Magalí hat Geburtstag

Catherine

Member

liebe magalí,
da ich anders heute nicht dabeisein kann, wünsch ich dir auf diesem wege den allerschönsten geburtstag den man haben kann.
feier schön und lass deine familie dich beengeln.

ansonsten bleib bitte so wie du bist, nämlich das beste schleifi der welt und deshalb hab ich dir auch einen schönen haufen schleifchen zum geburtstag mitgebracht:
schleife_tipp59.jpg

die farbwahl ist noch verbesserbar ;)

Liebe Magali,

alles Gute zum Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr wünsch ich dir. Danke für deine Arbeit in der Allianz :)

Feier schön :hallo:

g13.jpg
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, fette Geschenke und eine dicke Feier :D:D

Happy Birthday ;) Mach dir einen wunderschönen Tag und bleib genauso wie du du bist *drück*

Hallo Magali,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Jubeltag!!!

diddle07.jpg

Viel Spaß und einen wunderschönen Tag wünscht Dir

Tweeny :hallo:

Geburtstag.jpg

Alles Gute zum Geburtstag!!! Feier schön!

Huhus, ihrs Lieben:hallo:

Ich bin ja ganz gerueht und bedanke mich bei euch allen fuer die netten Wuensche.
68.gif

Der dritte Oktober ist ja irgendwie nicht das beste Datum, um Geburtstag zu haben, und so stellt sich fuer mich auch heute nur die Frage, ob mir das Singen der deutschen (im Konsulat) oder der amerikanischen (in der Schule) Hymne besser tun wuerde. Als echte Doppelwaage und somit in hohem Masse unfaehig, Entscheidungen zu treffen, habe ich diese meinem Kleinen ueberlassen. Wir singen nun englisch, und morgen feiern wir mit Freundinnen und Freunden bei strahlendem (hoffentlich) Sonnenschein und deutschen Wuerstchen und Bier.

*mit Schleifchen behangen und Blumen in der Hand zur Pflicht aufbricht*
smiliee.gif

*angerannt kommt*

Alles Gute zum Geburtstag Magali :hallo:

Und von cat soll ich Dich auch ganz lieb Grüßen sie kann zur Zeit ja an keinen Computer, wünscht Dir aber trotzdem alles liebe und Gute:hallo:

Oooh, ich bin 20 Minuten zu spät, dann also:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich
009.gif

Gruß
Maggie

Hey Magali!
Auch wenns spät ist: ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG! Hast dich ja jetzt bestimmt schon beschenken lassen, will mal hoffen, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, ne?
Bis dahin

Auch von mir nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Konnte dir leider nicht früher gratulieren, da ich Probleme mit dem Internet hatte. Hoffe, du hattest einen schönen Tag! :hallo:

och neeeee.... da bin ich mal 3 tage nich im forum, da ich ständig am arbeiten war und was seh ich da? magalí hatte burzeltag und ich kann nur noch nachträglich gratulieren.
schluchz.gif

aber nun dafür umso heftiger *g*
00003729.gif

ich wünsch dir alles alles liebe nachträglich zum geburtstag
hattest einen schönen tag, wurdest verwöhnt und ganz dolle beschenkt? die sonne war auch am scheinen? soooo is das recht. mach grad mal ne flasche auf für uns.
sekt.gif
und nu wird gefeiert
grins.gif
los wa lassen die fetzen ma fliegen hier *g*
konfetti.gif

augen60.gif
bebussi und knuddel dich ganz dolle
knuddel01.gif
kuss.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten