Downloads auf CD's brennen

Saiya Jade

Member

Da ich mal wieder durch mein technisches Nichtwissen Sims gelöscht habe, sind (wieder mal) meine ganzen Downloads weg. *heul*,*schluchz*
Um so einen Fall beim nächsten Mal (*grummel*) zu vermeiden, wollte ich fragen, wie man sich Downloads auf Cd's brennt.
Ich hoffe auf Antwort

Saiya :ciao:

hey - das ist ganz einfach! du kannst mit deinem brenn-programm daten-cd's brennen, also startest du den vorgang und markierst alle dateien die du auf cd brennen möchstest. ich rate dir aber die dateien vorher alle zu zippen, damit die dateien nicht so gross sind...

noch fragen?

lg

cds brennen kannst du? dann einfach daten cd auswählen und die downloads zips auf die cd brennen

Hm, mit meinem Programm muss ich einfach die betreffenden Daten per Drag & Drop auf den Laufwerkbuchstaben ziehen, wenn ich die CD dann herausnehmen will fragt er mich dann ob ich die CD abschließen will oder ich später noch Daten hinzufügen will, wähle ich abschließen wird es gebrannt...

viele Grüße Michiru

Ich würde die Dateien vorher auf keinen fall Zippen!

Sonst musst Du die ja alle wieder entpacken, wenn Du sie mal brauchst. Könntest höchsten eine einzige Zip-Datei auf die CD brennen.

Wandele sie auch vor dem Brennen nicht in .far-Dateien um. So kannst Du immer wieder Object-ID drüber laufen lassen. Falls Dir mal alles verloren ging, hast Du so den Vorteil, dass nach nach dem Wiedereinfügen garantiert alle Objekte durchgecheckt werden.

Hallo also ich tu meine Daten immer auf eine CD brennen aber immer so wie ich mir sie runtergeladen habe. Also bei mir passt immer seeeehr viel auf eine CD...
Ich mach aber auch immer Multisessioncds
:lalala: =) :lalala: =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten