I Love You All (Eine Entschuldigung)

Kordass

Member

Hmmm....wenn ich mir mal so einige meiner Posts angucke, fällt mir auf, dass ich oft auch mal beleidigend oder ziemlich "hässlich" wurde :argh:. Daher, an jeden der sich jetzt angesprochen fühlt:

"Entschuldigung! Das mein ich ernst! ENTSCHULDIGUNG!"

Ich weiß, es ist keine Entschuldigung, aber ich stand in letzter Zeit ziemlich unter Stress und da vergreif ich mich mal in meiner Wort- und Satzwahl.

Daher nochmal an alle...ein Entschuldigung, das aus tiefster Seele kommt.

"I Love You All"

Na aber sicher doch. In heutigen Zeiten is Nächstenliebe ein bisschen selten geworden. Es kann ja wohl nich schaden, es mal wieder ein bisschen zu verallgemeinern oder ? =)

P.S. Nich das was du denkst Hr hr....wenn du denkst, was ich meine was du denkst...:lol:

sehr süß

denktest *grusel* bei dem fehler läufts einem ja kalt den rücken runter :lol:

ich habe dich eigentlich nie so empfunden??? :confused:

PS:ich hab auch das gedenkt was ihr alle gedenkt habt ;) *perverses grinsen*

ich glaube eher er hat das extra gemacht ;)

So ich hoffe mal jeder hat meine Entschuldigung angenommen. Ich werde mich auch bemühen, mich auch in gestresster Stimmung "netter" zu verhalten, als es bisher der Fall war und werd das Simforum einfach mal als "Entspannungs- und Anti-Stress-Therapie" verwenden. =)

Auf eine gute Zusammenarbeit (he he he :lol:)

Ich find das cool von dir dass du dich bei denen entschuldigst,die das betrifft.mich zwar nicht so sehr,aber ich denke,du hast es eingesehen dass du etwas falsch gemacht hast,oder?

=)

Original geschrieben von *Die Hexe*
Ich find das cool von dir dass du dich bei denen entschuldigst,die das betrifft.mich zwar nicht so sehr,aber ich denke,du hast es eingesehen dass du etwas falsch gemacht hast,oder?

=)

Ja ganz genau, daher auch der Thread. :p

Original geschrieben von Line
also du bist ein wahrer mann,des zeugt von größe und stärke ;)
find ich gut von dir :hallo:

Oah, noch so ein paar Komplimente und ich bekomm flügel :D

Es freut mich, dass mein Thread so gut erfasst wurde und das die Reaktionen darauf mehr als positiv waren.

"Dankeschön" :)
am liebsten würd ich euch jetzt alle abknutschen.
Ach was solls. *KNUTSCH* =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten