J-Rock/Visua kei

@katze: ich glaub so ungefäir 250 von diru - irgendwie find ich nie gescheite pics. und vor allem die neuen nich >.< dabei sin die so tollig u.u

Das sind sie nochmal alle ;o;

I'm the REAL Jack Sparrow .. muhaha ^_^
Look at me. I'm a Bad Boy !.
Awwweee I'm soo shyy .__.
I want to seduce the camera! Ha!
Wea, look at my beautiful hand !!

Un das blöd gescannte Poster XD *vor sich hängen hat*

WTF?

Kao: See I have spikes! AM I SCARY YET?
Totchi: ^^ Flowers make me feel pretty!
Kyo: .. why the hell is Toshiya touching me? I didn't agree to this !!
Die: Fear my shiny jacket!
Shinya: I'll show them all ... One day, the world will be mine!

Weeeeee !!!!!!11
My Make-Up is gorgeous, isn't it? ^__^
PIRATEEE !!!
Yummy? XD
Teeh Gangstaaa
Stripy ^-^
Hungry Warumono XD

oO
Jetzt hab ich keine Lust mehr zum hochladen XD

@flux-chan, erstmal alle von der google Suche speichern .. durch die Bildersuche kommt man dann auch auf viele Bilder Seiten XD Eine Nacht hab ich mir vorgenommen NUR Kyo Bilder zu speichern .. >_> *hust* Das ging dann so weiter .. und jetzt hab ich allein von Kyo ca. 3000 .. sind sicher auch paar Doppelte, aber man findet auf jeden Fall welche |D~

Habt ihr eigentlich Poster? Wenn ya welche? XD

@sammy:
sam schrieb:
so geil^^
*rumkuller*

ich muss echt mal mehr nach mehr bildern suchen^^ - wo hast du die neuen gefunden? weißt du das noch (ich wüssts wohl nich mehr xDD)

und ne ich hab keine diru poster v.v aber ich hab auch gar keine poster mehr in meinem zimmer hängen^^ .. wobei ich wenn ich welche von ihnen hätte sie wohl doch aufhängen würde .. bla x)

Aaalso die mit dem weißen Hintergrund hab ich eingescannt bekommen, das sind ya die einzelnen Bilder von dem Poster~
Und die anderen neuen ( Clicku~ 4 Die ) von der offiziellen Seite ^_^

Mein Zimmer ist mittlerweile voll mit Postern XD
Iiich hab sogar noch 2 Riesen Poster hier rumliegen u.u;; Die 'unoffiziellen' Tourposter XDD Insider <_>
*trotzdem noch mehr will* XD

Ich hoffe es doch XD
Hoffentlich kann ich meinen Dad überreden zu 12012 & Despa zu gehen <_<
Vll. wenn ich ihm sag dass ich dann ab heute schon Latein lerne [ich hab noch Ferien p_q], jeden Tag die Spülmaschine ausräume & Samstags Brötchen holen gehe, sicher >D
Aber doch, ich denk schon dass es klappt ^_^
Und dieses Mal treffen wir uns gefälligst xDD

München is weiiiit weg ._.
Nya, so weit auch nich, aber nyan oO -.-
Hey kommt wir treffen uns alle in München XD

Bääh. xD Ich hab meinem Dad grade nen Zettel mit den neuen Despa Tourdaten auf den Schreibtisch gelegt >_> Bis jetzt hat er mich noch nich drauf angesprochen .. Depp XD

@Shin-chan, XD kaay : ) Ne du erkennst mich sicher. So jemanden häßlichen gibts da sicher nich nochmal *drop* ^^'

Puh òó
Ehrlich gesagt hab weiß ich das mal gar nich XD
kA .. schätze vll. mal X Japan und so °°''

Wahrscheinlich Gackt XD
Sorry Die öÖ

@plati: lol wozu is das jetzt gut? bzw. wieso machst du das? (weil wenn ich das richtig sehe^^ bist du kein irres die fan girli [wie ich das manchmal bin..])
-> aba is lustig =)

und ähh ich dachte die hätte ne freundIN? 'yu'? oder hat er sie für kao abserviert^^ ne wirklich ich weiß nur dass er irgendwann ne freundin namens yu hatte (hab so n krasses fanart [(mal wieder weiß ich nich welcher artikel..] gesehen und seit dem weiß ich von der tuss^^ - ich such mal den link)

so faden verlohren -.-

Jaaa, das ist zu rpg zwecken, das macht unglaublichen Spaß *nodnod*
Naja, ich hätte ja wen anders genommen außer Die, aber meine freundin Kao brauchte doch noch wen mit dem sie sich liebesschwüre ins profil schreiben konnt *nod*

Da gibts keine Freundinnen XD
Never!
Entweder bist du da Single oder mit i-wem zusammen der auch da ist XD
Da kommen die lustigsten Pairings raus *giggle
ie hat noch nie was von ner Yu gehört *kopfschüttel* Er liept nur Kao!! Punkt. :D

ach so wenn das nur im rpg is stört so ne freundin wirklich =)
-> wie heißt du bei mexx? hab lust dein gb etw. zu erweitern.. lol

Platinum_Girl schrieb:
Bienemaus
Aber das wird dir nichts bringen =P
Besitze nämlich kein gb *kicher*

ich glaub dann hab ich dich schonmal gesehen?1
das is evil kein gb? Ò.Ó
grr *grad eine gewisse 'neko_' zugespammt hat^^*

Mich gesehen, bei mexx? XD
Das kann unmöglich sein, ich geh da nur noch rein um in meinen posteingang zu schauen XDDDD
Yahhh gut und ich hab i-wann i-wo ma was ins forum geschrieben, aber nur weil ich ein bild von Aois gitarre suchte *nodnod*
Nja und gaaaaaaaaanz selten ma ne ff zu lesen XDD

Njaa, gbs sind doof, so XP

Gibt dieses Bild in größer??

LOVE IT ! <3
Wie ich J-Rock liebe. Miyavi natürlich am meisten.
Mein Ordner zählt 600 Bilder, hab beinahe alle Lieder und bekomm bald die CD aus Japan. <3 *waiiii*

Aber Bands wie Dir en Grey, Alice Nine, MUCC, D'espairs Ray usw. mag ich natürlich auch.
Ich liebe Kyo und Toshi. *Fangirl gekreische* x3
Und Aoi .. *schmacht*

@Platüü, no Probleeem : D
@Kimiko, aaw <3 Totchii <33''

Leuteee~
*das mal allen mitteilen muss*
Ich darf wahrscheinlich zu D'esparsRay nach Müncheeen : DDD~~
Aaaw XD Ich liebe meineen Daaaad ♥♥

Sureee : D
Wir schaffen das xDD~

Und wenn ich ihn jetzt noch überred zu 12012 gehen zu dürfen bring ich mich um XD

Ui, hier geht's ja schon längst weiter ^.^'' *zu lang net reingeschaut hab*
Nya, ich darf net zu D'espairs Ray, weil das Konzi in Köln ja net am Wochenende ist -.- Blöde Regeln meiner Eltern...
Und zu 12012 kann ich auch net, ist viiiel zu weit weg... und Eve of Destiny klappt auch net...

Dafür war aber das Gazette-Konzi soooooou toll *beim Gedanken daran immer noch Herzklopfen krieg*
Dieses Dauergegrinse war sooou waii und wie Ruki und Kai deutsch gesprchen haben ^^

Edit: Ich hab ein mexx-gb und das darf gerne erweitert werden XD
Bin DaemonArakune.

Reita hat auch deutsch gesprochen? Das war dann wohl Sonntag, oder? (Ich war leider nur Samstag da)
Jaaah, Uruha ist der tollste überhaupt! <3 Leider stand er ja Samstag fast immer rechts und ich war links -.-
Beim nächsten mal stell ich mich nach rechts, da kommt auch mehr Wasser an beim durchreichen xDD

Ich fand dieses "Jetzt geht's ab!" von Ruki ja sooooou waii!!! *durchdreh*
Oder das "geht zurück, bitte", als vorne beinahe die Absperrung umgekippt wäre xD
Und das alles mit diesem Akzent, das war sooou toll ^^ Und er hat wirklich gut deutsch gesprochen, das hätte ich nicht erwartet.

Die Stimmung war auch einfach toll ^^ Alles in allem fand ich das Konzi besser als Diru in Köln ^^

Zuletzt bearbeitet:
*nod* Stimmt, ich wa nur sonntag *gg*
Da hat das 'jetzt gehts ab' aber reita gesagt =O
und er hatte unglaublichen Spaß dabei, das war wohl das süßeste dran XDDD
Fand auch dass es sich gut anhörte *nod*
Und 'wir kommen wieder!' das war auch toll <3 Sie waren insgesamt einfach unglaublich toll! und sooo niedlich <33

Also sonntag stand uruha auch rechts, aber.. ICH AUCH *wuahaha* XD

XD
Hm. Was gibts neues.

Neue Dir en grey Single die ich nicht bestellen kann, weil ich kein Geld hab -_-;;
Ich geh mit Kayu aufs Konzi.
Mein Ticket ist allerdings immer noch nicht da òó
Und ich bin pleite. XD

Holt sich jemand die neue Diru Single? ^.^V

Okay, abgesehen davon, daaaaaass ich mir sowieso niemals eine Diru Single kaufen würde, ist die neue auch noch voooooll scheißö ^___^
Sop *gg*

Wie ichs prophezeit habe, wurde ich gefragt ob ich nicht mit zu D'espairs kommen will und ich bin ganz stolz, dass ich nein sagte und hart blieb *gg*

Pleite bin ich immer *nod*

Ansonsten... ehh *nachdenk*
Ai, ich schreibe grad meine erste Diru-ff *nick*
Aber dies blöd XD

OOOOOOO;;;;
Sry XD Aber OOv
Kann man die neue denn schon hören? O_Ö

öhhhh... ja... keine ahnung O.o"
Also dieses mädchen hielt mir ihren mp3-player hin und sagte: "Hör ma"
Und sie sagte es sei die neue *schulternzuck*

Was soll mir OOOOOOO;;;; sagen? O.o

Ein übertriebenes OO; Smily xDD

Hm dann wirds wohl ryoujoku sein .. <.>
Nyoo wurscht XD

Lala~
Um was gehts denn in der FF? ^-^

Yay, okay das könnte sein *sowas nicht weiß* ,__,"
Ich bin ein so uninformirter mensch XD

Ehm... Die? XD
Naja, die ff ist nach dem rpg geschrieben *nodnod*
Es passte so schön :lol:
Ich glaub ich pack am ende ne lemon hin, dann wirds interessanter XDDD

D'espairs Ray is meine absolute Lieblingsband!
ich hab sowieso so nen japantick=)

Hizumi is so sexy XD

Ich hoffe ich darf am 24.11. aufs konzi in glauchau.
geht da jemand hin??

weis vielleicht jemand wo es merchandise von DESPA gibt?

@Platü [lol xD], türlich wirds dann interessanter ^.^V

Ich hab auch mal wieder oO ne neue angefangen .. aber hey ich bin schon beim 2. Teil, das isn Rekord XDD Sonst hab ich immer nachm ersten abgebrochen ö_ö Sind die üblichen Diru Pairings ..

Glauchau .. wo zur Hölle ist das überhaupt XDDD
Ich wollte eigentlich auf mindestens 2 gehen .. wenn die schon mal so lange da sind XD Aber die Termine sind so verdammt blöd -_-''
Wie soll ich an nem Mittwoch nach Berlin kommen & dann wieder nach Hause weil am nächsten Tag Schule ist? Pff xD

Ich geh nach München ^-^v

Beim NT gibts T-Shirts .. und bei Jpophouse gibts allen möglichen Kram von Handtüchern bis zu Armbändern XD

N paar Freunde von mir hören sehr viel J-Rock, und so aus Prinzip find ich die Musik auch nicht übel, nur mag ich's nicht, wenn ich überhaupt keinen Text verstehe... und japanisch kann ich vielleicht... 10 Wörter? XD"

Aber schön zum Anschauen sind die Kerle schon. *o* (dh, wenn sie nicht komplett wie Mädels aussehen... ich hab da mal irgendwo ein Bild von einem Typi gesehen, der ein Gothic-Lolita-Kleid anhatte, das hat schon irgendwo was, aber das find ich dann doch zu extrem, um die noch anziehend zu finden :D)

Kennt wer von euch den Film Moonchild? *mir einfällt* T.T

Diese Japsenmucke mag ich garnicht. Höchstens Späteres von Malice Mizer , aber dann nur instrumental . Ich finde die Stimmen der ganzen Sänger echt furchtbar schlagermäßig .So klingen schlechte Elvis-Imitatoren ,aber bitte nichts in meinem CD-Regal. Die Arrangments sind imo auch oft zum eindösen langweilig.

Immerhin ,wie die sich stylen ,ist ganz schick ,teilweise sogar Kunst.

Zuletzt bearbeitet:
VampiressSaya schrieb:
@shiroku
sry wenn ich frag aber welchen NT?^^
www.neotokyo.de ^_^
Hier sind auch die T-Shirts. Entweder bin ich zu dumm um richtig zu suchen oder es gibt sie nur noch in M und L. oO

Bei ebay könnte es auch Despa T-Shirts geben, bin mir aber nicht sicher. Von da hab ich nur 3 meiner Diru Tshirts, aber obs Despa gibt .. ich glaube mal welche gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr wirklich ^^;

@fluxi, wegen der DVD <3 Glückwunsch ;D Hab nur ma wieder kein PN Speicher und soo .. *hust* XD Ich liebe diese DVD *~*

@sam: Ò.Ó will ff lesen v.v *langeweile habz*
und sankuu~~ (für den glückwunsch^^)
und ich liebe sie auch schon <3 wehe die kommt nich.. dann gibt's tote bei ebay.. :rolleyes:

Homy is meine liebe Betaleserin xDDD~ [wir sind so gut xD lol. und wir kennen uns so gut mit Flughäfen aus XD]
Also der erste Teil müsste jetzt fertig sein ^-^V
Ich guck ma wo ich ihn hochtu .. mexx oder fanfiktion.de
*überleg*
Bei mexx hab ich Schiss vor den Kommis *drop* XD

Na klar kenn ich MoonChild!!! Mein Lieblingsfilm <3 ^^"

Und wie ich diesen Thread bisher übersehen konnte, ist mir schleierhaft oO

Ich LIEBE "Japsenmucke" über alles~ und könnt gar nicht ohne leben ^^
Vielleicht auch gerade deswegen, WEIL ich kaum was verstehe... obwohl ich die Englischen von Hyde und X-Japan auch unschlagbar find ;) naja, ich find allgemein Hyde und X-Japan unschlagbar ^^ und Miyavi <3 ich werde Yoshiki heiraten und Miyavi adoptieren... und Mana als Kindermädchen einstellen :lol:

Musikalisch sind X-Japan, Hyde, Miyavi, Raphael, Rice und Gackt meine Favoriten (wobei ich von X eigentlich nur die Balladen hör, weil ich die einfach umwerfend schön find, und von Gackt hauptsächlich die ruhigeren)... naja, theoretisch find ich Diru auch ganz gut, ich mags nur nicht so, wenn Kyo so rumkreischt ^^" und von einigen anderen gibts natürlich auch immer wieder das eine oder andere, was mir wahnsinnig gut gefällt~ wobei ich noch lange nicht alles und jedes gut find, nur weils japanisch ist... gibt ja Leute, die der Meinung sind, dass japanische Musik halt japanische Musik ist und es hört sich eh alles gleich an, und wenn einem eines gefällt, gefallen einem alle :naja: (man kann doch einen Marilyn Manson auch nicht mit einem Hansi Hinterseer vergleichen, oder??? xD)

Und optisch find ich sie sowieso alle zum Anbeißen :lol: allen voran meinen Yoshiki, der meiner Meinung nach das umwerfendste, anbetungswürdigste männliche Geschöpf ist, das auf Erden wandelt :eek::scream: (naja, vielleicht abgesehen von Miyavi ^^)... und wenn ich noch so oft erklären muss, dass ich NICHT auf Frauen steh, weil das nämlich alles Kerle sind und keine Weibchen :naja: xD

Ich finds total super~ dass Yoshiki und Gackt jetzt scheinbar zusammen eine Band gründen wollen... es gibt also doch einen Gott, und meine Gebete wurden erhört :lol:

@ Shiroku: Yay okay dann mach ich das *evil kicher* auch wenns pairing i-wie pervers is
Duuu musst mir dann auch mal den link zu deiner story geben *lesen will*
Also ich würde bei mexx niemals was hochladen, ich hasse das XDD

@ SweetSimsine: Jaa, am anfang hab ich auch nur geguckt, bis mir i-wann die musik dann doch gefiel *kicher*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten