Popstars Bands: Overground und Preluders!

Welche Band findet ihr am besten?

• Overground (Boys)

Stimmen: 40 36,0%
  • Preluders (Girls)

Stimmen: 46 41,4%
  • Beide

Stimmen: 25 22,5%

• Umfrageteilnehmer
    111
Original geschrieben von Merlin
Da hab ich aber was ganz anderes gehört. Es hat nämlich auch Leute gegeben, die sich die CD dann teilweise fünf mal gekauft haben, damit ihre bevorzugte Band gewinnt.

Auf beide Arten wird man ziemlich viel Geld los, die Leute haben mal wieder erfasst wie sie hauptsächlich den jüngeren das Geld aus der Tasche ziehen können. Ganz schön clever kann ich da nur sagen.
eht jetzt? das find ich aber shon ziemlich krass, hätte wirklich nicht gedacht, dass das einer macht!:naja:
und das mit dem geldloswerden stimmt!:naja:

ich fin die mädche echt besser als die jungs, ich finde, die hätten ne bessere band abgegeben.

Also ich finds echt super schade das die mädls verloren habn :( .. die habn den sieg einfach nur verdient .. Die können supa singen und die lieder von denen find ich auch viel besser .. ich mein Overground die habn auch ne supa stimme , aber das mit dem deutsch singen find ich :sleep: ... mag so gut wie keine deutschen songs außer die von Xavier Naidoo

Die Girls bringen "Everyday Girl" am 24.11. raus, das Album eine Woche später, dann wird sich zeigen wer mehr verkauft!

ning ;)

Die cd's kann man bei amazon schon vorbestellen: www.amazon.de

Mittlerweile haben Overgorund es auch schon bei uns versucht.Was daraus geworden ist *lol* :

Großer Andrang bei „Overground“ im mercado nürnberg

Über 4.000 begeisterte junge Fans wollten bei der Autogrammstunde der Boygroup „Overground“ im Einkaufszentrum mercado dabei sein. „Overground“ sind die Gewinner der dritten „Popstars“-Casting-Staffel von PRO 7 und haben bereits mit dem Hit „I wanna Sex you up“ und ihrer neuen Single „Schick mir `nen Engel“ Riesenerfolge gefeiert.

Trotz größter Sicherheitsvorkehrungen mit weiträumigen Absperrungen und Großeinsatz des Sicherheitsdienstes war der Andrang allerdings deutlich größer als erwartet. Nachdem sich die vier Bandmitglieder kurz dem Publikum zeigten und versuchten die kreischenden Fans zu beruhigen, musste sie allerdings die Autogrammstunde aus Sicherheitsgründen abbrechen.
Um weder Besucher, noch Fans oder Popgruppe zu gefährden, entschied deshalb das Management der Gruppe und das Centermanagement des mercado, die Autogrammstunde abzusagen.
Wie die Managerin von „Overground“, Sandra Foecker, nochmals ausdrücklich betonte, lag die Absage einfach an dem zu großen Andrang, der in dieser Menge an Fans nicht erwartet worden war.

Die vier Boygroup-Mitglieder Meiko, Akay, Ken und Marq bedauern die Absage sehr und bitten ihre Fans dafür um Verständnis.
Für die vielen Fans die keine Autogramme bekommen konnten, wird das mercado-Centermanagement zusammen mit dem „Hitradio N1“ Autogrammkarten mit den Unterschriften von „Overground“ drucken lassen und in den 80 mercado-Fachgeschäften verteilen. Den genauen Zeitpunkt dafür teilt das mercado den Fans noch über „Hitradio N1“ mit.
Wer „Overground“ live auf der Bühne erleben will, kann die Band am 14. Februar 2004 in der Arena Nürnberg sehen. Als Hauptsponsor präsentiert mercado beim über sechs Stunden dauernden Popfestival „Stars 2004“ „Overground“ in Concert.
Die aktuelle Hit-CD der Boygroup kann übrigens im mercado bei MediaMarkt und beim Drogeriemarkt Müller erworben werden.
:lol:

Original geschrieben von Charly_Brown
...und haben bereits mit dem Hit „I wanna Sex you up“ und ihrer neuen Single „Schick mir `nen Engel“ Riesenerfolge gefeiert.
Riesenerfolg mit „I wanna Sex you up“? hab ich was verpaßt? warn die damit in den charts? lief irgendwann mal das video von denen? gäbs hier nich diesen thread und hätte mein bruder den mist nichmal bei mir geguckt, hätt ich nich gewußt, dass die idioten den song überhaupt ma gemacht haben.

Hallo,
habe mir gestern das Album von Overground geholt (Ohja, Asche auf mein Haupt ;) ) und bin mit den Songs zum größten Teil zufrieden (ich mag Akays Shaggy-Möchtegern-Nummer nicht), auch das sie in deutsch singen, finde ich mal etwas Neues :)

Ich habe mir diese V.I.P Edition gekauft (kostete genauso viel wie die normale) und dachte ich les nicht richtig: Wenn ich mit diesem Code von der CD in diesen backstage-Bereich will von der Overground-HP muss ich mir zuerst mal die erstauflage der Single "Schick mir nen Engel kaufen", wo denn noch ein 2. Code enthalten ist.. Ansonsten bekomme ich "nur" einen Klingelton..
Ich könnte natürlich auch bei einer 0190er Nummer anrufen und dort für 2,50 Euro einen Monat lang Mitglied sein..

Hackt das jetzt bei den Leuten? Ich meine damit nicht Jungs an sich, die wissen vermutlich nichts von ihrem "Glück"

Zu den Preluders - sie machen eindeutig die bessere Musik als die Jungs, aber ich finde sie von ihrem Gehabe nicht wirklich überzeugend.. Sie strahlen für mich nur Kälte und Arroganz aus, vllt Tertia nicht unbedingt, aber Rebecca und Anne finde ich sehr kalt.. An-Thu (oder wie sie selbst auf Autogrammkarten unterschreibt: Antoi) finde ich .. Kann ich nicht in Worte fassen ;) und Miriam - die vergesse ich grundsätzlich, wenn ich über die Preluders rede..
Die Mädels haben das Wort "Duell" wohl etwas zu ernst genommen und die Jungs ja nun fast niedergemacht..
Und nun haben sie verloren und trotzdem sieht man sie öfters im TV als die Jungs..

Ja, wo bleibt denn da die Logik, mit den nur die Band die gewinnt wird am Ende erfolgreich sein??

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

Original geschrieben von ~*Krümel*~
Hallo,
habe mir gestern das Album von Overground geholt (Ohja, Asche auf mein Haupt ;) )
ja, schäm dich. :mad: ;)

Ich habe mir diese V.I.P Edition gekauft (kostete genauso viel wie die normale) und dachte ich les nicht richtig: Wenn ich mit diesem Code von der CD in diesen backstage-Bereich will von der Overground-HP muss ich mir zuerst mal die erstauflage der Single "Schick mir nen Engel kaufen", wo denn noch ein 2. Code enthalten ist.. Ansonsten bekomme ich "nur" einen Klingelton..
Ich könnte natürlich auch bei einer 0190er Nummer anrufen und dort für 2,50 Euro einen Monat lang Mitglied sein..

Hackt das jetzt bei den Leuten? Ich meine damit nicht Jungs an sich, die wissen vermutlich nichts von ihrem "Glück"
[ironie]wie jetzt? sag nich, die ganze sache wurde nur gemacht, damit diese firmen da viel geld verdienen und kleine kinder abzocken? das wär mir neu. [/ironie]

... Und nun haben sie verloren und trotzdem sieht man sie öfters im TV als die Jungs..

Ja, wo bleibt denn da die Logik, mit den nur die Band die gewinnt wird am Ende erfolgreich sein??
naja, bei dsds hat ja auch nicht nur alex ne cd rausgebracht, oder? solange irgendwer aus so ner show paar idioten findet, die ne cd kaufen würdern, wird schnell mal eine gemacht. ES GEHT IMMER UM GELD, NICHT UM MUSIK ODER SONSTWAS!

Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt so ausfallend werden zu wollen wie mein Vorgänger, ist es aber leider tatsächlich so, dass gerade aus der Zielgruppe einer Boygroup sehr viel Profit zu ziehen, da diese Art Fans immer das Bedürfnis fühlen werden, ihren Stars ihre Liebe beweisen zu müssen, und somit alles bezahlen, was von ihnen verlangt wird. Das hat man doch schon bei der Entscheidungsshow gesehe, wie viele Mädchen (ich gehe jetzt mal davon aus, dass bei der Fanbase von Overground der männliche Anteil schwindend gering ist) die Telefonrechnung ihrer Eltern hochgetrieben haben, um sie zu ihren Siegern zu machen. Letztendlich traue ich den Preluders aber höhere Charterfolge zu (sollen in den Trendcharts angeblich vor OG liegen).

Fazit: Als Boygroup Fan wird man gnadenlos abgezockt. Das war schon immer so, und wird sich auch solange nicht ändern, bis ihr Mädels den Machern dahinter mal den Vogel zeigt und euer Geld in den Taschen behaltet. Allerdings würden dann Boygroups wohl aussterben, denn ohne die ganzen Merchandising Einnahmen würde sich der Aufbau so einer Gruppe bestimmt nicht mehr lohnen, denn ich wage es zu bezweifeln, dass alleine ihre Musik noch die breiten Massen anspricht.

In den Trendcharts liegen die Preluders jetzt vor Overground. Ich hoffe das bleibt so!

ning ;)

rebecca find ich eh nervig......bei pro 7 sieht man die preluders doch immer mal so ganz kurz wenn die werbung anfängt......ich find da tut sie total eingebildet.....:naja: .....und die musik von denen....ne.....is nix für mich!

Ich finde eigentlich beide Bands blöd. Die Jungen singen echt sch..., die Mädels gehen ja noch (bis auf Anne, die mich echt annervt und Rebecca die überhaupt nicht singen kann). "Losing my religion" war schrecklich aber "Everyday Girl" ist gut. :hallo:

Ich halte nix von den PreLuders und Overground.
Schon die Namen :rolleyes:

Die Pop-Industrie will doch eh nur den Profit.
Pop = Kommerz

Ist so :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten