Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
simpsonmania schrieb:Kind? Was sol den das nein Spaß womit bringe ich dich den zum lachen ?
simpsonmania schrieb:Ja wirklich das ist nichts schwer z.b. Razzy ist voll nett und das hier iust sein Lieblingssmilie Oo'
Biene Maja schrieb:Ich mag Avril besonders. Sie ist ganz doll lieb, baut super Häuser und ist meine beste Freundin hier!*malganzfestknuddel*
Majabienchen
Razzy schrieb:^^ Line kommt mir so vor, als ob sie jeden zurechtweisen muss, aber wo sie recht hat 0o'
mehr weiß ich auch nich über sie
Dark Angel schrieb:immortal angel is eine nette person, die in der fpe (Ach waren das schöne zeiten..)ziemlich aktiv war und den ganzen papi kram ausgelöst hat. sie hat eine hübsche signatur und ich bin da drin.. das find ich irgendwie toll.
Darky
Macillo schrieb:IAngenl ist voll nett, und sie lacht über meine Missverständnisse...![]()
BlueRain schrieb:ImmortalAngel is grad wieder ausm Urlaub zurück und Spam-Queen in der FPEJoa sie is ne ganz liebe, wird aber oft von Razzy im Chat gequält Oo
Naja...mhm...Joa sie macht jeden Scheiss mitUnd man hat immer Spaß mit ihr
Hab dich lieb,
Blue
mysticstar schrieb:immortal hat ferien und deswegen wahrscheinlich schlafprobleme. an besten legt sie sich bei gedämpften licht mit einen guten buch ins bett, nachdem sie eine heiße milch mit honig getrunken hat.
mysticstar schrieb:michi,
ein österreicher, der gern snowboarded in winter, sich die bälle mit den godfather of spamlol
zuspielt und sich gern in politischen threads einbringt.
simpsonmania schrieb:Auch richtig