sicher sein, dass der genauso ein Lügner ist wie du bis eben

Ich gebe Swjosdotschka recht... Man kann nicht einfach so
rumlügen und dann einfach abhauen und nurnoch entschuldigung
sagen. Wenn du freunde und so suchst, dann versuch es doch
Mal mit ehrlichkeit und so (natürlich auch freundlichkeit) ;)
Ich verzeihe dir, aber das letzte (=erste :D ) mal.

Ich denke, sie ist gestraft genug. Ihre Strafe folgt doch auf den Fuß. Sie wird es in Zukunft schwer genug haben uns von irgendetwas zu überzeugen.
So ist das halt, ... Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht
(Dämliches Sprichwort, trifft aber zu)

Stimmt ;) Aber ich schätze Mal sie wird's geschnallt haben,
dass man sich so keine freunde macht :) :p

Mal wieder zurück zum thema:
Was genau reizt euch dazu, sims2 zu kaufen?
(damit wir mal wieder zu sims2 kommen :D )

Original geschrieben von andreas05033
Auf amazon.com, gamestar.de, thesims.de heißt es wie folgt:

Die Sims 2 erscheint am 15.02.0460
und weder thesims.de noch gamestar noch amazon.com sind zuverlässige quellen.

Und die Sims kommen definitiv NICHT an einem Sonntag raus:rolleyes:

meine meinung

also ich kaufe mir sims weil die grafiken besser sind und alles realistischer ist und mann besser das leben spielen kann aber nicht jeder der bei regen im wirhlpool sitzt wird geschmort oder?? *ängstlichfrag* können teenies auch in den wirhlpool also ihr müsst es ja nicht wissen aber vielleicht habt ihr ja ne information...

LG tweet

@ tweety66:
Also in so einem Video von Sims2 hat mal eine von Maxis gesagt, dass, wenn es regnet, man lieber aus dem Whirlpool aussteigen soll. :D
Und Teenager können bestimmt auch in den Whirlpool. In Sims1 konnten das die Kinder doch auch. Der Whirlpool is ja nich nur da, um in ihm "rumzuspielen" ;)

Also ich kauf mir Sims2, weil mich einfach die Grafik und die ganze Spielweise an sich anspricht.

Nur Mal so nebenbei:
Seid wann können die Kinder in Sims1 in den Whirpool steigen :confused:

Ich hab immer nur im Kaufmodus gelesen:
Dieses Objekt kann nur von Erw. benutzt werden oder so! :D
Naja egal, aber das mit dem regnen+whirpool in sims2 klingt
interessant... Bei Gewitter/Regen können die doch 'n stromschlag
bekommen ?! :D :D :D Sieht man übrigens auf diesem Bild:

screenshot14.jpg

Ich find' diese scharfe 3D-Grafik so........:eek: Einfach genial ! ;)

Die sims können angeblich sogar sterben, wenn der Blitz sie trifft, also sollte man da schon aufpassen. Und in einem Preview stand mal, das man achtgeben sollte, das nicht irgendein zerstreuter Sim in den Swimmingpool ohne Wasser hüpfen sollte. :rolleyes:

Ja, dass habe ich auch irgendwo gelesen. Wenn man darüber nachdenkt, bekommt man eine Ahnung davon wie umfangreich das Spiel sein muss.
So kann man es besser verstehen, dass sie offensichtlich noch so lange brauchen um das Spiel fertig zu kriegen.

Original geschrieben von demon
@ tweety66:
Also in so einem Video von Sims2 hat mal eine von Maxis gesagt, dass, wenn es regnet, man lieber aus dem Whirlpool aussteigen soll. :D
Und Teenager können bestimmt auch in den Whirlpool. In Sims1 konnten das die Kinder doch auch. Der Whirlpool is ja nich nur da, um in ihm "rumzuspielen" ;)

Also ich kauf mir Sims2, weil mich einfach die Grafik und die ganze Spielweise an sich anspricht.

Ich hab auf einem Sims2 Video gesehen, wie 2 Männer und 2 Frauen in den Whirlpool reingegangen sind und später war nur noch ne Frau drin. Da hat es zum Regnen angefangen und dann wurde sie elektrisiert und kam etwas angekokelt raus. *g* :D

Das fand ich toll. Habt ihr das Video mit dem verrückten Typen schon gesehen, der von allen Tussis abgelehnt wird und nur von einem Mädchen richtiggehend flachgelegt wird. :D Echt lustig, ich hab mich totgelacht - naja fast. :D :D

ich auch ich habs runtergeladen und schaus grad so neben bei an und ich find die melody cool

:rolleyes: Upps, dann hab ich mich wohl mit den Kindern im Whirlpool getäuscht. Sorry.

Aber ich glaube trotzdem, dass die Teenager auch in den Wirlpool steigen können. Sind ja eigentlich fast Erwachsene. Vielleicht haben die nicht die Aktion "spielen", aber sich entspannen können die bestimmt auch. :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten