Tada!!! Meine Objekte

Stev84

Member

Hiermit presentiere ich euch meine ersten selbstgemachten Objekte für die Sims!
StevsZimmerKollektion.jpg

Dieses Zimmer soll in etwa mein eigenes Zimmer darstellen.%)
ich würde mich über eure erliche meinung freuen und bin dankbar für jeden Vorschlag.

Ich hab noch ein paar Sachen gemacht. Diesmal eine Küche.
KulisKuechenKollektion.jpg

ich hoffe die Küche gefällt euch. Die Blume in der Ecke ist zwar nicht von mir, aber sie passte so gut dazu (also nicht dass ihr jetzt denkt, ich könnte so ne tolle Blume hinkriegen )

Und hier ist ein neues Jugendzimmer. Ist das Zimmer meines Bruders.
Kamils Zimmer Kollektion.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oooh mein Gott :eek: :eek: :eek:

Das hast du selbst gemacht? Wie? Wann? Mit welchem Tut?!

Die sind ja sowas von geil!!! Also das sind deine ersten Versuche??? :eek:

Respekt!

Melanie

Wow die Objekte sind echt cool. Das Bett find ich super gemacht. Wenn ich nur auch so was könnte. Ist das schwierig?
Gibts ne Möglichkeit wie ich deine Objekte auch bekommen kann die sind nämlich echt toll.

Hi!
Also erstmal WOW :eek:
ich find es voll cool das der Fernseher und der Vogelkäfig auf den Schränken steht!!!
aber mir wär's dann doch ein bisschen zu bunt (also bett, teppich und tapete) aber sonst find ich's wirklich cool!
und eine frage wieviel energie und komfort hat das bett???

Ja hab ich selbst gemacht.

Ich hab das Tuturial von Shaklin benutzt und es hat mir sehr geholfen, den ich hatte vorher weder von TMog noch von Paint Shop eine Ahnung.

Das Bett war das erste was ich gemacht habe und der rest ist dann so entstanden. Ich hab einfach PaintShop gestartet und drauf los gemalt.:lalala:

@Gandalf2003
Die Objekte kann man sich bei www.simtimes.de.vu downloaden

@sister_juli
Das Bett hat die Werte des billigen Bettes aus dem Orginal Spiel(Ist ja auch davon geclont)

Hi

Ah von dem Meister ist das Zimmer wollt nur sagen *Großartig*
Nur das Bett ist nicht mein geschmack aber Schränke Regale Schreibtisch und Stuhl sind Klass

EDIT Kanst du noch mal deine Seite hierrein Tippern die ander zimmern möchte ich auch noch haben :D

Zuletzt bearbeitet:
boah ey....!!!!!!!!

Das sind doch nicht deine ersten Objects?!:eek:

Deine Schränke sind Affengeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünschte ich könnte auch Objekte erstellen:argh:

einfach genial deine objekte *respect*!

Ich hab mal wieder ein bisschen rumgebastelt und es ist ein neues Jugendzimmer in "masiver Astkiefer" herausgekommen. Das Bild hab ich gleichin meinen ersten Beitrag eingefügt. Da findet man es leichter.:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten