"Fluch der Karibik"

Original geschrieben von Freeky
Huhu Die Simsin :hallo:
Hey du :)!

Los, ich erinner dich in der nächsten Zeit mal daran, ins Kino zu gehen, weil der Film da eine ganz andere Atmosphäre hat..... :)
Auf DVD kannst du den dann immer noch gucken....!

Original geschrieben von Line
@ die simsin: sag mir nicht dass er da
c108.jpg
nicht geil aussíeht! ;) :lol:
Na okay....da sieht er auch nicht schlecht aus aber du musst zugeben, dass er als Captain Sparrow noch tausend Mal besser aussieht, oder? :)
Wie er geschminkt ist.....*hach*. :p

jor da sieht er natürlich noch besser aus,aba auch "ungeschminkt" ist er ne schönheit :lol:

Hm....hast du die neue Bravo? (Ist das überhaupt die neue?) Oder doch die alte?!
Ich glaube die neue, da sind ein paar Fotos von Johnny Depp drin, mit seiner Freundin usw......die fand ich nicht sooo toll, deswegen meine Vorurteile...
Wen findest du eigentlich besser? Also jetzt nicht nur in dem Film?
Orli vs Johnny?!

Edit: Sorry, wenn ich vom eigentlichen Thema ablenke...

Zuletzt bearbeitet:
Hm....als im Film würde ich auf jeden Fall Johnny Depp sagen und als Schauspierler auch, weil der einfach super spielen kann, diese Gestik und Mimik *träum* ;).
Hm....im wirklichen Leben....hm, ich glaube, da bin ic hdann doch eher für Orlando B. , weil der, wie gesagt, eben jünger ist und besser aussieht ;)!
Aber wenn es wirklich einen 2ten Teil von dem Film gibt, warum dann ohne Olando?
Nur, weil er so viel zu tun hat...? Glaub ich nicht.
Aber solange Johnny Depp alias Captain Jack Sparrow unterwegs auf den sieben Weltmeeren ist *g*, ist ja alles in Butter!

oje, jetzt geht wieder dsieses "wen von beiden würdet ihr eher heiraten oder so" los.:ohoh: immer dieses "ich bin ein 12-jähriges mädchen und nehm den süßen orlando. aber wenn johnny vorbei kommt, sag ich auch nicht nein. hihihi".

@ Kardano

Hm, vielleicht ist das ja deine Meinung aber wenn schon, lass uns doch.
Und nochmal zu deiner Frage:
nehmen wir mal an, die beiden rollen wären nich mit soooo süßen jungs besetzt worden. wär der film für euch dann scheiBe??? hättet ihr euch den überhaupt angeguckt?
Natürlich, am eigentlich ist es doch nur Geschäftemacherei, dass die Drehbuchautoren solche Darsteller auswählen, bei denen die Mädels gleich anfangen zu kreischen!
Wenn der Film mit anderen Darstellern besetzt worden wäre, hätte ich ihn mir auch angeguckt, es geht doch nicht nur um die Darsteller, auch wenn es jetzt so rüberkommt.
Die Geschichte des Films ist einfach klasse und der Film ist gut gemacht, Punkt! ;)
Vielleicht ist es ein bißchen albern aber mann, dass ist doch alles nicht ernst gemeint...

Original geschrieben von Die Simsin

Aber wenn es wirklich einen 2ten Teil von dem Film gibt, warum dann ohne Olando?
Nur, weil er so viel zu tun hat...? Glaub ich nicht.
Warum glaubst du das nicht? Wenn ich mich nich ganz täusche, dreht er zu dem Zeitpunkt, wo FdK2 gedreht werden soll, schon 2-3 Filme, da geht mehr nun mal nicht. Die Filme, wo er die Verträge früher unterschrieben hat, gehen nun mal vor und selbst wenn er ihn noch irgendwie reinkriegen könnte, Filme drehen ist wahnsinnig anstrengend, er will ja bestimmt auch mal Ruhe haben, besonders nach drei Filmen in Folge.
Bei Kira Knightley z.B. ist es was anderes, die dreht da unter anderem beim neuen Bond Film, sie ist da das neue Bond Girl und ich denke das wird ihr sehr viel wichtiger als der mickrige Fluch der Karibik 2 sein. ;)

Hm, na ja, Cloud, du hast schon recht.
Als "normal Sterblicher" *g* kann man sich das alles nicht so gut vorstellen,wie anstrengend das ist usw., deswegen meine Reaktion.
Echt? Keira (wird sie nicht so geschrieben?) Knightley wird das neue Bond Girl?
Wow, die bringt es dann aber schon weit, dafür, dass sie eigentlich noch relativ "frisch" in dem Geschäft ist. ;)
Hm....das "mickrig" lassen wir jetzt mal im Raum stehen *g*.

Ganz ehrlich, ohne die beiden hätt ich mir den Film nicht angesehen.
Trotzdem:
Ich habe keine Hochzeitspläne geschmiedet und ich bin kein Fan der Sorte "*kreisch* *zusammenbrech*".
Ich denke, sie sind tolle Schauspieler, und das Aussehen kommt halt noch dazu.
Warum immer die Vorurteile? Wenn mans genau betrachtet, sind die wenigsten sooo fanatisch, wies hier manchmal dargestellt wird...

hmm kardano ist doch nur neidisch,dass wir nicht zusammenbrechen wenn er ins forum kommt :lol:
also ist mir eigentlich relativ egal ob keira das neue bond girl wird un ob die bei dem zwieten teil mitspielt oder nicht ;)
und wie scho gesagt,ich wär halt auch ohne orli un johnny in den film gegangen....
außadem brech ich im kino sicherlich nich zusammen nur weil da johnny oder orli auf der leinwand is :naja:

hm, ich wäre auch ohne die in den Film gegangen,
aber wenns ne Fortsetzung geben soll, wärs für mich ohne die Schauspieler von FdK1 keine richtige Fortsetzung mehr :(

Habe mir übrigens grade den Soundtrack gekauft...

Original geschrieben von Die Simsin
Wie heißt der denn und von wem ist der? :confused:

ganz einfach der Filmtitel
Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl

von Klaus Badelt

(in den aktuellen LP-Charts auf Platz 23)

hat 16,99€ gekostet :(
voll teuer, aber beim anderen Geschäft hätts noch 2€ mehr gekostet...

15 tracks sind drauf, teilweise allerdings recht kurz :(
Aber gibts ne andere Möglichkeit?
Ich find die Musik total gut und die bringt auch schön die Film-Atmosphäre rüber, also habe ich das Geld dann doch ausgeben... war überhaupt der erste Soundtrack den ich mir überhaupt gekauft hab...

ich geh morgen mit ner freundin nochmal rein und darf den film nochmal gucken

[ironie]juhuu, ich seh morgen wieder den schnuckeligen johnny. und den süüüüüßen orli auch. *schmackofatz* [/ironie]
btw: war das jetzt wirklich nur ironie oder schon sarkasmus :confused:

mkäy,vllt kauf ich mir den auch noch,wenn du den so gut findest ;)

ich finds halt schön, aber dus wirklich möchtest, entscheid du es wohl besser ;)

ich find die musik halt so toll, weil sie mich wahnsinnig an den Film erinnert..

mein absolutes Lieblingslied ist Track 2 the medallion calls, dann die 15 he's a pirate, 3 the black pearl und die 4 will and elizabeth , den Anfang von 7 und 9 barbossa is hungry bzw. moonlight serenade und einen Teil von Lied 14 one last shot , das müßte nämlich der Teil sein, wo die sich zum Ende küssen *schwärm*

Könnte ich mir immer wieder anhören:rolleyes:

ist da auch dieses "drunk up my hearties yoho,yoho yoho" drauf? das ist nämlich goil =)
Sorry, dass ich mal so dumm fragen muss, aber weißt du überhaupt, was auf Soundtrack CDs drauf ist? Das ist die orchestrale Musik mit Chor, die immer im Hintergrund läuft, gesungene Lieder gibts da nicht.

Original geschrieben von Cloud
Sorry, dass ich mal so dumm fragen muss, aber weißt du überhaupt, was auf Soundtrack CDs drauf ist? Das ist die orchestrale Musik mit Chor, die immer im Hintergrund läuft, gesungene Lieder gibts da nicht.

ja klar :lol: und der soundtrack zu zb. "bad boys 2" wird auch nicht gesunden *lach* der wird gerappt und heißt "shake your tailfether" und da ist kein orchester.....LOL
erst nachdenken dann dumm rumlabern :rolleyes:

nur mal eben ne Randbemerkung:

bitte nich anfang einen miniaturstreit zu "kreieren"
und
nich meckern, dass ich diese Randbemerkung gemacht hab (bitte) ;)

ja klar :lol: und der soundtrack zu zb. "bad boys 2" wird auch nicht gesunden *lach* der wird gerappt und heißt "shake your tailfether" und da ist kein orchester.....LOL
erst nachdenken dann dumm rumlabern :rolleyes:
Ich will mich jetzt hier nich groß drüber auslassen, weils nicht zum Thema passt, aber was du ansprichst ist schon wieder ne Ausnahme. Das was du meinst ist ein Soundtrack Album, auf der CD steht auch immer "inspired by the motion picture", das gibts eher selten und meistens nur bei Actionfilmen (oder bei Filmen, wo viele echte Lieder vorkommen), eben wie du schon gesagt hast Bad Boys oder die beiden Matrix Filme.
Das was es immer gibt (und was ich auch gemeint hab) ist der Score, die Hintergrundmusik, das gibts zu jedem Film und wird meistens als Soundtrack bezeichnet. Da steht auf der CD "from the motion picture", das betrifft auch FdK. Das muss man den strickt trennen, weil das eine meistens überhaupt nichts mit dem anderen zu tun hat.
Achja, und das ist noch lang kein Grund ausfallend zu werden, gell? ;)

Ouh WOWY!Johnny Depp!Orlando Bloom!Johnny Depp!Orlando Bloom!Ouh mein Gott siend die GEIL!!!!:D :lol: :D

........................................wirklich:lol:

Gestern war ich in "Fluch der Karibik", der ist zwar schon 2 Monate oder so alt, aber wir wollten den unbedingt sehen, da wir den noch nicht kannten.
Ich fand ihn ganz gut, aber habe ihn mir irgendwie anders vorgestellt.
Finde auch, dass Johnny Depp ein bisschen schwul rüberkommt, aber in dem Film sieht er echt cool aus, wie der geschminkt ist und so.

@ leah: wie hatteste den denn vorgestellt? ich finde auch,dass johnny depp da etwas schwul rüberkommt,aber das macht ihn auch sexy ;)

Ich weiß nicht, irgendwie mehr mit Strand und Goldschatzkisten und so. Aber diese Gerippe waren ja irgendwie eklig und dann der eine mit seinem Holz-Auge :rolleyes: aber sonst war er ganz gut. Aber Orlando Bloom sah ja auch gut aus *schwärm*

Also, dann muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben ;)

Kann eigentlich nur sagen : Ich liebe Fluch der Karibik !!!!!!! Klar soweit ? :p

Hab ihn mir schon mind. 10 mal auf VCD angesehen und es ist immer wieder toll !!!! Haach, Johnny Depp !!! :D Einfach geil !!!!

PS: Und nun bringt mich zum Horizont na na na na
Wir sind schlimme Schurken
Trinkt aus Piraten yoho :D :D

*Jasmin*

ist da auch dieses "drunk up my hearties yoho,yoho yoho" drauf? das ist nämlich goil =)
#

Wie ja, schon gesagt wurde, da nich, aber, das kannste dir sicher aus em Internet saugen ! ;)

*Jasmin*

Hab's schon gefunden und noch en paar andre Sachen von Pirates of Caribbean !!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
hey kardano

hey kardano oder so.

ich bin zwar nicht mehr zwölf, hätte mir den film aber auf jedem fall angeschaut. kannte auch johnny depp vorher gar nicht.
auch wenn der film anders besetzt gewesen sollte, wäre ich trotzdem davon begeistert gewesen.

tschau

carolin

so, ich möcht auch noch was zum thema sabbeln:

mir ist in diesem Thread wie auch in diversen anderen aufgefallen, dass der Film von vielen extrem reduziert wird. Mal von der Handlung ganz abgesehen, nur mal die Schauspieler betrachtet.

Es wirkt grade so, als ob dieser Film von zwei, allerhöchstens drei Schauspielern gespielt worden wäre, zu nennen, natürlich, wären somit Johnny Depp und Orlando Bloom. Ich will jetzt bei beiden keineswegs Schauspielkunst oder Aussehen bekritteln, im Gegenteil, gerade Johnny Depp hat wirklich sehr gute schauspielerische Leistung abgeliefert, allein seine Bewegungen haben viel komik in diesen Film gebracht.

Aber wären nicht auch andere zu nennen? Es scheint so, als ob die anderen Figuren des Filmes keine wären, mit denen man sich identifizieren kann, weshalb auch die Schauspieler dahinter unter den Tisch fallen
Geoffrey Rush hat als Barbossa imho eine sehr gute Leistung erbracht, er hat die Figur des fiesen Piratenkapitäns wirklich gut darzustellen gewusst.
Jonathan Pryce, Elizabeth' Vater, machte seine Sache ebenfalls ganz gut.

Wer jedoch von mir noch als wirklich herausragend bezeichnet wird, ja den ich gar mit Johnny Depp und Orlando Bloom auf eine Stufe stellen würde, ist Jack Davenport als Norrington.
Ich habe nun nur die englische version gesehen, wodurch ich wohl einen Vorteil (?) habe; seine leicht gekünstelte Sprechweise, seine Gesten, seine ganze Körpersprache, einfach perfekt, wenn man mich fragt.
Und mal ehrlich, er ist natürlich das absolute Gegenteil zum verwegenen Jack Sparrow (verzeihung, Captain Jack Sparrow), aber ich finde, er sieht in dieser Rolle auch verdammt gut aus (was nicht heißt, dass ich ihn auf sein Aussehen reduzieren will, aber anzumerken ist es allemal ^^)
Die Figur des Norrington hat ebenfalls was, wie ich finde. Ehrgeizig, ein wahrlich guter Kämpfer, ein feiner Humor (gutgut, bisweilen auf Kosten anderer), ein wirklich intelligenter Kerl - und leider die Figur des Filmes, die andauernd an der Nase herumgeführt wird. Mal ehrlich, mir tat der Gute am Ende des Filmes schon leid.

hochachtung an jeden, der sich durch mein Geschreibsel gequält hat ;)

just my 2 cent

Jaluda, die den Film jetzt auf sage und schreibe 6 Schauspieler reduziert hat ^^ - wollen wir natürlich die Leistung der anderen durch die Huldigung dieser Darsteller nicht schmälern...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten