Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von michi5
hui - wenn das Ding einmal verfällt, gibts keine Arbeitslosen mehr...![]()
Original geschrieben von Andreas
Lieber wäre mir allerdings mal ein Rufmichan oder ein Lind-Entertainment gewesen...![]()
Vielleicht hättest Du mal einen Blick ins Handbuch werfen sollen.Original geschrieben von michi5
Bei einigen Screens von euch ist mir aufgefallen, dass ihr flächendeckend das Gitternetz eingeschaltet habt. Nur bei mir schaut das anders aus! Ich hab nur rund um meinen Mauszeiger ein kleines Netz. Sieht man eh auf meinen Screens - sonst gibts kein Netz. Jezt wollt ich nur fragen: wo kann man das umstellen?
Anfangs war ich skeptisch, aber es sieht natürlich viel besser aus ohne Netz und das bischen rund um die Maus reicht völlig aus. Aus Neugierde hab ich gesucht und nix gefunden wo man das umstellen könnte!![]()
Was für effekte?Original geschrieben von Andreas
seit Rush Hour funktioniert das auch bei mir, allerdings gibt's beim Scrollen sehr merkwürdige Effekte, deshalb hab' ich es standardmäßig ausgeschaltet).
Original geschrieben von arichman
Könnt ihr mir mal zeigen, wie ein Rathaus aussieht wenn´s erweitert werden musste???? Is bei mir noch nie passiert....
Ab wann erweitert sich das denn??? Hängt das mit der Einwohnerzahl zusammen? Oder mit etwas anderem?
Postet mal bidde nen Screen
Nein, so habe ich das nicht gemeint.Original geschrieben von arichman
Andreas´ Beitrag
Schau mal bei Andreas´ 2.´Beitrag nach. Kuck mal unter East Mono Lake City und dann schau bei Kulturmeile
auch nochml verlinkt---> Kulturmeile
Und Andreas schreibt auch noch dazu, dass er ein neues bauen musste, weil das alte zu klein wurde...
Also, da fällt mir nurein