Colorizedsims-Western/Saloon-Bar- HELP!

*Suza*

Member

:hallo: Ich hätte mal eine Frage, und zwar habe ich die Bar vom Saloon von Colorizedsims zuhause. Nun bin ich grad beim Einsortieren der alten Sachen und finde einfach diese blöde SKN.-Datei vom Body nicht, so das meine Bardamen nur aus Hut und Händen bestehen. Alle anderen Dateien die dazu gehören, hab ich gefunden, nur diese eine nicht.
Kennt jemand die genaue Bezeichnung der skn Datei vom Body, die vom Head hab ich gefunden, ich muss sie ja auch haben, denn auf meinem alten pc gingen sie ja, da waren sie ja komplett, aber ich suche mich dämlich in den ewigen Skindateien und finde sie nicht.
Die einfachste Lösung wäre ja nochmal laden, aber die ist leider aus dem Programm genommen.

Wer kann mir helfen???

Kann man eigentlich Unterordner, z.B. für NPC´s in den Ordner Skins machen?

Jennjana:argh:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jennjana,

soviel ich mal hier im Forum gelesen habe, kann man im Skins-Ordner keine Unterordner erstellen. Das funktioniert wohl nicht. Warum und wie genau das zusammenhängt, weiß ich allerdings nicht. Meine nur, das hier schon öfters gelesen zu haben.

Schönen Sonntag noch.

Hallo Jennjana

ich habe auch den Saloon - habe mal nach der Datei gesucht und konnte sie leider auch nicht finden. Merkwürdig. Hätte Dir gerne geholfen.
Tschau Minnie

:( Ist schon seltsam, der Kopf und alles andere ist eindeutig gekennzeichnet, nur diese eine verdammte Datei ist nicht ausfindig zu machen, vielleicht kennt sie noch ein anderer.

Ich danke dir für deine Mühe.

Danke auch für die Antwort, wegen der Unterordner.

Jennjana:confused:

Hallo Jennjana :lalala:

rumbo hat Probleme ins Internet zukommen
und hat deswegen mich gebeten dir das zu schreiben:
Die Datei heißt: xskin-b076fafit_WDSroundedflares-PELVIS-BODY.skn ( für beide NPCs )
tschüss %)

:eek: Oh Gott die Rettung, habe schon soooooooooo viele ausprobiert, umpf.

04.gif

1000 Dank und 1000 Küsse!!!!!!!!

Das wär jetzt mein nächster Schritt gewesen, daß ich mich direkt an Rumbo wende.

Jennjana =)

Original geschrieben von Jennjana
Die einfachste Lösung wäre ja nochmal laden, aber die ist leider aus dem Programm genommen.

okay, dieses prob hat sich ja erledigt, aber für das nächste mal der tip: es gibt 6 oder 7 yahoogroups mit den alten sachen von colosims.

die links findest du hier (nach unten scrollen):
http://pub3.ezboard.com/fsimsfilesharerequestsfrm33.showMessage?topicID=1.topic

das sind lauter filesharing-groups von seiten, die es nicht mehr gibt oder eben wie bei colosims wo es diese sachen auf den seiten nimmer gibt.
der western-saloon ist in group 5

liebe grüße,
fabi

=) Danke, danke danke.

Ich weiß doch an wen ich mich wenden muss, wenn mal was nicht klappt.

@ turboprinzessin, da muss ich mich ja anmelden, was ist das den für ein Forum.

Hab ja so ein durcheinander auf meiner alten Festplatte, das mir schon der Kopf raucht. Wahrscheinlich werd ich erst bis Sims 2 fertig, dass alles zu sortieren.:scream:

Jennjana:naja:

Zuletzt bearbeitet:
hallo jennjana,

das lohnt sich, sich da anzumelden. es ist ein filesharing-forum, wo vor allem viele sachen nachgefragt werden (können), die von seiten sind die's nimmer gibt oder so.
außerdem gibt's manchmal auch so goodies, glaube ich. ich war selbst noch nicht sooo oft da, aber ich hab schon einiges an objekten ergattert, die es sonst nirgends (mehr) gibt.

lohnt sich auf alle fälle, die anmeldung.

liebe grüße,
fabi

@ Jennjana:
Ich hab meine NPCs extra nochmal abgespeichert, in einem anderen Unterordner, meine DLs habe ich auch doppelt gesichert, bei genug Festplattenplatz geht das ja, und so kann einem auch bei Totalabsturz nix passiern.
Gerade bei NPCs häng ich auch immer da und mir fehlt die Hälfte.

:lol: Danke für eure hilfreichen Antworten.

Werde das nun auch machen, das ich mich besser auskenne, mit dem extra abspeichern, fang ja ganz von vorn an, da kenn ich mich ja noch aus im neuen Spiel, aaaaaaaaaaber das alte, ich sag nur :argh: :mad: %) :( :heul: :scream: , bis ich das geregelt hab, mir graut. Kann es aber auch nicht löschen, viel zu viel gute Sachen dabei, hat mich ja Wahnsinnsinternerechnungen gekostet.

@turboprinzessin:
Ich war schon mal bei ezboard angemeldet, ist schon länger her, damals bei Serenitysims, ob da die Daten für Ezboard noch gelten? Ist doch so ähnlich wie bei Yahoo, oder? Natürlich viel verwirrender.

Jennjana:)

hallo jennjana,

müßte schon. ich hab mich auch irgendwann mal bei ezboard angemeldet und seitdem wundere ich mich, warum ich immer mit "hello welcome turboprinzessin" begrüßt werde, wenn ich auf eine völlig neue seite komme, auf der ich mit absoluter sicherheit noch nie war.
ich hatte damals vermutlich auto-login angeklickt und auch noch cookies zugelassen, naja hat auch vorteile, man muß sich nicht immer überall anmelden.

liebe grüße,
fabi

:lalala: Werde das irgenwann ausprobieren, wenn ich die Daten noch hab und wenn ich endlich mal Zeit hab, oder spätestens dann, wenn mir wieder was fehlt =)

Danke
Jennjana:D

Vielleicht direkt @ RUMBO

Hoffe du kannst mir noch mal helfen, die Western-Ladys sind ja auch schon gewachsen, zuerst nur Hut und Hände und jetzt hab ich wenigstens noch einen Kopf dazu.

Aber ich weiß einfach nicht, was da noch fehlt, ist zum Verzweifeln. Habe mal aufgeschrieben, was ich alles drin hab:

c727fa_hut
C727fa_bedhead-hut.CMX
xskin-c727fa_bedhead-HEAD-HUT.skn
c727fa_bedhead.CMX
X076Fafitlgt_HFwesternhose
X076Fafitlgt_HFWesternhose2
Z727falgt_HFCowgirl1
Z727falgt_HFCowgirl2
b076fafit_WDSroundflares.cmx
xskin_b076fafit_WDSroundflares-PELVIS-BODY.skn
xskin_c727fa_bedhead-HEAD-HEAD.skn

Welche Datei läßt denn den körper noch auswachsen???
Kannst du mir noch einmal helfen, oder irgendwer anderes???

Bitte, bitte
Jennjana:rolleyes:

Huhu ;)

Also so auf die schnelle fällt mir leider nix auf.. Ich selber hab auch irgendwie glaub ich die ganzen Dateien verschlampt *schäm*. Am besten wäre es, wenn du dich dort einfach mal in dieser Yahoo Group anmeldest.. Wie turboprinzessin schon gesagt hatte...

Selbst der Künstler weiß nicht mal bescheid... :lol:
Sorry....

Tut mir leid, dass ich nicht wirklich helfen konnte.. :(

Liebe Grüße, Rumbo.:lol:

Hallo:hallo:

Ein kleiner Tip zu den Unterordnern in den Skins.
In Skins werden Unterordner nicht erkannt.So habe ich mir angewöhnt,wenn ich Sachen mit neuen Npc oder Animationen lade,im Ordner Downloads einen neuen Ordner für dies Objekt zu erstellen, in den ich dann auch alle Animationen und Skins einfüge.

Bei mir klappt das in 99% der Fälle-so habe ich mein Objekt immer komplett zusammen und bewahre die Übersichtlichkeit.

Funktioniert aber nicht mit dem Ordner UserObjects.

Einfach mal ausprobieren.
:hallo:

:) Nu, dann meld ich mich halt da an, wird mir nix anderes übrig bleiben, da mir die Idee so gut gefallen hat mit der Westernbar und ich sie unbedingt wieder in gang bringen muss.

Herzlichen Dank nochmal.

Jennjana=)

X076Fafitlgt_HFwesternhose
X076Fafitlgt_HFWesternhose2

b076fafit_WDSroundflares.cmx
xskin_b076fafit_WDSroundflares-PELVIS-BODY.skn

Da stimmt was nicht. Wenn man die Body skins nach X umbenennt müsste man in der cmx diese mit der skn verknüpfen. Schick mir mal die Dateien (mail per pm)

Grüße

Julia

:D Willst du damit sagen, du könntest die so verändern, dass es dann funzt?

Aber dann muss ich gleich nochmal fragen, nämlich auf meinem alten PC waren die Western-Ladys ja komplett und haben auch einwandfrei funktioniert, also muss ich auch die richtigen Dateien irgendwo haben.
Wenn du die jetzt veränderst und sie gehören möglicherweise gar nicht zu diesen Damen sondern zu einer anderen Kleidung, dann kann es sein, dass die andere wohl nicht mehr stimmt, richtig?
Ich könnte natürlich auch einfach sämtliche Skins und Mehshes ins Spiel geben, aber dann hab ich ja auch sämtliche alte Fehler wieder drin, wie weiße Anzüge und Köpfe, deswegen immer schön langsam.

Ich hab noch zwei skn Dateien mit der Bezeichnung hier:
xskin-b076fafit_roundflares-PELVIS-BODY.skn
die glaub ich ging aber auch nicht, bin mir aber nicht mehr sicher.
xskin-b076fafit_WDSr._BODY.skn ---- sollte es die sein, die hab ich erst entdeckt????

Kanns du das wohl austesten, ich hab überhaupt keine Ahnung von Skin- oder Möbelherstellen, höchstens wo du welche Objecte herkriegst.=)

Jennjana:)

:hallo: Hab gedacht, bevor ich hier noch länger rumbastel, probier ich es doch mal über ezboard, habe meine Daten auch noch gefunden, weil ich ja eigentlich ein sehr ordentlicher Mensch bin, siehe da, die Anmeldung klappte auch reibungslos und ich lade mir grade den Westernsaloon komplett nochmal runter.

Ah, sogar schon fertig geladen, da müssen die Dateien ja nun drin sein.

Trotzdem vielen Dank für sämtliche Hilfe, ist echt ein tolles Forum,

da werden sie geholfen

egal wie:lol:

Jennjana=)

Hi ät Rumbo,
Wenn ich schon hier bin...
¿¡¡ich hab die Sonnenbrillenstände verloren und wollt 'mal fragen ob du nicht vielleicht ihre Namen kennst!!? Hab' nämlich noch die Zips. :p

UUnkownm

:hallo: Wollte nur mitteilen, dass ich nun alle Skinsteile zusammenhab, dank nochmaligem Laden und alles wieder super funzt.

Hätte die Dateien wahrscheinlich nie mehr gefunden, hatte ja auch noch die Bar für SU drin, folglich auch diese Skins.

Na jetzt hab ich sie wieder nagelneu.

Jennjana=)

@Turboprinzessin: Supertip, der Link, da kann man sich ja blöde Downloaden, soviel File Share Groups, wie es da gibt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten