Suche Charmed Haustüre und Fenster

alexon_177

Newcomer

HI!

Ich brauche für mein Charmed Haus noch die Haustüre und die Fenster.
Außerdem suche ich noch passende Objecte (außer die bei phoebe-halliwell.com, die hab ich schon!)

Kann mir irgendwer helfen?

:hallo: Liebe Grüße
Alex

Hi Madaya!

Ich hab grad dein Haus angesehen:eek: Es ist sooooo schön!
Im Ernst so ein original getreues Charmed Haus hab ich noch nie gesehen!!!
Klar würd ich mich freuen wenn du mir deine Objekte schickst, aber da brauchst du meine Email-Addy oder? ( Bitte nicht böse sein, aber ich bin noch totaler Sims-Anfänger:D )

:hallo: Liebes Grüßchen Alex

das freut mich, dass dir mein charmed-haus gefällt *stolzbin*:D

ich wollte dir ne pm schicken, aber du hast diese option ja gar nicht aktiviert:confused: also am besten du schickst mir deine mail-addy per pm.

bye

madaya

Hi Madaya!

Wo kann ich denn das umstellen?
Ich kann nähmlich keine PN verschicken wenn ich das nicht aktiviert habe!

:confused:

Wie du siehst kenn ich mich wirklich noch nicht aus:D
Sorry!

:hallo: Liebes Grüßchen Alex

also du gehst oben in der menüleiste auf profil und dann auf "einstellungen bearbeiten". dort stellts du dann bei "private nachrichten aktivieren?" auf ja. änderungen speichern und schon kannst du pms empfangen und verschicken. wenn du einem user eine pm schicken willst, klickst du einfach auf den pm-button, der über jedem beitrag eines users (der diese funktion aktiviert hat) zu sehen ist.

am besten ist auch, du liest dir mal die f.a.q. durch (auch oben in der menüleiste) und den wichtig-thread, der in jedem sub-forum oben verankert ist.

bye

madaya

*ganzliebfrag*

Hi ihr zwei!!!:hallo:
ICh bin ein riesiger Charmed-Fan % (Die sind sooooo cool)
Würdest du mir, Madaya, Auch deine Sachen dazu schicken????
Bidddddööööööööö!!!!! =)

*ichauchganzliebfrag* :D :D :D

HEGDL eure Caro

Danke ich hab mir den Alyssa Skin schon angesehen, und ihn auch gleich gedownloadet, nur muss ich noch schauen, ob das auch geklappt hat.

Bei manchen Skins funktioniert das leider nicht:rolleyes:

Bye,
Alex:hallo:

charmed objekte

hallo Madaya,

könnte ich bitte auch deine objekte haben?

dein haus ist sooo schön, ich kann leider nicht
so schön bauen.

@artep
ja, kann ich dir auch schicken. auch das haus, wenn du magst;)
schicke mir doch bitte noch deine mail-addy per pm.

hier gibt es übrigens alle vier charmed-schwestern:
http://sugasims.buffysims.com/
unte skins/heads-celebrities.

die sind auch sehr schöön.

bye

madaya

charmed objekte

Hallo Madaya

Du bist super,
vielen lieben Dank für die charmed-objekte
und das Haus.

Danke, Danke und so schnell wie Du das
erledigt hast.....ich freu mich so

Ich schick Dir unbekannterweise mal
ein Küsschen.

Das mit der falschen mail ist wohl das
erste Anzeichen für meinen allmählich beginnenden
Alzheimer, sorry.:naja:

Tschüssi
artep

BIIIITTTTTEEEEEE

Hey madaya bittebitte bittebitte schick mir die charmed sachen auch bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cu

madaya, tut mir echt leid und dich nervt es sicher schon aber biitttteeeeee schick mir die objekte auch !!!!!!!!!!!!!!!
bidde biddebiddebiddebidde und bidde

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

cu jeydeeann

:lol: langsam wird dieser thread eher sowas wie mein zweiter charmed-haus-thread. sorry @alexon_177, dass ich mich jetzt in deinem thread so breit gemacht habe :(

also mich nervt das nicht, dass ihr die sachen haben wollt. ich freue micht, dass so vielen das haus und die objekte gefallen:)
ich schicke es gerne raus. hab sowieso schon alles in gezippt auf meiner festplatte liegen.

@The Devil
brauche dann bitte deine mail-addy noch per pm.

bye

madaya

@ Madaya Macht überhaupt nix, ich wollte ja auch die Sachen, und jetzt wollen auch andere die tollen Möbel

Außerdem wird dir das sicher noch öfter passieren=) ( Bei deinem schönen Haus, keine Frage) *ggg*

Ah,ja, danke für die Möbel und das Haus

Liebes Grüßchen
:hallo: Alex

ich hab gerade noch ein paar skins gefunden:
http://simscollection.narod.ru unter heads seite 4. ich finde die sehen ganz schön echt aus. die lichtpunkte in den augen sind zwar manchmal ein bisschen komisch, aber ansonsten find ich die richtig gut.

Hallo madaya

hab mir dein Haus angesehen und bin Begeistert :eek: könntest du mir bitte deine Möbel und das Haus schicken, ich wär dir echt dankbar. Bin nämlich ein riesen Charmedfan, nur ich bekomm das mit dem Haus einfach nicht hin.

ich schick dir auch gleich meine Addy :hallo:

MADAYA!

hey madaya, echt super Haus! ich will auch gern ein Charmed Haus machen, könntest du mir BITTE auch die Objects schicken?
Bitte!:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten