J-Rock/Visua kei

gothicgirl87

Member

Hallo! Ich wollte mal fragen, ob das jemand von euch mag ^^. Ich perönlich liebe das(aber ich liebe ja an japan [und umgebung]eh fast alles :rolleyes: )
Also mich würde dann mal interessieren, wie ihr darauf gekommen seid und was genau ihr hört :) . Villeicht habt ihr ja auch videos oder cds(oder photobooks, oder......;) )? Wäre schön, wenn wir etwas reden könnten, ich hab bis jetzt hier nämlich noch keinen bemerkt, der sich da so richtig dafür interessiert, leider.
Okay..danke im Voraus für Antwort(ich lese gerne auch viel ;) )

p.s.: ich wollte keinen thread in der bastelstube damit noch öffnen, deswegen rag ich jetzt hier mal so (, unverschämt, wie ich bin...), ob vielleicht jemand weiß, wo es schöne skins zum thema japan, oder auch j-rock gibt? oder ob vielleicht jemand lust hat, sowas zu machen? :D danke!!!

*kreeeeisch*

Malice Mizer! X Japan! Ich liebe sie =)

Kennst du die 2 Gruppen? Bei mir laufen die hoch und runter - hab von beiden Gruppen alle Alben / Singles und von MM einige Videos + ein Konzert =)

=) *freuuu* ja, klar kenn ich die :D ich hab aber leider kein geld..ich hab mir musik und videos runtergeladen(aber ich wünsch mir zu weihnahcten und so immer cds....^^) und surfe ständig auf seiten, die sich damit befassen :D
da hab ich gleich mal ne frage...wie/wo besorgst du dir das alles? und...was hälst du von hide? achja..du hast noch gar nicht gesagt, wie du darauf gekommen bist *drängel* hihi

'ne Freundin aus Schweden hat mir mal was von denen gezeigt (Beast of Blood Video), und ich dachte erst, es wären 3 Typen und eine Dame - von wegen - alles Typen =)

Seitdem hat mich der Wahn gepackt. Später bin ich dann auch noch auf X Japan gekommen.

Nunja - zum Thema besorgen - ich bin jetz pleite :heul:

Hab grad heute Nacht meine Site gestartet, mit 'nem bisschen Zeug zu Malice Mizer =)

Komm mal ins ICQ, da können wir weiterlabern ;)

Zu Hide - mit dem hab ich mich noch nicht richtig befasst, aber war das nicht der, der verstorben ist (X Japan) ?

Ja, die site schau ich mir gerade an ^^
sieht echt schick aus!!
hachja..der gute mana...aber ist ja auch kein wunder, dass man den verwechselt ;)
also..ich bin schon im icq..aber wie ist denn da deine nukmer? ^^
meine ist 162121619
tja..also ich hab nich viele fragen..aber ich schreib sie mal per icq, was meinst du? und....sagt mal...gibt es hier nur zwei leute, die sich dafür interessieren ? :hallo:

also ich bin zwar jetzt nicht so "der fan" ;) aber malice mizer find ich doch, joa, doch eigentlich sehr gut :)
Woher ich die kenne? Von Simgamer lol
x-Japan kannte ich schon vorher, woher weiss ich nicht mehr. Find'sch aber auch sehr geil :) :hallo:

[edit : simgamer und gothicgirl...na da haben sich ja zwei gefunden :lol:]

@coco rofl

ich bin durchs SimSforum (also net dieses hier) draufgekommen.
da hat nämlich eine gackt in der signatur und ich so "sieht doch ma nett aus" und hab mir da dann einiges angehört und find malice mizer echt cool überhaupt beast of blood.
Und ihr Aussehen ist toll

edit: konnte man kami eigentlich nicht helfen?

Original geschrieben von Scarlet

Und ihr Aussehen ist toll

von malice mizer jetzt insgesamt?
das finde ich allerdings auch :eek:

ja klar ich heirate einen von denen :lol:

Dann lass ma' schön die Finger von Klaha, das ist nämlich meinäääääär :p

Ich hör ganz gern X-Japan und bin wie verrückt nach "Syunikiss" von MM *seufz* Teilweise klingt mir J-Rock allerdings einfach viel zu schräg, drum hör ich nicht alle Lieder.

von X gefallen mir v.a. die härteren Sachen die, meiner Meinung nach, teilweise ein bisschen wie Iron Maiden klingen *g*

ich nehm mir mana, aussa xar lässt sich wirklich am stylen wie der dann natürlich xar :lol:

naaaaain mains *g*

wenn du sagst dir gefällt mana dann gucken dich die meisten so komisch an und meiden dich dann irgendwie :lol:

wenn du sagst dir gefällt mana dann gucken dich die meisten so komisch an und meiden dich dann irgendwie :lol:

und...? :naja:
Besser die Meinung vertreten und dafür gemieden werden, als sie zu verleugnen und "akzeptiert" zu werden...oder?

coco :hallo:

Naja...hauptsache mir nimmt niemand den hide und den Közi weg =)
ja..das kenn ich nur zu gut..aber so ist das halt. man wird ja schon komisch angeguckt, wenn man sich z.b. schwarz anzieht....schlimm hier

Soooo..hm...tut mir ja wirklich leid, dass ich dieses uralte thema nochmal aufgreife..aber ich habe noch immer keine skins von z.b. hide gefunden...oder von angel sanctuary-charaktären u.s.w.
weiß nicht irgendjemand, wo es sowas gibt? vielen, vielen dank (im voraus) ! ! !
ich wäre außerdem interessiert an outfits für geikos und maikos und an den chinesischen kleidern ^^

ääähm..und wenn ich schon dabei bin: weiß jemand, wann hier ein paar cds veröffentlicht werden? (hab gehört, dass es bald welche von gackt geben soll...)

vergiss es, warum sollte gackt hier was veröffentlichen? ne der bleibt in japan ganz sicher.

das meine ich auch so nicht..aber ich hab mal so einen newsletter erhalten, wo drin stand, dass so eine plattenfirma das machen will...wie halt auch anime-cds.....ich werd nochmal nachgucken...:/

Japp.

Hab ich auch aufgeschnappt. Es soll bald (oder gab schon, weiß nicht mehr) Gackt CDs mit deutschem Booklet geben ;)

ja...hab ich auch schon gefragt *g*
hmm....ich glaube die japanischen cds haben doch auch eine isbn, oder? dann könnte man sie doch (rein theoretisch) auch im bücherladen bestellen? naja....ich bestelle eigentlich auf irgendwelche seiten..aber das fänd ich ja viel bequemer...geht das?

Die Seite kenne ich zwar schon, aber trotzem danke ;)
hmm...weißt denn wirklich keiner, wo man die oben genannten skins bekommt? :heul:

1. Hochschieben ist nicht erwünscht ;)
2. Wenn du eine sims-spezifische Frage hast, solltest du darüber lieber einen eigenen Thread im Sims-Unterforum eröffnen ;)

ganz schön teuer die seite.. da importier ich lieber aus japan, is billiger zumindest bei den malice mizer dvds

was ich bisher so gehört hab is eigentlich ganz gut...

@scarlet_ ich hab die alben zuerst :lol:
und ausserdem bin ich viel wichtiger als du xD

Gut so *Schlagbolzen wegsteck* ;)

Also mein Stil sind sie - sowohl die fröhlicheren als auch die "anderen" Lieder =)

@Scarlet: wie importierst du denn? Ich will auch endlich mehr CDs haben*heul*
@simgamer: ich werd jetzt mal einen neuen thread für die skins öffenen ^^

an alle: was haltet ihr eigentlich von psycho le cemu, kagrra und hide(-dono:D ) ?

Ich find Malice Mizer auch gut, X Japan auch, woher ich die kenne brauch ich wohl nicht zu schreiben :p
Und Közi ist der geilste.. meins meins meins xD =)

@shining: "woher ich die kenne brauch ich wohl nicht zu schreiben "---> würde mich aber schon interessieren...:)

hallo^^
arg wie konnte i nur diesen thread übersehen >.<
ich liebe visuel kei bzw. j-music allgemein.
irgendwo hab i skins von l´arc~en~ciel, mana und gackt gefunden. leider weiß i nicht mehr wo Ö.ö aber mana war auf einer englischen seite der rest jap.
höre dir en grey, hide, x japan, miyavi, malice mizer, luna sea, penicillin, wyse...
von gackt wurde/sollen die alben hier rauskommen. stand mal bei animexx...mom...guckt mal da...

http://animexx.4players.de/news.phtml?suche=gackt+cd

habe erst anime/ff muse gehört und bin dann zu j-music gekommen. dank meiner schwelle. erst hide, x japan der rest hat sich ja dann ergeben ^.~
von psycho le cemu und kaggra konnt i leider bis jetzt nichts finden-.-
dafür binsch neulich auf miyavi gestoßen *geil*

@ gothicgirl87
hast du scho einen thread erstellt?hab noch nix entdeckt ._.

mata ne

@minti:oooh....also du solltest dich wirklich mit kagrra und psycho le cemu ranhalten ^^
DIE MACHEN SOOOOOOOOOO SCHÖNE MUSIK!!!!!!:D
Wo hast du denn den mana-skin gefunden? und wer sind wyse?
ich schätze ich bin ähnlich wie du auf die japanische musik gekommen ^^"
yeah...miyavi ist toll....hast du ein lieblingslied von ihm?

erzählt doch mal ein bisschen über eure lieblingslieder! danke ^^

na dann hoffe i doch dass i mal bald was von kagrra und psycho le cemu finde ^.^
leider weiß i das nich mehr mit dem mana skin. also head und klamotten. muss mal meine cd´s durch kramen ob i den find. in der read me datei steht ja meistens die site.
wyse macht bekömmlichen rock*gg* hier 2 liedl:

blue lady
countless trigger

kannst ja mal reinhören n.n

von miyavi hab i erst nen paar lieder aber davon gefällt mir Girls,be Ambitious und jingle bell am besten.

von hide/x japan gefallen mir so gut wie alle lieder.
von malice mizer Syunikiss

von dir en grey möcht i jetzt mal nich alles aufzählen ^.~

von luna sea Vampire's Talk

penicillin höre i auch. aber nicht so oft.

hab hier noch cd´s von sads und raphael zu liegen. bin noch gar nich zu gekommen mir die anzuhören ._.

naguti das reicht erstma ^^

mata ne

ich finde Syunikiss auch total schööön :)
ich finde aber auch n.p.s. n.g.s. toll ;) und gekka no yasoukyoku (ohoh..das ist bestimmt falsch geschrieben :ohoh: )

von miyavi mag ich auch girls, be ambitious und
onpu no tegami und jibun kakumei -2003- und yamete yoshite sawaranaide

gernerell alle lieder von x japan und hide ^^

von dir en grey finde ich child prey und cube gut

von luna sea: storm

von penicillin romance

von kagrra sehr viele :) genauso wie bei lareine und janne da arc

von pierrot, sugizo, tetsu69, schwarzstein, madeth gray'll, l'arc~en~ciel, due le quartz, earl grey und gazette hör ich auch oft musik, aber von denen habe ich nciht direkt lieblingslieder ;)

von moi dix mois mag ich pessimiste und dialogue symphonie

und von gackt lu:na und tsuki no uta

SOO..ich glaub ich bin fertig *g*(sorry, dass ich so lang und unübersichtlich schreibe)

du warst doch der mit den vielen bildern, nicht? hihi
ich hoffe, das wird bald wieder =)
was würdest du uns denn da so zeigen wollen?

@ simgamer
was hörst du noch außer mm und x japan? wie du warst aufn konzert von mm?also scho mal in japan?oder meinst du jetzt du hast ne dvd von nem mm konzert?:confused:

@gothicgirl87
wie bist du denn eigentlich auf j-music gekommen?

@ monty
hab eben gelesen dass 2cd regale jap. musik hast

:eek:

was denn für welche?

Original geschrieben von minti
@ simgamer
was hörst du noch außer mm und x japan? wie du warst aufn konzert von mm?also scho mal in japan?oder meinst du jetzt du hast ne dvd von nem mm konzert?:confused:

Auf 'nem Konzert war ich noch lange nicht.. dürfte sich auch als schwierig erweisen.

Hören tu ich neben X und MM auch Moi Dix Mois (genial...) und teilweise Gackt. Auf jeden Fall liebe ich aber Yoshiki und einige Violet UK Lieder, an die man leider extrem schwer rankommt.

Ich besitz einige Videos von ihnen und werd mir wohl bald DVDs aus dem Internet bestellen.

@gothicgirl87

Bewegte Bilder, zB TV Mitschnitte =)

@Simgamer: dann hoffe ich doch, dass das wieder wird :D

@minti: ich habe früher musik zu z.b. final fantasy gehört und zu zelda(i love it ;) ) und ich lese ja auch mangas..und da hat jemand den astaroth aus angel sanctuary mit hide verglichen und da hab ich hn zum ertsen mal gesehen *g* ich war geschockt, dass es tatsächlich so gutaussehende leute gibt..lol
und dann hab ich mich halt informiert über hide und so...und irgendwann hab ich mal eine datei "hide funeral" runtergeladen.ich dachte nur, dass das auch so gespielt ist oder so(ich kannte mich ja nicht so aus und wusste nur, dass einige bands viel schauspielen) ...es war ziemlich traurig festzustellen, dass das real war :schnief:
naja....das war meine geschichte(lol) und wie siehts bei euch aus?

Da ein großes japanisches Jrock/Visual Kei-Label ja bald nach Europa kommt (www.free-will-europe.com), erlaub ich mir einfach mal den Thread wieder hervorzuholen ^^

Ich bin auch total vernarrt in fast alles was Jrock und Visual Kei an ^^ Hör die Musik zwar erst seint ungefähr nem Jahr,aber in dem Jahr bin ich echt ein riesen Fan geworden ^^
Nya,Lieblingsbands/sänger sind Dir en Grey,Nightmare,Pierrot,Kagerou,Penicillin,Moi dix Mois,Malice Mizer,Vidoll,Balzac,X Japan,Kana,Miyavi... so zeug eben ^^

Hm,wenn irgendwer Lust hat mit mir über das Thema (oder über was anders XD ) zu quatschen,kann er sich gern mal bei mia über ICQ oda so melden ^^'
ICQ-Nummer:297599338
würd mich echt freuen :)

Welche Band findet ihr eigentlich besser?
Malice Mizer oder Moi dix Mois?
Der Stil ist ja ziemlich ähnlich und von da an find ich die Frage berechtigt *g*
Also ich persönlich bevorzuge Moi dix Mois,Begründung hab ich eigentlich nicht,gefällt mir einfach besser ^^'

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten