Ich fände es echt toll wenn es jahreszeiten geben würde,
weil dann könnte man den sim ya auch demenstsprechend anziehn
Also wenn er im sommer z.B wintersachen anhat das ihm dann einfach zu heiß wird und wenn er z.B. im Winter mit unterwäsche rumläuft müsste er eigentlich krank werden !!!
Naja

ich denke mir das mal das es solche bereicherungen geben wird aber sicher bin ich mir nicht.
Ich meine auch das der sims nciht unbedingt schnee schippen muss , der latscht da einfach rüber!!! Mach ich auch immer geschippt wird später
Aber das vielleicht mal der blitz ins Haus einschlägt und dann 1 /2 elektro-geräte kaputt gehn..yoah wär nicht schlecht !!!
Es wird auch bestimmt sowas geben das die planzen (sommerplanzen wie olyander) , also wenn sie im winter draußen stehn das die dann eingehn.. da muss man sie wohl reinholn
Und wenn mans vergisst hat man Pech
Ich glaube das ich mal sowas wie nen strommast gesehen habe,..auf einen der fotos..stellt euch ma vor es gibt ein gewitter und man hört ein großes donnern,

plötzlich geht das lcith aus

weil in sim city ein blitz in einen strommast eingschlagen ist der die ganze stadt mit energie versorgt hat
Vielleicht rennen die dann im Haus rum und haben schiss

holen sich ne kerze raus oder so , z.B. aus nem Küchenschrank..
was ich auch super finden würde, wäre dasssss äää was nochmaa

achja ! Das man auch die sachen nutzen kann man kann doch oht so regale anbringen das man da auch mal sachen reinpacken kann wie z.B gewürze und die dann auch benutzt ,..oder gift wenn der eine den anderen umbringen will

naja lustig ist das ya nciht
aber egal hab nur mal so gedacht
Cuuuuuuuuu schreibt ma zurück was ihr davon denkt , also vond em was ich geschrieben hab !!!