Die Person über mir - etwas Nettes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol das stimmt... hab ich aber gerade erst geändert.. allerdings fällt mir nie was gutes für meine sig ein.. ändert sich trotzdem alle paar tage.. :-)

@sweet thing.. also über dich würd ich sagen du bist total nett, aber nicht so auffallend, und gibst nicht überall deinen senf dazu :lol:

:hallo: :lalala: :hallo:

und was ist mit mir :schnief:

Flashmarc ist auch an sehr netta Kerl und wenn man schlechte Laune hat heitert er einen immer auf :)

Coco ist ne ganz süße (^^) und man kann super mit ihr reden... achja, und sie ist scharf auf meine schöne Sauna! ^^ :D

aah thx
@ Shyn: was nich ist, kann ja noch werden :p

Claudy - ne suuper liebe mit der man einfach gut quatschen kann

tomachter - thx +knuddel+ tommy isn ganz schöner angeber :D nein, er is total lieb und mit ihm kann man och ganz jut reden *drück*

Ich würde sooooo gerne wissen, was ihr über mich denkt... :schnief:

wimmie , nett, hilfsbereit, findet immer die richtigen worte und total verliebt, wenn man sich den verliebt thread mal anguckt :D ;)

Original geschrieben von Shining
wimmie , nett, hilfsbereit, findet immer die richtigen worte und total verliebt, wenn man sich den verliebt thread mal anguckt :D ;)

*rotwerdundgrins* Das kannst du laut sagen...über beide Ohren!
Shining: ist fast in jedem Thread vetreten und scheinbar auch verliebt ;)

Original geschrieben von Sim_IQ
Wimmie: Nett, hilfsbereit und nach ihrem lieben Hund benannt, der leider überfahren wurde. *dichmalknuddelt* Der sah so lieb aus...

Danke! *zurückknuddl*
Wimmie war auch ein ganz Lieber! Mittlerweile hat mein Papa eine neue Hündin der gleichen Rasse, sie heißt Hera. Ich werd bald auch mal ein Bild von ihr reinstellen!

Wenn ihr beide mich nett und hilfsbereit findet, muss ja was wahres dran sein! ;)

Liebe Grüße :hallo:
Antje

PS: Was ihr so alles über mich wisst ;)

Shadow: nett, lieb, hilfsbereit, lustig, eine richtig gute Freundin (wenn nicht gar meine beste....) und dann gibs da noch was, was ein Geheimnis ist... ;) ich möchte sie nimmer missen!

Zuletzt bearbeitet:
und was ist mit mir? bin ich soo unbekannt ;) ?
sim_iq: netter typ,der immer die richtigen worte findet und immer ruhig bleibt!
claudy: ne ganz süße maus,die immer lieb ist,obwohl sie auch probleme hat und sie is immer ehrlich und lllieb *knuddel* ihre homepages sind toll und ihre hasen sind knuffig
shyn: hab mich schohn mit ihr gestritten,ist irgentwie aber doch symphathisch :D
coco: meine süße maus,die in icq immer ganz lieb ist und die man gerne knuddeln mag *knuddel* :lol:
cookie: kleiner keks,der immer am lachen ist obwohl garnicht so glücklich?! *knuff*
wimmie: die kleine schüchterne,verliebte,nette und hinlfbereite schnuffelsau :)
shadow: kenn ich net so gut,scheint aber nett und hilfsbereit
:hallo:

Line, ham uns zwar auch schon ziemlich angezickt *g* und sie neigt auch zu grossen spamknuddelrunden aber sie ist doch ziemlich nett :D

was ist mit mir? :hallo:

sorry, über euch kann ich leider nicht viel sagen, da ich erst seit Ende August hier registriert bin und ihr euch alle auch irgendwie "persönlich" kennt.

Line: Findet (fand?) wohlstandskinder gut, ist eigentlich nett, streitet aber auch gern.

tomachter: Linux fällt mir dazu nur ein (warst doch du, oder?)

Line ? -- ne gaaanz süße!!! man kann gut mit ihr plaudern, sie ist witzig und hilfsbereit :) :) :) +knuddl+

Original geschrieben von Line
Jor,willkommen im Club!da haste aber wirklich recht!wir habn nu den ersten un zweiten strahlensatz und den schwulen kehrsatz des ersten strahlensatzes!Wozu zur hölle braucht man son müll? :mad:

Das ist ja noch harmlos... das kommt noch viel besser... und fast keiner braucht es je...

Jor,willkommen im Club!da haste aber wirklich recht!wir habn nu den ersten un zweiten strahlensatz und den schwulen kehrsatz des ersten strahlensatzes!Wozu zur hölle braucht man son müll? :mad:

wie soll man "schwul" verstehen? Findest du schwul sein schlimm? :naja:

@wimmie: Meine Verliebt-Thread-Freundin :D ;)
@Line: weiß nicht, was sie in Mathe noch alles erwartet ;):p
@Coco: kommt aus der Nähe von Dortmund und geht auf ne Schule, die mich nicht haben will ;)

wimmie: die kleine schüchterne,verliebte,nette und hinlfbereite schnuffelsau

Öhm...wie darf ich Schnuffelsau interpretieren??

Original geschrieben von Miss KoRny
@wimmie: Meine Verliebt-Thread-Freundin

dito ;)

Mit Betonung auf Schnuffel, oder wie?

Schnuffelsau XD LOL LOL :p :D
Sorry aber das hört sich nur irre geil an :lol:

Darf ich das ma als Kompliment auffassen, tom?

tomachter: diskussionsfreudig, philosophisch angehaucht

Jo nimm's als Kompliment :)
Hab noch nie gehört das ich philosophisch angetoucht (^o^) wäre... aber na ja.... mir gefällt's ^^ ;) thx! :)

Keine Ursache....

Was denkst du denn über mich?

Wimmie: Nett, Hilfsbereit, verliebt wie ich gehört hab' ^^, gut drauf, hübsch (hat zwar nix mit'm Ego zu tun aber musste mal gesagt werden :D ). :)

tomachter

Woher weißt du denn ,das ich hübsch bin ? (für mich hat das nämlich schon was mit dem Ego zu tun) ^^

Weil du mal ein Bild in den Bilderthread gestellt hast ;)

tomachter

Tomachter: Nichtraucher ;) ; nett und gibt meiner meinung nach gute posts ab!

Danke Cookie!
Cookie: Hat ne schicke Brille (ich find diese ohne gestell voll schön ^^),auch gute postings (!), voll nett, supergut drauf :)

tomachter

Original geschrieben von tomachter
Weil du mal ein Bild in den Bilderthread gestellt hast ;)

tomachter

Okay, den lass ich gelten! ;)
*murmel* Muss mal wieder die Links aktualisieren... war nur bei Picturetrail..

@ wimmie: ja schnuffel und was denkstze üba mich?

Line: schreibt in jeden Thread mindestens einmal, betitelt mich als Schnuffelsau und kommt mit den Strahlensätzen nich klar (*verschweigtdasselbernieStrahlengesetzehatte*) ;)

Original geschrieben von wimmie
Okay, den lass ich gelten! ;)
*murmel* Muss mal wieder die Links aktualisieren... war nur bei Picturetrail..

^^ gut
Kannst mir die Bilder schicken wenn du willst, ich hab noch platz auf meinem Webspace... schick sie wenn du willst an tomachter@yahoo.de ;)

tomachter

Original geschrieben von wimmie

Line: schreibt in jeden Thread mindestens einmal, betitelt mich als Schnuffelsau und kommt mit den Strahlensätzen nich klar (*verschweigtdasselbernieStrahlengesetzehatte*) ;)

:lol: ich schreib garnet in jeden thread,zb in die nicht,in denen es um pc oder sowas geht!*nicht soviel ahnung von pcs hat* ;)
aber sonst :rolleyes:
@ tomacher: was denkst du von mir?
tomacher: netter,lustiger kleiner mann,der immer tolle beiträge postet und immer ^^ schreibt!

Ok ich werd's mal versuchen dich zu beurteilen, aber ich kenn dich ja noch nicht so lange ^^ (mist, schon wieder ^^).

Line: Lusitg, kreativ (muss man sein um auf so einen Spitznamen wie Schnuffelsau zu kommen ^^), Freundlich, schreibt jute Beiträge :)

tomachter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten