Wer Ist Bei Der Offizellen Sims Seite Registriert

morle

Member

HY HÄTTE MAL NE FRAGE WER HAT ES GESCHAFFT UND IST BEID ER OFFITZELLEN SIMS SEITE ALSO http://thesims.ea.com/us/index.html?frame_src_content=/us/getcool/index.html REGISTRIERT
habe es jetzt sicher schon tausend mal probiert aber es geht einfach nicht man muss ja eine serien nummer des spieles eingeben das amn hat aber bei mir schreibt es immer this serial nummber is no valid or eighter aber was soll das heißen bussi bitte um hilfe eure morle :( :(

Hallo Morle,

also bei mir funktioniert der Zugang zur Sims-Seite einwandfrei.
Kann sein, dass jemand Deine Seriennummer benutzt hat, um sich anzumelden... Das hab ich jetzt schon ein paarmal gehört und das kann leider passieren, z.B. wenn Du ein Spiel gebraucht kaufst (eBay, Videothek oder ähnliches).

Ist natürlich auch möglich, dass bei EA/Maxis technische Probleme vorliegen. Hast Du Addons? Vielleicht geht´s ja auch mit der Seriennummer von einem Addon? Notfalls kannst Du auch mal versuchen, die Hotline anzurufen, aber die sind anscheinend nicht so leicht zu erreichen...

Viele Grüße von
Athena.

Ich habe es auch probiert, auf der deutschen Seite geht es ohne Probs, aber das Original mag mich nicht, warum auch immer. Ich habe die Nummern von allen Addons angegeben, aber immer wenn ich die Bestätigungsmail anklicke meldet er, ich solle mich neu registrieren, es gäbe ein Problem. Nun bekomme ich auch keine Bestätigungsmail mehr. Mittlerweile ist es mir wurscht, die andern Simsseiten im Netz sind zum größten Teil eh wesentlich besser als das original :D

Hallo!!!

Habe mich auch registrieren lassen. Das war gestern, habe bis heute keine email zum Aktivieren des Accounts erhalten.
Ich möchte unbedingt die neuen Downloads von Maxis haben.

Gruss!!! Britta

Ich bin dort auch schon lange registriert, nach dem ersten Addon.

Ich bin auch seit kurzer Zeit regetriert. Zum Glück hab hab ich bei der ersten registrierung net alle seriennummer eingegeben, denn beim ersten Mal hat es net gefunzt. Ein Monat später hab ichs nochmal versucht und dann hab ich die e-mail bekommen:) Seitdem hab ich keine probs mehr

Hallo :hallo: ich habe auch Probleme, habe mich vor Ewigkeiten dort registrieren lasse, aber anscheinend meine Account auch nicht freigeschaltet. Jetzt komme ich da nicht rein. Auf die deutsche Seite komme ich ohne Probleme, sind die neuen DL´s denn auch dort??? Ich sehe sie nicht :argh:

Die Registrierung be EA gilt für die dt. und engl. Seite. Heisst: Auf beiden Seiten habt Ihr die gleichen Benutzerdaten :hallo:

Das habe ich bis jetzt auch rausbekommen, aber bei der deutschen Seite komme ich rein und bei der englischen nicht :( Frage nochmal: Sind die DL´s auch gleich, weil ich kann die neuen auf der deutschen Seite nicht entdecken oder bin ich blind
lubber.gif
oder doch zu alt
ausgekong.gif

Ich weiss garnicht ob es das auch auf der dt. Seite gibt. Ich schau mal nach :hallo:

Gibt es dort leider garnicht :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Schade :( Die Frage ist jetzt wie kriege ich das mit der englischen Seite geregelt. Denen einen Brief zu schreiben würde ich in Englisch ja noch so gerade hinbekommen, aber mit denen in Englisch zu chatten und denen mein Problem darzulegen, das übersteigt dann doch meine Englischkenntnisse. Sowas blödes :( Dabei könnte ich was afrikanisches gerade jetzt gebrauchen, wo ich doch ein Haus für die African Queen und Topmodell Laomi Bempel baue =)

@Michelle

Hast du denn eine Mail mit 'nem Link "activate account" bekommen? Wenn nicht, registriere dich doch noch mal. Oder hast du denen auch schon alle Reg-Nummern mitgeteilt? Falls du keine Aktivierungsmail bekommen hast, hast du bei der Registrierung vielleicht 'n Fehler in deiner Mail-Adi gehabt?
Das ließe sich eventuell ja noch korrigieren (Register-Account Management-Edit)?? :ohoh:

Ich hoffe es klappt irgendwie. Sind ganz nette Objekte (asiatisch und afrikanisch / und passend in dem Stil Walls und Floors).

Ich habe mich da vor über einem Jahr angemeldet, ohne Probleme, Bestätigungsmail kam nach zwei Minuten, Bestätigungs-Link hat auf Anhieb funktioniert, die Produkt-Registrierung hat ausnahmslos funktioniert (dabei fällt mir gerade ein, dass ich mir mein Megastar noch registrieren muss) Das kann ich ja mal ausprobieren!

viele Grüße Michiru

EDIT: Mein Megastar zu registrieren hat problemlos geklappt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht mehr ob ich diese Mail bekommen habe, ist schon so lange her. Ich habe versucht den Account wieder zu aktivieren, klappt aber nicht. Der gibt mir immer Fehlermeldungen, sagt das mein Name schon existiert und dass die Registrier Nr. der Addons schon existieren :(

So, ich habe was gefunden, wo man um Hilfe bitten kann und habe in meinem schlechtestens English die Frage gestellt, wie ich den Account wieder aktivieren kann, falls ich es noch nicht gemacht habe. Warte jetzt mal ab und sage euch dann Bescheid :) :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten