Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja schon aber irgendwas zu jemanden hinzuschleimen, den man nich mal richtig kennt?Snooze schrieb:@coray Es ist doch nur freundlich anderen etwas nettes zu sagen![]()
simpsonmania schrieb:Bitte
@line: Da ich sie nicht so gut kenne schreibe ich das halt das haben auch schon viele gemacht
Und nun fällt mir ein das sie dent Thread "Unmögliche Wünsche" im Sims 2 Allgemein oder irre ich mich![]()
Xenia kenn ich zwar kaum ,aber sie ist mir bisher nur positiv aufgefallen.Außerdem ist sie hübsch und artikuliert sich besser als manche 15-jährige hier im Forum*Xenia* schrieb:snooze- ich kenn dich zwar noch nicht lange aber hab' dich trotzdem schon ganz doll lieb und du bist meine beste TT-Kumpelin *knuddl*
Mindini schrieb:Xenia kenn ich zwar kaum ,aber sie ist mir bisher nur positiv aufgefallen.Außerdem ist sie hübsch und artikuliert sich besser als manche 15-jährige hier im Forum.
_thesimsplayer_ schrieb:Oh, um was über Mimiko zu sagen, sie hat ein total hübsches Bild im Bilderthread, richtig goldig![]()
JuriSim ist auch ein netter User! Obwohl ich ihn kaum kenneJuriSim schrieb:Toll, dass ich was über mich gesagt habt :-((
Garfieldgirl schrieb:Biene Maja ist eine ganz liebe!
*Leni* schrieb:Ich würde ihn so einschätzen das er manchmal zu gut für diese Welt ist.
simpsonmania schrieb:Jonilsims der mit seinem "Meine Schwester ist in London"-Thread sehr in Verruf gekommen ist ist im Grunde doch ein netter Kerl. Und ich hoffe das er nie wieder so einen Thread macht.
Snooze schrieb:Jonils.Sim ist ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieber! Hab ich im TTS erkannt!!! *MAGDICH*
Snooze
stefansky11 schrieb:Snooze macht gerne DoppelpostsAber ist trozdem nett und meistens sachlich
![]()
Garfieldgirl schrieb:Snooze ist eine ganz liebe und mach wie gesagt gerne doopelpost und schmollt manchmal gerne
Stefansky11 nennt mich immer Garfieldmädchen!stefansky11 schrieb:Garfieldgirl mag es nicht, wenn man sie Garfieldmädchen nennt![]()
Garfieldgirl schrieb:Snooze ist eine ganz liebe und mach wie gesagt gerne doopelpost und schmollt manchmal gerne