Wald meisterin
Member
wovon redet ihr eigentlich?NoAngel schrieb:Ne nich ganz...Ich BIN die Mörderin lol
Mit maya zusammenOder eher mit hilfe ihrer Ratten
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wovon redet ihr eigentlich?NoAngel schrieb:Ne nich ganz...Ich BIN die Mörderin lol
Mit maya zusammenOder eher mit hilfe ihrer Ratten
![]()
Davon das matze89 von Mayas Ratten gekillt wurdeWald meisterin schrieb:wovon redet ihr eigentlich?![]()
mysticstar, die Plaudereckenstammschreiberin, die mich doch so uuuunendlich lieb hatmysticstar schrieb:cora, die chefspammerin hier
Ja stimmt schonNighti: studiert Jura (?), Stephen King-Fan (net hauen wenn ich da was verwechselt hab) und hatte mal ne schöne Signatur wo was über Zyniker drinstand.
Ach, wie nett aber auch...Nighti schrieb:Downloader - Ist ein netter Gesprächspartner und lässt sich für 12,99 € weiterverkaufen wenn man grad keine Lust zum Quatschen hat![]()
Er hat auch viele weitere Funktion, zB -piep- oder -piep-
f'jenNighti: studiert Jura (?), Stephen King-Fan (net hauen wenn ich da was verwechselt hab) und hatte mal ne schöne Signatur wo was über Zyniker drinstand.
Das hast du aber süß gesagt!downi schrieb:Quitschi - das süßeste Badeentchen der Welt.
Auch sehr lieb und anhänglich...
Da wär ich mir ned so sicherEmesche schrieb:turnmausi kommt ausm schwarzwald (glaub ich), turnt gern und hat 2 arme, 2 beine und 2 augen..
Jop, ich und meine Probleme - übrigens bist du auch ne ganz netteNoAngel schrieb:Simsammy ist glaube ich ne ganz netteHat im moment allerdings ein Jungenproblem
![]()
Auch gewitterwolke mag bridget Jones und ist auch echt mega netttt!!!!!Gewitterwolke schrieb:NoAngel: sie ist ne ganz liebe, liest bridget jones, mag die noangels und shania twain, hört einem immer zu und versucht einen aufzubauen, joa...
![]()
oh,dankeJonils.sims schrieb:Funny Ellie kenn ich nich, schent aber jemand von den netteren im Forum zu sein! (ich mein, das sind ja alle!)
ich und zurückhaltend? *lol*FunnyEllie schrieb:oh,danke![]()
Jonils.sims: Kenn ich auch nicht scheint aber eher zurückhaltend zu sein. Aber bestimmt nett!