Neue Bilder!!!!

Hey
Ein paar Threats weiter unten, steht dieser Link schon einmal zusammen mit Sachen über den Artikel. wäre echt nett, wenn du in Zukunft erst die Suchfunktion benutzt und nachschaust ob es schon irgendwo den gleichen oder einen ähnlichen Thread über das Thema gibt, bevor du einen neuen aufmachst, weil es hier sonst immer unübersichtlicher wird.
Danke
Bye

Such funktion brauche er in diesem Fall nicht, weil er es ja selbst war, der den anderen Thread erstellt hatte ;)

Zweimal einen Thread zum gleichen Thema zu erstellen, finde ich daher auch etwas übertrieben, Andreas, auch wenn Du es vielleicht nur gut gemeint hast, damit alle die Bilder finden...

Wieso sehen die Bilder so aus, als ob sie gezeichnet sind und nicht wie eine Grafik ? :confused:

Die Bilder sind in schlechterer Qualität, da ich sie eingescannt habe ( auch nicht mit ganz hoher auflösung wegen der größe) und dann sehr stark vergrössert habe.
Aber mal ehrlich, ist das einem "Sim-Fanatiker" nicht egal ????:D

:eek: Hach endlich wenigstens ein neues Bild. :rolleyes:

Keine ahnung ob's so sein wird ;) Mein favorit von den drei neuen
bildern ist übrigens das, wo das schüchternde sims mädchen
mit den zöpfchen von der anderen verspottet wird !
Das wirkt alles so realistisch -^^-

um kija zu erfreuen mach ich gleich mal ein neues bild rein!

naja nicht ganz neu aber jetzt in großaufnahme!

[siehe Post unten. Thx, Rob ;)]

Lg ich hoffe ihr habts noch nicht gesehen sonst würd ich mich echt wundern! O.o tweet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von tweety66
um kija zu erfreuen mach ich gleich mal ein neues bild rein!

naja nicht ganz neu aber jetzt in großaufnahme!

Lg ich hoffe ihr habts noch nicht gesehen sonst würd ich mich echt wundern! O.o tweet
Jo, die Bilder stammen im übrigen aus einem Fansite Kit. Wer mag kann es sich durch Klicken auf diesen Link herunterladen. Neu sind die Bilder aber nicht ganz. Es handelt sich dabei um bereits erschienene Bilder, die nur in ein Banner eingebaut wurden. Also eher weniger was neues ;)

Ist hoffentlich iO, dass ich die Bilder aus deinem Post mal entfernt hab, wiel die von einer anderen Website stammen (und um Probleme zw. File-Leeching zu vermeiden ich die lieber nicht von hier aus laden möchte). Die Bilder kann man im oben verlinkten *.zip Archiv finden ;) In dem Fansite Kit findet man im übrigen auch drei wirklich neue Bilder, über die wir aber am Samstag in unseren News berichtet haben (und natürlich auch bei uns auf der Seite eingefügt haben.)

Rob

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten