Interessen und Sternzeichen der Sims

LadyFu

Newcomer

Was glaubt ihr, mich würde es mal interessieren, was die Sims im zweiten Teil so interessiert? Haben sie mehr oder individuellere Interessen? Ich fände es cool, wenn man die Interessen bei der Sim-Erstellung nach seinen Wünschen einstellen könnte (mein persönlicher 1er Sim hat immer die falschen und das dauert so lange, die zu ändern *sniff*).
So und jetzt zu den Sternzeichen: Ich wünsche mir, dass man als Löwe z. B. trotzdem schüchtern sein kann (kenne so viele schüchterne Löwen, die sich beim Simspielen immer ärgern, dass sie so viele Punkte auf extrovertiert geben müssen, damit ihr persönlicher Sim ein Löwe wird). Wäre doch toll, oder?
Was sagt ihr dazu? %)

Lady Fu :lalala:

Das mit den Sternzeichen ist mir egal. Ich würde es aber ganz toll finden, wenn ein sim auch mal Spaß daran hätte die Blumen zu gießen und ein anderer hat vielleicht Spaß daran Kochen zu lernen. Es gibt doch die unterschiedlichsten Interessen. :)

Ein guter Gedanke. Ich zum Beispiel gieße sehr gerne die Blumen im Garten, finde das sogar sehr entspannend. Und Kochbücher lese ich auch sehr gerne (und die Idee, das die Sims auch beim Zuschauen von Kochsendungen Kochpunkte bekommen sollten, ist super).

ich hoff

hy!
ich hoffe,dass es bei den Sternzeichen auch verschiedene Charaktere gibt.
das wär schon toll find ich.
mein cousin ist z.b. jungfrau im sternzeichen,ist aber nicht schüchtern usw.

bye :hallo:

ich hoff

hy!

ich hoff

hy!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten