Wünsche?

_gaBBer_1989

Member

moinsen,leute
was wünscht ihr euch zu weihnachten,oder was kauft ihr euren liebsten?
ich wünsche mir einen internetverbindeun,rotterdamm triko und schalke triko,headset,ein homepageprogramm,einen neuen pc,ein amerika buch,die sims2,und karten für rammstein*g*

ich wünsch mir... keine ahnung... vielleicht... ein neues leben? ;)
nee ich weiss echt nicht... wär aber mal gut drüber nachzudenken... obwohl... is ja erst oktober!

coco :hallo:

Also ich wünsch mir Geld für einen neuen Rechner. Sonst eigentlich nichts was man kaufen kann.
Dass es der Familie und so gut geht kann man sich ja nicht so wünschen dass es irgendwie als Weihnachtsgeschenk oder so zählt.

zu weihnachten krieg ich ps2 und spiele
zum bday ne mitgliedschaft im fitness center

An materiellen Dingen:
Ich will nach Wien zu nem Konzert. Das geht jedoch nicht, weil ich am Tag darauf Mathe- Schularbeit hab, und erst um 2Uhr nachts nach Hause kommen würde :heul:

Sonst wünsch ich mir Gesundheit für meine ganze Familie, und eben, das es uns allen gut geht.

23.11 - The Rasmus
*snief* UND ICH WOHN IN GRAZ!

Naja, so richtig weiß ich noch nicht, was ich will... aber es gibt momentan ein paar gute CDs, über die ich mich freuen würde: PUR, Sting, Gentleman, REM - Best of, usw.
Außerdem hätte ich gerne einen Langhaarschneider.
Aber ich freue mich eigentlich über jedes Geschenk, solange es von Herzen kommt.

*neid*
Das find ich gemein! Ich freu mich schon die längste Zeit auf das Konzert, und jetzt? Diese doofe Mathelehrerin muss umbedingt am 24. Schularbeit schreiben :mad:

wahrscheinlich wieder bücher.. lol
meine wünsche kann mir eh niemand hier auf diese weise erfüllen >_<

Natürlich unter den treuen Simfans, wünsch ich mir Die Sims2! Wer tut das nicht, ein paar Hosen *währ nicht schlecht*, und ja ... so besondere Wünsche habe ich sonst nicht.
Vielleicht nur einer, den man leider nicht erfüllen kann ...

Audi :D

Ich wünsch mir... mhm... ne neue, schnellere und 128bit verschlüsselte Internetanbindung =) Und vielleicht etwas RAM, ne neue Grafikkarte und 'ne 300 GB Festplatte =)

Original geschrieben von ~*coco*~
wäh, wie kann man die in EINEM Satz nennen? =)

Ich kann sowas... und ich könnte noch mehr Sachen dabeischreiben, bei denen du nur noch mit Kopf schütteln würdest... =)

Ob die Wünsche dann auch in Erfüllung gehen ist dann die andere Frage... :(

Original geschrieben von Simson
Ob die Wünsche dann auch in Erfüllung gehen ist dann die andere Frage... :(

Jo das ist das andere Problem =)

Aber irgendwie kommen wir schon noch zu unseren Geschenken... Sei es durch Mord und Totschlag oder durch schleimen und bestechen... *gg*

Nein, nein. Geschenke sollten von Herzen kommen... *guterzogensei*

Original geschrieben von Sidae
Na, wenn das so ist...

Vin Diesel
Ricky Martin
Mark Ledsham
Aimand Abdallah

das reicht fürs erste :D Damit bin ich erstmal ne weile beschäftigt =)

Okay

Bruce Willis in Schokolade =)

Ich will nen neuen Computer, ein gutes Abi und son paar Typen, die ihr eh nicht kennt...hm...und da ich jetzt einfach mal seeeehr optimistisch denke, werde ich das natürlich auch alles dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum finden ^__^ XD

Also , ich wünsch mir einen größeren Fernseher (so einen wie im Wohnzimer) , Eye Toy für meine PS2 und vielleicht noch ein neues Handy (Wenn ich mir nicht heute in Köln ein neues kaufe) und noch andere Sachen . Vielleicht noch Zubehör für den neuen Fernseher nund noch etwas ganz besonderes , das ist aber geheim :D Achso dann noch etwas Kleingeld

Limo :hallo: :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten