Half-Life 2

simmania

Gesperrt

Hi!
Ich wollte euch mal fragen wie ihr Half-Life 2 findet.:cool:
Wenn ihr schon ne Demo oder ne (Physic)Demo habt könnt ihr ja die Adresse schreiben wo ihr sie Her habt. Das wäre nett
MFG Simmania =) :lalala: :lalala: :lalala: %) :argh: :rolleyes: :( :p :cool:

Ich find Half-Life 2 geil.
Nur schade das der Erscheinungstermin verschoben wurde auf Winter 2003/Anfang 2004.

Eine Demo scheint nicht geplant zu sein.

Ich "finde" ein Spiel vor dem Erscheinungstermin noch überhaupt nicht, bei Half Life 2 ganz besonders. Da ist bis jetzt bis auf die Grafik und Physik noch nix bekannt, nichts über die Handlung oder geschweige denn vom Spiel selber.
Deswegen ist HL2 für mich bis jetzt weder gut noch schlecht, ich will erstmal mehr Infos haben, von der Grafik lass ich mich sicher nicht blenden.

Original geschrieben von Cloud
Ich "finde" ein Spiel vor dem Erscheinungstermin noch überhaupt nicht, bei Half Life 2 ganz besonders. Da ist bis jetzt bis auf die Grafik und Physik noch nix bekannt, nichts über die Handlung oder geschweige denn vom Spiel selber.
Deswegen ist HL2 für mich bis jetzt weder gut noch schlecht, ich will erstmal mehr Infos haben, von der Grafik lass ich mich sicher nicht blenden.
Die handlung ist bekannt.
Zumindest ist bekannt das der Haupteil daraus besteht die Dtadt von der Alieninvasion zu befreien.
Dies kann man auch im 20 min Video sehn.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kevi
Die handlung ist bekannt.
Zumindest ist bekannt das der Haupteil daraus besteht die Dtadt von der Alieninvasion zu befreien.
Dies kann man auch im 20 min Video sehn.
Ich hoff mal, dass es nicht so wie in dem Video ist, die ganze Zeit in der langweiligen Stadt fänd ich ziemlich arm.

@ simgamer

hl2 verwendet nicht die havok physik engine

sondern eine eigene, dx2 verwendet jedoch die havok engine

also grafik mäßig und physikalisch wirk hl2 sicher wieder so ein knaller wie der erste teil, und die story wird sicher auch nicht schlecht

Original geschrieben von g-funk
@ simgamer

also grafik mäßig und physikalisch wirk hl2 sicher wieder so ein knaller wie der erste teil, und die story wird sicher auch nicht schlecht

Nicht? Ich hab aber oft gelesen, dass dem doch so ist.

Gegenaussage? Quelle?

war in irgendeeinem gamestar bericht, wo sie so nen valve typen interviewt gaben, soll anscheinend nicht lfexibel genug sein, ich such mal meine gs hefte durch, wenn ich habs poste ich es hier rein

EDIT: genau die ausgabe wos drin steht find ich jetzt nicht, wie immer halt :)

EDIT 2:
Die neue Engine verzahnt Grafik und Physik mit einer bis dato ungesehenen Leistungsfähigkeit. Anfangs probierten die Entwickler noch mit der Havok-Physik-Engine (siehe aktuelle Preview zu Thief 3) herum. Doch schnell stießen sie an die Grenzen dieser Software. Daher bastelte Valve eigene Algorithmen, die Half-Life 2 erstaunlich lebensnah wirken lassen.

Quelle GS(am ende)

Zuletzt bearbeitet:
GameStar? Na das muss nix heißen =)

Ich denke eher, dass es die Havok Engine ist, die aber sehr stark von Valve verändert wurde.

Original geschrieben von Kevi
Ich schätze das Doom 3 noch vor Half-Life 2 erscheint,denn doom 3 hat schon fast 2 jahre verschiebung hinter sich.
Duke Nukem Forever hat schon 6 Jahre Verschiebung hinter sich und ist noch nicht da, also verlass dich da lieber nicht drauf. ;)

@ simgamer

HL2 verwendet die havoc Physic Engine.
Quelle:aktuelle PC Games

Noch eine Informationen:
Laut offiziellen Benchmarks von Valve:
Nvidias Topgrafikkarte schneidet bei den Benchmarks bis zu 70% schlechter ab als ATIs Top Modell Radeon 9800 Pro und wird sogar von der Mittelklasse Grafikkarte 9600 Pro überholt.

erzähl uns doch mal was neues :lol:
bin ich froh, dass ich mich damals zu meiner 9700 Pro entschieden hab und nicht die FX irgendwas gekauft hab :)

nochmal zur physikengine

in den ganzen interviews sagen sie immer das sie, nachdem die engine fertig war, über die reale physik gestaunt haben die sie hingebracht haben, dh. sie haben es selber gemacht da nie ein work von havoc verwendet wird, und vor allem, woher weiß die pc games das?

so ok, gn8, bin grad von linz heimgekommen (4stunden fahrt) und bin um halb 7 in der früh aufgestanden

nochmal zur physikengine

in den ganzen interviews sagen sie immer das sie, nachdem die engine fertig war, über die reale physik gestaunt haben die sie hingebracht haben, dh. sie haben es selber gemacht da nie ein work von havoc verwendet wird, und vor allem, woher weiß die pc games das?

so ok, gn8, bin grad von linz heimgekommen (4stunden fahrt) und bin um halb 7 in der früh aufgestanden
Die PC Games weiß es daher weil sie als eine der größten europäischen Spielefachzeitschriften einen sehr guten draht zu allen Entwicklern hat.
es heisst ja uch das die Grundbasis auf der havoc engine aufbaut.
Das sie ist stark abgeändert und weiterentwickelt.

Half Life 2 Mod

Hallo
smile.gif

Wer hat Lust an einem Half Life 2 Mod mitzumachen?

Wir sind bis jetzt 4 Leute (Programmierer, Modeller, Webdesigner und Mapper) und suchen noch dringend Verstärkung.
Diese Verstärkung bezieht sich hauptsächlich auf den Bereich Modeller, Skinner, Animator.
Ihr müsst keine Profis sein, aber ausreichendes Grundwissen in Sachen Modelling wäre gut.
Die Hauptsache ist, dass wir alle dabei Spaß haben und einen Mod erstellen, der so richtig rockt.

Weitere Infos:

http://www.human-future.de

lg
SimsMinchen

Cloud schrieb:
Duke Nukem Forever hat schon 6 Jahre Verschiebung hinter sich und ist noch nicht da, also verlass dich da lieber nicht drauf. ;)
S kommt im Winter 2666 ;)
Also Half Life 2 wird sicher Hammer, und ich bin froh dasses verschoben wurde, bekomm erst im Dezember Spätestens meine neue GraKa, der einser war schon Hammer, da wird Valve schon was bringen

ich habe gehört, dass die radeon grafikkarten die einzigen sind, die das spiel am besten unterstützen...gut das ich eine habe =D

Shady-Lady schrieb:
ich habe gehört, dass die radeon grafikkarten die einzigen sind, die das spiel am besten unterstützen...gut das ich eine habe =D
Aber moment...war es nicht NVidia die sogar beiner bestimmten GraKa nen Gutschein für HL2 dabei hatten...oder irre ich?

wer redet denn von half life 2? das spielt doch keiner =) ich kauf mir das spiel nur wegen cs source, werde vllt mal dareingucken wie hl2 ist, aber wirklich interessieren tut mich nur des neues cs ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten