Suche: Onlineshop mit Schlaghosen für Männer

Graendal

Member

Ja, ich wollte meinem Freund zum Geburtstag eine Hose kaufen und dachte mir, ich könne ja mal im Internet Ausschau halten. Allerdings hab ich bisher nicht allzu viel gefunden. Ich suche eigentlich nach einer schwarzen Cordschlaghose - wäre natürlich klasse, wenn jemand da vielleicht eine Adresse hätte. Ich bin für jeden Shop dankbar, der Schlaghosen für Männer im Angebot hat, danke schon einmal :)

Hallo Graendal schau mal bei Underground-fashion nach, ich weiß nicht ob die nun Cord-Schlaghosen haben, aber dort gibt es auf jeden fall Schlaghosen auch für Männer, musst einfach mal schauen, ansonsten ist denke ich ebay auch ein guter anlaufpunkt, dort gibt es ja auch genug Händler die Neuware verkaufen.
Viel spaß beim stöbern.
lg rolli

ok, nen versuch war es wert, ansonsten wirklich nochmal bei ebay schauen, oder zusammen mit ihm einkaufen gehen, dann kann er sie gleich anprobieren. lg rolli

Damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss, frag ich in diesem mal:

Ich war mal auf einer Website, da konnte man sich Jeans verschiedenster Marken (Lee, Levis, ... und vor allem Miss Sixty) in vielen verschiedenen Schnitten und Farben ansehen und dann auch bestellen. Leider komm ich nicht mehr drauf, wie die Seite hieß, suche schon seit Tagen. Vielleicht kennt jemand von euch eine solche Seite und kann mir helfen??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten