Wie soll euer Haus aussehen?

Was erstellt ihr am liebsten

• Männer

Stimmen: 33 15,5%
  • Frauen

Stimmen: 180 84,5%

• Umfrageteilnehmer
    213

Gast110

Gast

Hallo,
ich wollte nur mal wissen, wie ihr euer Haus gestaltet?:confused:
Ich werde auf jeden Fall drei Stockwerke machen und viele Terassen wie auf den Bild in der SimsZone!

Und ihr:confused: :idee:

Ich will endich die Sims!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad:

Ich galube du hast deine Umfrage etwas falsch platziert!:D
naja, ich werde zu anfang erstaml ein kleines haus bauen, aber später ein Haus dass einer villa gleicht, mit 3 Stockwerken, Dachterasse Brückenbauten zu den verschiedenen teilen des Hauses, einem Garten + teich und Pool usw. Richtig fette Villa eben!:D

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Haus (was ja nicht nur auf den Sreenies sondern auch in diversen Videos auftaucht) ohnehin schon von vornherein dabei sein wird, vielleicht in Details noch leicht modifiziert ;)

Umfragen, die nicht zum Thema sind, sind allerdings immer etwas ungünstig, da gebe ich Rikku Recht ;)

ich hoffe, dass fertige häuser da stehen naja wenigstens ein paar bitte ich hab keine lust um häuser zu bauen ich mach ne familie und dann spielen!!

Hi
Also ich baue mir erst mal ein paar kleinere Häuser, bis es den Geld-Cheat gibt. Und sobald ich den weiß, bau ich mir bestimmt nur noch Villen für meine Großfamilien. Aber hoffentlcih gibt es nicht wieder für jede Familie nur 20.000$ sondern pro Person, weil ich fand des bei Sims1 immer so blöd, da man für 1 Person, ja kein so großes Haus braucht, wie für eine Family mit 5 Kindern.
Bye

Ja, genau! Man würde gerne Familien erstellen, aber da die dann fast verhungern, muss man stattdessen Singles erstellen, die als Einzelperson mit 20.000 § ja viel besser dran sind.... hm....

Das wäre wirklich mal sinnvoll, Familien oder WGs mehr Geld zum Start zu geben.

Also ich werde zuerst mal ein ganz kleines Häuschen bauen, und dann mit der Zeit, wenn immer mehr Familienmitglieder hinzukommen, aufstocken.:)

Ich mag die kleinen gemütlichen Häuser. Und da ich mit einem Singel starten werd, wird der wohl in so einem Haus anfangen.

ich mag das nicht wenn die häuser zu groß sind und da nur 1 person wohnt. ich spiele lieber mit 1 person als mit mehreren. mit mehreren kann ich mich nicht so gut konzentrieren. das heißt aber nicht das ich nie mit ner familie spielen würde.;)

ps: glaubt ihr das die sims2 aus mehreren nachbarschaften bestät? ich mein 50lots in einer nachbarschaft ist schon viel=).
Und glaubt ihr das es auch wie bei sims1, schon fertige häuser gibt? find ich auch besser wenn ja,weil ich dann erst spielen möchte und lieber noch nicht häuser bauen will.:rolleyes:
immer wenn ich häuser gebaut hab, waren die am ende doch nicht so wie ich sie mir vorgestellt hab:naja:

ich bau immer kleine häuser. egal wie viel geld ich hab. immer nur ein badezimmer, schlafzimmer, wohnzimmer und 'ne küche. das reicht dann auch.

kann mir denn nicht geantwortet werden:argh:

Original geschrieben von Bluekitten

ps: glaubt ihr das die sims2 aus mehreren nachbarschaften bestät? ich mein 50lots in einer nachbarschaft ist schon viel=).
Und glaubt ihr das es auch wie bei sims1, schon fertige häuser gibt? find ich auch besser wenn ja,weil ich dann erst spielen möchte und lieber noch nicht häuser bauen will.:rolleyes:
immer wenn ich häuser gebaut hab, waren die am ende doch nicht so wie ich sie mir vorgestellt hab:naja:

In Sims2 gibt es wohl nur eine Nachbarschaft. Aber wenn du mich fragst, 50 Grundstücke wollen erstmal bebaut werden :D

Und ich glaube schon, dass es wieder zwei - drei "Fertig"häuser geben wird. Wieso sollten die das ändern. ;)

Lass mal, ich stell mir auch immer paar Häuser vor, aber wenn ich die dann bauen will, weiß ich immer nicht wie ich anfangen soll. Und wenn ich es dann doch einmal geschaft habe, dann sehen die nie so aus, wie ich sie in meinem Kopf hatte. :naja:
Also ich werd erstmal sehen wie ich anfange. Wenn es schöne Häuser gibt, die schon fertig sind, dann werde ich mir wohl eins davon schnappen. :) Und wenn nicht, dann baue ich mir halt für meinen Singel ein kleines Haus, das den vorgegeben Geldbetrag nicht sprengt. Denn ich will mir "mein" Leben selbst finanzieren, und nicht dauernd den Geldcheat benutzen.

wuerswt brauche ich mal fertig häuser, weil ich nämlich erst mal die ganzen sachen bestaunen muss und da kann ich nicht gleich alles alleine machen das dauert zu lange und ich will spielen *hehe*

Meine Häuser sind immer nach Lust und Laune gespielt... Mal mit ganz viel Geld, mal -wenn ich ohne Cheats spiele- notdürftig, mal modern, mal kitschig, einfach wie es Spaß macht...

Bei Sims 2 werde ich erst mal ein notdürftiges Häuschen bauen und "richtig" spielen... aber wer weiß???? :confused:

SPENDE

Meine Häuser

Ich werde viele Häuser bauen die ich schon von Anfang an in meinem Kopf habe, allerdings ging das bis heute nicht ...wenn man dann 3 oder 4 Etagen bauen kann bei Sims 2 dann kann ich sie verwirklichen.. das ist das Haus meiner Freundin...dann ist da noch unser Haus was ich immer mal bauen wollte... und dann eine Disco... ^^ ach es giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibt sooooooooo viele Häuser die mir da einfallen.. ^^ Ich werde sie bestimmt mal Zeigen wenns so weit ist.. bye.

cool

Hi! :p

Ich werde mir eine wunderschöne villa mit 4 stöcken bauen,oda so viele stöcke man halt bauen kann.Weil man soll doch die alten cheats weiter verwenden dürfen,hab ich mal wo gelesen.weiß nimmer wo. das haus wird rießig werden.
das weiß ich schon.hab schon mein traumhaus im kopf,aba wird sicher nicht so schön werden wie ich mir das vorstell :schnief:

bye

255g.jpg
Was haltet ihr von dem ???? Mit ein Paar Pflanzem mehr und das und das (für den Anfang)
Oder
28g.jpg

Ich hatte gern so ein Haus weiss aber noch nicht richtig
wen ich weg fahre schau ich mir wahren der fahrt auch immer hauser an um zu schauen ob welche dabei sind wo ich bei sims2 bauen will wie dass

emba-villa-rent-3.jpg

Wie windet ihr diese villa
musst mahl bei google.de villa eingeben voll geile häuser dabei

Ich werde mir das kleinste fertige Haus kaufen und erstmal alles
ausprobieren sollte es zu groß sein baue ich mir ein kleines ich
mag nicht so grosse Häuser ich spiele ja erst nur mit einer Simifrau
wenn ich dann ein Baby Adoptiert habe stocke ich auf :-))))
mit einen Riesen Kinderzimmer für viele Kleinkinder zum krabbeln =)
da habe ich voll Bock drauf kann garnicht mehr so lange abwarten :heul:

Zuletzt bearbeitet:
ich werde irgentein fertiges haus was es schon von anfang an gibt, nehmen um mal alles zu probieren. danach werde ich ma selbst welche bauen. bin schon gespannt auf wb zu sims2 ich wette die werden gigantisch. naja, aba so schnell werden noch keine kommen oda?

@ Falcon:
womit hast du das haus gemacht? ich meine mit welchem programm?
Falcon schrieb:
Das erste Haus wird etwa so...

Ich werde für meinen Single erstmal ein kleines Haus bauen wenn sie dann einen Mann ein bisschen grösser machen und wenn sie dan kinder haben die so im Teeniealter sind werd ich für eins ein kleines häusschen auf dem selben Grundstück bauen und für die anderen evtl eine Wohnung ausbauen im ersten Haus löl kommt noch jemand mit hihi

Das erste wird dann sowas wie ein Bungalow mit süssen kleinen Garten und nem Teich der Pool kommt erst später wenn ein bisschen mehr Geld da ist hihi

Viele Liebe Grüsse

minime dein haus ist voll cool =)

Ich werde mir eher auch ein kleines Haus bauen
um so grosser meine Familie wird
Baue ich um

vie viel Kinder werdet ihr haben also ich will nicht so viele

mein haus wird nur erdgeschoss und obergeschoss haben.

unten: gäste-wc, küche, wohnzimmer
oben: schlafzimmer, büro, badezimmer

ich schwanke noch zwischen kalt-modern und landhaus stil.
mal sehen, was das spiel für möbel mit sich bringt. danach werde ich entscheiden. :cool:

Ich hab mir einige Vorlagen aus dem Internet gesucht, um Ideen zu finden.
Hier einige meiner Ergebnisse :

PS: Ich werde alle beide Häuser bauen xD

Anhänge

• Grundriss1.webp
    Grundriss1.webp
    12,4 KB · Hits: 164
  • Grundriss1-2.webp
    Grundriss1-2.webp
    10,9 KB · Hits: 157
  • Haus1.webp
    Haus1.webp
    127,5 KB · Hits: 169
also ich werd erstmal ein kleines bauen, dann wenn es die ersten promiskins gibt, die mich interessieren, werd ich eine gigantische villa bauen. ich hab schon gnaz viele ideen und hoffe, dass sie umgesetzt werden können...

Ich werd mich ebenfalls an ner Traumvilla versuchen die ich schon bei Sims 1 immer versucht hab nachzubauen, das aber wegen den Baubeschränkungen nicht wirklich ging, aber mit Sims 2 klappt das 100 %

Zuletzt bearbeitet:
5 ?? welche zimmer machst den da ?

1 Etage: Wohnzimmer, Küche , Esszimmer, Gästeklo,
2 Etage: Elternschlafzimmer, Bad, Kinderzimmer oder zwei Kinderzimmer evtl noch ein
Fitnessraum
3 Etage: ist der Dachboden

welche Zimmer machst du den ???

am Anfang werde ich wohl auch erstmal ein kleines Häuschen für einen Singel bauen. Wenn der Geldcheat bekannt ist bauen ich unser Haus nach, das sah in Sims1 immer ein wenig komisch aus :D

Ich wer erst mal klein anfangen un eher gemütlichere Häuser bauen,ich muss ja auch erst mal mit manchen Optionen zurecht kommen un die ausproebieren,also erst ma was kleines un dann größere Villen wenn ich das hinbekommen *lol*
-----------------------------------------------------------
NUr NOCH 2 einhalb Tage!!!!!

Also ich werde mir voraussichtlich ein Paar Pläne von echten Häusern aus dem Netz holen und dann mir eine kleine Musterhaussiedlung bauen *ggg* - typisch amerikanisch eben :)
Ja und dann kam mir noch in den Kopf eventuell alte Stadthäuser zu bauen die dann jeweils die gesammten Grundstücksfronten ausfüllen und wo man über Durchgänge zu schönen gemütlichen Hinterhöfen kommt - allerdings werde ich wohl für dieses Vorhaben den Geldcheat benötigen *ggg*

Also meinereiner wird jetzt endlich mal versuchen, das Haus der Halliwells nachzubauen - in der früheren Versionen gings ja wegen der 2-Etagen-Beschränkung nicht - obwohls auch ziemlich schwierig wird, wenns wirklich keine Treppen über eck gibt ;-)
aber ich denke, sowas wird schnell durch entsprechende downloads erledigt sein

Obwohl ich bei Sims1 doch mal so einige Prachtwerke gebaut habe sahen die doch mal net so aus wie ich die haben wollte mit Sims 2 wird das aber ganz bestimmt anders werden. Trotzdem werde ich wohl erstmal ein bissel spielen=)

oder sogar mehr :rolleyes: aber dann mache ich mich mal an das bauen ran:idee: da fallen mir bestimmt noch sehr viele schöne Häuser ein :read: ansonsten werde ich mir zeitschriften kaufen ohne ende um mein Hirn mit Ideen zu versorgen. :hallo:

:lalala: BALD KÖNNEN WIR SIMS2 SPIELEN ENDLICH:lalala:

:heul: kann gar nicht mehr warten:heul:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten