Die Person über mir - etwas Nettes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gizmo2004 schrieb:
FunnyEllies Sig hat mich vorhin derbst zum Lachen gebracht, und dem Nick nach warste wohl mal Fan oder sowas von einer Regensburgerin? Oder Irre ich da, die is aber eh wieder in der Senke verschwunden ;)
Ausserdem kann ich mich nicht errinern Negative Beiträge von dir entdeckt zu haben, sowas merk ich mir :D
Es war eine Kanadiarin(glaube ich :/ ) und die spielte in The Tribe ;)
Joa...einen Thread gibts schon aber der wurde gelöscht. Zumindest hab ich ihn vor laaanger Zeit gelöscht. Na ja.
Gizmo2004: Schreibt, denke ich mal, immer sinvolle Beiträge,ist nett und sehr sympathisch.
E.E.: Hat einen sehr einfallsreichen Nick ;),ist auch sehr nett uuuund....na ja. Ich kenn se ja eigentlich nicht wirklich

@ F.E.: Meine "Süße" mit der saugeilen Sig, bei der ich mich vor Lachen gerade fast umgebracht hab!!! %)

cora13 hat grade ein problem in sachen liebe und will sich nicht von erst besten knutschen lassen- im großen und ganzen ne ganz liebe;)

Jonils.Sims ist eigentlich recht nett, und hat gerade eine FS für Sims 2 rausgebracht, die gar nich mal so schlecht ist =)

Jonils.sims schrieb:
cora13 is seychellen fan und is sehhr nett!
Jonils.Sims, den ich eigentlich kaum kenne und zu dem ich vorerst nicht viel sagen kann, außer: Hast du msn?:D

psychobabe schrieb:
cora13 hat grade ein problem in sachen liebe und will sich nicht von erst besten knutschen lassen- im großen und ganzen ne ganz liebe;)
psychobabe, die ich schnell in meine sig aufgenommen habe, und die auch ne ganz nette spanierin ist.;)

Cora, die ein undefinierbares Geschlecht hat lol

Leider nicht auf den Seychellen lebt und ihre Sig schon lange nich mehr geändert hat :p Cora is aber ne ganz liebe +knuddel+

NoAngel is entweder ein fand er no angels oder eben kein engel *ggg*
aber ich denke sie is ne ganz liebe! (die auch wie ich im norden wohnt *fg*)

Bei FunnieEllies Sig hab ich mich fast totgelacht :D Sie ist ne ganz liebe, postet auch öfters, ist hilfsbereit, naja ne ganz nette halt =)

Claudy ist ein hübsches Mädel und macht schöne Fotos :)

NoAngel schrieb:
Cora, die ein undefinierbares Geschlecht hat lol

Leider nicht auf den Seychellen lebt und ihre Sig schon lange nich mehr geändert hat :p Cora is aber ne ganz liebe +knuddel+
NoAngel, die aus irgendeinem grund findet, ich hätte ein undefinierbares geschlecht (wieso? steht doch f für "feminim" oder wie das heißt da ;)) und zu der mir nix mehr einfällt, außer, dass sie schon wieder die farbe ihrer sig geändert hat%)

michi5 kenne ich zwar nicht richtig, er ist soweit ich weiß aber sehr nett und hilfsbereit, und ich warte gerade darauf dass er (oder irgendjemand anderes)etwas in die Plauderecke schreibt :D

mystic ist ne nette chatterin und online games "zockerin" ;D sie ist aktiv im verliebt thread und auch immer hilfsbereit.mit ihr im icq zu chatten,ist auch immer nett.man kann mir ihr über alles reden und sie is auch lustig (; sie hat ihren freund bei nem o-game treffen kennengelernt und hat (nur?) gerne fernbeziehungen :p

line hört blink, the rasmus, aggro und wohlstandskinder, reitet und macht allgemein viel sport (war jedenfalls im sommer so ;)). sie ist ein mensch, der so ziemlich für alles aufgeschlossen ist, oft und gerne anderen zuhört und versucht zu helfen. außerdem vertritt sie ihre immer ihre meinung und lässt sich wenig/nicht von anderen beeinflussen und hat nen freund namens uli mit dem sie glücklich ist :)

Sina.612
Ich kenne sie zwar nicht aber sie ist sicher sehr nett. Zumindest ist sie mir nie negativ aufgefallen.

Gewittterwolke
Sie ist unheimlich hübsch,hat eine eigene Hompage,wollte schon einmal das Forum verlassen,und ich habe mal in ihr GB geschrieben als sie noch die alte Homepage hatte. Sie ist unheimlich nett :) und ich kann mehr über sie schreiben weil ich sie etwas besser kenne...aber nicht wirklich

Jenny is meine süsse (: Wir kennen uns seit Mai `04 und reden sehr oft über Frauenprobleme xD Sie ist mir total wichtig und ich kann mit ihr über alles reden (; Dank ihr weiss ich viel, was zur allgemeinbildung gehört lol. Naja hab sie einfach unendlich doll lieb +knuddel+ und bin froh das ich sie hab (:
Irgendwann treffen wir uns noch ;) Hab dich lieb
NoAngel
Edit: Sie is auch ne total hübsche, mag Sido xD und is ziemlich selbstbewusst ;)

Zuletzt bearbeitet:
FunnyEllie hat eine coole Sig =) Und ich denke, dass sie voll nett ist, weil sie auf ihren Bildern sehr sympathisch auf mich wirkt. Da gab's mal ein sehr trauriges Erlebnis mit einer Freundin von ihr, soweit ich mich erinnern kann :schnief:

Mit NoAngel hab ich mal per ICQ gechattet, wit hatten damals über eine Reli-Arbeit über den Islam gelästert ;) Ich lese sehr oft Posts von ihr hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Sina: Im ernst? Das weisst du noch?! :eek: Ja, darüber haben wir wirklich gelästert lol hat Spass gemacht, gerne wieder =)

@sina.612: thx (: joa, ich erinnere mich da auch noch dran.. aber nur noch dunkel ;) weiß nämlich nicht mehr, worüber wir uns unterhalten haben :D

@funnyellie: danke :) hmm..ist doch immer noch die selbe homepage xD (is bloß n anders layout ;))

@miri: lol ja, die allgemeinbildung ist ja auch sehr wichtig :D weißt ja, mindestens alle 8 minuten ;D

NoAngel kenne ich ziemlich gut (und viel messer als die meisten hier. ganz mir da zustimmen, ne? xD) Sie lässt sich nicht von anderen beinflussen, egal ob da nun freundschaft im spiel ist oder nicht, führt ne virtelle beziehung mit alex, ist großer shania twain fan, hat ne ganz lustig emailadresse...hehe :D... außerdem liest sie gerne (besonders bridget jones), sie ist 14 jahre alt, wird diesen sommer aber 15, joa.. sie wohnt ca. 1 1/2 stunden von mir weg, ist nett... vielleicht n bisschen verrückt, aber das hat sie evtl. von mir (man weiß es nicht *g*) und dann habe ich noch ständig gespräche mit ihr über männer, die wir eigentlich gar nicht brauchen... aber irgendwie dann doch ;)

@Jen: Joa, du hast nen schlechten einfluss auf mich :D Dank dir verblöde ich :D Ne, so schlimm is es nicht. Und das mit den Männern stimmt...erst sind sie zum wegwerfen und nach mindestens 8 minuten brauchen wir sie wieder xD Oder sie uns ;) Is auch messer so, ne? xD Ganz mir zustimmen, bei dem was ich geschreiben habe, oder? :D
Okay, genug gespammt, ich halt den Schnabel xD

Zuletzt bearbeitet:
cheergirl kenne ich leider nicht, weil sie ja erst seit ein paar Tagen hier ist... aber sie ist mir schon jetzt total sympatisch :)

Cheergirl:
Also...das ist ne ganz super süße freundin von mir...hat mir schon oft geholfen und ist echt schwer in ordnung....! Hat im moment ein bisschen Liebeskummer, aber lässt sich nicht unterkriegen (find ich supa), mit ihr aknn man mega den spaß habena ber auch ernste gespräche fürn...sie ist einfach Klasse!

Cheerbabe schrieb:
Cheergirl:
Also...das ist ne ganz super süße freundin von mir...hat mir schon oft geholfen und ist echt schwer in ordnung....! Hat im moment ein bisschen Liebeskummer, aber lässt sich nicht unterkriegen (find ich supa), mit ihr aknn man mega den spaß habena ber auch ernste gespräche fürn...sie ist einfach Klasse!

Cheerbabe ist seeeehr Mutig (jedenfalls im Ich hasse-Thread :D )
Mir eigentlich schon Sympathisch von den Beiträgen her, jo und laut Namen Cheerleadet (oder wie das Verb ist) sie, nüsch

gizmo..der keine "neue" musik hört, mit seinem gespamme nach liebe schreit und irgendwie lustig ist ;)

gizmo ist immer offen und niveau"voll" im chat,mag kleine filmchen (dokumentarfilme,ne? :D) und ist witzig,ironisch,16,dauerchatter/spieler und sucht ne freundin xD sagt offen seine meinung,aber immer mit spaß (:

gewitterwolke,auch jen genannt ist ne ganz liebe.ist noch nich ganz so aufgeklärt,was sex sachen betrifft,aber das kriegen wir auch noch hin,ne? trinkt sachen,die sie eigentlich garnich mag,is mit ihrem freund (hille) wieder glücklich,hört mir immer zu und ich hab sie echt liebgewonnen =)

psychobabe will einen freund,is meistens im verliebt thread,ist nett und hilfsbereit und offen,ihre mutter hat ihr viel von ihrem liebesleben erzählt und sie küsst gerne alte männer :p

Wo Line doch immer so nett über mich schreibt, mal ich über Line ;)

Also zum ersten mal immer da wenn man mal jemand zum Chatten braucht (besonderst jetzt, wo normale Menschen schlafen ;) ), gobt auch immer tolle Gespräche (besonderst mit Kevi dabei) :D
Lässt sich nicht Meinungsmässig beeinflussen, also Selbstbewusst, steht zu sich joa..und is momentan seehr Glücklich ;)
(Und räumt ihren Schrank auf, war das etz zu Intim :D )

Über Theresia kann ich jetzt nix sagen, hab bis jetzt keine Posts in erinnerung, schande :(

Line schrieb:
ist noch nich ganz so aufgeklärt,was sex sachen betrifft,aber das kriegen wir auch noch hin,ne?

lol ich bin schon aufgeklärt und nur weil's beim ersten mal mit der verhütung nich so doll war heißt, dass nich gleich, dass ich nich aufgeklärt bin. ;) mittlerweile verhüte ich ja immer, also sei ruhig :D außerdem ist ja nix passiert :)
aber danke für deinen post ;D *knuff*

edit: gizmo postet viel und gerne im simforum und ist mir bisher eigentlich nur postiv aufgefallen. joa, mehr weiß ich nicht über ihn ;)

Zuletzt bearbeitet:
mir fällt gerade was zu JELINNY ein (die hat hier zwar nicht gepostet, aber egal) :
Jelinny, die hungernde Romantikerin, die mich mit ihren Probs "volllabern kann" und meint, die probleme eines gutausehenden models, das regelmäßg mit ihr chattet, nicht lösen zu können :D

Sina.612: Kenn ich zwar ned hat aba glaub am 6.12 Geburtstag (??) oder eben am 61.2 was ich ned glaub *g*

Unsere liebe Turnmausi: Kenn ich zwar nicht persönlich, hab aber schon viele Posts von dir gelesen :D
Bist auch ne ganz, ganz liebe :)

Gewitterwolke schrieb:
lol ich bin schon aufgeklärt und nur weil's beim ersten mal mit der verhütung nich so doll war heißt, dass nich gleich, dass ich nich aufgeklärt bin. ;) mittlerweile verhüte ich ja immer, also sei ruhig :D außerdem ist ja nix passiert :)
aber danke für deinen post ;D *knuff*

lol,aber du wusstest ned,wasn schaumzäpfchen und n pearl index is,was aber wichtig ist :p (wenigstens das mit dem pearl index oO) :p
also bist du schon aufgeklärt,aber noch nich soooo perfekt,wie ich das haben will =) :p *reknuff*

die line (mal wieder, höhö): sie mag the streets, mag die alten blink 182 alben mehr als die neuen, war auf dem blink 182 konzi (ich hab keine karten mehr bekommen...*schrei*) und hat einen netten freund ^^ Außerdem färbt sie gerne ihre haare ;D

Ah! Hab die Simsammy erwischt:)

Sie ist auch ne ganz ganz liebe,wir schreiben jetzt öfter Pn's und mkan kann sich super mit ihr unterhalten. Sie spielt saxophon..*g* Und hat dafür jetzt sogar ein Bronze-ding für bekommen...;) hdl !:hallo:

@ lady sarah: mag 4lyn,und genauso wie ich mag sie sum41 und blink182,war aber nich aufm konzi,die bööööse :p (ich mag das neue album auch,aber die ganz alten nich soo gern,take off ur pants and jacket und enema of the state sind doch die goilsten [+das live album])..sie steht auf engländer und jah,ist wirklich sehr lieb xD

Gewitterwolke schrieb:
edit: gizmo postet viel und gerne im simforum und ist mir bisher eigentlich nur postiv aufgefallen.

Na ja, ich sage nur: Der "Hab-ihr-Probleme-Thread" (So irgendwie hieß der...). Der war nach ner weile sowas von zugespamt... *g*

NoAngel: Über ICQ chatte ich immer wieder gern mit ihr! Sie hat zwar eigentlich immer ein Problem, aber man kann auch toll mit ihr rumspinnen! :D

@LeSoir: Ich und rumspinnen :D Wie kommst du nur darauf? =)
Hm ich schreib jetzt mal was über SimCityGirl ;)
Sie is ne ganz liebe, ich kann gut mit ihr über Latein oder ähnliches lästern ;) Sie hasst Physik, Bio und Chemie...joa, mehr weiss ich nich ;D
HDL
NoA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten