Die Person über mir - etwas Nettes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am dümmsten sind jawohl noch die posts wie zb von simpsonmania...wo man nur hinschreibt,was da im profil steht.ja sie is 13 (steht da),is weiblich (steht da un kann man womöglich auch noch ausm namen ablesen) und is wahrscheinlich nett...ja wahnsinn...blöder und sinnloser gehts wohl fast garnich..

@Line Ich fand das wirklich nett *zungeraustreck* Hier soll man etwas nettes reinschreiben, das genau tust DU aber nicht
114.gif
Noch ma danke simsonmania!
a055.gif

Snooze

simpsonmania schrieb:
Bitte

@line: Da ich sie nicht so gut kenne schreibe ich das halt das haben auch schon viele gemacht

Und nun fällt mir ein das sie dent Thread "Unmögliche Wünsche" im Sims 2 Allgemein oder irre ich mich :confused:

Nein, ganz richtig, wo ich grad dabei bin:

Ich grüße ganz nett:Maja Bienchen, Garfieldgirl,Simsonmania,Xenia und alle anderen ausm Tenni Thread die mir gesagt haben das sie mich mögen!!! ICH HAB EUCH LIEB!!! Falls ich jemanden vergessen hab, gaaaanz laut schreien!:scream:

Ich soll ganz dringend Xenia aufheitern!

Also, Xenia! Ich find dich echt SUUUUUUUUUUUUUUUPER nett, hab dich wie schon oben erwähnt ganz dolle lieb und gib dir nen dicken Tröste-Bussi
a010.gif

061.gif

*Xenia* schrieb:
snooze- ich kenn dich zwar noch nicht lange aber hab' dich trotzdem schon ganz doll lieb und du bist meine beste TT-Kumpelin *knuddl*
Xenia kenn ich zwar kaum ,aber sie ist mir bisher nur positiv aufgefallen.Außerdem ist sie hübsch und artikuliert sich besser als manche 15-jährige hier im Forum :) .

Ich haaaaabbbb meineee ganz tolle *Xenia* urrr lieb, du bist eine echte Freundin!
Ich hab meine D.F. super lieb, du bist ne tolle Net, und Real freundin.Freu mich auf halloween mit dir!

Oh, um was über Mimiko zu sagen, sie hat ein total hübsches Bild im Bilderthread, richtig goldig :)

mhhhm...der Jan ist eig. ein ganz lieber :) Hab ihn auch sehr gerne, auch wenn ich leider nich immer Zeit im MSN hab, sorry ;)
*knuddel*
Blue

Ja und nett ist sie auch^^:hallo:

Majabienchen

Zuletzt bearbeitet:
_thesimsplayer_ schrieb:
Oh, um was über Mimiko zu sagen, sie hat ein total hübsches Bild im Bilderthread, richtig goldig :)

ohje, und über dich, Lime? :D da gibts nix gutes zu sagen, aber wenn du ne liste mit schlechten dingen haben willst, nur zu, meld dich einfach :)

=)

Ich würde jetzt danke brightMoment sagen, aber das darf ich nicht weil's ja Spam ist.
dann muss ich halt noch ein paar Sätze schreiben. Weiß aber nicht was. Hmmm.Ahh.Jetzt sind es schon 4.<5.Das reicht dann wohl.

(Jaja das ist der unsinnigste beitrag den es je gab.Ich weiß.Sorry Razzy.Wollt dich bloß n bissl ärgern)

Majabienchen

Biene Maya ist noch nicht lange hier, aber sie ist mir recht symphatisch und bisher nur positiv aufgefallen :)

Snoopy hat nen Text in ihrer Sig, der sehr zum nachdenken anregt, finde ich :) Sie postet immer hübsche Bilder :D Joa...ist sehr gut mit Jenny (Gewitterwolke) befreundet und ist mir auch nur positiv aufgefallen :)
Blue

BlueRain ist eine soweit ich weiß eine ganz Liebe, hat viele Freunde hier im Forum und ist immer sehr freundlich.:)

Zuletzt bearbeitet:
snoopy ist toll. Sie ist mir in den letzten Monaten sehr sehr ans Herz gewachsen & ich will sie nicht mehr missen. Jawohl, Alte. ;D
Sie hat immer ein offenes Ohr & ich vertraue ihr sehr. Die Gespräche mit ihr ist immer sehr lustig. Jaja. ^____^
Sie hat ne sehr schöne HP & ein Händchen für Webdesign noch dazu. :)
Sandra ist eine Säuferin & steht auf D***** K********. XD *flausch*
Ich schätze sie sehr. ♥

Jaja, ich bin zu langsam.. ICH WEIß. XD

Felina war die erste die mir eine sehr nette Pm geschrieben hat und mir auch einige gute Tipps zu einem Thema geben konnte!

Deshalb finde ich sie sehr sympatisch.Ich mag sie auch von ihren Beiträgen her.

Line hasst Nordic Walking,hatte mich damals erwischt als ich einen sehr schlechten Tag hatte und ich habe definitiv auch nichts gegen sie,im Gegenteil!:)

*g*Selbst meinen IQ kennt er schon!:p ;) Da passt wohl einer genau auf........=) Ne,konnte ich mir eben nicht verkneifen.

Hmmmm,The Joker guckt des öfteren Benutzerprofile an.:p Er ist ein sehr hilfsbereiter und geduldiger Mensch,hat sich grosse Mühe gegeben und mir Dinge gesucht die ich in 5 Jahren noch nicht gefunden hätte.Ich denke,bin mir aber nicht sicher,das er sich etwas für Politik interessiert.Ich würde ihn so einschätzen das er manchmal zu gut für diese Welt ist.Kann sich sehr gut in Beiträgen schriftlich ausdrücken,was mir persönlich sehr gefällt.Und ist meistens um 1 Uhr nachts auch noch online.

Tja,was ich alles weiß..................;)

simpsonmania schrieb:
Jonilsims der mit seinem "Meine Schwester ist in London"-Thread sehr in Verruf gekommen ist ist im Grunde doch ein netter Kerl. Und ich hoffe das er nie wieder so einen Thread macht.

simpsonmania ist glaub ich ein ganz netter Typ..joa :D Wie gehts eigentlich deiner Homepage?

Jonils.Sim ist ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieber! Hab ich im TTS erkannt!!! *MAGDICH*

Snooze

hehe Razzy, ist eig. ganz nett ^^ Hat nen coolen Chat, wie ich finde, und es is imemr recht lustig mit ihm zu reden joa....0o' <- 4-ever :D

Miri

Garfieldgirl schrieb:
Snooze ist eine ganz liebe und mach wie gesagt gerne doopelpost und schmollt manchmal gerne

Ich weiß!!! Macht ABER Spass...:lol: Der Razzi is auch nett, un feuerot1 un wer alles noch

So. Eigentlich wollte ich in diesen thread vor ein paar tagen schreiben, nur hat mich eine schnake davon abgelenkt.. da hab ich mich im klo eingesperrt und dort geheult. aber naja, das ist ne andere geschichte. Ich wollte schon lange hier was reinschreiben, doch wusste ich nicht über wen?
Doch jetzt ist mir jemand eingefallen, und zwar Razzy (Raziel, Faro, PowerQuietschLlama, Bärchen)
Er hat einen herrschercharakter, spielt ziemlih oft den gott, ist manchmal etwas schizophren, sein grösster wunsch ist es mod zu sein hier im simforum, damit er die weltmacht an sich reissen kann.
Er hat den tollen Chat erschaffen, wo er sich als admin übt (neben 6 anderen^^")
Er kann knutschen bis derjenige schielt und die Bibabumsebiene und das llama hat er seher gerne (ich sprech nich von mir..)
Er wohnt in einem ort, wo du niemals hinspucken würdest, dem heiligen ort in Mc Po neustrelitz. Er liebt es sich mit seinem Kollega Deamon-X zu unterhalten, da beide aus der selben stadt sind.
Nunja, was kann man denn noch über raz erzählen? Er spielt gerne den pfaffen bei hochzeiten und.. A es fällt mir wieder ein, er qüält sehr gerne userinen die junger sind als er, am liebsten mit dem kniebohrer dem püxgerät und der hamsterfritier maschine.
Er hat eine katze die er felltaube nennt (argh entschuldige vielmals wenn das der falsche name ist)
sein lieblingssmilie der womöglich unter copyright steht ist der hier --->0o'<--- das ist der sohn von nem anderen smilie deren namen ich mich nicht entsinne..
Er mag hamster und lamas.. tja, ich glaub das wars.
Nun sieht man, was für ein geheimnissvolles wesen razzy doch ist ^^"

Darky

@Razzy

oha, okay

Darky

Dark Angel ist mir bis jetzt noch nicht negativ aufgefallen, hat auch ein Livejournal (genau wie ich xD) und macht immer sehr sehr schöne Grafiken. ^^

@jule

danke^^

jule7 ist wirklich hüpsch, ihre grafiken sind wirklich bezaubernd, und sie ist echt nett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten