Die Person über mir - etwas Nettes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darky is mein kleines Schokotörtchen und ne gaaanz liebe und süße ;D Joa in Razzys Chat is es auch immer recht lustig ;D
Naja: hab dich lieb :)
Blue

Bluerain ist mein schockoerdbeertörtchen und supernett, hab dich auch ganz doll lüp

Darky

Jolins ist echt nett (steht nicht umsonst in meiner Sig) und wollte eigentl. mal Ellen heiraten, doch irgendwie wurde da draus nix.

Nina is auch ne ganz liebe und süße, turnt wahnsinnig gerne und kann so manche Verrenkungen, bei denen ich verzweifeln würde =) Joa sie is zwar nich soo oft hier, aber man kann sie doch richtig ins herz schließen :)
Hab dich lieb mein Kranich :D
Blue

Sorry das ich nomma schreib, aber ich muss *g*

Ok BlueRain meine gaaaanz liebe Kuhkopfstellung oder auch kurz der Pfau. *lol* Sie war im Sommer im Amiland in Florida ganz genau. Sie ist mitm Alex zamm und ich find die beiden passen echt super zusammen. hdsmdl nina

Turnmausi, hab ich noch nicht oft gesehen, ist aber ganz nett O.ô und lustisch

Ich find Woldimori super nett!!! Ich sag dir eins, du bist super! Und der kann tanzen... Und saufen! Drinks, Drinks, Drinks.
f025.gif
d040.gif

Mit feuerrot war ich schon im Himmel, der is auch prima!

Snooze

Zuletzt bearbeitet:
www.cosgan.de

das steht bei den eigenschaften der smilies ;)

jonils ist auch n ganz lieber, tts 4 ever ;)

Darky

@line

hab ich was verpasst?
ich tu mich mit razzy zusammen?
naja mitm niedergeschlagen hast du recht, aber ich wills nich vertiefen, weil ich dann den grossen drang zum selbstmitleid habe..

also line ist nett (Wie man aus ihren beiträgen entnehmen kann) und ich kann nichts negatives über sie sagen, auch wenn wir uns nich so gut kennen ;)

Darky

simpsonmania is, soweit ich das beurteilen kann, ganz okay. allerdings verliert er sehr schnell die übersicht ^^'

JeWns kenne ich zwar nich besonders gut, ist mir abe rhier bisher nur durch gute und nette Beiträge aufghefallen, ich denke er ist ein ganz Lieber

Garfieldgirl war gestern im Chat und scheint ganz nett zu sein ;)
Apropos Chat..wo seit ihr alle @Razzy, snooze, bumsebiene^^

Biene Maja schrieb:
Ich mag Avril besonders. Sie ist ganz doll lieb, baut super Häuser und ist meine beste Freundin hier!*malganzfestknuddel*
Majabienchen

O,o genau das gleiche kann ich über dich sagen! :D

bist urrr lieb, und baust total schöne häuser :scream:
anka.gif
*knuddeeeL* :scream:
0034.gif
:D

^^ Line kommt mir so vor, als ob sie jeden zurechtweisen muss, aber wo sie recht hat 0o'
mehr weiß ich auch nich über sie

Razzy schrieb:
^^ Line kommt mir so vor, als ob sie jeden zurechtweisen muss, aber wo sie recht hat 0o'
mehr weiß ich auch nich über sie

Ja und der der das gepostet hat, Razzy, ist ganz gemein zu 12 jährigen & kleinen & unschuldigen Usern. :p

immortal angel is eine nette person, die in der fpe (Ach waren das schöne zeiten..)ziemlich aktiv war und den ganzen papi kram ausgelöst hat. sie hat eine hübsche signatur und ich bin da drin.. das find ich irgendwie toll.

Darky

Dark Angel schrieb:
immortal angel is eine nette person, die in der fpe (Ach waren das schöne zeiten..)ziemlich aktiv war und den ganzen papi kram ausgelöst hat. sie hat eine hübsche signatur und ich bin da drin.. das find ich irgendwie toll.

Darky

du bist so nett =)

hier haben wir das darkylein mit ziemlich verrückten ideen [micha + ... :p ] einfach nur kuhlen Fischen und einem verwandten namen. Bekannt durch ihr plötzliches Auftreten in der FPE oder dem TT mit "hallihallo" "Huhu" oder "dudidumdum..." =)

suiAngel

ImmortalAngel is grad wieder ausm Urlaub zurück und Spam-Queen in der FPE :D Joa sie is ne ganz liebe, wird aber oft von Razzy im Chat gequält Oo
Naja...mhm...Joa sie macht jeden Scheiss mit :D Und man hat immer Spaß mit ihr :D
Hab dich lieb,
Blue

BlueRain schrieb:
ImmortalAngel is grad wieder ausm Urlaub zurück und Spam-Queen in der FPE :D Joa sie is ne ganz liebe, wird aber oft von Razzy im Chat gequält Oo
Naja...mhm...Joa sie macht jeden Scheiss mit :D Und man hat immer Spaß mit ihr :D
Hab dich lieb,
Blue

Hach wie ich diese Grinse Smileys liebe! =)
Die BlueRain ist erstmal kaffeesüchtig und ohne Kaffee wird sie nich wach. ;) Die Blui is auch ganz lieb und war auch von Anfang an bei der FPE dabei [+trauer+] Sie hat ihren Schatzi ganz dolle lieb (Sig. :) ) und sie ist einfach nur voll nett!
*knuuuuddel*

iAngel

ich kann nicht einschlafen heeeeeeelft mir!!!!!!! :scream:

mysticstar schrieb:
immortal hat ferien und deswegen wahrscheinlich schlafprobleme. an besten legt sie sich bei gedämpften licht mit einen guten buch ins bett, nachdem sie eine heiße milch mit honig getrunken hat.

Heiße Milch mit Honig? Hihi... +lächel+

mysticstar ist glaube ich oft im VerliebThread und ist ein vorbildlicher User, der nicht spammt. aber was sie wohl so spät nachst noch macht? Schlafprobleme? :D

Mysticstar liebt E.E und er auch sie...-.-'
Sie ist sehr nett und lebt im Ruhrgebiet...

Simpsonmania, der mich mal per PN belästigt hat (:D) und Probleme mit seinem Forum hat

Nimms net zu ernst bitte :D

mysticstar schrieb:
michi,

ein österreicher, der gern snowboarded in winter, sich die bälle mit den godfather of spam (:lol:) zuspielt und sich gern in politischen threads einbringt.

:lol: :lol: :lol:

Mysticstar, von der ich viel zu wenig weis, im Vergleich zu dem, was sie von mir weis :D

Simpsonmania hat heute GEBURTSTAG und ist voll cool drauf ;)

catina ist mir bis jetzt noch nicht negativ aufgefallen, ist sehr hübsch & sieht älter aus als sie es eigentlich ist. :)
*flüster*Außerdem hält sie simpsonmania für ein Mädchen, auch wenn das nicht stimmt. :ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten