Wieviel würdet ihr für die sims ausgeben?

sister_juli

Member

Angenommen sims 2 wird noch teurer als bei amazon.de für 54.99 €
würdet ihr es trotzdem kaufen???

Was soooooo teuer

also das glaube ich jetzt nicht 55 € wollen die für die Sims2 haben das ist ja teuer las die sims deluxe.
ich dachte MAxis wollte sich so ungefair an den Preis von dem Simsstartspiel halten.

Das sind immer hin 110 DM die die von uns haben wollen.
Die Spinnen doch als sollte das bei dem Preis bleiben warte ich glaube noch eine Ganze Weile bis ich mir das Spiel kaufe.

Ich glaube viel eher, dass es nur im internet so teuer ist...
Vielleicht kostet es in den geschäften ja 20-30€ oder 40€...
Ich kauf's mir so oder so, schließlich bin ich ein großer fan von
den sims ;)

das is aber echt viel zu teuer! wobei ich auch nicht glaube, dass es nur so 20-30 euro kosten wird. eigentlich sind die preise im internet nicht höher, allerdings kann es auch, sein, dass es im moment 54 sind, und dann wieder etwas weniger (irgendwann....) hoffe ich zumindest!!!

also..ehrlich gesagt glaub ich nich das du das Spiel für 20-30 €
bekommen wirst..;DDD
Es is ja nun mal kein Add-on oder so..sondern n komplettt neues Spiel...

ich leg einfach n bissl geld von meim Geburtstag zur seiite und kaufs mir dann..;))

@Sarah-Sun:
30 Euro ist aber wirklich etwas naiv, mit 50 bis 60 € muß man schon rechnen.

Kann man doch nie wissen, oder ???Das ist auch ein grund,
weshalb mein Vater mir verbietet bei amazon vorzubestellen !
Es könnte im frühjahr wenn es kommt um ein paar euros billiger
sein, und das wär schon ärgerlich, wenn ich dann mehr
bezahlen müsste...

na vielleicht 5 € billiger, aber doch nicht mehr als 50 % Unterschied. :rolleyes:

Ich denke auch nicht, dass es viel billiger oder teurer wird, sondern dass der Amazon-Preis schon real ist. Schließlich kossten die meisten neuen Spiele so 50-60€, zumindest die etwas bekannteren und besseren, zu denen Sims ja sicherlich gehört.

Find ich echt beschißen wenn die 50 - 60 € verlangen schließlich kostet ein Spiel maximal 45 € (zumindest bei Media Markt) es geht hier schließlich um das geilste Spiel eh und je. Das können die uns Sims Fans doch nicht antun.

:heul: :heul: :heul:

Ich hab zwar auch nicht unendlich geld aber ich werde es mir am erst möglichen Tag holen, egal ob 55 oder 65 (auch wenn das sehr viel is!)

werde auch von meinem Geburtseltag ~31.1.~ und von X~mas ein bisschen weglegen und dann hab ich dass auch schon drinnen- muss doch klappen - irgendwie :lol:

:scream: ich freu mich schon so ;)

:hallo:
tschüüüüüss

Original geschrieben von Gandalf2003
Find ich echt beschißen wenn die 50 - 60 € verlangen schließlich kostet ein Spiel maximal 45 € (zumindest bei Media Markt) es geht hier schließlich um das geilste Spiel eh und je. Das können die uns Sims Fans doch nicht antun.

:heul: :heul: :heul:

Komisch welche Spiele kaufst Du dir denn? Also Sims Deluxe kostet bei Media Markt 49,95 Euro (letzten Samstag 27.09.2003), hat sogar dort mal über 50,00 Euro gekostet.
Also der Preis von Amazon so 54,99 Euro finde ich für diese Spiel auch sehr real!!
Weiterhin ist Amazon nicht teuerer als Media Markt, Satrun und wie die alle heißen. Habe für die Addon´s von Sims1 genauso viel bezahlt als wenn ich sie mir sofort am Erscheinungstag im Geschäft gekauft hätte, trotz Vorbestellung.
Ja und SimsDeluxe hab ich bei Amazon sogar für 49,95 Euro gekauft und bei Media Markt hat es zu diesem Zeitpunkt über 50,00 Euro gekostet.
Außerdem ändert Amazon den Preis auch nochmal, wenn sich etwas ändert, kann man am besten bei Sims Hokus Pokus sehen, angefangen haben die mit einem Preiß so um die 29,00 Euro jetzt haben die den schon gesenkt auf ca. 27,00 Euro - obwohl das Spiel noch nicht erschienen ist.
Gruß Anja

Bin ja, gott sei dank, ziemlich sparsam, und muss mir wegen Sims2 nich extra Geld weglegen. ;)
Aber ich glaube, für so ein Spiel mit der Top Grafik muss man schon 50€-60€ hinblättert. :( Das wird wohl bald so sein, dass alle Spiele so teuer sind. Hab gerade die "Computer Bild Spiele 10/2003" vor mir liegen, und da ist ein Spiel drin, dass kostet 69,99€. Da sind wir mit unseren 54,9€ noch gut bedient, oder? %)

Also hört mal, was glaubt ihr da was ihr kauft ?.
55 oder 60 sogar 65 Euro wären akzeptabel für so ein Spiel.
Das ist nicht irgenein nachfolger. Neue Grafiktechnik und und und....
Da wurde viel getan.
Also sogar wenn es 100 Euro wäre (was es nicht sein wird) würde es sich für Simsfans lohnen.

Das Spiel ist Genial, und der preis wird mich davon nicht aufhalten es zu kaufen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Rublex
Also hört mal, was glaubt ihr da was ihr kauft ?.
55 oder 60 sogar 65 Euro wären akzeptabel für so ein Spiel.
Das ist nicht irgenein nachfolger. Neue Grafiktechnik und und und....
Da wurde viel getan.
Also sogar wenn es 100 Euro wäre (was es nicht sein wird) würde es sich für Simsfans lohnen.

Das Spiel ist Genial, und der preis wird mich davon nicht aufhalten es zu kaufen. :)

Ich kann Dir da nur zustimmen.
Aber bei 100,00 Euro wäre wohl auch meine Schmerzgrenze erreicht, aber ich denke nicht das es so teuer kommt.
GRuß Anja

bei uns in der nähe ist ein geschäft das nennt sich bastelBauer und man kann wenn man in dem dazugehörigen Club ist Sims 2 für 49€ vorbestellen...ich werd das machen!

Nina13

:lalala: :lalala: :lalala:

Ich find den Preis um die 55€ völlig normal. Ich weiß nicht wie man auf 20 - 30€ für soo ein Spiel kommt. :confused: Wenn man gerade beim MM durch die Regale läuft findet man min. 3 Spiele die auch um die 50€ kosten, und das ohne lange suchen zu müssen. Meiner Meinung nach ein alltäglicher Preis in unseren tagen.

also ich habe sogar mit 100€ gerechnet bevor ich hier im simforum etwas von 54,99€ gelesen hatte!
ich finde den preis auch normal denn erstens wenn man an die grafik und alles drum und dran denkt und dann schätze ich wissen die von maxis das sie damit viel geld machen können also
warum sollten sie weniger verlangen!?!!!
aufjedenfall werden ich und meine Freundin es sofort am ersten tag kaufen egal wie teuer!!!;)

55€ find ich für das Spiel (BESONDERS für das Spiel;) ) völlig Ok. Aber so um die 60€ das wär dann bei mir auch schon die Schmerzgrenze. :naja:

so teuer ? Mit soviel hab ich nicht gerechnet dachte so um die 40 Euro. Als es hier noch DeutscheMark gab,kosteten neue Spiele für den PC immer ca. 89 Mark also umgerechnet auf Euro 44 Euro. Also 56 Euro -- da müßte ich ja jetzt schon sparen um mir das zu leisten ...

*mit der Sammelbüchse rumgeh im Forum*

:) :D

*ein paar cent in die Sammelbüchse werf*

Spiele sind teurer geworden als früher, das ist generell so. Was glaubst du was mein Bruder jammert, weil die PS2-Spiele so teuer sind. :)

*Dankesblick an Asta werf und allen Anderen die Büch dicht unner die Nas hält * :D :D

by the way - will einer n nur zweimal benutztes N64 mit ner Menge Spiele kaufen ? Kostet nur soviel wie Sims2 kosten soll ... ;) ;)

also, ich bin mir zwar noch nicht ganz schlüssig ob ich mir die sims 2 kaufen werde (gehöre zu den absoluten sims 1 fans und werde denen treu bleiben!) aber ich finde 50 bis 60 euro völlig angemessen, für ein spiel wie die sims! ich spiele den ersten teil jetzt seit seinem release, er war nie länger als einen monat von meiner festplatte und dass dann auch nur wenn irgendwelche technischen probleme auftraten oder mein eigenes leben wirklich zu sehr darunter itt. ein spiel mit anfang und ende kostet oftmals genausoviel, das spielt man dann ein oder zweimal und stellts weg. das ist bei sims anders, von daher find ich das preis-leistungs-verhältnis ganz ok!

tschö :hallo:

die simse

Original geschrieben von Die Simse
also, ich bin mir zwar noch nicht ganz schlüssig ob ich mir die sims 2 kaufen werde (gehöre zu den absoluten sims 1 fans und werde denen treu bleiben!) aber ich finde 50 bis 60 euro völlig angemessen, für ein spiel wie die sims! ich spiele den ersten teil jetzt seit seinem release, er war nie länger als einen monat von meiner festplatte und dass dann auch nur wenn irgendwelche technischen probleme auftraten oder mein eigenes leben wirklich zu sehr darunter itt. ein spiel mit anfang und ende kostet oftmals genausoviel, das spielt man dann ein oder zweimal und stellts weg. das ist bei sims anders, von daher find ich das preis-leistungs-verhältnis ganz ok!

tschö :hallo:

die simse

Wie ?????
Ein Simfan und kaufst dir nicht Sims 2 ?.
Was findet ihr nur besser an den alten Versionen ?.
Alles was die Sims ausmacht ist in Sims 2 nochmal präzisiert und verbessert. Wie kann man dann darauf bestehen beim alten zu bleiben. Was wollen wir denn ?.
Wir wollen Sims je besser desto besser.
Und Sims 2 ist sicherlich tausend mal besser. :cool:

Das höchste was ich zahlen würde wäre 100 €uro:eek:
Naja ich habe eben gespart und für meine Sims würde ich alles tun ... fasst alles.:lol:
Ciao, Groß:ciao:

:lalala: Sims ":lalala:

Also ich bin zwar auch Sims-Fan aber 100€ wären mir echt zuviel. Ich bin zwar relativ sparsam und hätte das Geld aber trotzdem fänd ich das echt Wucher. Und auch die Tatsache, dass viele gute Spiele 50€-60€ kosten ändern meiner Meinung nach nichts daran, dass es viel is. Mal sehen ich denke irgendwie von irgenwem (und wenn ichs selber bin) werd ich das Spiel schon kriegen

..............:p

Der Preis ist ein Gerücht, kein Fakt.
ABER: ca. 50€ sind derzeit bei jedem PC Spiel, was erscheint schon fast Standart. Die neuen PC Spiele kosten derzeit in größeren Ketten wie Saturn oder MediaMArkt zwischen 45-55€...

Ich würds trotzdem kaufen...!

Also wenns über 60,- € wird, kauf ich es mir mit Sicherheit net!:naja: Dann warte ich lieber bis es etwas älter ist und somit billiger! Doch ehe das passiert wird Sims 2 rauskommn...:argh:

50 - 60€ das ist doch wahnsinn, ja so sind die firmen eben immer alles schön teuer machen koste es was es wolle, ich glaube damals haben die sims 80DM gekostet und die ersten addon's 44DM dann das erste addon was zu € raus kam 24€ (48DM) das läste war glaube 28€ (56DM) und jetzt die sims 2 mit 50-60€ (100-120 DM) also ich glaube da brauch sich die industrie garnicht aufregen warum es so viele Raubkopien gibt, wenn die preise immer weiter steigen, dann können es sich nur noch Schüler, Leute die Arbeiten leisten die ne menge taschengeld bekommen oder gut verdienen, die die es gerne haben wollen können es nicht bekommen weill das geld nicht ganz reicht.

WO SIND WIR BLOS HINGERATEN?

Man darf aber nicht vergessen, das die Spiele jetzt viel länger in der Entwicklung sind, viel mehr Leute daran arbeiten und sie auch "größer" sind. Die neueren bestehen ja eigentlich alle aus zwei CDs, manche sogar aus drei. Wenn ich da an Theme Hospital denke, das besteht aus knapp 60 MB, und es hat mir damals 600 Schilling gekostet (ca. 85 DM oder heute wären es ca. 45 Euro).

aber trotz alle dem (hat Karl schon gesagt) wer soll sich den das leisten können also ich nicht würd es gerne haben aber es ist mit 50- 60 € zu teuer für mich.

Das muß jeder selbst wissen, ob er es sich leisten will (oder kann). Mir ist das Spiel sehr wichtig, da verzichte ich auf was anderes. :ohoh:

also da die sims1 ja auch am anfang ca 90 dm gekostet haben, ist es gar nicht so abnormal mit 55 euro. denn wie jeder weiß, ist nach dem euro sowieso fast alles teurer geworden...;) also ich würd mir bis 70 euro kaufen, da ich mir nur einmal im jahr n pc spiel kauf.

sims2 kommt ein glück kurz vor meinem geburtstag raus! also muss ich schon mal gar nix ausgeben und meine eltern schenken mir das auf jeden fall wenn ich mir das wünsch!
das war bis jetzt mit allen sims spielen, die kamen immer kurz vor meinem geburtstag oder kurz vor weihnachten raus! =)

Man kann nur hoffen das die Überhöhten Preise die man heutzutage bezahlen soll für PC-Games, irgendwann runter gehen. Da muss sich die Unterhaltungsindustrie nicht wundern, wenn so viel Raubkopien und illegale Downloads im umlauf sind.

Nun ja, wie wir alle hier aus vielen Threads wissen, wird man mit den Raubkopien nicht unbedingt glücklich.
Für mich unvergessen ist eine junge Userin, der klar wurde, daß ihre Raubkopie Schrott war und sich noch empört hat, daß sie 8 € in den Sand gesetzt hat.:naja:

Ich geb auch nicht gern viel Geld für dinge aus. Im gegenteil. aber ich find den preis wirklich völlig ok. In wie vielen anderen threads hab ich jetzt schon gelesen das man sims2 nicht mit sims1 vergleichen darf weil es ja sooo viel besser ist und die grafik und das erwachsen werden und und und. Warum dann Preise vergleichen?? Leut, die 80DM sind drei! Jahre her. Das spiel hat sich weiterentwickelt und hat nun einiges mehr zu bieten. Und wir alle wissen --> mehr Leistung= mehr Geld.

Das war noch nie anderst. Ich habe fertig :lol:

:hallo:

also mir is egal wieviel die sims 2 kosten. ich würde sie mir um 70€ auch kaufen. aber unter 50€ wird es sie wirklich nicht geben!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten