Maxis Chat vom 9.10: Weitere Sims 2 Details

-Man kann Kinder auch adoptieren ohne zu spielen.
-Der Spieler wird mehr Kontrolle über die Interessen eines Sims haben.
-Im Spiel werden mehrere Dutzend Hairstyles sein.
-Tiere könnten das Thema des 1. Addons werden.

Hab mal ein paar fragen dazu:

1.heißt das, dass es ein "Kinderadoptierheim" geben wird? Wenn ja kann man da denn babies und kinder adoptieren, oder was?

2.was soll das genau heißen?

3.so wie auf den screens?

4. das ist ja super!

:ciao:

Ich glaube nicht, das es so ein Kinderheim gibt, obwohl mir das auch gefallen würde. Wahrscheinlich wird es wieder mit einem Telefonanruf sein, wo man gefragt wird, ob man ein Kind adoptieren will.

Mit der Kontrolle über die Interessen ist gemeint, das man beim Erstellen des Sims anscheinend einstellen kann, welche Interessen er hat, das ist ja jetzt immer Zufall.

Adoptieren

Es wäre natürlich schon schön, wenn man selber anrufen könnte und ein Kind adoptieren kann. z.B. mit der Frage:

Was für ein Kind möchten sie adoptieren:

[Kleinkind] [Kind] [Teenager]

wenn man dann noch das Aussehen bestimmen könnte, wäre das meiner Meinung nach perfekt. (man muss ja nicht unbedingt in ein Heim fahren)

Naja, adoptieren wäre cool, auch wenn man dann bestimmen könnte, welche Altersstufe des Kind haben soll, allerdings is die Sache, dass man Aussehen, etc. bestimmen kann, vielleicht bissal zu hoch gegriffen...:naja:

Original geschrieben von Angelskiss
Naja, adoptieren wäre cool, auch wenn man dann bestimmen könnte, welche Altersstufe des Kind haben soll, allerdings is die Sache, dass man Aussehen, etc. bestimmen kann, vielleicht bissal zu hoch gegriffen...:naja:

Vor allem ein bisschen unrealistisch- ich kenne mich mit echten Adoptionen nicht aus, aber ich glaube bei denen kann man auch die Altersstufe wählen, aber den Rest Gott sei Dank nicht

Also das mit dem killen ( was asta geschrieben hat) find ich blöd das ist ja nicht realistisch, natürlich kann man wen umbringen aber nicht bei diesem Spiel ? Oder hab ich was falsch verstanden ?:confused:

Tschau Babymaus:hallo:

Na, halt killen so wie jetzt auch, in dem man sie ertrinken läßt oder verbrennen. :rolleyes:

Interessanter Thread, danke fürs Raufholen. Da haben wir geglaubt, Sims 2 kommt im Februar oder März. %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten