Sims 2 Cover

hi leute

was haltet ihr von einem cover das sich bewegt. Kennt ihr diese wackelbilder wo z. B. ein auge auf und zu geht wenn man es hin und her bewegt. Wie wäre es z. B. wenn auf dem cover ein großer sim kopf von einem Mann oder einer Frau wäre die man dann altern sieht wenn man es hin und her bewegt. Oder wenn man ein baby sieht das wächst :p

also ich würde so ein cover gut finden. kennst du dich mit dem erstellen von animationen aus? ich leider nicht:naja:
also versuch dich doch mal daran:D

das letzte cover von gandalf_dw gefällt mir sehr gut. und die version von soulja ist mal was ganz anderes :) kein alles schön bunt und jeder fleck wurde genutzt.

oder wo man die verschiedenen emotionen im gesicht des Sims sieht wen man es hin und her bewegt. wär doch auch cool oder was mein ihr? :hallo:

ich weiß net wie ich des machen soll. weiß zwar das des im photoshop aber net genau wie. nächste woche muss ich wieder arbeiten dann kann ich es ja ma ausprobieren.

boxschot.jpg

also bei mir geht der link von engelchen:confused: das bild ist allerdings ein bisschen klein. ich beschreib euch mal, was drauf ist:D
der hintergrund ist blau
oben, mittig ist das sims 2 logo und darunter sind dann die zwei bilder, wo alle generationen eines geschlechts drauf sind. oben die frauen, darunter die männer.
den hintergrund find ich ein wenig eintönig, aber ansonsten auch gut.

@soulja
deine cover sind echt cooooooool:D

Ja ich kenn mich mit Animationen aus, nur haben ich leider meine Image Ready CD verloren und finde sie nicht mehr wieder :/

Hallo!!

:eek: :eek:

Also erst mal ein gaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Lob an euch alle!!
Ich finde ALLE Cover sind echt gut und ihr habt euch echt viel Mühe gegeben!! ;)

:lol:

Ich fände es auch toll wenn das coverbild sich verändern würde!!!

bye :hallo: :hallo:

:lalala:

P.S.: Macht weiter so!!

Ich find des Letzte von gandalf ziemlich cool, aber auch die Idee mit sonem Wackelbild ist super! Es wär Maxis echt nur zu empfehlen, sich im Forum umzuschauen und die ganzen genialen Einfälle durchzulesen und die besten aufzugreifen. Besser als von den Fans direkt gehts doch garnich, oder?

.........:p

Ich finde das letzte von jkNils am besten. Das passt voll gut.
Aber eigentlich sind alle vollll super!!!!!!!!
GAAAAAANZ GROßES LOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tada! .. Hier is meins , nich so gut wie andere sachen hier aber ich finds garnich so schlecht . Schriebt eure meinung :DKlick MIch

@ joshua: dein link funktioniert bei mir nicht.

@ andere neue cover: eines besser als das andere ;) . maxis sollte sich ein beispiel an euch nehmen :lalala:

jetzt funktioniert er.

so sieht der eigentlich ganz gut aus, mir gefällt dieser blau-rote hintergrund irgendwie nich. :rolleyes: und die bilder in den einzelnen kammern sind schlecht gewählt oder schlecht zurecht geschnitten

Hm, das mag I net, da ist zu wenig druff...außer nem man im Pool nem kleinen kind mit bären und nen Sims Popo (rechts) ist ja nicht zu erkennen

mir gefällt der sims popo lol

Danke für deine beurteilung und dir auch norman :D

@Joshua

Also bei mir gehen beide Links nicht!

:ciao:

so ich meld mich auch ma wieder:D
also ich find alle cover hammergeil, besser als die sims-1 & addons cover.... also nur spitze :D nur ich seh das letzte bild auch nich :(

HHmmm , die Farben sehen net so toll aus:ohoh: Aber sonst gehts eigentlich

@ die anderen eure covers sehen gut aus:hallo:

Wollen wir dann eigentlich das mit dieser Umfrage aufgreifen und sozusagen eines der vielen guten Cover 'in die Featureliste' wählen? Also das wir eine Umfrage starten, bei der jeder für eins der vielen selbsterstellten Cover voten kann. Das Gewinnercover stellen wir dann auf unsere Sims2-Featureliste (solange, bis es noch kein offizielles Cover gibt).

Wenn Interesse daran besteht, würde ich morgen oder so eine entsprechende Umfrage starten ;)

Rob

@ Rob: An sich nicht schlecht, aber ich befürchte, dass es für das echte gehalten werden könnte. Da müsste man schon sehr auffällig drauf aufmerksam machen, dass es das nicht ist.

@goodie
wieso findest du denn die zweite version besser? ich finde die erste besser, weil da der sims2-schriftzug, das EA-logo usw. schärfer sind. sind beim zweiten etwas verschwommen. anstonsten sind doch beide gleich, oder hab ich was übersehen?

ansonsten gefällt mir dein cover.:)

Könntet ihr mit den Abstimmungen noch bis Sonntag warten?
Hab des mit den animationen net hinbekommen.
Vielleicht kann es ja jemand anderes ma ausprobieren?
Mir sind aber noch Ideen für zwei andere Cover gekommen
und die würde ich dann am wochenende fertig machen weil heute
komme ich nimmer dazu. Welche Bildgröße habt ihr gewählt?
Falls es net geht ist auch ok

Dein Vorschlag für die Rückseite gefällt mir überhaupt net:(

Da fehlen Systemanforderungen etc...viel zu wenig Bildmaterial etc, aber sonst sind deine anderen recht gut!
Cool :D

Danke Goddie

ja des hab ich gemeint

aber deine datengröße kannst mir auch ma sagen :D

net das dann meins zu lang zum laden braucht weil ich pass da net immer so auf:rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten