Sims 2 DEMO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisjetzt gibts noch keine, wäre auch relativ gut. Nur durch die Entwicklung einer Demo könnte die Entwicklung vom Vollwertigen Spiel noch länger auf sich warten lassen. Und das will wohl kaum jemand. Außerdem bezweifle ich das eine Demo rauskommt, seit SimGolf habe ich keine Demos von Sim-Spielen gesehen. Ist wohl eher die Ausnahme.

Schön wärs.
Aber ich glaube nicht ,dass es eine Demo für Sims 2 geben wird.
Denn bei den anderen Maxisspielen gab es auch keine.:(

Ich glaubs eher nich, allein aus dem Grund, dass eine Demo sehr ungünstig wäre. Denn das wäre ja nur ein kurzer Einblick in das Spiel und wo schränkt man das dann ein? Nur max. eine Spielstunde oder nur eine Person oder kaum Objekte oder was weiß ich was? Versteht ihr was ich meine? Bei anderen Spielen kann man sagen die Demo besteht aus zwei Leveln aber wo zieht man diesen Strich bei den Sims?

...............:p

Ehrlich gesagt, möchte ich gar keine Demo haben. Denn wenn das Spiel ENDLICH in meinen Händen ist werde ich systematisch Stück für Stück alles selber erforschen wollen.
Sicherlich wird mir hier schon eine Menge an Überraschungen vorweggenommen. Allerdings liegt der Spaß manchmal im Detail. Es ist meiner Meinung nach ein Unterschied, zu hören, dass der Vater den Kindern eine Gardinenpredigt halten kann oder diese Gardinenpredigt dann selber im Spiel erleben. Viele Kleinigkeiten (Gesten, Geräusche, Lichteffekte etc.) machen das Ganze dann zum ultimativen Spielspaß. :naja:

Es wir keine Demo zu Die Sims 2 geben. Ein Maxis Mitarbeiter sagte in einem Chat folgendes dazu:

MaxisLuc (Sep 18, 2003 6:16:38 PM)
There is no Sims 2 demo anywhere. There will not be any. We will focus on custom content tools.
Mehr zu den Tools, die man veröffentlichen möchte, findet ihr im übrigen bei uns in dieser News ;)

Rob

Groß, was soll dieser ganze Spam? :naja:
nono.gif

Zuletzt bearbeitet:
[edit by Rob]So, du scheinst hier nur Stunk machen zu wollen und auf meine Verwarnung per eMail hast du nicht reagiert. Und ich hab nur bedingt Lust deine Beleidigungen hier ständig weg zu löschen. Auf Leute wie dich können wir gerne verzichten. Insofern auf Wiedersehen und noch ein schönes Leben[/edit by Rob]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nen Demo könnte man vielleicht darauf beschränken, dass man nur eine Person hat, sowie nur einen Teil der Objekte und keine Möglichkeit der Speicherung. Naja, egal, gibt eh kein Demo:cool: . Ich freu mich jedenfalls schon auf den September, wenn das Spiel erscheint *vorbestellthat*.:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Saschi1980,

willkomen im Forum erstmal. :hallo:

Dieser Thread ist schon sehr alt und wie Robert schon sagte, wird es definitiv keine Demo geben. Zudem liegt hier einiger Züdstoff drin, den ich nicht wieder neu aufleben lassen möchte, daher hab bitte Verständnis dafür, dass ich den Thread jetzt schließe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten