Wo kauf ich gut & billig Rush Hour?

arichman

Member

Hey Leute!

Heute is Rush Hour erschienen... Doch ich war in allen möglichen Läden meiner scheiß(sorry, wegen der Ausdrucksweise is aber wirklich so) Stadt und nirgends war es zu finden!!!! Ich weiß, manchmal kriegen es die Läden auch eins, zwei Tage später, aber ich habe nachgefragt und es kommt auch gar nich erst rein!!!!

Deshalb wollte ich mir es nun im Internet bestellen! Bei Amazon ist es sehr teuer, aber schon in 24 Stunden geliefert! Bei bol.de dauert´s 1-3 Werktage... Also kennt ihr denn gute Seiten, wo man Rush Hour billig kaufen kann??? Wäre auch gut, wenn die Lieferzeit nur 24 Stunden betragen würde...

danke

Guck' mal Unter Ebay, da gibt's auch Rush Hour (denk ich mal)

Ja, das gibt es dort....aber bei EBAY möchte ich mir das Spiel nich kaufen....Das hat mehrere Gründe und die will ich jetzt auch nich alle hier aufzählen....

Habt ihr nich noch andere Shopping-Sites??

Ich hab' mich natürlich auch umgeschaut, billiger als 27,85 € hab' ich es aber nirgendwo gesehen. Wenn man dann noch die Versandkosten draufrechnet, ist man etwa bei dem Preis, was es auch bei MediaMarkt und Co. kostet. Ich hab' früher ab und zu bei Okaysoft bestellt, da waren die Sachen immer sehr fix da. Ist allerdings schon eine Zeit lang her, deshalb weiß ich nicht, wie die jetzt so sind.

Original geschrieben von Andreas
Ich hab' mich natürlich auch umgeschaut, billiger als 27,85 € hab' ich es aber nirgendwo gesehen.

Bei Karstadt habe ich RH heute für 27€ erstanden!
War aber auch bei Berlet 29,95€ und Saturn 32,95€ noch reichlich ( mehr als 10 Spielepackungen im Regal) erhältlich.

wenn du keinen saturn&media in der nähe hast, würd ich trotz des horrenden preises (hab bei pcgames in münchen 28,99 bezahlt :eek: ) bei amazon bestellen. die liefern wirklich schnell&zuverlässig.
bei ebay ist nicht gut, du musst ja vorher das geld überweisen, wenns dann auf desem konto ist (kann 3-4tage dauern) schickt ers nächsten tag weg (dauert wieder 2tage). hast also ne knappe woche wartezeit......

hi you @ll

Ich bin mir eigentlich 150% sicher, das es Rusch hour bei ebay gibt! Surf doch mal rein!

Da habe ich SIMS spiele für 10-40% Preisgünstiger und OVP (Original VerPackt).

TIPP: Immer in den wirklich allerletzten Sekunden bieten
(denn da steigen die Preise erst richtig an. meistens)

VIEL GLÜCK BEI DER SUCHE!!

------------------------

:hallo:

------------------------

Bei Karstadt in Wiesbaden gibt es Rush Hour für 27 €.
Als ich mich beim MediaMarkt in Limburg beschwert hatte, dass man dort 32.99 € haben wollte und bei Karstadt das AddOn für 27 € bekommen könnte, hat der Verkäufer sich telefonisch bei Karstadt sofort erkundigt und mir das AddOn ebenfalls für 27 € verkauft. Karstadt Limburg hatte allerdings am Samstag noch keine Lieferung erhalten. Sie war für Montag als Werbeaktion angekündigt.

Soderle: Hab Rush Hour immer noch nicht, aber jetzt hab ich´s mir grade bei Karstadt.de bestellt...

Hoffe es kommt Donnerstag!!!!!
oder Samstag

Ich habe RH auch bei Karstadt für 27 € gekauft, bei Karstadt.de wollten sie am Anfang wo Ich es dort mal bestellt habe für über 35€ verkaufen, dann haben Sie es auf 29,99 gesenkt. Amazon.de hat es jetzt auch endlich gesenkt unter 30€.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten