Mögen Jungs ehrlich kein Make - up?

Kiloweise Make-up oder ein natürliches Make-up?

• Ich liebe wenn Mädchen viel Make-up auf dem Gesicht tragen

Stimmen: 9 9,8%
  • Viel Make-up sieht zum Kotzen aus

Stimmen: 54 58,7%
  • Ich achte eher auf die innerlichen Wert als auf Style

Stimmen: 23 25,0%
  • Hab noch nie drauf geschaut

Stimmen: 6 6,5%

• Umfrageteilnehmer
    92
jetzt fehlt nur noch n bild von dir damit wir beurteiln können ob es dir passen würde.
aba ich hab, glaub ich, schon des öfteren hier im forum gelesen das du kein pic von dir posten wirst...

hm... ich denk zwar schon das sowas auch zu blonden haaren ned so schlecht ausschaut, aba das is ja ansichtssache.

nur, bist du dich echt SO schminken kannst... ähm... monate? jahre!
ich hab selbst sowas ähnliches bei den augen mal probiert, ich schmink mich und andere schon seit 5 jahren. regenmäßig seit 2, ich denk ich hab schon etwas übung aba sowas... nee, das bekomm ich echt ned hin. weder mit viel zeit noch sonst irgendwie.

Original geschrieben von Simgamer
Geschminkt ;) Da ist ein Unterschied zwischen blasser Haut (sieht nicht so schön aus..., uneben) und weiß geschminkt (gleichmäßig, sehr hell)

wenn'sch dich irgendwann einmal in die finger kriege dann wirste geschminkt
ices_lol_large.gif

Original geschrieben von Simgamer
sry, wollt niemanden beleidigen... :argh:
hey, ich bin doch eh ned beleidigt.
ich find selbst auch das so hellgeschminkte haut bessa ausschaut als echt blasse. aba solang ich kein gutes helles make up find werd ich wohl meine helle heut weiterhin auf "natur-art" erarbeiten müssen.

also ich als junge bin der meinung das schmincke in massen nicht schlecht aussieht aber ich kann es nicht leiden wenn man 2 kilometer entfernt bereits erkennt das jemand geschmnckt ist. ich find es sollte einfach natürlich aussehen. auch wenn da mal noch ein pickel zu sehen ist. das ist mir immer noch lieber als wenn die person abends einen spatel ansetzen muss um sich abzuschmincken

Original geschrieben von Vilja

ich find selbst auch das so hellgeschminkte haut bessa ausschaut als echt blasse.

jetzt bin ich aber beleidigt ;) :D

Also Make-Up sieht wirklich, absolut zum kacken kotzen aus....bei Männern...

Ich mag Make-Up (wenn überhaupt) bei Frauen dezent aufgetragen, wenn es den Typ unterstreicht. Alles andere nicht, geht unter "Kriegsbemalung".;) Bei Männern mag ich kein Make Up, da es nicht nötig ist. Denn Männer sind von Natur aus schön genug. :p

Original geschrieben von SimDieter
Ich mag Make-Up (wenn überhaupt) bei Frauen dezent aufgetragen, wenn es den Typ unterstreicht. Alles andere nicht, geht unter "Kriegsbemalung".;) Bei Männern mag ich kein Make Up, da es nicht nötig ist. Denn Männer sind von Natur aus schön genug. :p

Wo er recht hat :lol:
*imspiegelguckundspiegelbildbewunder*

Original geschrieben von sahneprinz
Also ich hätte auch nichts dagegen, wenn sich meine Freundin bissel schminken würde. :)
Jedem das sein, nur zu viel darfs nicht sein ^^

wenn du eine hättest....

Original geschrieben von sahneprinzessin
was ist denn das für eine blöde andeutung???

:p

naja lol, man weiß ja nie.. ich bin ja auch nicht informiert *g*

also.. sahniiiiiiiiii.. klär uns auf^^

oda weißt du e genau üba sein nicht vorhandenes? liebesleben bescheid und nur ich wiedermal nicht..

sry *spam*

Original geschrieben von gurkal
naja lol, man weiß ja nie.. ich bin ja auch nicht informiert *g*

also.. sahniiiiiiiiii.. klär uns auf^^

oda weißt du e genau üba sein nicht vorhandenes? liebesleben bescheid und nur ich wiedermal nicht..

sry *spam*

:D ich weiß was,was du nicht weißst

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten