Katastrophen und wetter

Falls es jahreszeiten gibt, wie findet ihr das?

• Super!

Stimmen: 73 90,1%
  • Naja...

Stimmen: 6 7,4%
  • Blöd...

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal...

Stimmen: 2 2,5%

• Umfrageteilnehmer
    81

Bluekitten

Member

glaubt ihr das es katastropfen geben wird zB ein schneesturm oder so?

Wenn es regnet muss es doch auch zB schnee geben oder?
Glaubt ihr das es jahreszeiten geben wird?

Glaubt ihr das die sims nicht arbeiten/zur schule gehen können wenn es zB ein schneesturm gab?

Wenn es schnee gibt, glaubt ihr wenn es denn schneit das der schnee dann auf dem boden liegt???

Was meint ihr?

:rolleyes: Antwortet bitte :lalala:

hm, also katastrophen wohl eher nich so, aber schnee...wäre schon nich schlecht...so zu weihnachten?!

und was ist mit meinen anderen fragen kann mir die jemand beantworten?:(

Zu den Katastrophen,
ein Sim kann ja im Whirlpool von einem Blitz getroffen werden,
das ist mir schon Katastrophe genug,
dazu muss bei einem Schneesturm nicht das ganze Haus zusammen stürzen, oder der Sim verpasst beim Schneeschippen die Fahrgemeinschaft und Mutter weiß nicht womit sie dann die Familie annähren soll. Wetter - Ja, auf jeden Fall. Das hab ich mir immer gewünscht, aber es soll eine Bereicherung für das Spiel sei und keine Lebensgefahr für die Sims.
Meine Meinung.

Allgemein, sind soweit ich weiß noch nicht allzu viele Informationen zum Wetter veröffentlicht.

Ich fände es echt toll wenn es jahreszeiten geben würde,
weil dann könnte man den sim ya auch demenstsprechend anziehn:rolleyes:
Also wenn er im sommer z.B wintersachen anhat das ihm dann einfach zu heiß wird und wenn er z.B. im Winter mit unterwäsche rumläuft müsste er eigentlich krank werden !!!:confused:
Naja:lol: ich denke mir das mal das es solche bereicherungen geben wird aber sicher bin ich mir nicht.
Ich meine auch das der sims nciht unbedingt schnee schippen muss , der latscht da einfach rüber!!! Mach ich auch immer geschippt wird später ;)
Aber das vielleicht mal der blitz ins Haus einschlägt und dann 1 /2 elektro-geräte kaputt gehn..yoah wär nicht schlecht !!!
Es wird auch bestimmt sowas geben das die planzen (sommerplanzen wie olyander) , also wenn sie im winter draußen stehn das die dann eingehn.. da muss man sie wohl reinholn =)
Und wenn mans vergisst hat man Pech =)
Ich glaube das ich mal sowas wie nen strommast gesehen habe,..auf einen der fotos..stellt euch ma vor es gibt ein gewitter und man hört ein großes donnern,:ohoh: plötzlich geht das lcith aus:ohoh: weil in sim city ein blitz in einen strommast eingschlagen ist der die ganze stadt mit energie versorgt hat =)
Vielleicht rennen die dann im Haus rum und haben schiss=) holen sich ne kerze raus oder so , z.B. aus nem Küchenschrank..
was ich auch super finden würde, wäre dasssss äää was nochmaa:confused: achja ! Das man auch die sachen nutzen kann man kann doch oht so regale anbringen das man da auch mal sachen reinpacken kann wie z.B gewürze und die dann auch benutzt ,..oder gift wenn der eine den anderen umbringen will;) naja lustig ist das ya nciht:naja:
aber egal hab nur mal so gedacht :argh:
Cuuuuuuuuu schreibt ma zurück was ihr davon denkt , also vond em was ich geschrieben hab !!!

Jahreszeiten würde ich auch klasse finde. Wenn z.B. im Frühling die ganzen Blumen draußen anfangen zu blühen. Oder im Winter, wenn zu Weihnachten Schnee fällt. :)

Katastrohen, wie Slim schon gesagt hat, wie z.B. ein Stromausfall wäre auch super. Es wäre real. Es muss ja nicht das ganze Haus abfackeln (ob jetzt auch die Häuser brennen können, und nicht "nur" die Möbel?) oder umstürzen, aber so paar kleine Unfälle wären doch nicht schlecht, oder? :D

@ Bluekitten : Wenn es schneit, dann wäre es natürlich klasse, wenn der auf dem Boden liegen bleibt. Aber ein paar Flocken zu beobachten wenn die Sims gerade vor dem Weihnachtsbaum hocken, ist doch auch was Feines ;)

Zuletzt bearbeitet:
In einem Preview stand auch, das ein Sim in den Pool springen kann, in dem kein Wasser ist, das empfinde ich auch als Katastrophe. :rolleyes:

Original geschrieben von asta
In einem Preview stand auch, das ein Sim in den Pool springen kann, in dem kein Wasser ist, das empfinde ich auch als Katastrophe. :rolleyes:
Interessant, ob die auch vom Balkon fallen können wenn da keine Balustrade drann ist? Naja, ich würde das eher als Unfall bezeichnen, ne Katastrophe ist da schon was größeres.

glaubt ihr das im herbst *wenn es jahreszeiten gibt* die bäume blätter verlieren?:rolleyes:

das wär schade wenns das nicht geben würde:argh:

ich mein so ne katastropfe wär das nicht *oder doch* :argh:

öh, hi erstmal XD *neu is und allen handschüttel* :hallo:

Also ^^ Wetter wirds ja wohl auf jeden Fall geben und Schnee sieht man doch sogar in einem der Screenshots, oder?

Katastrophen fänd ich auch mal cool, aber nur, wenn sie keine weiter schwrwiegenden Folgen haben. Ich mein, es is okay, wenn der Sim z.B. über rumliegende Sachen stolpern oder eben, wie ja schon im Video gezeigt, ein bisschen vom Blitz gebrutzelt werden könnte, aber ich hätte jetzt nicht gerne 3000 Arten, auf die mein Sim sterben kann, da hätte ich ja dauernd Angst @.@ und auch keine 3000 Arten, wie mein Haus, bzw. meine Einrichtung vernichtet wird XD Da wird man ja gezwungen, Cheats zu benutzen und das wär ja auch wieder doof :lol:

Also, machts ma jut ^__^

PS.: Also, wenns wirklich wie geplant Jahreszeiten gibt, Welken die Blätter sicher! Im Winter müssen die Bäume ja schließlich kahl sein XD

klar, kann mal schauen :) Vielleicht hab ich mich aber auch nur verguckt, also bitte nicht schlagen, wenns nicht stimmt :schnief:

Also grundsätzlich würde ich solch kleine Katastrophen auch gut finden. Es darf nur nicht immer gleich existenzgefährdent sein.
Letzlich war es ja auch mit dem bekannten Blitzschlag im Pool eine witzige Sache, weil sie mit dem Schrecken nochmal davon gekommen ist. So müsste es noch mehr Katastrophen geben. Ich finde dass es das Spiel bereichern würde.
Trotzdem finde ich es schon gut, dass die Sims auch dabei sterben können. Das macht das ganze einfach interessanter. Es darf nur nicht so LEICHT ein Sim sterben.

Wir antworten doch is kein Grund durchzudrehen.:D

Hey, is ja gut ich gaube ich würde mich drüber freuen:scream:

Also ich fänds richtig gut, wenn es Wetter gibt!
Vielleicht können dann die Sims wenn es regnet auch mit einem Regenschirm rausgehen :D

Gibt es jetzt winter mit schnee oder nicht?:argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten