Die Überraschung:Hot Date hat einen Obdachlosen

Simlander

Member

Hallo:hallo:

ich hab was für euch was euch bestimmt interessiert.......
Infos zur Situation:
Mein Sim Bea ging gemütlich in die Stadt zum Shoppen kaufte sich eine Sonnenbrille und Blumen für Mauritzio ihren Lover! So ich gehe zum Telefon mochte Taxi anrufen .....Plötzlich steht so ein Kerl in so einer abgefackten Klamotte vor mir und es kam so n kasten wo immer drinsteht:Du solltest heute lieber nicht das haus verlassen (oder irentetwas in der Art) da stand doch tatsächlich drin:
Johann der Obdachlose

Möchtest du Johann dem Obdachlosen eine Spende im Wert von
0$ 2$ 5§ 10§
geben ?????

Ich gab ihm 5$ und bekam anschließen ein sogennanten (total seltsam aussehender ) "Deine Spende ist uns Seelig Ferseher" in Engelsform wo man auf "Spende dein Geld" Show umschalten kann!

Ich war total geschockt ich spiele hot date seit dem ersten Tag der VÖ und mir ist das im Leben noch nicht passiert ..Glaubt ihr dass es sowas wie einen Spielzeitzähler gibt in dem sich dann ab spielzeitstufe eitwas freischaltet ????
:hallo: :confused:

Mach doch mal ein Foto von dem Fernseher. Würde mich ja mal interressieren!

also ich glaub mittlerweile alles. bei den sims passieren teilweise so komische sachen, da kann auch echt sowas möglich sein.

ich würde auch gerne mal ein bild sehen. machst du eins:hallo:

:hallo:

Oh ja, ein Bild wäre prima - vielleicht hängt das mit den neuen Fernsehprogrammen seit MS zusammen? Hat dein Sim immer leidenschaftlich gerne Shows angeschaut??
Ich bin sehr gespannt auf deine Bilder...

Amanda

Eismonster

Hi,

ich hatte auch schon mal was in der Art:

Ich war im Winterurlaub mit meinen Sims und wollte gerade zum Hotel fahren, als plötzlich ein Eismonster auftaucht und eine Dialogbox erscheint:

Gib mir was zu Essen:
Eis(5$)
Hamburger(10$)
Heiße Wurst(20$)
(oder so)

Ich gab ihm eine Wurst und dann "schmolz" er ein, zurückblieb "Das Herz der Erhohlung".
Ich stellte es zu Hause auf einen Tisch und der Sim kann da jetzt ein Mal pro Tag ein zufälliges Bedürfniss komplett stillen.

Anscheinend hat Maxis sich da einen Witz erlaubt!:hallo:

Bevor ich das glaube müsst ihr das erstmal beweisen :D

:cool: Goby:cool:

%) hey dass is ja mal cool!!!

aber ich glaub euch/dir dass weil es ja bei den sims auf der PS2 auch sowas gibt...:)

bis dann

Es gab/gibt irgendwo einen Obdachlosen als Download, glaube bei Killersims, bin mir aber nicht mehr so ganz sicher. Vielleicht meint Simlander den. Das kommt davon wenn man Sachen zieht wie ein Verrückter und nachher gar nicht mehr weiß was man alles hat. :rolleyes: :naja:

also ich kanns auch nicht wirklich glauben.ich werde jetzt mit meinen sims solange in den winterurlaub fahren bis das klappt!!!

Hey Bilder von den beiden Vorfällen wären echt mal interessant!
;):);):);):)

Das Bild!

Hallo leute probier jetzt schon zum x mal das bild hier rein zu kriegen aber wie krieg ich dieses Foto hin das ich es in diese seite laden kann ?????

Du kannst das bild ja bei pixum oder so reinstellen und dann hier den link geben?
;):);):);):);):);):)

ich wird's nicht auf pixum machen! weil simbilder-ordner gespert werden! :argh: Aber wenn du möchtest kannst du mir das schicken. Ich hab eine Homepage (an der ich gerade renoviere:D) und dadrauf natürlich nen ordner mit 50 mb webspacr dann könnte ich das hier reinstellen, das is für mich kein Problem :naja:

meine adresse : jalyna-schroeder@nord-com.net!

Also ich glaub das schon, weil bei mir auch schon mal was lustiges passierte.Irgend sone Bärin kam zu meinem Grundstück und hat meine Mülltonne durchwühlt...........lol

Tja also könnte das ja auvch möglich sein.....

Hi
Die Bärin kam bei mir auch scho ein paar mal und hat meine Mülltonne durchwühlt.
Also ihc glaub des mit dem Obdachlosen auch, warum soll das au net stimmen???
Bye

ja claire die bärin hat bei mir auch shcon ödter vorbeigeschaut.
hat euer hausroboter scho ml mit euren sims geplaudert? bei mir is das 1mal passiert, oder kommt das öfters vor?

Juhu!
Die Bärin war bei mir ah schon voll oft! Ich glaub euch mit dem Obdachlosen un dem Schneemonster! :) Könnt ihr mir davon ein Bild schicken?? Bitte, bitte!! Meine E-mail Adresse ist: crazy_05@web.de schreibt bei Betreff bitte Sims hin weil ich mach keine E-mail auf wo ich net den Absender kenn. Hab schon ma nen Virus bekommen.
Ciao snoopy_w

Hab euch alle Lieb!! :hallo:

Nope! Also ich kann auch nur NEIN sagen, dass dies 100 % eine Lüge ist. Wie Simsab, kenn ich die HD.far in und auswendig, gerade weil ja auch viel daraus benutze. DIESER besagte Fernseher MUSS also auch dort enthalten sein. Bisher ist er mir allerdings noch NICHT aufgetaucht. Und er wird auch nie auftauchen, da es ihn NICHT gibt.

@simlander: wieder dein bruder?

rUmBO:lol:

schlechter scherz!

Witzig.....nein diesesmal nicht .......aber ich schätze das diese datei in der Megastar datei sein muss weil er auftauchte als bereits installiert war !:hallo:

018.gif

Also, ich glaubs nicht, sonst wären doch schon lange Bilder hier, oder?! Das mit Hochladproblemen halte ich ehrlich gesagt für ne schlechte ausrede :p :naja:

habs geschafft

So ich hab das bild den beiden leutchens geschickt vielleicht sind die schlauer als ich und laden es irgentwie hier hoch !:p :D

Eismonster 2

Hi erstmal,

Ich habe etwas nachgeforscht und herausgefunden, dass das Eismonster irgendetwas mit einem Download zu tun hat.
Da gab's irgendeine Datei, ich glaub "ice-man-vat."????

@simlander, kannste mir das bild bitte auch mal schicken?
an: unknown2604@web.de
danke schon mal im voraus :D

hattet ihr das auch schon

das euer fanatischer fan in eurer mülltonne wühlt?
etwas herraus holt und es in seine hosentasche steckt und sich vorher umschaut ob ihn dabei jemand beobachtet?
das sah auch total krass aus.
habe bilder davon und kann sie aber nicht hier reinstellen,weil keine ahnung wie man das macht,es sei denn mir hilft jemand dabei

gruss olytrinety

Genau

Dieser Schwarze kerl,mit dem weißen ornament aufm rücken der klingekte an der tür und sagte das eben und anschließend stand dieser fernseher im raum!:D

Kapiert?:lol:

Lönnt ihr mir auch BIiiiiiiiiiiiitte die bilder schicken !!!
Aber ich willkeinen virus:scream: !
Hatte ich schon !!!=)

:naja:
Also Leute. Seid nicht so skeptisch.
Ich meine JA es gibt solche Sachen.
Leider hatte ich sowas noch nie,
weil es vielleicht nur ein downlaod is..%)
aber wenns einer is bitte schicken : JanaMalderle@web.de
=)
Ich hatte mal Claire die Bärin und einen fanatischen Fan der durch mein Haus gelaufen ist, an meine fenster ran und hat Fotos gemacht so viele er konnte, jedoch hat mein butler ihm immer eine ohrfeige verpasst, aber er kam immer nach wenigen stunden wieder:mad:

Könnte es sein, dass Simlander den Strarving Artist von Simslice meint?:confused:
Hört sich ganz so an! Zerissene Klamotten und der zieht mit Sachk und Pack bei deinen Simmies ein.

Ist denn hier keiner in der Lage das Bild hoch zu laden und zu verlinken?
@ Simlander: schick mirs auch zu, sobald ich es habe wirds online sein. e-mail: puphallo@hotmail.com

voll die verarsche

also das bild ist nicht von simleader das hat er sich irgendwo runter gezogen aus dem net das ist so ein dieb den man sich downloden kann eben in anderen klamoten und der bringt auch kein engels tv gerät und wenn doch wollen wir ja schließlich ein bild davon sehen...:naja: hot date gieb es nun seit zwei jahren und es giebt leute die spielen fast jeden tag sims und da wäre dieser "OBDACHLOSE" schon eher mal aufgetaucht... aber es ist ja toll was du für eine fantasie hast simleader wargut gemacht mit der beschreibung aber wir hätten schon stuzig werden müßen als du sagtest du hast eine sonnenbrille gekauft sowas kann man garnicht bei den sims;)

Versteckte Sachen

Es gibt viele Sachen die unterm Spiel freigeschaltet werden.

Das geht aber nur ,wenn man ohne cheat und gecheatete Gegenstände spielt.
Ganz normal.In der Kristallgugel ist viel versteckt.Wenn man die fragen bis am abend richtig ratet,kommt vieles zum vorschein.

Die Zauberlampe ist auch recht lustig auch hier ist viel versteckt.
Nicht jeden Tag saubern, und nur wenn der Spass ganz grün ist.
Dann passieren nicht die ganzen Sachen wie Wasserpfütze oder alles wird abgefackelt.
Auch bei den Zeitungen ist viel Versteckt. nur wenn man viel liest.
Die Zeitungen von der Stadt.Wo die Interessen zum Auffullen sind.

Ja ist ganz lustig

Eure Schnurli

@Schnurli
du meinst also es ist doch möglich? Milten hat ja auch etwas vergleichbares erlebt, also ist es ja vielleicht doch möglich. ich hab z.B. auch nicht an den weihnachtsmann geglaubt:lol: :lol:, bis ich es dann mal ausprobiert habe:D ich würde halt nur mal gerne ein bild von dem engelsfernseher oder dem "herz der erholung sehen". das bild mit dem dieb könnte ja einfach nur ein ganz normaler skin sein.:rolleyes:

bye

madaya

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten