Die Person über mir - etwas Nettes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, Marcel, unser "Rasenmähermann"... ;)

Mmm, na ja ich weiß nicht viel über dich... Nur, dass du Horrorfilme magst...

Wald meisterin schrieb:
wovon redet ihr eigentlich? :confused:
Davon das matze89 von Mayas Ratten gekillt wurde ;)

Downloader: Kenn ich zwar noch nicht so gut, aber ich lieb in trotzdem =) vllt. sollte man dazu sagen, dass ich gern etwas (aber nur etwas) übertreib! Ach was Downloader, find dich echt ok %)

wobking: Is noch nich sooo lange dabei ;)
Irgendwo hat er geschrieben, das der deutsche satz in seiner Sig für ihn seh wichtig ist, oder so =)
@Cora: =) =)

Nighti: studiert Jura (?), Stephen King-Fan (net hauen wenn ich da was verwechselt hab) und hatte mal ne schöne Signatur wo was über Zyniker drinstand.
Ja stimmt schon ;) aber ich bin überrascht was sich alles gemerkt wird :)

Downloader - Ist ein netter Gesprächspartner und lässt sich für 12,99 € weiterverkaufen wenn man grad keine Lust zum Quatschen hat :D
Er hat auch viele weitere Funktion, zB -piep- oder -piep-

no angel- kenn ich zwar nicht aber ist mir igenwie symphatisch....und sie lebt im norden von amerika, was ich sehr fein finde..+lol+

Danke psycho hast du nett gesagt :D Bist mir auch sympatisch...vll. vom Namen her? :D
Bin aber nich aus Amerika, das wär schön...+träum+

ne, aber mein onkel is aus arizona..nya..auch weit weg vom norden..nya mein dad hat ein jahr mit seinen ellis inna nähe von new york gelebt..

Nighti schrieb:
Downloader - Ist ein netter Gesprächspartner und lässt sich für 12,99 € weiterverkaufen wenn man grad keine Lust zum Quatschen hat :D
Er hat auch viele weitere Funktion, zB -piep- oder -piep-
Ach, wie nett aber auch... :D
Naja, aber stimmt, für -piep- oder -piep- bin ich wirklich der Beste überhaupt. ;)

Downloader: Wird von manchen hier Downi genannt (war doch so) und ich kanns gar ned zu oft sagen: Ich liebe ihn *gggggggggggggggggggggggggggg*

Emesche - die ich am Anfang fürn Fake gehalten hab weil sie fast bei TBV daheim wohnt ;)

@nighti
leider, leider nur fast ;)

nighti..da würd ich glatt das gleiche sagen wie gänseblümchen oO
Nighti: studiert Jura (?), Stephen King-Fan (net hauen wenn ich da was verwechselt hab) und hatte mal ne schöne Signatur wo was über Zyniker drinstand.
f'jen :D sehr sympathisch

Tunrmausi: Wie gesagt, sie turnt sehr gerne, ist super nett und ne ganz, ganz liebe *hdgdl*

NoA
P.S. jetzt mal was nettes über mich =)

NoAngel: sie ist ne ganz liebe, liest bridget jones =), mag die noangels und shania twain, hört einem immer zu und versucht einen aufzubauen, joa... ;)

NoAngel schrieb:
Simsammy ist glaube ich ne ganz nette ;) Hat im moment allerdings ein Jungenproblem =)
Jop, ich und meine Probleme - übrigens bist du auch ne ganz nette :D EHRLICH!!!!!!!!! Wehe es glaubt mir niemand!!! ;)

Gewitterwolke schrieb:
NoAngel: sie ist ne ganz liebe, liest bridget jones =), mag die noangels und shania twain, hört einem immer zu und versucht einen aufzubauen, joa... ;)
Auch gewitterwolke mag bridget Jones und ist auch echt mega netttt!!!!!:p

Jonils.sims schrieb:
Funny Ellie kenn ich nich, schent aber jemand von den netteren im Forum zu sein! (ich mein, das sind ja alle!)
oh,danke :D
Jonils.sims: Kenn ich auch nicht scheint aber eher zurückhaltend zu sein. Aber bestimmt nett!
EDIT: Wohl nicht zurückhaltend xD

Zuletzt bearbeitet:
ich mag dynastyx und acivasha weil ich meistens mit ihrer meinung übereinstimme.
beide kennen sich außerdem super mit tattoos (und piercings?) aus.

Ich mag´s Nadinchen, weil sie so knuffig ist und immer mit Feuereifer ihre Meinung vertritt....

knuffig? okay...*lol*

waas du kennst mich nicht? wie kommt denn das? lol

FunnyElllie:
Ist eine ganz Liebe und postet meistens sehr sinvolle und spamfreie posts.
sie is warscheinlich ne ganz lustige (FUNNYellie)

cheerbabe zeigt sich gerne, wollte mal inne disse und wurde sogar reingelassen :D, mag cheerleaden..mehr weiß ich nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten