Wie sollte euer Traumgirl/boy aussehen?

Ich mag diese Smilies auch...vor allem diesen hier: :D

Oh-oh, wir spammen dan ganzen Thread zu...jetzt ganz schnell aufhören...
*g*

Lunia schrieb:
Für alle die Spike von Buffy toll finden: mein Bruder (17) sieht etwa genauso aus. Vielleicht möchte er auch so aussehen, obwohl er das immer abstreitet, aber jeder der ihn sieht vergleicht ihn sofort mit Spike..

darf ich den mal kennen lernen ?*G* ne spaß aber hast du ein bild von dem?

Tergoroth schrieb:
Und das ist meine Traumfrau :-*

Bei diesem Bild wird mir immer warm ums Herz.. Es ist als würde mein Körper in einem Flammenmeer untergehen.. Gefühle der Liebe lassen mein Blut heiß werden wie Lava.
Ich hatte dieses Bild schon bevor ich meine Freundin und Verlobte das erste mal persönlich sah. Erinnerungen kommen hoch an die schönsten Tage die ich je hatte. Tage mit Ihr, meiner Göttin.
Ich liebe es zu leben wenn ich in die Zukunft blicke. Eine Zukunft zusammen mit Ihr - Ein Leben lang..

Ich liebe dich Jenny!!!

die sieht aber nett aus, wer isn des *neugierig frag* ich will auch solche haare haben :schnief:

bye bye
janina

Leider habe ich kein Bild von meinem Bruder auf dem PC und ich darf es wohl auch nicht einfach raus geben. Im Moment ist er auf Klassenfahrt, wenn er wiederkommt (nächste Woche) frage ich ihn mal. Oder ich frage mal nach seiner eMail-Adresse..
Fänd ich cool, wenn ich meinen Bruder verkuppeln könnte :lalala:

HI ihrs
hier noch mal ein aktuelles bild von dem warscheinlich süßesten typen den es auf der gaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzen ERDE gibt

matti *gg* ich will ein kind von dia

matthias-hopp.jpg

und gleich noch einer!
orlandoh2.jpeg
*leggaleggalegga* ,
brad%20pitt%20hot%20pic.jpg
genauch wie der hier

ich will den haben :-( :lol: cucu

ma so ne frage, wer issen der erste typ bei dir am bild???

Meinen traummann habe ich vor fast 8 monaten gefunden...
der sitzt n paar straßen weiter, hat blonde haare, blaue augen, is groß, knuddelig und absolut ein schatz...und wer ist das wohl?

Schatz, ich liebe dich über alles!!!

EDIT: Is das der Orli?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Traummann sollte so aussehen wie mein Freund !
Groß (1.86),hellbraune Augen,braungebraunt und eine sportliche Figur,die er ja als Fußballer auch hat.
Und sein Lächeln ist das schönste und süßeste der ganzen Welt...*schmacht*
ich würd euch echt gern ein foto von ihm zeigen,aber ich hab keins am pc und einen scanner hab ich auch nicht.

Nicole

PS : Wen ich noch voll lieb find : http://www.terra.com/fox/especiales/bellasybellos2003/img/328x200/iker-casillas.jpg
Das ist übrigens,für alle die ihn nicht kennen,Iker Casillas,der No.1 - Tormann bei Real Madrid und der Spanischen Nationalmannschaft.

wie findet ihr den ? der is doch voll lieb,oder ?
trotzdem is mein freund für mich der Schönste,Liebste,Beste der Welt für mich.
Gyuri : I love you.

Wen ich außerdem voll sexy finde,und der auch eine riesen Ausstrahlung hat ist : Luis Figo (Bild unten)

http://www.kodice.com/pekatus/tios/monograficos/Luis%20Figo/Luis%20Figo%2007.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mh... mir ist das eig. ziemlich egal wie der aussieht, die einzige Voraussetzung: größer als ich =) und sowas läuft hier ziemlich selten rum :( *g* also über 1.85 sollte er schon sein .. mh :D sonst find ich helle, wie auch dunkle Haare geil.. und blaue oder grüne Augen :D *träumtz* najoo.. aber vom Aussehen her, ist mir am allerwichtigsten die Größe *g*
kibi89

Ja die Traummänner und Traumfrauen da kommt man nicht ran..

Lady Sarah schrieb:
http://twoday.net/static/images/missunderstood/mark mcgrath.jpg

@ Mumbakumba: Ich hatte schon weiter oben ein Bild von ihm gepostet...hab aber leider vegessen, den namen zu schreiben...:rolleyes: *ich mal wieder*

Ich liese grad eure Beiträge durch :
Und mußte Lächeln, wer träumt nicht von seinen Traumpartner ?
Meistens sucht man den Partner den man als Kind geliebt hat und meistens ist es auch so, daß man diesen Partner bekommt - aber leider nicht den den man sich wünscht!!!Hab Euch lieb

Eure cinderella32 ;)

Simgamer schrieb:
Klar, träumen darf man...
Nur ich find's schade, dass alles so oberflächlich geworden ist... schließlich geht man nur wirklich auf wen zu, den man hübsch findet...
Ja so sind die Menschen und sie sind noch schlimmer als man sich nur denken kann!!!!
Ich bin traurig wenn sie Neidisch sind-egoistisch-Angeben was das Zeug hält!!!!
Und wenn man anderen was vormacht der man garnicht ist!!!!!
Sogar meine Mutter ist Eifersüchtig und das schon als ich ein Baby war!!!!
Und sie ist es heut noch, im Prinzip Ich Liebe sie sehr als meine Mutter aber für sie existiere ich nicht!!!!!
Ich vergeß keinen Muttertag keinen Geburtstag aber sie...............
Lassen wir das wie gesagt so sind die Menschen Sie sehen immer aufs äussere und den Wert nicht!!!!
Eure cinderella32

Zuletzt bearbeitet:
So wie Tom Welling, Justin Timberlake und Ashton Kutcher

Hi!

Natürlich darf man von seinem Traumboy bzw. Traumgirl träumen, nur sollte man sich nicht zu sehr auf diesen Typ von Mensch fixieren, sonst nimmt man einen sehr netten, aber am aktuellen Schönheitsideal gemessenen, nicht ausgesprochen attraktiven Menschen vielleicht gar nicht wahr, -wäre doch schade.
Ich persönlich möchte gar keinen Mann mit Modelmaßen und Waschbrettbauch, Waschbärbauch finde ich genauso nett. =)
An der Seite von so einem Supermodel würde ich mich nur noch hässlicher finden, würden meine Selbstzweifel nur noch größer. Ich würde ständig denken, dass ich mich an ihm messen müsste, dass ich ihm gerecht werden muss.
Zum anschauen sind diese schönen Menschen sicherlich toll, nur hat man nicht viel davon, wenn sie einen bescheuerten Charakter haben.
Versteht mich jetzt nicht falsch, ich habe wirklich nichts gegen schöne Menschen, nur sollte man nicht so oberflächlich sein und nur auf das Äußere achten, denn das wirklich Wichtige ist doch, dass man den Menschen an sich liebt, wie er ist und nicht nur seinen Waschbrettbauch oder die irre langen Beine.

In diesem Sinne, Tracy
:hallo:

Ich persönlich kann das nicht wirklich verallgemeinern wie mein Traummann aussehen sollte.
Dies bezüglich überrasche ich mich immer wieder selber. Die Typen, die ich interessant fand oder wie auch immer (=)), sind nämlich vom Aussehen her immer vollkommen verschieden gewesen, sodass man nicht sagen konnte z.B. sie hatten alle blaue Augen oder so.
Vom Charakter her jedoch sind da eher Gemeinsamkeiten zu finden.
Naja und so ists auch im moment bei meinem aktuellen Auserwähnten :D. Vom Aussehen her ist er eher so Gothik-Satanisten-kA was mäßig, und ich hätte nie gedacht, dass ich mal auf jemanden wie ihn stehen würde. Aber der Charakter ist auf jeden Fall wieder ähnlich zu dem der vorherigen.
Also lange Rede, kurzer Sinn ;): Ich würd von mir nicht behaupten, dass ich mich auf einen bestimmten Typen von Aussehen fixiere, sondern eher auf einen bestimmten Typ von Charakter., und das ist denke ich gerade der Punkt, wieso das alles immer wieder scheitert.....:rolleyes:

floating_heart.gif

txtloves.gif

also ich finde diese typen wirklich ZU nett ;) (nett hat in diesem fall eine andere bedeutung;) )
1998.depp.jpg
Johnny Depp *luft zufächer* *hechel*
frank_lampard.jpg

und Frank Lampard :D
herz001.gif

@tracy
ich geb dir ganz recht. ich möcht auch niemand allzu schönen. Irgendwie trau ich solchen typen nicht. die können noch so nett sien, ich denk immer, ich bin zu hässlich für ihn. ja, ja ich hab komplexe:D ich finde solche Männer sind was zum träumen, baer irgendwie nicht richtig real. im wirklichen leben hab ich lieber einen der nicht so durchtrainiert ist und auch ein paar "fehler" hat.
Mein persönlicher Traummann hat dunkle Haare, blaue Augen und ist nicht über 1,85, da ich ziemlich klein bin.
Bye
Natts

huhu^^
Ich hab mir noch ein paar rausgesucht. Die drei mag ich momentan am liebsten: :D

Der ist so geil! (Tom Delonge von Blink 182)

Den mag ich immer noch... (David Beckham)

Aber meine absolute Nummer 1 ist Joel von Good Charlotte - der ist mein absoluter Traummann...Hab aber leider kein Bild gefunden...:(

@gänseblümchen
Bist du lesbisch?

Sorry, wenn ich dir zu nahe trete, musst ja nicht drauf antworten^^

Hm vielleicht.
458.gif

Könnte sein, hab da noch nicht so oft drüber nachgedacht. Ich find manche Typen aber auch net sooo schlecht.

Bist mir net zu nah getreten, aber wärs so schlimm wenn ichs wär?

Ich habs eher mit hübschen Japanern (*geifer*) oder dunkelhäutige Typen mit hellen Augen, Schlafzimmerblick und BRILLE.
Oder der junge Dolph Lundgren (kennt ihr sicher als Ivan Drago aus Rocky-Der Kampf des Jahrhunderts)...
Francesco Totti (AUCH trotz SpuckAttacke) und diverse (männliche) südländische Schönheiten mit orientalischen Gesichtszügen sind mir ebenfalls sehr willkommen...
Oder Kerle in Uniform:eek: ...egal ob soldat, portier oder priester in soutane...
Bloss nicht diese pickeligen, behaarten mitteleuropäischen Kerle mit Schlupflidern...bääääh... bei Brad Pitts Anbick wird mir übel...öörks...
welch einen DUMMEN Blick der hat!
Die Grösse ist mir eigentlich egal- von 1,70 bis 2,00 m nehm ich alles! unter 1,70 wirds nämlich etwas "Napoleon"-mäßig...
Entschuldigt mein wirres Geschreibsel, es ist spät, ich bin müde...:sleep:

@ misskorny
du bist aus dortmund? kennst du des Mallinckrodt zufälligerweise??

Zuletzt bearbeitet:
es ist natürlich der charakter der zählt und ich denke es gibt gerade in einer beziehung nichts wichtigeres als das die "chemie" stimmt, damit meine ich das man sich in die augen schaut und weiß was der andere denkt und wenn das nicht klappt hilft auch die schönste hülle nichts!
denn noch ist es nunmal da äußere was man als erstes bei einem menschen sieht und nicht der charakter und bezeichnet mich als oberflächlich aber nehmen wir das beispiel disco- ich spreche doch niemanden an der nicht gefällt, in der hoffnung das er einen tollen charakter hat oder macht ihr das??
aber um bei der frage zu bleiben, mein "traumtyp" muss schöne hände und tolle augen haben und gepflegt sein, ansonsten bin ich da ziemlich leidenschaftslos... und natürlich nen tollen charakter!=)

gruß addi

@M.Mnouchekine

Ja, kenn ich :). Ist doch 'n katholisches Gymnasium inner Stadt oder so, ne? Also ich kenn da glaub ich auch welche, die dahin gehen...
Ich geh aber aufs Phoenix bzw. teilweise aufs Goethe-Gymnasium, kein Plan ob du das kennst.

Aussehen und Charakter sind imo gleich wichtig! Was soll ich mit nem kerl, der zwar hübsch ist,sich z.B. nicht für thesims, Pc-Daddelei und Literatur interessiert, aber einslive hört und inne disco geht??!!

MissKoRny schrieb:
@M.Mnouchekine

Ja, kenn ich :). Ist doch 'n katholisches Gymnasium inner Stadt oder so, ne? Also ich kenn da glaub ich auch welche, die dahin gehen...
Ich geh aber aufs Phoenix bzw. teilweise aufs Goethe-Gymnasium, kein Plan ob du das kennst.
hehe, ich war auf besagtem Mallinckrodt, der Schule, deren ruf besser ist als sie selbst...... ich hab nur mal so gefragt, denn ich find´s ganz witzig, dass es hier ooch leute aus DO gibt...:D
@addi
lese ich richtig?? "Traumtyp" ?? hey, das find ich cool!

Zuletzt bearbeitet:
Auf was ich überhaupt nicht stehe, sind übertriebene Sixpacks á la Usher. Bäääh, die finde ich einfach nur affig. :(

EDIT: Diesen Bauch finde ich ziemlich sexy...=)

Zuletzt bearbeitet:
ich denke aussehen ist schon wichtig. ich hab meinen traummann schon gefunden und der hat alles was ich will und brauch ;)
er muss intelligent sein, ich mussm ich mi ihm nunmal auch unterhalten können... außerdem sollte er selbstbewusst sein, iích kann das nicht ab wenn ich so selbstbewusst bin und er mich am besten sogar noch volljammert... vom typ her steh ich auf südländer...jaja ich weiß klingt oberflächlich weils fast alle tun blabla aber ich finde sie nunmal am attraktivsten, ich steh aber meistens eigentlich schwarze bzw, mischlinge. er sollte seinen eigenen style haben. ich steh voll auf so styler lol...ich finde es sexy wenn ein typ ein rosa polohemd und eine enge tommy jeans trägt...also was ich sagen will er sollte nicht billig rüber kommen, halt style haben...
mein jetziger freund ist total schüchtern...und da ich ja quasi die unschüchternheit in person bin würden viele sagen passt das nicht...aber naya ergänzt sich halt. charakter und humor sind total wichtig... hüpsche zähne auch, was haare angeht bin ich offen, ich steh auf braids, cornrows etc. aber naya auch ein normaler kurzhaarschnitt hat style... ich mag durchtrainierte körper lieber, also so mit sixpack, normal gebaute typen gehen auch noch... ich würd nicht sagen ich steh nicht auf dicke aber ich hatte noch nie einen übergewichtigen freund... eigentlich hatte ich bisher nur freunde die meinem ideal entsprachen lol was aber wohl daran lag das ich auch ihrem entsprach :lol: wie auch immer, wenns funkt funkt es. im grunde genommen kann man sich in alle typen verlieben ;)

hehe naya so im allgemeinen gehören r.kelly und daizz aufjedenfall zu meinen favs. tupac, jaheim, tyrese, shawn desman, sekou.. sind auch ziemliche burner, lool... naya ich steh halt auf solche typen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Traumboy ist mein Freund.

Nen besseren gibt es nicht ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten