An alle Member!Wer gefällt euch von uns allen?

playboy_hasi

Member

Huhu @ all :hallo:

Hab mir grad mal den Bilderthread von unseren Membern angeguckt,wo ich ja jetzt endlich auch mal zu finden bin =)

Habt ihr euch den eigentlich schonmal richtig angesehen? Ich finde wir haben richtig hübsche Mädels und Jungs mit dabei. =)
Vielleicht finden sich ja hier Paare oder "Interessenten"???

Wär doch mal ganz witzig zu wissen,was andere über einen denken,oder?? %) Sorry,wenn dieser Thread dumm kommt,dann bitte sofort schließen!! :( :D

Liebe Grüße :lalala:

ich find hier gibt es einige hübsche und nett wirkende.
was ich allerdings lustig find is das gard du, die die ständig lästert wenn man irgendwas wie "du bist schön" sagt weil sie mein man würde darauf nur hören wollen das man selbst viel bessa aussieht.

Ich wusste das du die Erste sein würdest die hier antwortet.
Ich stell mich hier nicht hin und sage andauernd wie hässlich ich doch bin usw. Ich will lediglich nur, dass der Bilderthread mal mehr Aufmerksamkeit bekommt. Ich glaub nicht das sich schon alle den Thread angesehen haben. Um mich gehts doch hier gar nicht?! :confused: IHR seid gefragt. Bei Annalena musst ich auch zweimal hingucken weil sie so hübsch ist,genau wie viele andere auch. Dich hab ich noch nicht gesehen,weil mein Rechner deine Bilder (und noch n paar andere) nicht öffnen kann.
Also: Luft anhalten:)

hm - vielleicht einfach 2mal auf neues Thema erstellen gedrückt? ;)

Der Shadowchild!
Auch wenn er abstreitet Schnuffig auszusehen.......
stock.gif

uglyhdl.gif

Original geschrieben von Line
wieso zur hölle,zweimal der gleiche thread *nerv*
Vielleicht, weil sich das Forum mal "verschluckt" hat? :naja:

Für alle, die es noch nicht wissen: Die Moderatoren haben die Möglichkeit, zwei Threads zu einem zu kombinieren - eine kurze Nachricht an uns reicht, und schon werden sie zusammengeschoben, so wie ich es eben gemacht habe. Es nützt nichts, wenn sich hier gleich ein halbes Dutzend Leute beschweren. Schon vergessen, was ich im "Spam"-Thread gesagt habe...?

Uih... DejaVue... 2 Personen schreiben nacheinander belangloses Zeug.. ;)

Zum Thema: Doch, es sind schon einige nette und hübsche Damen dabei, aber war das nicht so, dass die Mods nicht wollen, dass man Namen nennt ... ?

"hübsch"

Also, ich melde mich jetzt mal als erster männlicher User, der seine Meinung Kund tut. Meiner Meinung nach, sind die hübschesten Mädels (beschränk mich mal auf das ander Geschlecht):

-Shadow

- die_Süße
- sunshinegirly
- annalena
- Flony
- ~*coco*~
- Mumbakumba

... wobei ich sagen muss, das Shadow da schon mit weitem Abstand auf der Nummer eins rangiert...der rest ist NICHT chronologisch!!

OK, soviel dazu...

mfg

Bayern - TOM

@Deus Ex, Sabrina und Line: Dangä, dangä...dass ihr mir immer so schmeicheln müsst! *ganzrotanlaufundmichschnelluntermeineDeckeverkriech*

Aber meine Antwort auf diesen Thread weiß die Person, die ich meine, eh schon. Drum brauch ich den Namen auch nicht zu nennen ;)

:hallo:

kein Problem ...

Die Wahrheit wird man(n) sagen dürfen ... und wenn dann auch noch nach ihr gefragt wird!!! Kein Problem...

Freut mich dich erfreut zu haben ...

mfg

Bayern - TOM

Das Claudyleinchen ist natürlich sehr hübsch :D

Ansonsten.. ich glaub ich muss den Bilderthread nochmal angucken lol :D

@ Shadow

Sieh an, sieh an! ;)

Also, ich oute mich dann hier mal: Ich find Hoettelknoettel, Graendal (auf dem Bild mit der Sonnenbrille) und Fuchur ganz schnuckelig. Ich glaub, man merkt sofort auf was für einen Typ Mann ich stehe... :lalala:
pfeif.gif

Und bei den Damen:
Shadow, annalena, blue und bommlmuetz

So, jetzt ist die Wahrheit raus! ;)

Liebe Grüße :hallo:
Antje

Zuletzt bearbeitet:
@Shadow
Also, ich hätte dich jetzt auf 17 oder 18 geschätzt...Na ja, ich hab's nunmal nicht so mit dem Schätzen, wie man merkt :)

Also die Claudylein würde ich gerne sehöönn =)

danke misskorny ;)
so meine liste die ich am hübschesten finde (es geht nicht nach reihenfolge)

Mädchen:

Oyeme
Vilja
Blue
Powerbienchen
Claudy
VampirLady
Shikari
Coco
Wimmie
Cookie
Lil-mariposa
Mumbakumba
Playboy_hasi
Kokisim
DasKillerKüken

Boys:

Graendal
Marc
Fuchur
manuel
Hoettelknoettel
edna krabappel

Shadow ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja genau meine süße sweet ist hübsch *anblinzel*

Ich bin verschwommen und so hübsch wie der schein in dem monitor durch den der Blitz getroffen (ist war sein hä?) =) =) =)

also von den männlichen finde ich Hoettel, Fuchur und Graendal am süssesten :D

hearty du musst ein pic machen auf dem du erkennbar drauf bist :heul:

Original geschrieben von Claudy
Cookie, Kirah und Nicki 13 find ich auch süß

Ohh danke Claudy *knuddel*
Find dich auch echt supersüß :D

Ich find Coco und Line besonders schön, die haben irgendwie voll die Ausstrahlung. Und auch Kahara ist ja verdammt hübsch *beneiden tut*

Aber ich find eigentlich keinen wirklich hässlich, also: Ihr seit alle hübsch nur es ist etwas nervenaufreibend euch alle aufzuschreiben %)

Original geschrieben von Shadow
danke misskorny ;)
so meine liste die ich am hübschesten finde (es geht nicht nach reihenfolge)

Mädchen:

Wimmie

Shadow ;)

Ich hätte echt nie damit gerechnet, in diesem thread als hübsch aufzutauchen... :ohoh:

*durch die Gegend brüll*
Ich bin hässlig
Wen ich aber gerne noch sehen würde,is Cordulein und vll noch das ganze Simszoneteam =)

*mal allen danken tut die mich hübsch finden*

w:

Vivie
Powerbienchen (auch wenn se mal lächeln sollte ;) )
Claudyleinchen
Rolli
~*coco*~
wimmie
Shadow

m:

Fuchur
Hoettelknoettel

Joah dat wars :D

@ Line
Nichts zu danken ;)
Nee ich hab kein Bild im Thread, ich glaube das ist besser so für die allgemeinheit :)

Original geschrieben von Line
kawax ist auch schön =)

oh danke dir :) :D

also ich weiß jetzt auch nicht mehr alle bilder, aber ein paar namen kenn ich noch (ich guck gleich nochmal)

- coco, besonders das bild mit ihrer cousine
- line, da wo sie ein eis isst
- vilja
- little'lil
- lukabab
- Gritchen
- Miami Beach
- annalena
- die süße
- bommelmuetz
- perle
- kirah
- kibi89
- blue

von den jungen

- tarzan :eek:
- hoettelknoettel
- graendal
- fucher
- the invalid fig
- Hbboy

:) ich konnt aber auch viele bilder nicht sehen :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde bei den weiblichen:
BlueFlower
annalena
Flony
Claudy
die_Süße
Shikari
~*coco*~
Shadow
playboy_hasi

und männlichen:
Tarzan
Fuchur
Graendal

Das wars, obwohl die anderen auch net schlecht aussehen!

ich hab mir auch mal alle angeschaut die ich konnte (bei manchen zeigte es das Toto nicht an und hatte ein rotes kreuz...:( )
also ich finde Mumbakumba,Nicki13,~*coco*~,Soe Sammy3183,annalena,Flony und blue von den weiblichen Usern sehr hübsch!Kompliment!
und Graendal (Bild mit Sonnenbrille!),Manuel (2.Bild),Tarzan,flashmarc,Flippie und Fuchur sehr hübsch!!!

Alle die da soooooo hübsch sind beneide ich ziemlich....:naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten