gothicgirl87
Member
Hallo! Ich wollte mal fragen, ob das jemand von euch mag ^^. Ich perönlich liebe das(aber ich liebe ja an japan [und umgebung]eh fast alles
)
Also mich würde dann mal interessieren, wie ihr darauf gekommen seid und was genau ihr hört
. Villeicht habt ihr ja auch videos oder cds(oder photobooks, oder......
)? Wäre schön, wenn wir etwas reden könnten, ich hab bis jetzt hier nämlich noch keinen bemerkt, der sich da so richtig dafür interessiert, leider.
Okay..danke im Voraus für Antwort(ich lese gerne auch viel
)
p.s.: ich wollte keinen thread in der bastelstube damit noch öffnen, deswegen rag ich jetzt hier mal so (, unverschämt, wie ich bin...), ob vielleicht jemand weiß, wo es schöne skins zum thema japan, oder auch j-rock gibt? oder ob vielleicht jemand lust hat, sowas zu machen?
danke!!!

Also mich würde dann mal interessieren, wie ihr darauf gekommen seid und was genau ihr hört

Okay..danke im Voraus für Antwort(ich lese gerne auch viel

p.s.: ich wollte keinen thread in der bastelstube damit noch öffnen, deswegen rag ich jetzt hier mal so (, unverschämt, wie ich bin...), ob vielleicht jemand weiß, wo es schöne skins zum thema japan, oder auch j-rock gibt? oder ob vielleicht jemand lust hat, sowas zu machen?