BlueFlower
Member
Hallo ihr Lieben, ich flieg am Donnerstag mit meinem Freund nach Rhodos und freu mich im Prinzip schon total darauf, nur leider muss ich da erst mal 3 Stunden Flug hinter mich bringen und wenn ich jetzt nur daran denke krieg ich schon Panik. Ich hatte auch schon ein paar Flugzeugabsturz-Alptraeume, die krieg ich immer ca. ne Woche bevor ich fliegen muss. Besonders schlimm finde ich Start und Landung und natuerlich Turbulenzen, ich denk da jedes Mal sofort, dass wir abstuerzen.
Die Flugangst geht bei mir halt soweit, dass waehrend dem ganzen Flug meine Knie zittern, ich Schweissausbrueche krieg und mir schlecht wird, auch schon vor dem Start.
Weiss jemand was man dagegen tun kann bzw. es gibt ja diese Anti-Flugangst-Trainings, hat da jemand von euch Erfahrung mit?
Die Flugangst geht bei mir halt soweit, dass waehrend dem ganzen Flug meine Knie zittern, ich Schweissausbrueche krieg und mir schlecht wird, auch schon vor dem Start.
Weiss jemand was man dagegen tun kann bzw. es gibt ja diese Anti-Flugangst-Trainings, hat da jemand von euch Erfahrung mit?