Autos!

Nina13

Member

Hi!
Weiß einer von euch vielleicht ob es in sims 2 autos gibt?
Wahrschnleich so wie in der letzten Version also gar nicht!:schnief:
Naja, ihr könnt mir ja antworten wenn ich etwas wisst!

Eure Nina13

:lalala: :lalala: :lalala:

Hi
Cih glaub auch nicht wirklich dran, obwohl ich es voll cool fände. Wahrscheinlich kann man wieder nur mit dem Taxi fahren, glaub ich zumindest.
Bye

ich glaube auch nicht dran, wäre aber wirklich cool und wenn wir schon dabei sind dann auch gleich noch ein Fahrrad!!!=)

Ich finde aber, es kann doch nicht so schwer zu realisieren sein, bei einem Addon Autos einzuführen, mit denen man dann in die (ebenfalls im Addon eingeführten) Stadt fahren kann. Also ob da nun ein Auto (Taxi) am Haus dran vorbei kommt, wo die Sims dann drin verschwinden. Oder ob sie in ein Auto steigen, was auf dem Grundstück steht, macht doch nicht sooo den Unterschied. Muss das Auto halt einmal abbiegen (und man muss drauf achten, dass nichts die Einfahrt versperrt). Und in der Stadt steht das Auto dann am Straßenrand und wartet darauf, dass der Sim wieder nach Hause will.

Edit: und wenn der Teenager dann das Auto an nen Hydranten setzt, gibts Ärger :lol:

Original geschrieben von dawgmind
Oder ob sie in ein Auto steigen, was auf dem Grundstück steht, macht doch nicht sooo den Unterschied. Muss das Auto halt einmal abbiegen (und man muss drauf achten, dass nichts die Einfahrt versperrt). Und in der Stadt steht das Auto dann am Straßenrand und wartet darauf, dass der Sim wieder nach Hause will.

mmh, also ich denke das mit dem abbiegen ist vielleicht nicht ganz so einfach, weil das auto dann im prinzip eigene "laufwege" haben muss, so wie die sims. wenn man es frei irgendwo auf dem grundstück platzieren kann, muss das prog ja jedesmal den weg zur strasse berechnen.:confused: aber mit reservierten plätzen auf jedem grundstück für ein auto, würde es vielleicht gehen.

bye

madaya

Also ich glaub da sind wir alle einer Meinung nur es stimmt da ist kein großer unterschied zwischen ins Taxi steigen und aselbst Auto fahren!
Ich mein die Leute von Maxis schaffen bei dem spiel so viel, dann werden sie das doch auch hinbekommen können, oder?

Eure Nina13

:lalala: :lalala: :lalala:

Ich glaube das kommt in eines der Addons von Sims 2:D
Es könnte sein, das die Erfinder das auf ihrer Liste stehen haben.:read:

Ciao, Groß:lalala: :lalala: :lalala: :ciao:

Also mir würde das auch sehr gefallen, aber es stimmt schon was madaya sagt. Man müsste dann auf jedem grundstück schon einen parkplatz haben und ob das soo gut ist :confused:
Aber es wäre schon richtig cool die autos z.b per cursor steuern zu können:D und dann erst das einparken :lol: oje oje

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten