sister_juli
Member
Angenommen sims 2 wird noch teurer als bei amazon.de für 54.99 €
würdet ihr es trotzdem kaufen???
würdet ihr es trotzdem kaufen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Gandalf2003
Find ich echt beschißen wenn die 50 - 60 € verlangen schließlich kostet ein Spiel maximal 45 € (zumindest bei Media Markt) es geht hier schließlich um das geilste Spiel eh und je. Das können die uns Sims Fans doch nicht antun.
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Rublex
Also hört mal, was glaubt ihr da was ihr kauft ?.
55 oder 60 sogar 65 Euro wären akzeptabel für so ein Spiel.
Das ist nicht irgenein nachfolger. Neue Grafiktechnik und und und....
Da wurde viel getan.
Also sogar wenn es 100 Euro wäre (was es nicht sein wird) würde es sich für Simsfans lohnen.
Das Spiel ist Genial, und der preis wird mich davon nicht aufhalten es zu kaufen.![]()
Original geschrieben von Die Simse
also, ich bin mir zwar noch nicht ganz schlüssig ob ich mir die sims 2 kaufen werde (gehöre zu den absoluten sims 1 fans und werde denen treu bleiben!) aber ich finde 50 bis 60 euro völlig angemessen, für ein spiel wie die sims! ich spiele den ersten teil jetzt seit seinem release, er war nie länger als einen monat von meiner festplatte und dass dann auch nur wenn irgendwelche technischen probleme auftraten oder mein eigenes leben wirklich zu sehr darunter itt. ein spiel mit anfang und ende kostet oftmals genausoviel, das spielt man dann ein oder zweimal und stellts weg. das ist bei sims anders, von daher find ich das preis-leistungs-verhältnis ganz ok!
tschö
die simse