Französisch übersetzung?

DarkSoul

Newcomer

hallo! kann mir mal jemand diesen text übersetzen??

Petit potam läuft von zuhause weg.Er will eine kokosnuss pflücken aber er fällt vom baum.Er fällt in einen ameisenhaufen.honigblume lacht.Petit potam und honigblume lernen sich kennen.sie haben viel spaß im wald.am abend essen sie gebratene bananen.honigblume erzählt,dass piraten ihre eltern entführt haben.sie weint.petit potam und honigblume schlafen im haus von honigblume.am nächsten tag kommen die piraten in das dorf von petit potam.petit potam und honigblume wollen freunde von honigblume besuchen.petit potam hat angst vor wasser und honigblume trägt ihn an das ufer.die leute vom zirkus sind lustig.petit potam und honigblume wollen mit ihnen gehen.aber zuerst will petit potam seine eltern sehen.doch die piraten sind im dorf.petit potam findet die tiere aus dem dorf wieder. Er will mit ihnen die piraten verjagen.doch fast niemand traut sich.petit potam,honigblume und die tiere vom zirkus wollen die piraten verjagen.sie sind sehr mutig.sie besiegen die piraten.honigblume findet nun auch ihre eltern wieder.
Honigblume und ihre eltern wohnen nun auch im dorf.petit potam hat keine angst mehr vor dem wasser und geht mit tessie und honigblume schwimmen.

ich weiß klingt komisch :naja:

ich kanns ja nicht übersetzen ich lern seit einem jahr französisch und ich kenn vielleicht paar wörter davon :(

Original geschrieben von DarkSoul
teilweise kann ich ihn dir übersetzten, aber ich kann dir nicht versichern, dass er stimmt...

Petit potam läuft von zuhause weg.
Er will eine kokosnuss pflücken aber er fällt vom baum.Er fällt in einen ameisenhaufen.

honigblume lacht. Honigblume rit (ich hoff ja mal dass du honigblume nicht übersetzten willst;)))

Petit potam und honigblume lernen sich kennen.
Petit potam et Honigblume se conaissaient.
sie haben viel spaß im wald.
ils ont de plaisir dans le foret (beim e beim foret kommt so ein dach drüber)
am abend essen sie gebratene bananen.
le soir ils mangent des bananes cuires.
honigblume erzählt,dass piraten ihre eltern entführt haben.sie weint.
honigblume raconte que les pirates enlevent ses parents. elle pleut.

petit potam und honigblume schlafen im haus von honigblume.
petit potam et honigblume dorment dans le maison de honigblume. (ehrlich, dass müsste man nach einem jahr französisch aber selber hinkriegen...)

am nächsten tag kommen die piraten in das dorf von petit potam.
le derniere (oder heißt das letzter?) jour les pirates viennent dans le village de petit p.
petit potam und honigblume wollen freunde von honigblume besuchen.
petit p. et h. veulent visiter des amis de h.
die leute vom zirkus sind lustig.
les gens de circus (???) sont droles (dach über o)

petit potam und honigblume wollen mit ihnen gehen.
petit p. et h. veulent aller avec eux.

aber zuerst will petit potam seine eltern sehen.
mais (zuerst?!) petit p. veut voir ses parents.

doch die piraten sind im dorf. mais les pirates sont dans le village.

petit potam findet die tiere aus dem dorf wieder.
p.p. retrouve les animaux du village.
honigblume findet nun auch ihre eltern wieder.
maintenant honig. retrouve ses parents aussi.
Honigblume und ihre eltern wohnen nun auch im dorf.petit potam hat keine angst mehr vor dem wasser und geht mit tessie und honigblume schwimmen.
maintenant h. et ses parents habitent dans le village. petit p. n`a plus peur de l`aqua et va nager avec t et h.

zu mehr reichts nach zwei jahren auch nicht. aber mal ehrlich das meiste kannst du davon bestimmt übersetzten und wenn nicht, es gibt auch wörterbücher. ich glaub eher du bist zu faul. was solls, mir machts spass und dir bringts nichts, wenn du´s andre machen lässt =) ;) =)

frag doch einfach deinen lehrer/lehrerin;)
der/die wird dir bestimmt helfen können, wozu haben die sonst franz studiert? :D

übersetzen--

Hi :)

es haben viele keine Zeit und auch keine Lust, für andere so was zu übersetzen. Deshalb empfehle ich dir bei http://www.google.de/ bei den Links rechts auf "Sprachtools" klicken. Da kannst du von Englisch und Französisch ins Deutsche übersetzen. Ist aber alles wörtlich und vielleicht nicht alles ganz richtig, aber es erspart manchmal eine Menge Zeit :) bei weiteren Fragen zu (einfacherem;)) Französisch stehe ich zur Verfügung ;) :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten