Teenager...

Mareike

Member

Also ich hab 2 Fragen im Bezug auf Teenager.

Meint ihr Teenager können auch alleine wohnen?Dass Man praktisch nur ein Teenager "erschafft" und der dann in die Schule geht und mit diesen Nebenjobs Geld verdient.Oder muss ein erwachsener Sim im Haus wohnen?

Können diese Teenager Sims auch kinder bekommen?Weil auf den neuen Bilder ist eine Sim Frau die relativ jung aussieht für mich wie ein Teenager) und vor ist ein baby das hunger hat.(Mutter?!)

würde gerne eure meinung hören weil wissen wird es sicher keiner ganz genau.oder doch? ;)

Lg Mareike

Ich denke mir das bestimmt immer noch ein Erwachsener im Haus wohnen muss.
Was aber schon dumm wäre.

*Maus*:lalala:

Danke für die Antworten.
Also müssen sich auch brüder und schwestern um die kleinen kümmern ;) :ohoh: Achwas...

Teenies können keine Kinder kriegen, aber das mit dem Alleine-wohnen....hmmm.....vielleicht über Umwege...so gings ja auch bei Sims 1.... da konnten Kinder allein leben, wenn die Eltern gestorben waren... Die habens dann zwar nich lange überlebt, aber.......=)

fragen?

also wenn deine fragen jetzt beantwortet sind könnte man den thread ja jetzt schließen! also nochmal tennies können keine kinder kriegen und können zwar alleine leben aber nicht lange wenn es keinen cheat mehr gibt!!!

LG tweet

Hallo,
ich glaube Teenager können alleine wohnen in Sims1 konnten ja auch Kinder ein eigenens Haus besitzen.

Zur Frage zwei:
Ich glaube das war nur die/der kleine Schwester/Bruder des Mädchens.:confused:

Tschüss.:ciao: :lalala:

Ich glaube auch das Teenies allein wohnen können. Sie können ja auch spezielle Jobs annehmen und somit haben sie auch Geld. Müsste also gehen.

Ich hab noch mal ne ganz andere Frage zu Teenagern: Müssen die noch in die Schule oder nich? Wenn schon dann sind sie wenn sie auch noch nen job haben ja rund um die uhr weg, oder?

............:p

also ich würd sagen, die müssen schon noch in die schule....so jobs sind dann Zeitungen austragen oder so und dafür brauchen die dann nur 1-2 Stunden, denk ich mal.....%)

Teenies haben einen Job, aber ich glaube nicht dass Teens nicht so langearbeiten müssen wie die Erwachsenen.:cool:
Deswegen haben sie wohl auch mal zeit für eine Fete.:eek:

Vielleicht müssen die Teenager auch nur am Wochenende arbeiten oder 3 Tage die Woche oder so.

Ich glaub Teenager sind länger in der Schule als Kinder.

also Mädchen müssten eigentlich auch ab einer gewissen zeit (als Teenager) Kinder bekommen , weil sie egentich ihre Regel bekommen . Die mich seit 1. Jahr nerven

Original geschrieben von uli_ekig
also Mädchen müssten eigentlich auch ab einer gewissen zeit (als Teenager) Kinder bekommen , weil sie egentich ihre Regel bekommen . Die mich seit 1. Jahr nerven

Klar, im echten Leben ist das möglich, aber Maxis hat die Option vermieden,wollen keine Teenager Schwangerschaften unterstützen, bzw. zu frühen Sex. Da würde es nämlich unter bestimmten Christlich Fundamentalen Gruppen in Amerika einen großen Aufschrei geben. Ich bin zwar nicht Christlich Fundamentalistisch, aber ich finde auch nicht, dass das sein muss.

ich bin mir fast 100 % sicher,dass teenager keine kinder bekommen, aber toll wäre es schon.
dass z.b. ein mädchen,die 15 is,schwanger ist und die dann das ihren eltern mitteilen muss und die sind dann nicht so begeistert und so,

das wär wirklich super,dass teenager kinder bekommen könnten.
ich hab eine freundin,die 13 ist und ihre mutter ist 27!
und sie kommen super miteinander aus.
bye

Ich glaube, in irgendeinem Preview gelesen zu haben, dass Teenager keine Kinder bekommen können.
Ich weiß jetzt aber leider nicht mehr, wo das war, gibt schon so viele davon.
Das liegt bestimmt daran, dass das Spiel sonst das Teenrating verpassen würde...

Ich find das eigentlich ganz gut, dass Teenager in Sims 2 keinen Sex haben. Ich finde, das muss einfach nicht sein.
Also auf jeden Fall sollte es keine ungewollten Schwangerschaften geben. Ich find das ist schon in der heutigen Gesellschaft ein Problem, dass viele einfach nicht mehr über das Risiko einer ungewollten Schwangerschaft nachdenken und so.
Ich bin ganz sicher nicht prüde, aber man sollte auch bedenken, dass teilweise auch jüngere das Spiel spielen und da sollten nicht unbedingt schon Teenies miteinander in die Kiste springen, oder?

JETZT NOCHMEL FÜR ALLE

Teenies können KEINE kinder bekommen ( guckt mal bei features in simszone und unten sind dann so Pressemitteilungen alle angucken dann seht ihrs selbst) die teenager gehen nur am we arbeiten und dann nur ein paar stunden, sie können nur mit gleichaltrigen ( also auch teenies) gehen und knutschen, fummeln, aber kein sex. alles klaro?!? %) :hallo:

ihr habt sie nich mehr alle!

sims ist ein spiel was wohlmöglich kleinere kinder spielen! maxis kann doch dann nicht die teens kinder bekommen lassen!
immer dran denken das ist nur ein spiel, ok!? %)

Re: ihr habt sie nich mehr alle!

Original geschrieben von SimmiGiRl
sims ist ein spiel was wohlmöglich kleinere kinder spielen! maxis kann doch dann nicht die teens kinder bekommen lassen!
immer dran denken das ist nur ein spiel, ok!? %)

Bitte nicht in dem Ton!
Und nein, Sims ist keine Kindersoftware, die Sims Spiele bekommen in der Regel ein Teen Rating, d.h. sind für Spieler 13+.
Wenn Eltern trotzdem ihre jüngeren Kinder damit spielen lassen, dann ist das ihr Problem, Maxis muss nur dafür sorgen, dass der Inhalt harmlos genug für Teenager ist.

wie soll das eigentlich mit diesen jobs von teenagern aussehen?ich fänds cool wenn sie dann z.b beim zeitungen austeiln ein fahrrad bekomm und dann losdüsen :) is ja irgentwie schlecht wenn sie von nem auto abgeholt werden wie bei den erwachsenenjobs :naja:

In den amerikanischen Serien sieht man ja immer, was die Teeager für Jobs bekommen: entweder Zeitung austragen, Pizzas ausliefern, oder vielleicht Babysitten.

Außerdem glaube ich, das es sehr bald gehackte Objekte geben wird, damit auch die Teenager Sex haben können. :rolleyes:

hy

hy ich weiß leider auch nicht,ob das gehen soll.Aber ich glaube sie können keine kinder bekommen.simsexperte

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten