gizmo: freundlicher chatter,den ich oft mal bei msn antreffe.macht in den ferien nix besonderes,war silvester mit n paar freunden bei ihm zu hause un sie haben dvd geguckt
er is immer nett und lustig,grüßt mich in seiner sig und ich hab ihn gern 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war eine Kanadiarin(glaube ich :/ ) und die spielte in The TribeGizmo2004 schrieb:FunnyEllies Sig hat mich vorhin derbst zum Lachen gebracht, und dem Nick nach warste wohl mal Fan oder sowas von einer Regensburgerin? Oder Irre ich da, die is aber eh wieder in der Senke verschwunden![]()
Ausserdem kann ich mich nicht errinern Negative Beiträge von dir entdeckt zu haben, sowas merk ich mir![]()
Jonils.Sims, den ich eigentlich kaum kenne und zu dem ich vorerst nicht viel sagen kann, außer: Hast du msn?Jonils.sims schrieb:cora13 is seychellen fan und is sehhr nett!
psychobabe, die ich schnell in meine sig aufgenommen habe, und die auch ne ganz nette spanierin ist.psychobabe schrieb:cora13 hat grade ein problem in sachen liebe und will sich nicht von erst besten knutschen lassen- im großen und ganzen ne ganz liebe![]()
TR!N!TY schrieb:Cora13: Die immer ganz schnell überall dabei ist, vor allem wenns ums Hexlein ärgern geht...
NoAngel, die aus irgendeinem grund findet, ich hätte ein undefinierbares geschlecht (wieso? steht doch f für "feminim" oder wie das heißt daNoAngel schrieb:Cora, die ein undefinierbares Geschlecht hat lol
Leider nicht auf den Seychellen lebt und ihre Sig schon lange nich mehr geändert hatCora is aber ne ganz liebe +knuddel+
female vielleicht?cora13 schrieb:NoAngel, die aus irgendeinem grund findet, ich hätte ein undefinierbares geschlecht (wieso? steht doch f für "feminim" oder wie das heißt da)
Cheerbabe schrieb:Cheergirl:
Also...das ist ne ganz super süße freundin von mir...hat mir schon oft geholfen und ist echt schwer in ordnung....! Hat im moment ein bisschen Liebeskummer, aber lässt sich nicht unterkriegen (find ich supa), mit ihr aknn man mega den spaß habena ber auch ernste gespräche fürn...sie ist einfach Klasse!
Cheerbabe schrieb:das verb is cheerleading
Line schrieb:ist noch nich ganz so aufgeklärt,was sex sachen betrifft,aber das kriegen wir auch noch hin,ne?
Gewitterwolke schrieb:lol ich bin schon aufgeklärt und nur weil's beim ersten mal mit der verhütung nich so doll war heißt, dass nich gleich, dass ich nich aufgeklärt bin.mittlerweile verhüte ich ja immer, also sei ruhig
außerdem ist ja nix passiert
![]()
aber danke für deinen post ;D *knuff*
Gewitterwolke schrieb:edit: gizmo postet viel und gerne im simforum und ist mir bisher eigentlich nur postiv aufgefallen.