Sagt mir mal ein paar Nachnamen!

ich hab hier mal ein paar finnische nachnamen ausgegraben die ich auch bei sims drin hab...
fillpu,vanhala,pikka,markkanen,turunen,vietela,
holopainen,
kilpelainen,nenonen,siikala,kervinen,vilva,pekkola
vigman,salonen,hansen,nykänen,sisu und kaippu...

ICH WILL ENDLICH SIMS2 SPIELEN!!! :heul: :heul: :heul:

Alöso ich nehm gern Französische :
z.B Tournesols, Cabanon, Rigot(Wie ne Familie aus meinem Franzebuch...) oder was was so zur Family passt z.B Chica für ne Frauen WG Babydoll für ne Familie mit vielen kleinen Kindern...:p

Also alles was einem so einfällt

Original geschrieben von Bluebell
Alöso ich nehm gern Französische :
z.B Tournesols, Cabanon, Rigot(Wie ne Familie aus meinem Franzebuch...) oder was was so zur Family passt z.B Chica für ne Frauen WG Babydoll für ne Familie mit vielen kleinen Kindern...:p

Also alles was einem so einfällt

ich glaube wir haben das gleiche französischbuch :lol:

Müller. :ohoh: :eek: :eek: %) =) :lalala:

Latifa Biollay
Cosic Shala
Cavallaro Selman
Fey Corozza
Enzer Del Vecchio
Brander Scirocco
Limam Boo
Melillo Bracchi
Galliker Cristiano
Filo Perviz
Fanchini izairi

bye bye häxli :hallo:

Traumtänzer Vladimir,Rasputin,Arabella,Fee

Dreamlover

V Zeppelin

Münchhausen Willibald

Abendroth

v Bebenburg

Amadeus

Petrowitsch Lisaweta

Tschechova Olga

Poppins Mary

LG

foreveryoung

la Douce Irma

Re: Mal meinen Senf dazu geb...

Original geschrieben von Sara Mudo

Und wem der Name bekannt vorkommt: Sara Mudo ist n Charakter aus nem Manga...

Sara =)

ist das nicht die schwester von dem einen (sorry, namen vergessen) aus Angel Sanctury?

Oder nimm einfach Namen aus Bücher, vertausche die Buchstaben deines Familiennamens oder drehen ihn einfach um:

de Lioncourt
Lesör
Akcizur

Nina13 schrieb:
Hi!
ich knobel hier gerade was ich noch für Nachnamen nehmen könnte für die Sims!
Ich plan schon für Sims2 müsst ihr wissen!
Also legt mal los:

Bau doch einfach deine Klassenkameraden und Lehrer nach. Bei steigenden Schülerzahlen pro Klasse müßtest du damit doch gut über die Runden kommen.

Potter
Evans
Malfoy
Black
Andrews
Roberts
Smith

Ich mach das auch immer mit dem Telefonbuch! Meistens sind meine Sims aber nach richtigen Leuten aus meinem Familien- und Bekanntenkreis benannt. Wenn ich aber dochmal nen neuen Namen brauche, schlag ich einfach wahllos das Telefonbuch auf irgendner Seite auf und nehme den ersten Namen den ich dort sehe! Also reiner Zufall, hat aber was einzigartiges irgendwie! ;-)

Ich weiß nicht warum aber ich liebe den Nachnamen "McConley"... Ich habe bestimmt 20 Familien die so heißen... Aber das ist ja Geschmackssache!!

Lg, Jenni

seitdem man ja klamotten und sowas selbst erstellen kann, sehen meine sims meist japanisch aus. Entweder kreiere ich dann nen namen selbst der japanisch klingt oder nimm einfach einen aus nem Anime oder Manga ;)

Telefonbuch

Such dir einen Anfangsbuchstaben, blättere willkürlich im Telefonbuch deiner Stadt und zeig mit deinem Finger auf einen Namen, ohne hinzugucken. Da hast du einen neuen Namen! :D

Bauer, Meier, Huber, Gasser, Sauer, Simhofer, Maier, Mayer, Steiner, Berger, Halliwell

fußpilz *lach*

ne meine lieblinXxnamen sind

Crazy, Norvus, Triber, Becker, Müller, Lipperheide

etc etc ;p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten