Was würdet ihr machen wenn ihr Millionäre werdet?

Goby

Member

Hallo
Wollte euch mal fragen was ihr machen würdet wenn ihr massenweise Kohle habt die nicht mehr alle ginge !
Ich würde mir ne Autosammlung mit Sportwagen anschaffen dann noch ein schönen Reiterhof mit vielen schönen Pferde. Dann eine schöne Villa mit einem risigen Sportraum mit allen was es nur gibt, dann einen schönen Garten dazu ein schöner großer Pool, ein Gartenhazs mit vielen exotischen Pflanzen, vielleciht noch eine Reihe von Immobilien und so weiter...

:cool: Goby:cool:

Hallo

Ich denke, zunächst würde ich meinen Eltern einiges von den Geld abgeben, so dass sie zum einen ihr Haus abbezahlen können und zum anderen einen richtig schönen Urlaub machen könnten.

Dann würde ich mir von dem Geld noch ein schönes großes Grundstück hier im Dorf kaufen und mir dort ein richtig schönes Haus drauf bauen. Außerdem würde ich auch erstmal einen schönen Urlaub machen und mir ein eigenes Auto kaufen.

Ich denke, den Rest des Geldes (wenn dann noch was übrig ist) würde ich anlegen, so dass ich für Notzeiten später mal (bei mir und meiner Familie) noch Geld als Reserve hätte.

weit weg von hier ne eigene wohnung und... hm.... shoppen gehn xD

erst ma weg von hier irgendwo in berlin oder ner anderen grooooooßen stadt mir ein grundstück kaufen ein haus drauf bauen lassen und alle simsforumuser einladen und ne riiiiesenparty schmeißen :lol: achja und nur noch pussy deluxe unterwäsche tragen ~hehe~ :D

2. Variante wär dann noch ein Häsuchen zu kaufen das irgendwo verlassen in der Gegend steht, eine Hanftplantage anbauen und Leutchen einladen, feiern, kleines privat Konzert veranstalten lol

Ich würde in meiner Vila noch ein extra Partyzimmer einrichten wo ich dann immer schöne Partys mit meinen Freunden (Die natürlich auch in meiner Villa wohnen) feiern kann !
Dann werde ich zum Stadtgesräch mit den besten Partys.

Mhm...

Zuallererst:
Eine Villa mit viel Platz und gemütlichen Zimmern. Vielleicht noch ein paar Playmates dazu =)
Darin eine hochtechnisierte PC Anlage, mit einem Haupt-Rechner und vielleicht 5 daran gebundenen PCs, plus dem schnellsten Internet dass es gibt =) - Und ich bin mein eigener Provider, schließlich hab ich genug Geld, selbst Leitungen zu mieten bzw. bauen zu lassen.
Diese Anlage wird monatlich von Technikern erneuert (Grafikkarte, Prozessor, Speicher, Festplatte, Mainboard usw.)

Hach das wär was feines :naja:

Dann: Einen Flug nach Japan, das gesamte Land entdecken, vielleicht wen besonderes finden ;) *hoff*

Und versuchen alle Mitglieder von Malice Mizer persönlich zu treffen, vielleicht sogar ein letztes Privat-Konzert für mich herzurichten - das letzte, was sie je geben werden.. *träum*

Ach ihr seid fies :scream: Lasst einen so herumträumen

Ein neues Haus bauen, mein zimmer voll schön einrichten; shoppen gehen und was dann noch übrig ist anlegen ;)

ja.. stimmt... ich würde mir auch noch die mir fehlenden angel sanctuary mangas kaufen lol *erst 5 bände hat*

Mhm meiner Mum und ihrem Freund n Haus kaufen und mir auch *g* mit einer Riesenbibliothek, einem Pool und einem kleinen Grundstück für 2 Pferde. Ein Auto und dann is eh schon nix mehr übrig *lach* Bei meinen Wünschen müsst ich Milliardär werden

Ich würde auf jedenfall ein riesen Haus bauen. Aber als allererstes würde ich jedem meiner Freunde ein Geschenk machen, um´zu zeigen, dass ich immernoch der alte bin und mich nicht für was Besseres halte, nur weil ich Geld habe.

Ich würde mir erst mal ein pferd kaufen :)
und nen neuen Rechner , ziiiiiiiemlich viele CDs , ein schwarzer Leder Mantel und der Rest wird gespart ^^

ein schönes Auto kaufen - unbedingt leasen! Das kommt nämlich günstiger wenn man den Rest anlegt. Tja - wie gesagt den Rest anlegen und eine Wohnung kaufen.
Von den Zinsen kann man dann ganz gut leben. Gearbeitet wird weiter - vielleicht nicht mehr soviel, sonst wirds fad :)

Ich würde dann einfach nur mein Leben leben! ;)

Was heißen soll, dass ich einfach so weiter lebe wie bisher. Nur mit dem Unterschied, dass ich mir keine finanziellen Sorgen mehr machen müsste. Würde auch trotzdem noch weiter studieren und danach (vielleicht) noch was anderes studieren...

Würde auf jeden Fall nicht dann so in Saus und Braus leben wollen!

Original geschrieben von Goby
Hallo
Wollte euch mal fragen was ihr machen würdet wenn ihr massenweise Kohle habt die nicht mehr alle ginge !
Ich würde mir ne Autosammlung mit Sportwagen anschaffen dann noch ein schönen Reiterhof mit vielen schönen Pferde. Dann eine schöne Villa mit einem risigen Sportraum mit allen was es nur gibt, dann einen schönen Garten dazu ein schöner großer Pool, ein Gartenhazs mit vielen exotischen Pflanzen, vielleciht noch eine Reihe von Immobilien und so weiter...

ich denke dafür reicht keine million :D

kommt drauf an, wie ich die million verdient habe. ich würd wahrscheinlich die hälfte meinen eltern geben und den rest an tierrechtsorganisationen spenden ;)

Also ich würde tuen:

Meine Schulden bezahlen
Eine RIESSENGROSSE Villa:eek: bauen( :lol: )
3 heiße Schlitten
Ne Weltreise
10 weiter leere Grundstücke kaufen(weiß noch net was ich damit machen soll:D )

Ein Einkaufscenter erbauen lassen
Eine eigene kleine(können auch mehrere sein:D )kaufen
VIELE TIERE
Meinen eigenen Internet anschluss
Mir sims online kaufen für mich ein rießiges Zimmer und mein Bruder auch:)

noch was?*kurz Überleg*

Achja........:-)lol:)

Ein paar Pferde(geht eh mit meine 10 Grundstücke*;) *

Und ein Haus in Amerika
Eins in England und........
Einen TOP PC für meine Sims:lol: :D

So das wärs!:p

Achja da hab ich einen Satz net fertig geschrieben:

Also eine ppar kleine Inseln kaufen:cool: (Das geht wirklich!):D

Also ich hab darüber letztens mit meinem freund gesprochen *ggg* er kauft sich nen pool für sein zimmer wo er morgens nur reinfallen muss und dann wach is .... (typisch mein freund)

Ich würd erstmal urlaub machen und dann vielleicht zuhause ausziehn und ne eigene kleine wohnung haben *gg* hm ich denk nen großteil würd ich spenden, an ne organisation für arme kinder oder so. naja und nen teil sparen für später...

Lieben Gruß
shooti

Ihr seid ja egoistisch!:)
Ich würde nach Neuseeland gehen, mir ein Haus in Wellington bauen so wie ich es will. keine Villa aber ein schöner Ort wo ich mich wohlfühle.
Dann natürlich was aufs Sparbuch.
Dann würde ich auf jedem Kontinent ein riesen reservat für Tiere kaufen. Anderen menschen helfen. Entwicklungshilfe betreiben.
Und ich würde versuchen mit oder durch mein Geld einfluss zu bekommen.
Wellington

ein nicht allzukleines häuschen kaufen mit einem schönen schlafzimmer, wohnzimmer, bad und küche für mich und viele räume für verschiedene tiere. vor allem hunde, katzen und hasen.

Ich würde auf jeden Fall nen Teil sparen.
Dazu nach Australien oder Kanada auswandern ( weiß ich noch nich so genau)....Eine Weltreise machen... Und schließlich auch noch spenden.... für Kinder, Tiere und die Forschung....gegen Tierversuche.... ach...halt so alles eben machen! :p

Also wenn ich so viel Geld hätte würde ich erst meinem Vater ein Haus bauen. Er hat mich so stark unterstützt, dass er es einfach verdient hat.
Als nächstes wäre ein Haus für mich und meinen Freund an der reihe. Es müsste nicht sehr groß sein, sollte allerdings für zwei Personen und etliche Hunde und Katzen Platz haben. Das größte wäre der Garten, damit alle auch viel Platz haben. Und es müsste einen Raum geben, der völlig Schallisoliert ist und voll mit Musikequipment ist, damit mein Freund nach Lust und Laune Musik machen kann. Die Küche wäre ein Traum! Das ganze Haus wäre ein Traum.
Leider habe ich meinen Goldesel irgendwo stehen lassen und finde ihn nicht mehr wieder. :( :naja: :heul:
Aber man darf ja noch träumen!

Vielleicht würde ich FAST genauso weiter leben wie vorher blos eben ein Auto und Klamotten zum angeben kaufen =) =)
Weil für all meine Wünsche würde 2 Mill oder so nicht reichen. Aber ich würde auf alle Fälle mit meinen 3 Besten Freundinnen in einen mittel großen Haus leben wollen.
Wäre schon echt cool.:naja:

also ich würde auch meinen eltern was geben und meinen schwestern.
dann würde ich mir etwas kaufen was ich schon immer haben wollte und den rest würde ich auf die bank tun und ganz doll verzinsen lassen. und von den zinsen die ich bekomme würde ich dann immer wieder was kaufen, aber kein protziges leben führen. ich hasse angeber!

Ich würde mir ein Häuschen und ein Auto leisten, meinen Eltern Geld geben und meiner Sis und ansonsten würde ich das Geld wohl teilweise sparen und auch spenden.

@Jenna
Es gibt auch viele reiche Leute, die sehr großzügig sind.

Ich würde mir erstmal ein großes schönes Haus mit großem Pool bauen lassen, viel Reisen, ein Auto kaufen, und für kranke Kinder spenden. :D

Original geschrieben von Sonneblume
Ich würde mir erstmal ein großes schönes Haus mit großem Pool bauen lassen, viel Reisen, ein Auto kaufen, und für kranke Kinder spenden. :D

Stimmt ja, des hatte ich vergessen, ich würd was spenden.
Aber bleibt bei deinem haus mit pool überhaupt noch geld übrig?

Original geschrieben von Goby
Hallo

wenn ich kohle hätte, die nimmer alle wird: würde ich erstma eine organisation gründen, die mr. bush beseitigt;); allen notleidenden (menschen und tiere) genügend geld abgeben; mir n schickes kleines häuschen irgendwo in spanien oder portugal bauen; 1-2 autos (selbstentworfen natürlich) zulegen; irgendwo ne hübsche kleine latino-bar eröffnen; oft in urlaub mit vielen freunden fahren und massenweise partys feiern. ich würd auch noch viele riesige moderne skateparks direkt am strand bauen lassen, die dann immer umsonst für die skater sind und wo oft dicke skate-partys stattfinden. und noch ne geschäfts-kette in europa, in der es alle möglich skate-punk-artikel, bandshirts und cd´s gibt.

hätte ich nur begrenzt viel kohle: würde ich meinen eltern und meinem bruder was abgeben, mir n kleines haus und n auto kaufen und die dickste party überhaupt feiern. den rest des geldes würd ich dann an notleidende spenden, denn ich hab ja sonst alles was ich brauch.

Y_D

Erstens: Ich würde die Nachbarn auslachen *spass*

Ich würde nach Amerika auswandern und dort mir meine allerliebste schnappen, die Schauspielerin *love* und dann mit ihr durchbrennen. Irgendwohin. Ich meine, mit so viel Kohle, da kriegt man jede/n ... fast. Aber für Geld tun die Schauspieler alles.
Ist nur so eine Wunschvorstellung von mir ... sry. Hab sie auch nicht unter kontrolle :scream:

Hmm... ich würde meinen Eltern einen großen Teil geben, damit die ihre finanzielle Sitatuin klären können. Würde mir ein Haus mit großem Garten, Bibliothek und Wintergarten bauen. Ich würde mir sämtliche Progressivrock-Alben kaufen, die mir in die Finger kämen und ich würde mir ein Ferienhasu in den Cinque Terre in der Toscana zulegen. Außerdem würde ich mit meinen Freunden eine nette Reise irgendwo hin machen... wohin ist egal, Hauptsache, wir sind zusammen und haben Spaß..

Mir ein schickes großes Haus in New England kaufen, mit Pool und allem drum und dran, dazu ein paar schoene Autos ;). Das gleiche auch fuer meine Family...und gaaaaaaanz viele Schuhe und Klamotten ;)...dann wuerd ich noch Tierheime unterstuetzen/gruenden und mich allgemein im Tierschutz einsetzen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten