Liebesteppich

Pimmon

Newcomer

Hallo!

Ich bin neu hier und möchte erst einmal alle ganz lieb grüßen !

Ich habe eine Frage zum Liebesteppich: Ich habe im +18 Threat schon einige Links ausprobiert, finde aber keinen! :schnief:
Openleas funktioniert sowieso nicht :heul: !!!
Gibt es noch andere Links wo man den Liebesteppich noch bekommen kann oder andere Objekte die meinen Sims das Liebesleben verschönern ??? ( wo man sie beim Sex sieht oder wo sie andere Stellungen ausprobieren können )

Ich weiß es gibt schon viele Meldungen zu diesem Thema aber scheinbar bin ich zu blöd dazu was passendes zu finden :confused: !

Vielen Dank erstmal für eure Hilfe, seid nicht böse, daß ich Euch schon wieder mit mehrmals durgekauten Themen nerve!
Liebe Grüße und Danke, Pimmon

Bin auch auf der Suche nach diesen Teppich und dem Adam and Eve-Patch, da schoener-simulieren under construction ist.

Meine E-Mail-Adresse: [e-mail Adresse wurde entfernt]

Wäre sehr dankbar! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ádam und Eve Patch

Hallo Queeny !

Ein Stück weiter unten im Forum findest du einen Threat zum Adam und Eve Patch, dort gibts noch den passenden und funktionierenden Link dazu!

Pimmon:hallo:

Yahoo -Group

Danke für eure Antworten!

@argus
Hab mich dort registrirt und kanns aber nicht finden, wo muß ich da hin, nachdem ich deinen Link angeklickt hab ?:confused:

Grüße, Pimmon

Erstmal vielen Dank für die Antworten. :)

Bei mir funktioniert das auch nicht.

Pimmon, falls du irgendwie an den Teppich kommen solltest, kannst du ihn mir schicken? Ich suche aber trotzdem noch weiter. :

@ Queeny

Hallo !
Hab mich bei Yahoo und Webring registriert komme aber in keinen der angegebenen Links hinein, sehe dort nur die Beschreibung aber keine Möglichkeit Objekte downzuloaden! :mad:

Ich versteh das nicht, in diesem Forum schwirren so viele gescheite Sims-Spieler herum aber keiner kann oder will helfen, wahrscheinlich muß man von Anfang an dabei sein um Hilfe zu bekommen:confused:

Naja was soll man machen, wenn ich was finde,laß ich es dich wissen !!!:ciao:

Greetz Pimmon

hallo,

leider hab ich nicht den ganzen tag zeit am computer zu sitzen:p

aber wer fragt bekommt auch eine antwort.....:rolleyes:

probiere mal den 1en link in der seite **Sensual Rug** ...

(Rug Engl. für Teppich) :read: könnte auch ** SexBlanketv2 ** heissen;)

:lalala: argus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:

Kann mich da nur Argus anschliessen, alle haben auch noch was anderes zu tun, als hier den ganzen Tag rumzuschwirren. Da sind 3 - 4 Stunden Wartezeit schon mal drin.
Zum Anderen müßtet ihr halt gleich sagen, dass ihr wenig Englisch könnt.
Wenn der SensualRug2 nicht richtig funzt, dann die Missing Animations DL und in den Skin-Ordner.
Aber für " A L L E " hier noch ein weiterer Rug in Purple www.mandmneedfulthings.com dann DL unter Adults Only. Wer den SensualRug2 schon hat, brauch sich nicht nochmal die Animations in der E-Group holen.
Wünsche euch und vor allem euren Sims viel Spass damit :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Re: @ Queeny

Original geschrieben von Pimmon
Ich versteh das nicht, in diesem Forum schwirren so viele gescheite Sims-Spieler herum aber keiner kann oder will helfen, wahrscheinlich muß man von Anfang an dabei sein um Hilfe zu bekommen:confused:
Das ist den User gegenüber nicht fair. Jeder, Neue wie Stammuser bekommen und geben Hilfe.
Vielleicht sind diejenigen, die eine Anwort hätten, im Moment einfach nicht da.

Noch was zu eurer Information
Das verschicken von Files, wie Patches ist verboten, sie unterstehen dem Copyright, es sei denn, die besagte Seite betreibt Filesharing.:)

Entschuldigung

Hallo !
Ich glaube ich muß da was richtig stellen, ich hab das auf keinen Fall bös gemeint !!!:eek:
Es tut mir leid, daß ihr das falsch aufgefaßt habt !!!
Ich bewundere dieses Forum schon seit langem und ich weiß, daß fast jedem geholfen wird, nur hab ich einige Beiträge gesehen, die später kamen als meiner und die hatten schon 10 Antworten und ich noch keinen, deshalb war ich momentan etwas gefrustet:argh:

Bitte nochmals um Entschuldigung und danke für eure Hilfe, ich habe den Teppich mittlerweile schon von Yahoo sowie aus diversen anderen Sim - Pages andere nützliche Objekte gefunden:D

Nur das Problem ist, seitdem ich mir ca 150 Objekte downgeloadet hab, kann ich nicht mehr die Sims spielen, weil mein Compi schon beim Vorspann abstürzt !!!:mad:

Vielen Dank und liebe Grüße, Sorry:argh: Pimmon

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Pimmon

Zu Abstürzen und dergleichen findest du hier tonnenweise Informationen... wenn du dir Objekte mit neuen Animationen runtergeladen hast, ist sowieso Vorsicht geboten.
Vielleicht versuchst du mal, deine neuen downloads rauszunehmen und nach und nach wieder ins Spiel einzufügen. Dadurch kriegst du hoffentlich raus, was deinen PC zum Hängen bringt.

Hier noch ein link, falls du ihn noch nIcht kennst:

http://vardari.to/sims/main_/D-ZONE01/dz/index.html

Gruß Amanda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten